Scheiße, nur 5 Sets

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

RJ: Heute habe ich 5 Sets gemacht

DPUA: So wird das nie was! Bei Deiner Anzahl an Sets wirst Du nie wirklich gut

RJ: Ich würde ja gerne mehr Sets machen

DPUA: Dann hör auf ein Excuser zu sein!

RJ: Nunja, aber selbst mir tun irgendwann mal die Eier weh ;-) !

LEGENDE:

RJ = Ich

DPUA = Deutscher Pick Up ARTIST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage? Must du im Akkord sargen? Steht eine Statistik auf deiner Pinwand?

Mehr Sets bedeutet nicht unbedingt schneller besser.

Konzentrier Dich auf interessante Sets, das bringt Dir mehr als wahllos 10 Sets am Tag zu öffnen...oder 50...oder 100.

Steht ja keiner mit der Peitsche hinter Dir und befiehlt "Los, Bruder, 50 Sets oder es SETzt was!) *lassdiepeitscheknallen* ;-)

Du hetzt nur von Frau zu Frau, mir kommts vor Du bist irgendwie auf der Flucht (wovor eigentlich?). Das merken die Frauen natürlich auch - wenn nicht direkt dann bekommen sie es indirekt subtil mit.

Und dann kann es Dir passieren, dass Du eines Tages bei einer echt tollen HB landest und dieses "Gehetzt sein" Ausstrahlst. und egal wie viel du gamest, die Frau kriegt das mit, dass Du nicht BEI IHR bist. Und sie läst dich ziehen.

Also - relax - und entdecke mal die Langsamkeit wieder für Dich.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein "Aber irgendwann tun selbst mir die Eier weh" sollte, denke ich, andeuten, dass er genau unserer Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein "Aber irgendwann tun selbst mir die Eier weh" sollte, denke ich, andeuten, dass er genau unserer Meinung ist.

Vielleicht steckt so gar noch VIEL MEHR dahinter... ;-)

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber 5 Sets richtig, als 50 nur halbherzig ;-)

Das sehe ich auch so. Was willst du mehr, wenn du diese 5 bis zum Maximum eskalierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mach lieber 5 sets, die ich lang halte und dann close, als 50 sets bei denen gleich nach dem opener schluss ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mit "Deutscher Pick Up ARTIST" eine bestimmte Person gemein oder meinst du die deutsche Community als ganzes?

Ein paar Ideen, was da noch hinter stecken könnte, habe ich schon, aber die sind tlw. komplett abwegig oder könnten den Sin ndes Posts komplett zerstören. Ich bitte darum, das ganze aufzukläen, ich mach mir da jetzt nämlich seit Gestern gedanken zu ;)

Grüße,

Bed Devil

BTW: "Mir t7n die eier weh" IST EIN EXCUSE!!!!!!! ;-):-) :-) :P

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mit "Deutscher Pick Up ARTIST" eine bestimmte Person gemein oder meinst du die deutsche Community als ganzes?

Ein paar Ideen, was da noch hinter stecken könnte, habe ich schon, aber die sind tlw. komplett abwegig oder könnten den Sin ndes Posts komplett zerstören. Ich bitte darum, das ganze aufzukläen, ich mach mir da jetzt nämlich seit Gestern gedanken zu ;)

Grüße,

Bed Devil

BTW: "Mir t7n die eier weh" IST EIN EXCUSE!!!!!!! :give_rose:;-) ;-) :P

Welche Ideen hast Du denn dazu? Ich bin neugierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte nur, dass du evtl. Auf S.kullanspielen möchtest, besoinders der Satz " Dann hör auf ein Excuser zu sein!" hat mich darauf gebracht. S.kull hat doch mal so einen Beitrag geschrieben, in dem er irgendwas meinte von wegen "Ihr seid alles Excuser" (jetzt überzogen gesagt^^).

Da hab ich mir gedacht, dass du das damit meinst - insbesondere, da S.kull ja ein Füsprecher der "so viele Sets wie möglich"-Strategie ist.

Das du das "ARTIST" groß geschrieben hast, impliziert, dass du damit einen Wortwitz machen wolltest oder das ganze Ironisch darstellen wolltest.

Vielleicht wolltest du, wenn du denn S.kull meintest, auch nur auf seine Aussage "Ich habe tausende Sets gemacht" anspielen.

Ansonsten wäre meine zweite Theorie, dass du mit dem Pick up ARTIST darauf anspielen wolltest, dass es in Deutschland keine wirklichen PUAs gibt (oder so ähnlich).

Im Grunde wolltest du aber, denke ich, nur aussagen, dass die ganze "Mach so viele Sets wie möglich"-Sache schwachsinn ist.

Aber wie gesagt, dass sind alles unausgegorene Theporien und wahrscheinlich liege ich komplett daneben xD

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte nur, dass du evtl. Auf S.kullanspielen möchtest, besoinders der Satz " Dann hör auf ein Excuser zu sein!" hat mich darauf gebracht. S.kull hat doch mal so einen Beitrag geschrieben, in dem er irgendwas meinte von wegen "Ihr seid alles Excuser" (jetzt überzogen gesagt^^).

Da hab ich mir gedacht, dass du das damit meinst - insbesondere, da S.kull ja ein Füsprecher der "so viele Sets wie möglich"-Strategie ist.

Das du das "ARTIST" groß geschrieben hast, impliziert, dass du damit einen Wortwitz machen wolltest oder das ganze Ironisch darstellen wolltest.

Vielleicht wolltest du, wenn du denn S.kull meintest, auch nur auf seine Aussage "Ich habe tausende Sets gemacht" anspielen.

Ansonsten wäre meine zweite Theorie, dass du mit dem Pick up ARTIST darauf anspielen wolltest, dass es in Deutschland keine wirklichen PUAs gibt (oder so ähnlich).

Im Grunde wolltest du aber, denke ich, nur aussagen, dass die ganze "Mach so viele Sets wie möglich"-Sache schwachsinn ist.

Aber wie gesagt, dass sind alles unausgegorene Theporien und wahrscheinlich liege ich komplett daneben xD

Grüße,

Bed Devil

Sehr gut :give_rose: Aber es geht noch ein kleines Stückchen tiefer. Das geile is ja, dass wenn man soooo gut ist überhaupt dazu kommt so viele Sets zu machen? Naja... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden