beim tanzen in der Disco openen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

habs nun schon 2 mal versucht bekomme es aber nicht hin weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Wenn ich in der Disco hinter einem HB tanze und mich mit ihr im einklang bewege was soll ich dann machen?

Wie kann ich da das Set openen während dem Tanzen? Mit direkt Kino oder ansprechen bei der lauten Musik?

bräuchte da mal ne kleine Anregung

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... schau dir mal die 'Knight-Technik' an.

Versteh' ich das richtig: Du tanzt MIT dem HB schon aneinander?! Körper an Körper?

Das ist doch schon die halbe Miete. Nix mehr mit Set openen oder so. Du bist schon drin.

Eskaliere Schritt-für-Schritt, bis du sie am Hals/Nacken küsst... wenn das okay für sie ist, sie umdrehn' -> KC.

Greetz

Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne tanz noch nicht MIT ihr aneinander deswegen meinte ich ja openen.

bearbeitet von Eye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals -> Knight-Technik.

Reden auf der Tanzfläche ist sehr umständlich.

Deswegen: Das HB langsam von der Seite antanzen, dabei EC, dannach reiche ihr deine Hand. Greift sie zu, zieh' sie langsam, aber bestimmend zu dir. Jetzt bist du 'drin'. Dann einfach eskalieren und schauen wie weit du kommst.

Wenn du nich mehr tanzen, sondern reden willst, greife ihren Arm und sag: 'Hier ist es zu laut, komm mal mit.' Und gehst mit ihr zur Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das rausbekommen ist mir geläufig^^

noch eine Frage und ich habe Fertig: Wie sieht es aus wenn sie (ein wenig weiter auseinander) mit einer Freundin tanzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre es besser, wenn du n Wing hättest, der das Obstacle beschäftigt. Ansonsten kann es sein, dass ihre Freundin sich schnell langweilt u gehen will, wenn du mit HB tanzt. Oder tanz' einfach ne Weile mit beiden, dann geht eben nich soviel KINO, das musst du dann eben ausserhalb der Tanzfläche (TF) starten.

Oder greif dir irgend nen Natural von der TF u sag' ihm, dass er mit der Anderen tanzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke merke gerade das ich mal genauer in die knight-technik einlesen muss

zum glück hab ich ein natural dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Knight-Technique

Ist ansich nicht schwer, wenn du etwas tanzen kannst u dein Natural dir gerne hilft, sollte es auf der TF keine Probleme mehr geben.

Einfach durchlesen, anwenden, berichten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden