6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich war mal gestern mal draussen mit nem kumpel und bemerkte das da auch ncoh jemand anderes war so ein jemand der Deutsch mit einem Französischen akzent spricht

der kollege von meinem kollegen ^^ war ganz der coole typ als wir versuchten in 2 Dicos rein zu kommen konnten wir nicht länger als 2 minuten bleiben bis die Securitas kamen und uns wegen ausweis fragten der eine kollege war erst 16 ich auch nur der Franzose war 23 also gingen wir in ner Disco ab 16 die einzige ind er Stadt so nun gings hier auch schon los der Franzose meinte das er bisher noch gar kein glück bei Frauen hatte in unserer Stadt und das in anderen Städen viel einfacher sei ok das is mir auch aufgefallen hehe nun in der Disco waren alle am tanzen aber wir haben uns da nicht so getraut fraun anzusrechen da sie meist in gruppen waren und ein Korb irgenwie vor programmiert war bestellten wir halt einwenig Alk um ne bessere stimmung zu kriegen... jetzt versuchte ich es geh mal Tanzte mit und plötzlich tanzte mich eine frau an ich war ziemliech geschockt 0 ahnung was tun... naja ich versuchte ruihg zu bleiben was mir auch geling und fragte dann wie gehts? sie so gut dir? auch gut meinte ich naja mehr fiel mir nicht ein nach ein paar tänze ging sie dann auch wieder und der franzose meinte dann zu mir sie hättest du flachlegen können bla bla zu hättest mehr sagen müssen usw nachdem wir dann zuletz alle 3 die Disco verlasen hatten und der eine kollege nachhause ging waren nur noch ich un der Franzose wie vom Schicksal kamen plötzlich 2 schöne frauen die Strasse runter wir wussten nun jetzt oder nie xD

De Franzose versuchte sie mit ein paar Französischen Sprüchen zu bequatschen aber die verstanden nix xD danach versuchte ich wieder mit wie gehts was macht ihr so und sagte einer ich sie süss finde und der franzose hatte mir vorher gesagt man unbedingt einwenig lörperkontank braucht also fasste ich sie gannnz sanft am Arm an sie fand es gut und meinte ich sei auch süss aber das sie schon ein Freund hätte. naja wir waren jeder auf seiner Art könnte mir einer sagen wie ich anderes hätte machen können besser und wie ich eine von dehnen vileicht hätte abschleppen können ich habe die FAQ gelesen aber ich finde keien frage zu dieser antowort weil in Praksis ist das schon einges schwierieger als in der Theorie

würde es heute gerne nochmal versuchen is ja Samstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whow, ganz schön langer Satz.

Keine Ahnung was du wissen willst. Hört sich ziemlich an nach: erklärt mir mal ... alles.

Antworten auf: "Ich habe einen Freund." sind aber findbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habes gestern abend 2 mal probiert ein "Set" zu öfnen was ja nicht sonderlich schwierieg ist eher schwierieg ist es ein Set zu leiten ich meine sobald du sagst hei wie gehts ist man drin aber was willst du dann sagen ? das fällt mir schwer was zu finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lörperkontank

:give_rose:

ehm, übe am besten ein wenig storytelling, denn wie es schon etliche male gesagt wurde:

was du sagst ist weniger von bedeutung, als wie du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mal mit der Rechtschreibung, Punkt und Kommasetzung?

Und dann lies Dich mal hier ein, dann beantworten sich deine Fragen von alleine.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist jetzt deine Frage? So etwas stellt man im Beginnerforum normalerweise.

Naja egal:

"Wie geht es dir?"

Lass das in Zukunft. Das ist Interview-Style kombiniert mit Ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll-Style. Benutze richtige Opener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden