Sean Stephenson? Wow, wer hätte DAS gedacht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hör' grad ein Audiofile von DeAngelo, auf dem als Guestspeaker ein gewisser "Sean" spricht. Ziemich gut, was er sagt. Er erzählt, er hätte als Kind ne Knochenkrankheit gehabt, und seine Stimme ist ein bisschen rauh.

Ich frage mich: welcher PUA ist das bloss, schaue im Web nach und finde: http://www.timetostand.com/

WOW! Respekt vor diesem Typ! Er bleibt nicht daheim und bemitleidet sich, sondern tut was. Da sieht man mal, was man alles mit dem Kopf anfangen kann, selbst wenn der Körper nicht mitmacht. Ist doch motvierend, oder?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist einfach genial und absolut sehenswert... Ich hab ihn auf den CockyComedy-Videos gesehn. Er ist das Beste an dem ganzen Programm!

Wenn DER es schafft, kann es jeder schaffen. Nicht nur PU, sondern sozusagen alles im Leben.

Macht Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er gibt auch weltweit Seminare und was der schon an Freundinnen hatte :D manche haben Websites und stehen regelmäßig vor der Kamera. Ich würde ihn gern mal knuddeln.

Die Rede über Butts/buts fand ich am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir eben eines der Beispielvideos auf seiner Seite angesehen und ich finde ihn auch wirklich gut! Dabnke für den Link!

Besonders ein Beispiel von ihm fand ich sehr überzeugend: (grob übersetzt) "Wie ist es möglich, dass sich magersüchtige Menschen vor den Spiegel stellen und mit voller Überzeugung sagen, sie seien zu dick? Obwohl sie eine Esstörung haben! Weil sie daran glauben!!" Gutes Beispiel, daran kann man erkennen, wie viel wir von unseren "believes" beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann motiviert mich dermaßen!

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut und (ich meins ernst) hätte fast geweint!!! :search:

Was der für einen Lebenswillen hat, was der für ein Inner Game hat!

Und ich bin verzweifelt wenn ich 10 cm kleiner bin als alle meine Freunde oder Frauen!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden