Sie soll sich nun für mich entscheiden!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

zuerst mal zu meiner person: 19jahre jung, beschäftige mich schon ne weile mit pu u. auch mit diesem forum

also diese woche waren wir mit der schule für eine woche auf sportwoche. in der nebenklasse fuhr eine hb8 (18jahre) mit, mit der ich schon eine ganze weile am heftigen flirten war. also ich meine die zeit vooor der sportwoche.

ich sprech lieber gleich mal das grundlegenste problem an: Sie hat nen Freund!!!

doch auf der sportwoche waren wir jeden abend unterwegs, hatten super spaß, haben viel gelacht, geredet und es lief alles toll. hatten immer am ende des abends, beim heimgehen von so ner disco kc. aber das war nicht nur so ein kurzer kuss. sondern so richtig intensiver u. wir haben beide einfach gemerkt, dass wir schon jetzt gefühle füreinander haben.

in einer nacht hat dann dauernd ihr freund angerufen (weil er wusste von mir u. dass ich da mit bin auf der woche, er machte sich natürlich sorgen) sie hat aber nicht abgehoben sondern ihn jedes mal weggedrückt. ....er rief ca alle 2mins an. ziemlich nervig.

das führte dann auch alles dazu, dass ich mit ihr redete und ihr eben gesagt hab, dass sie eine annähernd perfekte beziehung verdient hat (hab dann immer auf mich gezeigt) u. hab hinzugefügt, dass kein mensch perfekt ist, dadurch gibts auch keine perfekte beziehung.

sie musste dann heulen, weil sie nicht wusste was sie jetzt machen soll. ihre bez. mit dem typen dauert nämlich glaube ich auch schon so ca. 2 jahre.

an diesem abend hab ich ihr einfach nach dem gespräch tief in die augen gesehen und sie in den arm genommen und dann sagte ich, dass ich sie nun küssen werde, und ich hoffe das das nicht unser letzter kuss bleiben wird....wir küssten uns, und zwar so innig und intensiv, viel intensiver als de küsse zuvor.

ich ging dann einfach weg...

am nächsten und letzten abend gingen wir wieder gemeinsam fort und hatten wieder spaß pur. beim heingehen haben wir wieder geredet und zwar über meine person. es gibt nämlich an meiner schule sooo viele gerüchte über mich, wo de hälfte erfunden ist und mir ziemlich schadet. aber ich kkonnte ihr alles super erklären und sie glaubte mir dann auch alles. als wir dann knapp vor dem hotel waren, blieben wir stehen, ...tiefer augenkontakt und dann wurde wieder eskaliert. aber diesmal heftigst. also es war so eine spannung zw. uns, dass sie mir nen blowjob verpasste und ich natrülich auch ordenltich bei ihr ran durfte. (ihr freund hat währendessen wieder angerufen,...sie hat ihn weggedrückt und das handy abgedreht) :) ich schlug dann vor ins haus zu gehen und das alles fortzusetzen, da es dort um einiges wärmer wäre.

in diesem moment wurden wir leider beide angerufen und erfuhren, dass uns lehrer suchten weil wir noch nicht daheim waren. blöd gelaufen, wir musste heim u. jeder in sein zimmer....schöne scheiße sage ich nur.

damit will ich sagen, wenn sie mich in ihrer umgebung hat, haben wir super spaß u. sie fühlt dann auch immer mehr für mich. und natürlich auch ich für sie. sie wäre für mich eine top kandidatin für eine LTR.

nur jetzt wo wir wieder daheim sind, und sie 45min von mir entfernt wohnt (mit dem auto wohlgemerkt *G*) wird sie wieder öfter ihren freund sehen u. gefühle mir gegenüber werden in den hintergrund geraten.

weiß nicht was ich genau tun soll u. vor allem wie. also ich dachte schon nach einfach zu ihr zu fahren, u. mit ihr zu reden. nur sie sagt immer sie weiß nicht was machen soll, ihre bez. bedeutet ihr immer noch ziemlich viel, aba die gefühle mir gegenüber sind auch schön. nur sie weiß nicht ob das reicht.

darauf antworte ich dauernd das wir uns ja erst in der kennenlernphase befinden. UND TROTZDEM schon gefühle für einander haben. und das wir das alles noch so weit bringen können, wenn wir uns erst besser kennen können wir unsere bez. und gefühle auf eine ganz besondere ebene bringen...

nun ist sie total verwirrt. gestern abend war sie wieder bei ihrem freund.... und genau das find ich blöd. sie sieht ihn, aber nicht mich, dadurch wird das alles abschwächen. u. den moment von der sportwoche, diese gefühle, die möchte ich einfach jetzt in den alltag mitnehmen.

naja ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben...würde mich freuen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte noch hinzufügen, dass ich hoffe nicht ins falsche forum reingeschrieben zu haben. hab mir einfach gedacht FR-FR wird schon passen.

also wenns eher in erste schritte gehört hätte, bitte nicht gleich wieder schließen...lieber nen tipp geben :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht reden, machen. Du triffst sie, vögelst sie und schaust was draus wird. Dazu gamest du andere Frauen(ein muss!, sie darf das ruhig mitkriegen). Krieg sie erstmal ins Bett. Über ihre Beziehungsprobleme verlierst du kein Wort. Das ist ihr Problem, nicht deins. Ob dann ne Beziehung draus wird wirst du dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute.

zuerst mal zu meiner person: 19jahre jung, beschäftige mich schon ne weile mit pu u. auch mit diesem forum

also diese woche waren wir mit der schule für eine woche auf sportwoche. in der nebenklasse fuhr eine hb8 (18jahre) mit, mit der ich schon eine ganze weile am heftigen flirten war. also ich meine die zeit vooor der sportwoche.

ich sprech lieber gleich mal das grundlegenste problem an: Sie hat nen Freund!!!

Ich habe nur bis hier gelesen.

Sie wird ganz normal gegamed wie alle anderen Damen auch. Der Freund wird nicht erwähnt, das Thema wird gewechselt oder mit C+F(im schlimmsten Fall-Boyfrend-Destroyer, rate ich aber vor ab) reagiert.

Lege dein Gewicht auf Attraction aufbauen und guten Rapport, dann müsste es Dir leicht fallen, schnell und gut zu eskalieren. Tust Du es nicht(eskalieren) geht deine Attraction flöten und Du landest oder bleibst im LBFJ-Land.

Zeig ihr das Du ein cooler Typ bist und ein interssantes Leben führst. Und sie daran teilhaben lässt, wenn sie lieb und nett ist. :give_rose:

Unternimm was aufregendes mit ihr. Kletterwand oder Go-kart.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akute Oneitis gefahr

pass auf sonst verfällst du schnell in das Muster eines AFCs

Game sie

Vögel sie

Schau was draus wird

Setzt BFD und fertig

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird ganz normal gegamed wie alle anderen Damen auch. Der Freund wird nicht erwähnt, das Thema wird gewechselt oder mit C+F(im schlimmsten Fall-Boyfrend-Destroyer, rate ich aber vor ab) reagiert.

Lege dein Gewicht auf Attraction aufbauen und guten Rapport, dann müsste es Dir leicht fallen, schnell und gut zu eskalieren. Tust Du es nicht(eskalieren) geht deine Attraction flöten und Du landest oder bleibst im LBFJ-Land.

Peace

also hättest viell doch lesen sollen ^^ immerhin haben wir ziemlich eskaliert. leider kein fc, aba blowjob war drin!

und

@syn

hast ziemlich recht oneitis gefahr is definitiv vorhanden. hab ich leider schon mitbekommen und versuch jetzt eh davon abzukommen. hab sie ja eh schon fast zum fc gebracht. lehrer versauten es mir :D

es wird nämlich schon mal schwer sie zu einem date zu kriegen, weil sie meint sie muss nachdenken, ob sie sich FÜR ihren freund und GEGEN mich entscheidet, oder eben DAFÜR mich besser kennenzulernen und da fürs erste mal de beziehung unterbricht...

u. ich muss nur wissen was ich noch bringen soll...hab sie eh schon ordentlich gegamed. u. jetzt einfach nur abwarten klingt mir blöd weil sie ja des öfteren ihren freund sieht u. mich dann evtl vergisst bzw die gefühle abschwächen,...wenn ihr versteht was ich meine?

thx schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syn,

Meinst Du BFD ist ratsam ? Ich bin immer vorsichtig dabei, denn die meinsten wissen nicht wie sie ihn sinnvoll einsetzten sollen, da sie selber nicht wissen was sie genau wollen.

Nehmen wir den Theardtitel; Sie soll sich für mich entscheiden!!

Da höre ich raus, das die besagte Dame ihren derzeitigen Freund verlassen soll um mit den Theardstarter was zu haben.

Aber was das sein soll, weiss er selber nicht, denn er muss sich klarmachen, das er sie auch so layen kann, auch wenn sie einen Freund hat.

Und er keine LTR mit ihr bracht um Sex mit ihr zu haben.Oder sich mit dem Freund in Konkurenz zu setzten. Das zeugt von schlechtem Inner Game.

Aber er hat Verlustangst und will sie besitzen. Sie soll nur noch mit ihm vöglen, da er sie heiss findet. Aber die Dame ist kein Handy oder Auto was man besitzen und derigieren kann nach Lust und Laune.

Das müssen sich viele hier klarmachen.

Also Theardersteller:

Bleib cool, miss den besagten Freund nicht so viel Wert zu und leg sie flach.

Wenn dein Game ins Stocken kommt, schreib uns.

P.s. Game andere Frauen !!!!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SORRY!!

UM KLARZUSTELLEN:

sie wäre definitiv was für eine LTR!!

habe ich vollkommen vergessen zu erwähnen! das ist nämlich meine absicht. nicht sie einfach einmal zu ficken!!

deswegen bin ich auch fast auf der oneitis-schiene gelandet! :(

drum würd ich mich freun wenn ihr passende bfd wissen würdet die ihr mir raten könntet?

denn sie ist überhaupt nicht abgeneigt, im gegenteil sie empfindet ja scho jetzt was für mich. obwohl wir uns nonet lange kennen. und sie is jetzt scho am grübeln was sie will, freund weiterhin oder mich! u. das ist jetzt der knackpunkt wo ich sie für mich gewinnen muss u. dann klappt das mit ltr sicher auch!

danke scho mal für eure interesse für meinen problemfall ^^

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

also hättest viell doch lesen sollen ^^ immerhin haben wir ziemlich eskaliert. leider kein fc, aba blowjob war drin!

Oh Ok.

Dann wie gesagt, flach legen und schau was darauf wird, game andere Frauen und lies dich ein was ONETIS bedeutet und wie man sie am besten bekämpft.

Miss dem Freund nicht so viel bei. Und lass nicht mit Dir spielen. Sonst hat sie euch beiden an der Angel und weiss nicht was oder wen sie will.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miss dem Freund nicht so viel bei. Und lass nicht mit Dir spielen. Sonst hat sie euch beiden an der Angel und weiss nicht was oder wen sie will.

That's the point. Ich war auch schon mal in so einer Situation und die Frau hat genau das Nötige getan, um mich in ihrer Nähe zu halten, ohne den Freund aufgeben zu müssen. Eifersucht ist hier das beste Mittel. Sie muss Angst haben, dich verlieren zu können. Game sie und game vor alle auch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That's the point. Ich war auch schon mal in so einer Situation und die Frau hat genau das Nötige getan, um mich in ihrer Nähe zu halten, ohne den Freund aufgeben zu müssen. Eifersucht ist hier das beste Mittel. Sie muss Angst haben, dich verlieren zu können. Game sie und game vor alle auch andere Frauen.

Sage ich das nicht die ganze Zeit ? :give_rose:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schwierige am gamen ist ich brauch ein tolles date mit ihr damit sie NOCH MEHR erkennt das ich ein anderer typ bin als ihr freund. was ich definitv bin, weil der einfach AFC ist, ich mein er terrorisiert sie alle 2min mit anrufen usw....lächerlich, aba berechtigt wie ihr ja alle gelesen habt :D

jetzt bin ich abgedriftet,...schwierig am daten weil wir in Ö, NÖ besser gesagt wohnen. zwar nicht in der ärgsten pampa aber doch am lande. wien ist eine std entfernt u. da gehn wir eig. nicht fort. u. bei uns gibts nicht so aufregende sachen....

hier würd ich mich supa freun wenn ihr originelle dates wissen würdet? ich bin natürlich am nachdenken, aber tja bin leider noch nicht so der kreativste kopf ^^

freu mich auf den nächsten post ;)

(heut geh ich eh noch fort u. werd mir den kopf wieder bisschen klarer machen, damit ich nicht zu sehr auf sie verkrampfe, sie muss eben auch sehn das ich mal ne weile ohne sie auskomm, ob sie das dann auch tut...das is de riskante frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf dem Lande wohnst, dürfte Rich Desqreption und Socil Proof doch kein Problem sein. Das sind sehr mächtige Werkzeuge.

Ansonsten; Picknick im Freihen ist immer cool.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du auf dem Lande wohnst, dürfte Rich Desqreption und Socil Proof doch kein Problem sein. Das sind sehr mächtige Werkzeuge.

Ansonsten; Picknick im Freihen ist immer cool.

Peace

was bedeutet rich deqreption?

ja picknick war auch mein erster u. bester gedanke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz die Sufu.

Kleines Beispiel.

Ihr seid auf dem Weg zu der Wiese auf der ihr eure Decke ausbreiten wollt. Beim aufbauen des Picknicks, lässt Du GANZ kurz BEILÄUFIG fallen, dass Du mit Nadine gestern noch spontan Eis essen warst.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habe ich aber nicht die garantie das sie nicht denkt das ich ein/e arsch/schlampe bin? weil immerhin ist bekannt das ich nicht grad erst eine sexpartnerin hatte :give_rose:

und wenn sie dann so denkt könnte sie das abschrecken und sie könnte glauben das ich es eben nicht ernst meine?

brauch da so ein mittelding, schwierige sache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem hat mein Bruder auch gerade

Er hat eine gelayt

Die hat einen BF

Sie lässt ihn jetzt warten und will ned schluss machen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21165

Date andere Mädchen

Hab spaß

Date auch sie

Halte Attraktion hoch!

Lay sie

Ich denke BFD ist doch sinnvoll aber kalibiriert, also in bezug auf zb den Telefonterror etc... (Vertrauen und nicht ständig Kontrolle)

Schüre die Verlustangst

Das ist das was du machen musst.

Erzähl ihr von X und Y und wie nett sie sind. Das du viel spaß beim Date hattest

Wenn sie zickt freezt du sie

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden