Umgehen mit SMS beim PickUp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab jetzt auf die schnelle keinen Threat dazu gefunden wo ich schnelle "Hilfe" zu dem Thema bekomme!

Mein Problem ist, ich glaube ich baue viel Mist durch das schreiben von sms, und wie ich sie schreibe...

Schon klar, man soll versuchen möglichst wenige zu schreiben oder fast gar keine (sms könnten missverständlich sein)!

Aber wann und wie sollte man eine sms schreiben wenn man doch mal muss?

zB gibt es Sachen die man vermeiden sollte, wie "Schade das du nicht konntest" (ist ja irgendwie needy)

oder "Dann euch viel Spaß", etc...

Könntet ihr mir da paar generelle Regeln geben??

Thx InT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...WENN! unbedingt eine SMS geschrieben werden MUSS! ..wobei ich mir keine Situation vorstellen kann wo man eine schreiben muss...außer "ich komm später, ja, nein" DANN ist es tödlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedweder Versuch eine SMS zu schreiben die das Ziel hat bei dem HB emtional etwas zu bewegen.

(..abgesehen von unmißverständlichen C+F)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Henker schreibst du SMS?

Warum zum Henker beachtest du SMS?

Die einzige Situation in der man sowas verwendet ist, wenn man nicht mehr genug Geld für nen Anruf sondern nur noch für ne SMS aus dem Handy hat, kein Telefon in der Nähe ist und man z.B. dringend etwas absagen o.ä. muss.

Lesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich auf SMS-Verkehr verzichten, oftmals kann man durch einen kurzen Anruf ein Vielfaches klären, es kostet nicht viel mehr (grad wenn wie wild hin und her gesimst wird) und es ist bei Weitem nicht so missverständlich. In der Regel schreibe ich mal kurz wenn es irgendwo später wird oder ich wirklich gar keine Lust mehr habe mitten in der Nacht bei irgendwem noch anzurufen. Versuch einfach mal komplett ohne auszukommen und nur in Notfällen zu schreiben, da wird keiner dran sterben und dein Geldbeutel dankt es dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Die einzige Situation in der man sowas verwendet ist, wenn man nicht mehr genug Geld für nen Anruf sondern nur noch für ne SMS aus dem Handy hat, kein Telefon in der Nähe ist und man z.B. dringend etwas absagen o.ä. muss.

Bei den heutigen Tarifen kostet die Minute oft soviel wie eine SMS, bei manchen Verträgen kann das Telefonieren sogar billiger als die Textnachricht sein. Es ist im Grunde total lächerlich via SMS zu komunizieren, denn spätestens wenn ich eine Antwort brauche muss der/die Andere ja zurückschreiben, also doppelte Kosten.

Einzige Ausnahme für die asynchrone Komunikation: Das Handy meines Gesprächspartners ist aus oder ich weiß von vornherein dass das Handy momentan keine Beachtung findet, weil die betreffende Person gerade sehr beschäftigt ist. Oder mal eine kleine unmissverständliche Mitteilung, wie eine Adresse für die nächste Party oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke! Ich werde es versuchen zu beherzigen....

Wird mir zwar sehr schwer fallen, aber ich glaub es ist wichtig auf dem Weg zum PUA!

Mit einer SMS weicht mein schließlich nur der direkten Konfrontation aus...

Werde es ab jetzt im Hinterkopf behalten und wenn was wichtiges zu klären ist, am besten gleich anrufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass einfach zu viele Frauen sms-Junkees sind. <_<

Aber Fakt ist, dass SMS schreiben nix bringt. Ich für meine Stücke beachte weder SMS, geschweige denn das ich schreibe. Allerhöchstens um einen geänderten Treffpunkt mitzuteilen oder meine Verspätung mitzuteilen. Das ist auch schon alles. Bin einfach schon zu oft damit auf die Schnauze gefallen. Deshalb auch mein Tip entsprechend der mehrheitlichen Meinung: VERMEIDE TEXT KOMMUNIKATION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.