Wie einen eigenen Gute Laune Anker setzten ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ab und an mal kurze Downphase oder will nicht richtig in Schwung kommen . Andere Tage laufen wie von selbst , die Laune ist bei 100%. Nun da ich eigentlich ein Mensch bin der gerne und viel Lacht wollte ich mal Versuchen mir selbst eine Art "gute-Laune-Anker" zusetzten .

Wenn ich mir hier alles recht durchgelesen habe muss ich mich in einem Moment wo ich dieses Gefühl empfinde an einer Stelle (Ankerstelle) berühren oder verstehe ich das falsch ?

(Sry für die Anfängerfragen aber das ist mein erster Besuch im NLP Bereich :give_rose: )

flying suicide: Ich denke der Beitrag sollte dir helfen und alles erklären ?! Wenn nicht, pm an mich und wir ändern den Anfangsbeitrag, machen ihn detaillierter und öffnen ihn wieder.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir hier alles recht durchgelesen habe muss ich mich in einem Moment wo ich dieses Gefühl empfinde an einer Stelle (Ankerstelle) berühren oder verstehe ich das falsch ?

Das hast du schon richtig Verstanden. Du solltest beim Ankern eine Stelle berühren die du möglichst nicht im alltäglichen berührst. zB. Ohrläppchen drücken usw.

Was du geschriben hast erklärt den Ankervorgang nur grob. Ausführliche Anleitungen findest du hier im Forum --> sufu

http://forum.progressive-seduction.com/ind...nkern+anleitung

bearbeitet von knäggis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Launen sind einfach Zeiten durch welche du durch musst.

Keiner muss krampfhaft versuchen in gute Stimmung zu kommen.

Durchlebe einfach dieses Gefühl so wie jedes andere.

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.