Bilderthread: "Alpha"-Ausstrahlung/Mimik etc.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es in einigen Threads ja immer wieder um Ausstrahlung, Mimik, Körperhaltung etc. eines Alphas geht, aber es sehr schwer ist, das mit Worten zu beschreiben, möchte ich hier einen kleinen Bilderthread starten, in den ich - in unregelmässigen Abständen, immer, wenn ich mal wieder was finde - ein paar Bildchen posten werde.

Über den Sinn oder Unsinn eines solchen Threads hat natürlich jeder seine eigene Meinung, manche werden jetzt aufschreien: "Es ist unsinnig, sich mit anderen zu vergleichen!", trotzdem finde ich, anhand von Bildern kann man sich manche Dinge eben einfach besser einprägen. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Sollten die Bilder zu viel Speicherplatz verbrauchen, kann ich sie auch rausnehmen und durch Links ersetzen.

Und somit fangen wir an mit Nummer 1:

Ein Anti-Beispiel :D

Ced.jpg

Hier springt einem das absolut geposede, gefakede "Hey, Allda, respektier misch, isch bin voll Alpha, ey!" förmlich ins Auge. Das vor dem Voll-Honk keiner Respekt hat, ist klar. Ein wahrer Alpha würde ihn müde belächeln, falls er ihn überhaupt wahrnimmt und nicht automatisch ignoriert.

Dass er viel zu grosse Kleider anhat und ihn das lächerlich macht, ist klar. Aber abgesehen von den Kleidern - könnt Ihr anhand der Mimik bzw. Körpersprache erkennen/beschreiben, dass es sich um einen Poser handelt?

Und hier noch ein Photo, dass ich zufällig im Internet gefunden habe. Da der Mann eine Sonnenbrille trägt, lässt sich an Mimik nicht so viel erkennen, auch die Körperhaltung ist durch das abgeschnittene Photo nicht richtig einzuschätzen.

Dennoch macht der Typ auf mich einen unheimlich toughen, harten, coolen und abgebrühten Eindruck.

photo_a_day_402.jpg

Der denkt bestimmt nicht: "Ob ich wohl Alpha genug wirke?". Den behandelt so schnell keiner respektlos.

Wirkt der needy? Würde der einer H*B* die Welt zu Füssen legen und ihr dümmlich hechelnd bis ans Ende der Welt nachlaufen?

Nein. Der hat die "Ich sch*** auf alles"-Einstellung, die Alphas ausmachen (wirkt zumindest so). Der. Mann. ist. ein. Felsen.

Und ich sag Euch: Der kriegt geile Weiber.

Woran liegt's (Ausstrahlung)?

An seiner Mimik? (Nicht verstellt und gewollt "bösartig" (so wie 15-jährige, die Gangstarapper nachstellen wollen), sondern einfach... "kompromisslos tough" fällt mir dazu ein). An der Statur? Oder am männlichen Gesicht?

Obwohl man keine Bewegung sieht, seine Stimme nicht hört, sondern nur ein Halbkörperfoto sieht, schlägt einem diese Ausstrahlung sofort ins Gesicht: Woher kommt dann diese Ausstrahlung, wenn sie selbst durch Fotos wirkt?

Ein Unterschied zwischen echten Alphas und Poser-Alphas: Poser-Alphas denken (vor allem beim Fotografiertwerden) stets darüber nach, wie sie wirken und ob sie auch ja genug Alpha wirken. Und dieses Nachdenken sieht man ihnen auch irgendwie an, es wirkt falsch, aufgesetzt, angestrengt.

Echte Alphas verschwenden da überhaupt kein Gedanken dran (siehe zweites Bild). Die denken eher an ihren neuen Ferrari, den sie sich in zwei Wochen leisten, oder an die zwei geilen Blondinen, mit denen sie heute abend ...

Konsequenz: Wenn man z.B. während des Gamens merkt, man macht sich zu viele Gedanken, ob man Alpha wirkt... daran arbeiten: es muss langsam überfliessen, bis man Alpha IST ohne ständig darüber nachzudenken.

bearbeitet von JoeDiMagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht jeder hat so eine Statur wie Mr. BB auf dem 2. Bild...

Ich denke ein magerer, kleiner Kerl mit abstehenden Ohren würde mit der selben Körperhaltung/Mimik genauso "un-Alpha" wie der GangZta auf Bild1 rüberkommen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Alphaausstrahlung" hat so wenig damit zu tun ob du klein bist oder abstehende Ohren hast. Hatte 17 Jahre keine Freundin und was ist jetzt? Hab so an meiner BL gearbeitet, dass ich gestern 3 mal approached wurde!

Und das kann jeder lernen. Wenn mal jemand in Oberösterreich ist.. siehe Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Alphaausstrahlung" hat so wenig damit zu tun ob du klein bist oder abstehende Ohren hast. Hatte 17 Jahre keine Freundin und was ist jetzt? Hab so an meiner BL gearbeitet, dass ich gestern 3 mal approached wurde!

Und das kann jeder lernen. Wenn mal jemand in Oberösterreich ist.. siehe Signatur!

Ja das stimmt! Ich bekomme fast jeden Tag IOIs vor allem seitdem ich zugenommen habe und mich stark/stärker fühle, wenn ich mit dem Kampfsport anfange und die ersten Nasen breche wirds noch besser werden!

Mich hat sogar mal eine 65-jähriges HB bei Plus approached, ich hab dann aber ejected.

Ich find den Thread cool.

Man müsste das Alphatum eh mal greifbarer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Alphaausstrahlung" hat so wenig damit zu tun ob du klein bist oder abstehende Ohren hast. Hatte 17 Jahre keine Freundin und was ist jetzt? Hab so an meiner BL gearbeitet, dass ich gestern 3 mal approached wurde!

Wie macht ihr das, dass ihr approached werdet? Ich bekomme auch viele Blicke, kein Problem, aber ein Approach war noch nicht dabei...

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bruce_willis_018.jpg

Hier ein kleines Image von Bruce Willis, zeigt wenig von seiner Körpersprache, dafür enorme Bedeutung des Lächelns/Grinsens:

für alle Betas bis Omegas, sowie Pseudoalphas á la Bild 1: "Sowas wie dich fall ich tot!"

für Mädels, und wenn es eine HB10 wäre: "Ich hab schon ganz andere genagelt... vor fünf Minuten B) "

kleiner Gedanke: die Kameraperspektive und der stilvolle Klamottenstil tun ihr übriges

zu dem BB (Bild 2): schönes Bild; Alphaness völlig ohne Statussymbole (ich erinnere nur an Spielereien wie Hundemarken von Gucci) und ohne betont aufrechte Körperhaltung oder angespannte Brustmuskulatur (öfters zu sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich hat sogar mal eine 65-jähriges HB bei Plus approached, ich hab dann aber ejected.

lol..65-jährige HB :D. Schreib mal bitte 'n bissel mehr...ich will den Opener wissen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich hat sogar mal eine 65-jähriges HB bei Plus approached, ich hab dann aber ejected.

lol..65-jährige HB :D . Schreib mal bitte 'n bissel mehr...ich will den Opener wissen :unsure:

"Junger Mann, können Sie mir mal die Kukident da vom obersten Regal geben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Vergleich eines 15 Jährigen, der nicht mal die Pubertät hinter sich hat, mit so einem Ex-Army hinkt ja wohl gewaltig.

Ein Unterschied zwischen echten Alphas und Poser-Alphas: Poser-Alphas denken (vor allem beim Fotografiertwerden) stets darüber nach, wie sie wirken und ob sie auch ja genug Alpha wirken. Und dieses Nachdenken sieht man ihnen auch irgendwie an, es wirkt falsch, aufgesetzt, angestrengt.

Echte Alphas verschwenden da überhaupt kein Gedanken dran (siehe zweites Bild). Die denken eher an ihren neuen Ferrari, den sie sich in zwei Wochen leisten, oder an die zwei geilen Blondinen, mit denen sie heute abend ...

Konsequenz: Wenn man z.B. während des Gamens merkt, man macht sich zu viele Gedanken, ob man Alpha wirkt... daran arbeiten: es muss langsam überfliessen, bis man Alpha IST ohne ständig darüber nachzudenken.

Man kann nicht einfach Alpha sein. Fake it till you make it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie macht ihr das, dass ihr approached werdet? Ich bekomme auch viele Blicke, kein Problem, aber ein Approach war noch nicht dabei...

bk

Tja, wie gesagt, ist ein langfristiger Prozess. Ich empfehle da sich mal Julius Fast - Body Language Chapter 7 durchzulesen

Man kann nicht einfach Alpha sein. Fake it till you make it.

LIMITING BELIEVE!

Das glaubst du nur - durchbrich deine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das zweite Bild von unten (rechts) ist goldwert. Entweder du kommst AFC rüber, wenn du's nicht kongruent rüberbringen kannst oder als DER Alpha der Alphas! Aber beide Girls haben sich nach vorne gelehnt - also als Alpha.

Nicht schlecht - auf dem Boden sitzend Frauen gamen und dann als Alpha rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tja, wie gesagt, ist ein langfristiger Prozess. Ich empfehle da sich mal Julius Fast - Body Language Chapter 7 durchzulesen

Wo bekomm ich das her?

und gehts wieder gut mim Kiefer? Gestern 3 mal Approacht musst ja nen schönen Verband haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das zweite Bild von unten (rechts) ist goldwert. Entweder du kommst AFC rüber, wenn du's nicht kongruent rüberbringen kannst oder als DER Alpha der Alphas! Aber beide Girls haben sich nach vorne gelehnt - also als Alpha.

Nicht schlecht - auf dem Boden sitzend Frauen gamen und dann als Alpha rüberzukommen.

Is meist besser als vor ihnen gebückt zu stehen ;) Optimal ist, sie dazu zu bringen aufzustehen, und sich gnadenlos auf ihren Platz setzen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

... und das machst du so. Mit dem Target halt meistens.

Du sagst "Gib mir mal deine Hände", sie gibt ihr sie, du nimmst ihre beiden Hände, ziehst sie etwas zu dir (sie muss also aufstehen) und drehst dich mit ihr, so, dass ihr Sitz hinter dir ist und sie vor dir steht. Dann setzt du dich und sagst "Oh my god, ich hab dir gerade deinen Platz geklaut. Scherze nur, bleib hier, ich muss gleich los"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mh, teilweise recht gute Haltung, nur zwei Fragen: erstens, fandest du es da auf dem Boden bequem? (Selbst wenn nicht, dann zumindest bei den HBs erfolgreich) B)

zweitens: zweites bild von oben links -->wenn der PHotograph direkt vor dir gestanden hätte, würde es wie bei unserem Gangster aus Bild 1 aussehen ;) ||| keine Angst, das wars dann mit den Ähnlichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind net alles bilder von mir... oben die 2 sind badboy, der rest sind bekannte ausm PU bereich oder bilder von diversen badboy workshops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn ich mit dem Kampfsport anfange und die ersten Nasen breche wirds noch besser werden!

Wenn du mit der Einstellung da rangehst, solltest du dich lieber gleich mit irgendwelchen Asis auf der Straße prügeln. Meinst du echt, das bringt's?

Bei der ganzen Geschichte sollte man auch zwischen der Wirkung auf Männer und der auf Frauen differenzieren.

Wenn sich z.B. einer auffällig bemüht "breit macht", sind die Schwellen des gut rüberkommens da sicher verscheiden: Während es bei einer Frau bis zu einer bestimmten Grenze (rechts unten??) noch nicht zu Prollig rüberkommt, werden Männer wohl eher zynische Kommentare abgeben, weil's ihnen nicht passt.

Oder Kerle mit sehr vielen Muskeln... die funktionieren psychologisch viel besser bei der Einschüchterung anderer Kerle, als daß sie auf Frauen anziehend wirken.

Kurz: Was "Alpha" ist wird von Frauen und Männern i.d.R. verschieden aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wie gesagt, ist ein langfristiger Prozess. Ich empfehle da sich mal Julius Fast - Body Language Chapter 7 durchzulesen

Wo bekomm ich das her?

und gehts wieder gut mim Kiefer? Gestern 3 mal Approacht musst ja nen schönen Verband haben :P

*hüstel* Limewire *hüstel* sonst PN plz :)

Schonmal gehört, dass man bei Kieferbruch einen Verband bekommt *rolleyes*

Äußerlich merkt man nichts mehr. Innen tuts im Moment sauweh.. besonders die Eisenplatte, aber die kommt ja morgen hoffentlich raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
war nicht ernst gemeint mit dem verband :D

bei ner simpsons folge trägt homer so ne schicke apperatur ^^

hat die ersten Tage ähnlich ausgesehen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.