LTR will mich verändern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chance90

Hallo Leute, ich habe zur Zeit seit 3 Wochen eine LTR.

Sie ist wirklich nett und hat einen super Charakter blos emfpinde ich nicht so viel für sie, denn wenn ich andere HB's auf der Straße sehe dann hab ich immer im Gedanken " So eine will ich mal haben".

Was zu dem Problem (von der sicht meiner LTR) führt, dass ich das auch austrahle. Weil ich ständig den Frauen hinterhergucke wenn sie mich zum Beispiel umarmt. Sie weiß auch das ich Aproaches mache und den ein oder anderen NrClose kriege. Und gestern hat sie mich darauf angesprochen, dass sie sich verletzt fühlt und der ganze Kram wenn ich das mache. Ich hab versucht das alles mit C&F zu beantworten und ihr erklärt,

dass ich ein Mann bin und das ganz normal ist und ich ich einfach in Übung bleiben möchte ... deswegen die Aproaches usw.

Dann fing sie auf einmal an zu heulen und fragte mich ob ich schluss machen möchte weil sie das tortzdem verletzt. Ich habe mich dann dadurch beeindrucken lassen und gemeint, dass ich es versuche werde den Frauen nicht mehr so krass hinterzuschauen und das mit den nRcloses belasse.

Als ich zu Hause war rief sie mich an und entschuldigte sich weil sie etwas übertrieben hat und sie das versteht das ich so bin (ich hab keine ahnung sie es jetzt akzeptiert oder nicht?)

Naja das ist mein erstes mal, dass ich sowas erlebe also der erste Betaisierungsversuch den ich nicht gut gemeistert habe. Ich habe versucht das zu befolgen was ich auch bei LDS gelesen habe, blos fiel mir das ziemlich schwer so cool zu bleiben und einen starken Frame zu halten. Fast alle in unserem Freundekreis sind gegen mich, da ich solche Aktionen durchführe weil sie es "scheisse" finden und meinen ich wäre ein Arschloch (wahrscheinlich weil ich nicht genug kongruent bin wie Enigma aus LDS :give_rose: )

1.) Also was sollte ich jetzt in unserer Beziehung in Zukunft machen?

Ich empfinde nicht wirklich was für sie aber sie für mich.

2.) Letze Nacht habe ich aber von ihr geträumt und in den Traum ist sie mir fremdgegangen und ich war wirklich sehr eifersüchtig und wütend darüber ich konnte es wirklich fühlen auch nachdem ich

aufgewacht bin.. musste ich erst realisieren dass sie mir nicht fremdgegangen ist. Heist das also ich emfpinde doch was für sie?

3.) Will sie mich jetzt wirklich schon an mich Binden und mich verändern wollen?

4.) Und sollte ich weiterhin mein Ding durchziehen und ihr mitteilen, dass ich trotzdem weiterhin andere

Frauen anspreche?

bearbeitet von Chance90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will sie Dich an sich binden! Mach es lieber etwas unauffälliger also übertreibs nicht vor ihren Augen! Jede Frau wird da eifersüchtig wen du es oft machst! Ich würde es einfach reduzieren und hinter ihrem Rücken kannst du immer noch fett gamen! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

wieso bist du mit ihr "zusammen" wenn du nichts für sie empfindest? wobei du natürlich etwas empfindest, nämlich massives besitzdenken. ob das normal ist oder nicht, darüber gehen die meinungen auseinander. fakt ist, die europäische monogame beziehung definiert sich unter anderem über exklusive rechte am sex und körperlicher treue.

zum dramateil: warst du kongruent, als du ihr gesagt hast, dass du "halt ein mann bist"? hast du deinen frame gehalten? c&f? ganz wichtig: hast du ihre emotionen durch körperlichkeit aufgefangen und umgewandelt (also "sex" im weitesten sinne, das kann auch nur ein heißer kuss sein, wenn sich das irgendwo aufm schulhof abgespielt hat.)?

gibst du ihr normalerweise was sie braucht, nämlich das gefühl, die nummer eins zu sein, nähe (vor allem auch körperlich), sex, verführung (gamst du sie jeden tag aufs neue?), geborgenheit? dann dürften deine anderweitigen aktivitäten eigentlich kein problem sein.. mal abgesehen von den ätzenden kommentaren der "anderen", die es aber einen scheiß angeht.

wenn deine beziehung sich aber nur über ein etikett definiert und diese beziehung dabei völlig leer ist UND du dann noch offensiv andere damen gamest, dann macht das alles keinen sinn. dann hälst du sie dir nur für dein kleines ego, damit du was zum poppen oder überhaupt ne freundin hast, ect. alles afc-gründe. kann man machen, ist aber sehr armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

serendipity hat recht!

als 1. machst du schluss! was solln der scheiß ? wenn du auch mal so eine haben möchtest wie du jetzt nicht hast dann arbeite daran anstelle dich mit deiner unzureichenden beziehung ins gemachte nest zu setzen ! tssskk...

weiter denke ich dass es weder shittest war noch groß drama. so wie du es schilderst übertreibst du es ganz einfach. ihr seid jetzt 3 wochen zusammen... wie wäre es mal mit rapport. gib der kleinen auch mal nen bisschen sicherheit...

vielleicht zieht sie aber wirklich nur drama...

es ist klar dass sie dich verändern möchte bzw ihre grenzen testet

oder anders: wenn du in ihrer gegenwart approacht dann mach es mit ihr. erweitert gemeinsam euer netzwerk. du hast sie dadurch mit eingebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!!

Fick mich, wenn ich mich irre! Aber 3 Wochen sind doch keine (L)TR. :give_rose:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber 3 Wochen sind doch keine (L)TR.

Exakt.

Nach 3 Wochen LTR game ich doch keine andere vor den Augen meiner LTR! PU hin oder her

Wann fängst Du an? Nach vier Wochen? Wie schaffst Du es, dann kongruent rüberzukommen? Es läuft einiges falsch bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

stimmt ich glaube ich halte sie wirklich für mein kleines ego ...

mein inner game ist glaube ich total kaputt und am Arsch

ich wollte wahrscheinlich einfach mal ne Freundin weil ich noch nie eine hatte und sie ganz gut aussieht ich bin noch zu oberflächlich!!

aber ich verspreche euch ich werde an mir arbeiten! ganz sicher

bearbeitet von Chance90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber andere Mädels anbaggern vor den Augen der LTR das ist doch Bullshit! Ich mein Flirten und so ok aber Nr close und kiss close sowas führt doch zwangsläufig zu üblen Szenen!

Hey Fastlane du hast n verdammt großes Mundwerk! Wenn du Mod wärst oder n gescheites Game-Buch verfasst hättest, würde ich das respektieren, so aber nicht!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

hmm vor ihren augen hab ich noch nie eine gegamed ..habe gelegentlich nur denen hinterhergeschaut..ich hatte ihr vorgeschlagen das ich die aproaches mache wenn ich immer mit nem kumpel oder alleine in der stadt bin um mein selbstbewusstsein zu verbessern..sie weiß das ich eine persönlichkeitsentwicklung durchmachen werde..

Aber höchstwahrscheinlich mache ich mit ihr Schluss denn das was ich für sie empfinde ist wirklich nur ein Besitzdenken mehr nicht.

Ich finde es auch moralisch falsch sie zu behalten wenn ich nichts gescheites für sie empfinde und nur weil ich einmal eine Freundin haben wollte und so schnell wie möglich poppen will. Das ist wirklich Afc ..ich will nicht den falschen weg gehen.

Manchmal denke ich echt ich bin unfair und hinterlistig und das will ich auf jeden Fall abschaffen...

bearbeitet von Chance90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dem Mädel, das Dich als ihren Freund betrachtet, vorgeschlagen mit Deinem Kumpel wenn sie nicht dabei ist andere Frauen aufzureißen!

Und dann hat sie dich betaisieren wollen? Alles klar :give_rose:

Also entweder verarscht Du uns! Oder du bist richtig naiv! Einige Möchtegern PUler hier scheinen von Frauen in Sachen Beziehung soviel Ahnung zu haben wie Buchhalter vom Gamen! ;-) nichts für ungut Jungs, PU schön und gut aber wie Enigma sagte, nur eine Beziehung kann einen doch erfüllen auch gefühlsmäßig

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Weise Einsicht, Chance.

Serendipity und tentacle haben ganz Recht. Aber das hast du ja nun schon eingesehen. Also tu wie dir geheissen :give_rose:

Nur noch etwas zum besseren Verständnis:

Das Problem liegt nicht dabei, dass du anderen Frauen hinterherschaust oder Approches machst, das Problem liegt einzig und alleine hier:

Sie ist wirklich nett und hat einen super Charakter blos emfpinde ich nicht so viel für sie

Sie merkt das und daher das "Drama", welches eigentlich keines ist, sondern sie äussert ihre berechtigten Zweifel und Sorgen, nur eben auf eine emotionalere Weise.

Du solltest dich erstmal austoben und irgendwann wirst du dabei deine zukünftige LTR treffen. Die Frau mit der du dir nichts anderes als eine LTR vorstellen kannst, weil einfach alles passt, auf kognitiver, emotionaler und sexueller Ebene. (siehe dazu auch Winddancers Post: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=20680&hl=)

Wenn die Basis einer Beziehung, also die Bindung stimmt, werden sich die Probleme mit dem Hinterherschauen und den Approches auch stark verringern. Denn entweder wirst du nur noch halbherzig beim Gamen anderer Frauen dabeisein, oder deine LTR wird sich sicher sein dass die anderen Mädels überhaupt keine Gefahr für sie darstellen. Meist kommt es zu einer Mischung aus beidem.

Also, sammle zuerst Erfahrungen und freue dich auf das was automatisch kommen wird, ohne dass du es erzwingen musst.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden