PU in der Beziehung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich stecke seit einigen Jahren in einer Beziehung, bin in dieser auch glücklich und möchte sie nicht aufgeben.

Allerdings habe ich schon immer gern geflirtet und werde mir das wohl auch nicht verbieten lassen. Man muss ja wissen, ob man es noch kann. ;) Bisher hat es sich bei mir dann aufs Onlinegame, wie man das hier so schön nennt, begrenzt.

Jetzt würde ich allerings auch mal wieder gern sehen, ob ich es noch in echt kann. Dafür hab ich das ganze jetzt mal mit einer Bäckerei-Azubine ausprobiert, diese arbeitet gegenüber meines Büros und ich seh sie eigentlich schon seit bestimmt 2 Jahren wenn ich mir etwas zu Essen hole. Denke sie zeigt viel *nachschlag* IOI, sucht schon über Meter hinweg Augenkontakt (EC nennt ihr das, richtig?), lächelt immer und der Hautkontakt bei der Bargeldübergabe ist auch länger als nötig. ;)

Bisher hab ich allerdings nicht viel unternommen, da ich ja wie gesagt in einer glücklichen Beziehung bin.

Nachdem ich allerdings dieses Forum hier gefunden und ein wenig hier und da gelesen habe, ist die Lust wieder ein wenig hochgekommen. Deshalb hab ich die Chance mal genutzt und sie auch mal so angesprochen, als sie gerade nicht mit dem Verkauf beschäftigt war.

Mein Opener war folgender:

Sie hängt gerade ein Netz mit Fußbällen an einem Zweig mit Papp-Maikäfern auf.

Ich: Na, erklärst du mir jetzt den Zusammenhang zwischen Fußball und Maikäfern?

HB7: Ja, nicht... so richtig Sinn macht das nicht.

Da war das Gespräch leider auch schon beendet, weil sie von ihrer Chefin gerufen wurde. Mal so als Zwischenfrage, mein frecherer Opener wäre gewesen: "Schöne Bälle hast du da!", allerdings wäre das ziemlich blöd geworden, wenn sie die Zweideutigkeit nicht versteht... oder wie seht ihr das?

Auf jeden Fall würde ich sie gerne mal fragen, ob wir nicht mal die Mittagspause zusammen verbringen sollen. Denke das wird auch kein Problem (falls ich mich trau)... allerdings ist sie halt wirklich ein nettes Mädel und ich mag ihr nichts vorlügen. Wie geht man denn da am besten vor? Von sich aus gleich mit der Wahrheit rausrücken? Erst bei einer Nachfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

1. Willkommen

2. dies ist kein Forum, in dem Dir Fremdgehen beigebracht wird (gut, man kann PU so nutzen, aber PU ist was anderes!)

3. einlesen, Du stellst Basisfragen, die schon mehrmals ausführlich beantwortet wurden

4. wenn Du sie gamen willst, dann tu das, Du solltest Dir aber vorher dringend

5. klarmachen, was Du überhaupt willst (eine funktionierende Beziehung, mehrere Beziehungen, fremdgehen üben oder oder oder!). Wenn Du selbst nicht weisst was Du willst, dann wird praktisch alles in die Hose gehen (zumindest wirst Du nicht glücklich damit werden, da Du dir mehr Probleme als Spaß einbrocken wirst!).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte auf keinen Fall fremdgehen in irgendeiner Art.

Was ich möchte weiß ich: Schauen ob ich mich noch interessant machen kann...

Und die Frage ansich war: Wie sag ich es dem Mädel, ohne sie vor den Kopf zu stoßen?

bearbeitet von Subway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ööööööööhm.......... ;-) Was?

Du willst nicht in irgendeiner Art fremdgehen. Gut. (wobei sich da schon die Frage nach deiner Definition von Fremdgehen stellt!) Du willst mit dem Mädel aber mal die Mittagspause verbringen. Auch gut. Du willst sehen, ob Du noch interessant bist oder interessant sein kannst. Ok.

Aber was willst Du dem Mädel sagen um sie nicht vor den Kopf zu stossen!? :give_rose: Das sie nur ein Übungsobjekt ist? Das Du dich nur mit ihr unterhalten willst um deinen "Marktwert" zu checken? Das Du eine Beziehung hast und es deshalb eh nichts mit euch wird (obwohl Du ja überhaupt nicht weisst, ob überhaupt was gehen würde)? Was willst Du ihr sagen?? Warum sprichst Du sie nicht einfach an, unterhälst Dich mal mehr als 5 Sekunden mit ihr, verbringst von mir aus auch die Mittagspause mit ihr oder machst ein "Date" oder was weiss ich und machst Dir weitere Gedanken, FALLS sie wirklich was von Dir will!?

Sorry, aber solche Sachen sind Kinderkram! Wenn Du was willst, egal was, dann tu es und lebe mit den Konsequenzen oder laß es, weil Du die Konsequenzen eben nicht tragen willst!!! So einfach ist das. Deshalb soll man sich ja vorher klarmachen, was man will und wie weit man bereit ist zu gehen.

Ich weiß, daß es nicht das ist, was Du hören wolltest, aber so siehts nunmal aus.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Subway

also ich stecke seit einigen Jahren in einer Beziehung, bin in dieser auch glücklich und möchte sie nicht aufgeben

alles Gute für deine Beziehung

Denke sie zeigt viel *nachschlag* IOI, sucht schon über Meter hinweg Augenkontakt (EC nennt ihr das, richtig?), lächelt immer und der Hautkontakt bei der Bargeldübergabe ist auch länger als nötig. ;)

klingt schon mal gut

"Schöne Bälle hast du da!"

der Spruch ist fürn Arsch :give_rose:

Na, erklärst du mir jetzt den Zusammenhang zwischen Fußball und Maikäfern?

schon besser, eine offene frage, die Sie nicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann

Auf jeden Fall würde ich sie gerne mal fragen, ob wir nicht mal die Mittagspause zusammen verbringen sollen

mach doch, am besten fragen nicht "ob" sondern "wann"

allerdings ist sie halt wirklich ein nettes Mädel und ich mag ihr nichts vorlügen. Wie geht man denn da am besten vor? Von sich aus gleich mit der Wahrheit rausrücken? Erst bei einer Nachfrage?

zuerst muß es mal soweit kommen, du willst Sie kennenlernen und Sie dich, du mußt Sie nicht anlügen und nicht Heiraten

Don_sexy

bearbeitet von Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ subway

Castor hat hier schon eine sehr gute Antwort gegeben (obwohl die besten Antworten oft die richtigen Fragen sind...)

Die Frage die ich mir stellen würde an deiner Stelle ist die:

1. Ab wann genau erkennst Du, ob Du "es" =flirten noch kannst? Wann wird das sein? Wenn ihr gemeinsam die Mittagspause verbringt, oder sie dich küsst oder Du mit ihr schläfst oder sie Dir sagt dass Du süß bist oder wann? Denn die Grenzen sind fließend und ich glaube Du weißt selbst nicht so recht, wann Du das als "bestanden" werten sollst. Vor allem - wenn Du es Dir bewiesen hast - was dann? Aufhören? Weitermachen? Angeben?

2. Wenn Du in einer glücklichen Beziehung bist und diesen (monogamen) Status weiter aufrecht halten willst, dann wird früher oder später eine Grenze da sein, die Du nicht überschreiten wirst, weil das die Beziehung verletzen würde. Genauso wie das wahrscheinlich auch deine Freundin nicht tun wird, weil sie DICH damit verletzen würde (hmmmm mal ein wenig flirten mit den Männern die so um mich rum sind und schauen ob sie noch drauf anspringen.) Du verstehst?

Grundsätzlich kannst Du ALLES machen was Du willst, wenn du mit den KONSEQUENZEN daraus auch leben kannst.

Aber natürlich gäbe es noch eine andere Variante in der Du PU erlernen und leben könntenst - vertiefe deine Beziehung, flirte besser mit deiner Freundin, bring mehr "Feuer" in die gemeinsame Zeit. Game deine Partnerin. RD! Rapport! Roofblasts, etc...deine Partnerin wird dich dafür lieben und Du kannst dabei (fast) alles anwenden was im PU hier zu finden ist - immer mit Bedacht auf deine Beziehung. Also - lernen und Kopf einschalten.

Würde Dir empfehlen Yeyokings Treads z.B. hier zu lesen. Ist frisch aus der Praxis für die Praxis.

So long,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ subway

Castor hat hier schon eine sehr gute Antwort gegeben (obwohl die besten Antworten oft die richtigen Fragen sind...)

Die Frage die ich mir stellen würde an deiner Stelle ist die:

Danke für deine Antwort Winddancer, denke das hat mir sehr geholfen.

Ich muss zugeben ich wäre nicht so schnell darauf gekommen, das ganze einfach bei meinem Mädel auszuprobieren. Denke das ist wohl die beste Möglichkeit im Moment. Danke fürs Augen öffnen.

Mit Sicherheit werde ich hier und da nochmal im Forum auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.