Bilderthread: "Alpha"-Ausstrahlung/Mimik etc.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das reden ausgeschaltet ist, nehmen die anderen Sinne wirklich etwas zu. Also die gesamte Wahrnehmung.. also Simpsons machen schlau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 2 Stunden - in der Schule, sitz zurückgelehnt aufm Sofa. Eine Gute Social Proof Freundin (= nur zum Social Proof, kein Target!) kommt zu mir:

Hey, die Freundin von einer Freundin einer Freundin will die Nummer von dir - wer? - kennst du nicht, sie dich auch net, hat nur gemeint, der Typ mit dem Hut.

:D so viel zum Thema Bodylanguage

PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das stimmt! Ich bekomme fast jeden Tag IOIs vor allem seitdem ich zugenommen habe und mich stark/stärker fühle, wenn ich mit dem Kampfsport anfange und die ersten Nasen breche wirds noch besser werden!

Zuerst dacht ich ja, du meinst das sarkastisch ... aber langsam kommt mir das Gefühl rüber, dass du das wirklich ernst gemeint hast. Okay, egal wasses nu is. Willst du dich schlagen oder wie =)

ich mach seit über 6 Jahren Kampfsport. Zugegeben, es hilft vllt ein bisschen bei BL, man fühlt sich sicherer inner Umgebung, wo man noch nie war.

Der größte Pluspunkt is wohl, dass man körperlich fit ist und nicht in ein Fitnessstudio gehen muss oder sowas um sagen wir mal * physikalisch gut auszusehn* (lol, denkt euch das in Englisch, hört sich besser an.

Aber glaub mir, bastel lieber an deiner eigenen BL wie zb mit Hilfe von Julius Fasts Buch (siehe Mephisto), weil Kampfsport hat keineswegs was mit PickUp zu tun. Egal ob du jetzt approachst oder approacht wirst.

Mephisto : Yey, mit Hut. Gefällt mir =)

Aber du hast doch hoffentlich nich soforts Handy gezückt oder ? ^^

bearbeitet von Tan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BODYLANGUAGE SEDUCTION RULZ - hab mit ihr kein Wort gewechselt

Hallo, wie gehts?

ich bin die, wegen der dich die tam (??) die ganze Zeit nerven muss *gg*

Sorry deswegen

Nur, seit ich dich bei der Steffie XY Ihrer Party kennengelernt hab, wollt eich dich halt nur näher kennen lernen.

würde mich freuen wenn du dich meldest

LG Vivi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yey, hört sich gut an =)

War das jetzt echt NUR Body Language oder stand sie mal dabei als du mit wem anders über was geredet hast oder so ?

Sie meint ja :* Seitdem ich dich kennengelernt hab*

Man lernt ja keinen kennen, indem man ihn von 20 Meter ne Zeitlang anguckt. Irgendwas musse ja von dir mitgekriegt haben ... oder ihr wurd irgendwas erzählt oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kampfsport wegen dem wachsenden Körpergfefühl = mehr SBS

Nasen breche ich nur im Notfall

hm... denk daran: mit dem Eintritt und/oder der Ausübung einer Kampssportart bist du gesetzlich verpflichtet, den Einsatz von Kampfkunst oder Fähigkeiten, die damit in Zusammenhang stehen, abzuwägen. "nase brechen" wirst du nur sehr schwer einem Richter als Notwehr verkaufen können, da dies relativ selten bei den Grundtaktiken (jab, cross) passiert (achtung, nicht mit blutiger Nase verwechseln).

Für uns Kampfsportler gilt im besonderen Maße die Regel des "relativ mildesten Mittel".

Finde es des weiteren diskussionswürdig, ob man wirkliches Selbstbewusstsein aus Kampfsport beziehen sollte. Für Stolz auf eigene Leistungen muss man lange und hart trainieren, verwechsle es nicht mit dem Machogehabe von irgendwelche Halbstarken, die viermal pro Monat bischen auf einen Sandsack einprügeln :D.

PS: Kann mir schon denken, dass du das nicht ganz so hart gemeint hast, wie es rüberkommt, soll nur Gedankenanstoß sein; ich kenne einfach zu viele Leute, die sich darüber nicht bewusst waren und damit böse auf die Fresse gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yey, hört sich gut an =)

War das jetzt echt NUR Body Language oder stand sie mal dabei als du mit wem anders über was geredet hast oder so ?

Sie meint ja :* Seitdem ich dich kennengelernt hab*

Man lernt ja keinen kennen, indem man ihn von 20 Meter ne Zeitlang anguckt. Irgendwas musse ja von dir mitgekriegt haben ... oder ihr wurd irgendwas erzählt oder so

Naja, sie hat mich letzten Samstag offensichtlich wieder gesehen, sich aber nicht getraut mich anzusprechen. Kann mich eigentlich nicht an sie erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ja eine ...ne SMS oder was auch immer das war zu schreiben, feige ^^

Hättest ja fragen können, ob sie schüchtern ist und warum sie nicht persönlich zu dir gekommen ist um dir das zu sagen.

Ansonsten kannste dir ja mal anschauen wiese aussieht hehe.

Denk aber die wird sich richtig gut fühlen, wenn du sie mal ansprichst ... unter Vorraussetzung von gutem Aussehen etc natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden