Frankfurter Junge geht an Start

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast danbwoi

Tach zusammen.

Darf mich kurz vorstellen, danbwoi ist der werte Name, 22 Lenze auf'm Buckel und

so langsam ein bisschen Wissen über das Verhalten von Männlein und Weiblein untereinander angelesen.

So, ich hatte bisher nicht viele "Erfolge" was fremde Frauen ansprechen angeht und dementsprechend wenig

Wissen wie man das angeht, was sich so langsam mit PU ändert, worüber ich sehr dankbar bin.

Ich hab mir zwar schon einiges angelesen, aber Praxis lässt noch zu wünschen übrig, was aber der Sommer

für mich erledigt..

Schwächen: AA(@Club!!!), Rapport aufbauen, Roofblasts, LMR(aaargh!!), Constant Inner Game, und was weiß ich noch

-> Direkt mal zu meinem gestrigen Date.

Hatte HB7.5 auf 'ner Hausparty von einem meiner Buddys kennen gelernt. War auf der Party für kurze Zeit

Center of Attraction, sprich hab eine Gruppe von 5-6 Leute unterhalten, Story erzählt, viel gelacht, u.a. auch mit

HB7.5, die mit ihrer Freundin anwesend war. Da ich eigtl. auch sehr extrovertiert bin, hab ich einfach drauf los

gebabbelt, was mir normalerweise nicht schwer fällt.

Hab währenddessen gemerkt, wie viel EyeContact, Social Proof und Body Language ausmacht, und auch

versucht drauf zu achten.

Party hat sich dann irgendwie schnell verlaufen, hatte aber schon vorher mit dem Set oben geschnackt als Sie

angekommen waren, und relativ schnell auf mein Stasivz Profil hingewiesen gehabt (Fake acc etc. lustiger name und so weiter)..

Bisschen sauer dass ich am Abend verpasst hatte sie #-closen (->schwäche), war ich umso erfreuter als Sie sich

drei wochen später online meldet.

Insgesamt drei Msg's mit ihr gewechselt (OG -> Böse!!) und 'n Date ausgemacht, Eis Saison eröffnen.

Gesagt getan, sie ca. 5 Minuten zu spät, aber auch nur weil Sie den Ort nicht richtig kannte wie Sie meinte..

Also auf zur Eisdiele, dort Sie 'n Becher genommen -> DANKE Mädel! <- erste Möglichkeit was doppeldeutiges zu bringen (PU Ausdruck Rapport?), schön unterhalten und an Main gesetzt.

Eis geschlürft, Sie 'ne Sonnenbrille auf gehabt wg. Reflektion wars auch nötig, also Ich auch aufgezogen, was EyeContact

ein bisschen erschwerte, aber es war trotzdem noch möglich.

Ich hab Rapport (glaube ich..:D) aufgebaut, versucht viel C&F zu fahren (Sie hat die ganze Zeit Gras rausgerupft, ich dachte schon

dass das ein ganz krasses IOD ist, war aber nicht so, war ich kurz verunsichert) -> kino angefangen incl. Push and Pull, bis ich die ersten Schläge auf die Schulter verbuchen konnte.

War dann schon beim Geschmack von unseren Lippen, ob man das Eis noch schmeckt, und hab mich nicht getraut zu eskalieren und zum

kc anzusetzen, wäre evtl. schon gegangen..

Mittlerweile Sonnenbrillen abgesetzt und schön EC gefahren, man hat Sie ein hübsches Gesicht, eigtl. sogar 'ne 8, aber gut.

Wurde dann dunkel + fliegen invasion -> Ortswechsel

Durch meine alte Heimat gelaufen, bisschen durch das unbekannte Viertel geführt. Sind zum Italiener, Sie wollte nichts, ich hatte

tierisch Hunger und hab mich schon selbst für den move gehasst. Hatte zwei Atzen getroffen und Sie

kurz mit Ihnen allein gelassen und Sie aus der Pizzeria angerufen, was mir ein schönes Lachen und einen wertvollen EC einbrachte.

Mit der Pizza in der Hand in den Park gelaufen, hingesetzt. Sie meinte dann: "Jetzt musst du die Pizza schon essen"

Danke für diese Steilvorlage, die Pizza fungierte nämlich eigtl. nur als Aufhänger, weil ich viel mehr Hunger auf HB hatte.

"Bevor ich mir meinen Geschmack verderbe, muss ich noch was anderes schmecken" "Was?" -> KC bääm \o/

Pizza ewig noch mit mir rumgeschleppt, Sie nach Hause gebracht, aufm Weg heim noch ein paar KC, bisschen Kino, aber mehr auch nicht -> rafc!

Dann bei ihrer Haustür an der klassik-lmr gescheitert "Also du musst mir schon 'n kaffee anbieten" "Normalerweise, aber is So unordentlich bei mir, andermal"; Sie melde sich dann Samstag (heute) im Laufe des Tages..

Nunja, so viel zu meinem ersten PU-gestützdem HB Approach.

Hoffe es ist lesbar. Schönen Gruß in die Runde, FFM Lair ich komme!

danbwoi

edit: So, jetzt auch mal die Regeln gelesen..*hust*

bearbeitet von danbwoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du die Pizza noch mit dir rumgeschleppt? :give_rose:

Wenn die HB gut geküsst hat hättest du die Pizza mit einem "Wow, die brauche ich jetzt wohl nicht mehr" In den nächsten Knick/Mülleimer werfen können + zum erneuten KC ansetzen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast danbwoi

@Be-Es-Ka: ja, das stimmt, hätte die pizza echt dumpen sollen. next time.

so, neue situation, wollten uns heute sehen, hat nicht geklappt, sie per sms: nächstes we hab ich zeit. *grml* freeze out von ihr, was soll ich daraus denn jetzt schließen und wie das nächste mal approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden