LR: Erstes Date in fremder Stadt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Karneval? Zwei Wochen her.

Ich war mit held, Matty und Buck Naked kurz nach dem Rosenmontagszug in der City... Streetsarging. Einige Sets gemacht, natürlich. Davon eins B5.6 und B6.3... Ich öffnete B5.5 mit einem Opinionopener (hatte mir kurz vorher von anderen Mädels aufs Gesicht malen lassen mit Kajalstift und fragte, wie das denn aussehe), sie meinten cool, bisschen blabla. Hab mich dann der B6.3 zugewandt, und nach kurzer Zeit und ein paar IOIs von ihr gesagt:

ivary: Hey, du erinnerst mich an meine kleine Schwester... Wie alt bist du?

B6.3: 21

ivary (mit gespieltem russischen Akzent und leichtem Grinsen): Das ist super, in meine Land ist man erst volljährig mit 22... Ich will dich adoptieren.

B6.3: lol

Ich hab sie dann einfach hochgehoben und somit isolated... vielleicht 50 Meter weg. Irgendwie hab ich sie runtergelassen und dann geküsst. Karneval halt... :) Küsste sehr gut, was ich ihr auch gesagt hab.

Hab dann 10, 15 Minuten mit ihr rumgeknutscht, immer wieder ein bisschen geredet, in tiefem, langsamen Tonfall, ein bisschen geneckt darüber, dass sie unter der Perücke keine Haare habe, etc.

Dann zurückgetragen und ihre Nummer genommen.

Nachher noch ein bisschen mit anderen Sets rumgealbert, was sie gsehen hat und was meinen Status in ihren Augen wohl hat steigen lassen.

Dann 4 Tage später angerufen (ivary: "Normalerweise rufe ich Frauen, die ich an Karneval kennen lerne nicht an, aber dich fand ich echt nett." [100% die Wahrheit])

Hauptgeschichte:

Beim Date um 23:00 dann war ich ziemlich KO... bis kurz vorher noch auf einem Seminar gewesen, was der eigentliche Grund meines Aufenthaltes in Köln war.

Ich hatte schon ganz vergessen, wie attraktiv ich sie fand!

Ich hatte schon ewig keine Routinen mehr gemacht (weil ich halt mehr Direct Game probiert hab in letzter Zeit und seit 3 Wochen kein erstes Date mehr gehabt hatte), die ich immer so in den ersten 20, 30 Minuten vom Date mache, um mir selber Sicherheit zu geben... Der Anfang vom Date war etwas steif (ich fühlte mich so), saßen in einer langweiligen Bar (sorry, Matty!) kein Kino gemacht (weil das wo wir saßen nicht möglich war), sie fühlte sich sichtlich unwohl. Was gut war, ist, dass ich relativ gut ausgelastet bin mit Frauen zur Zeit (FB + andere Dates), und dadurch nicht needy war.

Bisschen rumgeneckt, dass ich eigentlich gedacht hätte, sie wöge 150 Kilo, weil das unter ihrem Karnevalskostüm so aus sah (ist sehr schlank). Blabla, bisschen qualifying (Kochen), mal zu viel fact talk, dann liefs wieder besser, paar geschichten aus Amerika erzählt.

Dann (langweilige Bar) Venue Change. Draußen wurde die Stimmung lockerer. Bisschen Kino, dann KC. Yippeeh!

Ich habe auf der Straße mit ein paar Leuten geredet, und ein bisschen meine fun attitude mit c&f-Elementen mit fremden Leuten spielen lassen... was bei ihr gut ankam.

Wir sind dann in eine weitere Bar, wo wir mehr Rapport gebildet haben, zwischendurch immer wieder küssen, was ich aber limitierte, um sie nicht zu stark zu früh sexuell zu erregen (was sie trotzdem war, sie wollte mehr...)

Ich sagte dann um 1:30, ich müsse nach Hause (musste am nächsten Tag früh raus wegen Seminar), sie war mit dem Auto da und wollte mich zurückbringen. Auf der Fahrt über Sternzeichen geredet usw. Ich meinte mein chinesisches Sternzeichen wäre Tiger (credit: RobinMasters) und wollte schon über sie herfallen, da fiel mir ein, dass sie am Steuer saß... ;)

Dann vor meiner Wohnung guckte ich auf die Uhr und sagte: "Na gut, kannst noch kurz mit hoch kommen." Sie zögerte einen Moment, aber da ich sie nicht gefragt hatte, sondern es einfach voraussetzte, dass sie mitkommen wollte, hats auch geklappt. :)

Haben dann halt angefangen, uns zu küssen, viiiel Zeit gelassen mit allem, und es lief alles sehr schön und natürlich mit ihr...

Es war wunderbar und ich will sie wiedersehen!

Habe sie heute angerufen, nur gaaanz kurz geredet und gesagt, dass ich sie anrufe, wenn ich das nächste Mal irgendwann wieder nach Köln käme... Wahrscheinlich hatte ich Angst, rejected zu werden. Wie kommuniziere ich es am Besten, dass ich das nicht als ONS empfunden hab?

Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass ich es schön fand mit ihr und sie gerne wiedersehen würde... dachte aber, dass würde meinen Value zu sehr sinken lassen (=wussy). Thoughts?

Bin gespannt auf eure Posts.

Happy Sarging!

ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht ivary. Ich bin stolz auf dich, ich bins zwar voll besoffen und kann nicht mehr, aber freue mich vol für dich. die scheiss tuersteher haben mich rausgeworfen weil ich meinen alpha stehen wolte :D

naja, wor sehen uns bestimmt schon bald,

gruss, Wodka

P.S. Wirklich nive gemacht und ddas was du wolltest bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice one! :)

Meiner Meinung nach hättest du ihr ruhig sagen können, dass dus schön fandest. Sobald du mit ihr im Bett warst ist das nicht mehr so wild mit dem Value...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Kannst noch kurz mit hoch kommen"

:D :D

Ivy hast du gut gemacht! *HighFive mit Sprung und dieses Schnipsen*

Halt uns auf dem Laufenden, was zwischen euch jetzt alles läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ivary!

Ja hab ich ja mitbekommen, dein Herumtragen von dem einen HB. War recht süß, soweit ich das erinnere. Super Sache ;) Das mit der Bar, also ich find die toll, aber gut, ist Geschackssache. Hatte selbst vor einiger Zeit ein Date in dieser Bar und fands recht angenehm.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht ivary!

das war kein lupenreiner ons... wenn du mehr willst, dann meld dich bei ihr. sie wird spüren, was du von ihr willst.... frauen haben diese biene maja antennen, weißt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice ivary. schöner FR - was mich bisschen beindruckt ist dass du sie nach 10-15 minuten schon geküsst hast ... hab ich selten geschafft sowas, aber ich glaub man muss an Karneval einfach Konsequenter sein ! Da sind die Frauen besoffen und wollen es doch auch ;)

Dass du sie bei Laune gehalten hast, obwohl der Laden scheisse war, find ich auch gut- dass is auch nich so einfach :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du gefällst mir, und ich will unseren Kontakt vertiefen." Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden