Verhalten bei "bin gleich wieder da"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangslage:

Mittwoch, Uniparty, 2er set. nach Opener auf der Tanzfläche ca. 1/2 stunde von kino, über kc bis zu heavy makeout. alles auf dem dancefloor :-)

Das ganze praktisch nonverbal, wegen der musik.

Ihre Kollegin hat sich nicht eingemischt.

Aktion:

Sie gehe kurz zu ihrer Kollegin, die in mittlerer nähe stand. Sie seien gleich wieder da.

Reaktion:

Ja nicht den Fuffi spielen. Bin selbst an die Bar, hab ein wasser getrunken, da noch meinen wing getroffen. nacher noch aufs klo.

Als ich danach wieder zur stelle bin wo wir uns getrennt hatten waren sie nicht da.

Dachte mir oke, wohl doch noch kalte Füsse bekommen. Ist schon spät, ich verlasse den Club.

Draussen rufe ich meinen Wing an. Er meinte er sei auch auf dem weg nach draussen.

Er hätte die beiden noch getroffen und ihr meinen Nr aufgedrückt. ;-)

Habe von ihr nix mehr gehört, habe ich auch nicht erwartet.

Nun zur Frage:

Es wäre im Nachhinein gesehen, interessanter gewesen zu warten.

Aber hätte das nicht einen Frame-Verlust bedeutet, im Sinne von "ich bin von dir abhängig"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du erst noch zur Bar rennst und dann noch pissen gehst wirst du ja auch nicht nur 5min weg gewesen sein. Soll sie etwa auf dich warten und hoffen, dass du irgendwann aufkreuzt? (Klar soll sie das :-) )

Halte ihr nächstes mal dein Handy unter die Nase und gib ihr zu verstehen, dass du nicht ewig auf sie wartest. Nur weil du mal wartest bist du nicht gleich Needy und AFC...

dieses paranoide Getue ist aber ein allgemeines Problem hier im Forum(needy wenn ich schon nach 2 Tagen anrufe? needy wenn sie den Treffpunkt bestimmt? etc...)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hätte das nicht einen Frame-Verlust bedeutet, im Sinne von "ich bin von dir abhängig"?

Nein...

Wenn du alle 2 Sekunden auf die Uhr schaust, wie lange sie schon weg ist und sie anfängst zu suchen und nach ihr ausschau hälts, vll...

Wie wärs wenn du was sinnvolles in der Zwischenzeit machst:

Such dir was raus: ;-)

- Geh masturbieren!

- Spring auf die Bar und pinkel runter!

- Spring auf die Bar und fang an zu masturbieren!

- Provozier eine Schlägerei gegen einen 150 Kilo Bären, der mit seiner Familie (ca.70 Leute) da ist.

Oder: Du machst einfach ein neues Set auf! Wenn das Mädl von vorher wieder da ist, kannst du dich ja entscheiden ob du aus dem neuen Set rausgehts oder nicht usw...

LG Puralesko aka Prince :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also, es war auf jeden fall besser so, hättest vielleicht die ezit nicht soo lang ziehen sollen aber alles andere wäre dann wohl so in ihrem kopf verlaufen.

(sie steht bei der freundin)(passiert nur in gedanken :give_rose: )

HB: hmm...also, der kann ja echt gut küssen und ist auch recht süß...aber, ist der mim dackel evrwandt den man irgendwo anleint? Junge, ich hab eigentlich keine lust auf noch so en needy typen der mir von morgens bis abends den hof macht.Ich spiel einfach noch etwaws mit ihm und hatte dafür ein schönen abend, welcher zwar noch besser hätte werden können aber...naja.

die sache mit dem neuen set aufmachen ist eigentlich sehr gut, dann sieht sie: Oh...der ist ja gar nicht von mir abhängig, ich glaube ich sollte mich noch mehr anstrengen (qualifizierung)

oder wie du es schon gemacht hattest kannst du ja zu deinem wing gehen, aber was du dann halt noch dabei beachten solltest.Steh nicht einfach bei dem und schau normal, hab spaß, lache und zeig ihr wieder das es auch ohne sie geht.Sie wird dann wieder zu dir kommen ;-) (also soweit kann ich das aus eigenen erfahrungen sagen ;-) )

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das ich mach das immer nach Gefühl. Wenn sie sagt sie geht mal aufs WC und ich hab das Gefühl das sie sehr attracted ist dann nehm ich mir ein Getränk und warte aber nie länger als 8 min. Wenn gerade ein Set in der nähe ist rede ich auch mal ein wenig mit denen.

Wenn sie sagt sie muss mal kurz weg dann geh ich zu meinem Wing oder mach ein neues Set auf. Meistens kommen sie sowieso wieder^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gesetz den Fall, dein Wing ist gerade nicht in Reichweite und um dich rum ist gerade kein Set, daß dich interessiert, was zur Hölle ist so katastrophal schlimm daran genau dort zu bleiben. Das ist eine Tanzfläche. Du bist auf sie gegangen, weil du tanzen wolltest, hast mit nem HB rumgemacht und nur weil sie geht mußt du sie jetzt verlassen? Manchmal wirkt PU auch nur nach ner Art von Gefallsucht. Ich muß jetzt sofort von der Tanzfläche und micht total amüsieren, damit sie mich toll findet. Ist irgendwie auch needy, oder?

Mach was du willst. wenn dir danach ist, an die Bar zu gehen ist doch OK. Wenn du nen Set aufmachst ist es OK. Wenn du gut gelaunt weitertanzt ist das auch OK. Mach es nur, weil du es willst.

Was ihn ihrem Kopf verlaufen wäre weiß niemand. Sie ist mit ihrer Freundin abgehauen, um sich abzusichern: "Ist das in Ordnung was ich mache? Geht der Typ in Ordnung? Sag bitte ja, weil ich bin so horny."

Wenn die Freundin dich gut fand, werden sie zurückkommen und sie wird denken: "YES, er ist noch da."

Wenn die Freundin dich scheiße fand ist es vermutlich eh gelaufen.

Das sie dich nicht anruft ist klar. BuyersRemorse und ganz vor allem sieht sie nur, daß du die erste Gelegenheit genutzt hast wegzukommen die sich geboten hat. Was soll sie da denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch Gedanken über soviele Sachen:)) Wenn sie auf WC geht, kannst doch weiter tanzen. Du willst doch tanzen oder???ß Sie ist doch nur eine bekanntschaft mit der du ein bisschen was hattest. Du kannst auch alleine Party machen....

Du musst nicht extra 50 m dich entfernen, damit sie nicht denkt dass du Needy bist.

Du kannst eins machen, was wirklich sehr clever ist.

Wenn sie sagt sie geht auf Klo, sagst du ihr, dass du an die Bar gehst und was zu trinken holst. Zeig ihr dann am besten noch wo du bist.

So wenn sie geht hälst du dich natürlich an der Stelle auf. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast wird sie zu dir kommen wie ein liebes Mädchen.

(Ist auch ein Zeichen dass sie wirkliches Interesse an dir hat. Und noch dass du nicht aus sie wartest sondern sie zu dir kommt)

Wenn sie doch wieder auf die Tanzfläche geht, kannst du dich nach paar Minuten wieder zu ihr gesellen. Alles ganz locker mein Freund:))

Keep Cool

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheine doch nix falsch gemacht zu haben. Sehr positiv ;-)

Das sie dich nicht anruft ist klar. BuyersRemorse und ganz vor allem sieht sie nur, daß du die erste Gelegenheit genutzt hast wegzukommen die sich geboten hat. Was soll sie da denken?

Aha, und was ist die Erklärung auf ihre SMS heute? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt wohl Ködern und Warten! Sie wollte Dich wohl gar nicht mehr finden! Also irgendwie übertreiben es manche Mädels wirklich, sowas zeugt von Unsicherheit! LSE Verdacht!

Auf ihre sms nicht melden, Freeze out - Konter! +story telling :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Möglichkeiten.

Da Sie so lange weg war:

- vllt. hat Ihre Freundin als Obstacle Einfluss auf sie genommen.

- ansonsten mach dir keine Gedanken darüber, ob was, wie, wo, wann needy kommt.

Warte einfach bis sie wiederkommt, das ist nicht die Welt und auch kein AFC Verhalten,..

du findest sie toll, also warum wartest du nicht bis sie vom Pinkeln zurückkommt?!

Da ist nichts dabei. Das hab ich auch schon gemacht und es ging weiter ;)

Nicht alles was mit nachgeben, warten und mit voller Aufmerksamkeit zu tun hat ist AFC- Verhalten.

Deine Attraction geht nun auch nicht so schnell flöten.

Du bist needy in deiner Denkweise, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

warum machst Du dir darüber Gedanken!? Needy wird man m.M.n. hauptsächlich dadurch, daß man laufend über alles nachgrübelt (klar ist es gut bestimmte Situationen und/oder Verhaltensmuster zu analysieren) und "vergisst" was man eigentlich will!!! Du wolltest doch Spaß haben, oder nicht!? Also warum hast Du nicht einfach weiter Spaß, während sie auf dem Klo ist. Ein paar gute Ratschläge dazu wurden ja schon gepostet!!

Nein...

Wenn du alle 2 Sekunden auf die Uhr schaust, wie lange sie schon weg ist und sie anfängst zu suchen und nach ihr ausschau hälts, vll...

Wie wärs wenn du was sinnvolles in der Zwischenzeit machst:

Such dir was raus: ;-)

- Geh masturbieren!

- Spring auf die Bar und pinkel runter!

- Spring auf die Bar und fang an zu masturbieren!

- Provozier eine Schlägerei gegen einen 150 Kilo Bären, der mit seiner Familie (ca.70 Leute) da ist.

Oder: Du machst einfach ein neues Set auf! Wenn das Mädl von vorher wieder da ist, kannst du dich ja entscheiden ob du aus dem neuen Set rausgehts oder nicht usw...

LG Puralesko aka Prince :give_rose:

;-) Wie geil ist das denn!? :-D

Ich kenne das ich mach das immer nach Gefühl. Wenn sie sagt sie geht mal aufs WC und ich hab das Gefühl das sie sehr attracted ist dann nehm ich mir ein Getränk und warte aber nie länger als 8 min. Wenn gerade ein Set in der nähe ist rede ich auch mal ein wenig mit denen.

Wenn sie sagt sie muss mal kurz weg dann geh ich zu meinem Wing oder mach ein neues Set auf. Meistens kommen sie sowieso wieder^^

Kenne ich auch, aber ich warte maximal 6 min und 38, 365749201 sek.! Ganz wichtig, alles andere ist needy!

Also gesetz den Fall, dein Wing ist gerade nicht in Reichweite und um dich rum ist gerade kein Set, daß dich interessiert, was zur Hölle ist so katastrophal schlimm daran genau dort zu bleiben. Das ist eine Tanzfläche. Du bist auf sie gegangen, weil du tanzen wolltest, hast mit nem HB rumgemacht und nur weil sie geht mußt du sie jetzt verlassen? Manchmal wirkt PU auch nur nach ner Art von Gefallsucht. Ich muß jetzt sofort von der Tanzfläche und micht total amüsieren, damit sie mich toll findet. Ist irgendwie auch needy, oder?

Mach was du willst. wenn dir danach ist, an die Bar zu gehen ist doch OK. Wenn du nen Set aufmachst ist es OK. Wenn du gut gelaunt weitertanzt ist das auch OK. Mach es nur, weil du es willst.

Was ihn ihrem Kopf verlaufen wäre weiß niemand. Sie ist mit ihrer Freundin abgehauen, um sich abzusichern: "Ist das in Ordnung was ich mache? Geht der Typ in Ordnung? Sag bitte ja, weil ich bin so horny."

Wenn die Freundin dich gut fand, werden sie zurückkommen und sie wird denken: "YES, er ist noch da."

Wenn die Freundin dich scheiße fand ist es vermutlich eh gelaufen.

Völlig richtig, der wichtigste Satz ist wohl: "Mach was Du willst!" Wenn Du machst, was Du willst, wenn Du dabei noch Spaß hast, eventuell social proof aufbaust, dann passieren zwei Dinge: 1. Du hast richtig Spaß und einen geilen Abend und 2. Du baust attraction auf (auch wenn das überhaupt nicht dein Ziel ist!!)!!

Ihr macht euch Gedanken über soviele Sachen:)) Wenn sie auf WC geht, kannst doch weiter tanzen. Du willst doch tanzen oder???ß Sie ist doch nur eine bekanntschaft mit der du ein bisschen was hattest. Du kannst auch alleine Party machen....

Du musst nicht extra 50 m dich entfernen, damit sie nicht denkt dass du Needy bist.

Du kannst eins machen, was wirklich sehr clever ist.

Wenn sie sagt sie geht auf Klo, sagst du ihr, dass du an die Bar gehst und was zu trinken holst. Zeig ihr dann am besten noch wo du bist.

So wenn sie geht hälst du dich natürlich an der Stelle auf. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast wird sie zu dir kommen wie ein liebes Mädchen.

(Ist auch ein Zeichen dass sie wirkliches Interesse an dir hat. Und noch dass du nicht aus sie wartest sondern sie zu dir kommt)

Wenn sie doch wieder auf die Tanzfläche geht, kannst du dich nach paar Minuten wieder zu ihr gesellen. Alles ganz locker mein Freund:))

Keep Cool

Ramzey

Dito!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden