Was auf UG-Beschwerde antworten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine UG aus meinem Scocial Circle meinte gerade im Vorbeigehen zu mir "Hab' ich Dir was getan oder was?"

Ich übersetze es mich: "Du beachtest mich nicht genug!"

Hintergrund: ich hatte ihr letztes Jahr mal mehr Aufmerksamkeit gewidmet (in den Arm genommen, bisschen geredet). Inzwischen aber sage ich nur noch "Hi!", wenn sie vorbeiläuft und beachte sie nicht weiter.

Was tun?

a) "Du fühlst Dich offenbar nicht genug beachtet? Weißt Du, ich kenne soviel Leute hier, da habe ich mit manchen halt weniger Kontakt!"

b) "Ja, ich weiß, ich bin schlimm!"

c) "Och?! Lass uns mal zusammen ein Weinchen trinken!"

Oder was habt ihr für Ideen? Sie sieht nicht nur schlecht aus, sondern hat eine wenig erfreuliche Persönlichkeit (fordert gerne, beschwert sich gerne) und offenbar keine interessanten Freundinnen sowie keinen besonderen Rang im Social Circle.

Jedenfalls ist das ein völlig ungewöhnliches Erlebnis für mich. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass meine Sozialer Wert steigt? Ich habe jedenfalls Kino mit HBs, vor ihrer Nase.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d) ---

Das ist doch weder ein Tonfall noch eine Art der Fragestellung, auf den/die Du näher eingehen solltest. Wenn Dich mit dem Spruch in der Fußgängerzone ein Fremder anspricht, dann gehst Du doch auch nicht darauf ein. Warum bei einer Torte? Sollte sie Dich nochmals in vernünftiger Weise ansprechen, dann reagierst Du freundlich-c&f: "Oh, die Kleine braucht mehr Zuwendung? Wird berücksichtigt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nunmal nicht für jeden da sein der es vielleicht gerne hätte! Du grüßt sie freundlich und mehr willst du nicht, also wo ist dein Problem?

@Fastlane: Deine Antworten kann ich immer gut leiden, kurz, bündig und brutal direkt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch weder ein Tonfall noch eine Art der Fragestellung, auf den/die Du näher eingehen solltest. Wenn Dich mit dem Spruch in der Fußgängerzone ein Fremder anspricht, dann gehst Du doch auch nicht darauf ein. Warum bei einer Torte? Sollte sie Dich nochmals in vernünftiger Weise ansprechen, dann reagierst Du freundlich-c&f: "Oh, die Kleine braucht mehr Zuwendung? Wird berücksichtigt!"

Du hast Recht! Nur Frauen, die mich venünftig ansprechen, verdienen meine Aufmerksamkeit. Die soll sich halt anstrengen und freundlich sein, wenn sie was von mir will...

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jemand der dich SO begrüßt sollte sich zufrieden geben überhaupt von dir gegrüßt zu werden. Also Leute gibs...

Inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RobinMasters

Klar wil sie deine Aufmerksamkeit.

Ich habe jedenfalls Kino mit HBs, vor ihrer Nase
Hat sie sicherlich auch schon bemerkt :-D
Sie sieht nicht nur schlecht aus, sondern hat eine wenig erfreuliche Persönlichkeit (fordert gerne, beschwert sich gerne) und offenbar keine interessanten Freundinnen sowie keinen besonderen Rang im Social Circle.

Also irgendwie nutzlos, oder? Das Aussehen (weil du gemeint hat das sie ein UG sei ) ist nicht das einzige was eine Frau zu bieten hat. Wenn sie nett und zuvorkommend wäre, einfach ein Mädl mit dem man sich gerne unterhält, aber so? ;-)

Kurz grüßen und C&F antworten und mehr nicht. Sie muss es sich erst verdienen. ;-)

LG Puralesko aka Prince :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal süß von der. Ja sag doch einfach: " Ach du arme komm mal her. Papa hat auch ein Eis für dich in seiner Hosentasche. Kannst ja mal reingreifen und es rausholen2 :D HEHe ( sorry aber hab echt gute laune)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden