Originelle Antwort auf "ist da was besonderes oder sollen wir uns nur so treffen"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also nachdem ich ein Mädel jetzt einfach gefragt habe, wann und wo ich sie in der Stadt treffen möchte, hat sie zurück gefragt, ob in der Stadt was besonderes ist oder ob wir uns einfach nur so treffen wollte.

Klar möchte ich sie "nur" so treffen, aber das würde ich ihr gerne irgendwie originell schreiben und nicht einfach so. Hat da jemand eine gute Idee?

Und was könnte das Besondere sein, da könnte ich auch ein paar Ideen gebrauchen!

Danke euch!! :)

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Natürlich ist es etwas besonderes, ich war ganze 2 Monate nichtmehr shoppen und meine Hemden/Hosen/T-Shirts/Schuhe (such dir was aus ;=) ) müssen unbedingt neue Bekanntschaften machen."

Wenn du nicht mit ihr shoppen willst nenn mir einfach den Anlass und ich schneider dir was zusammen :)

Oder versuch dich selber an c/f :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie ist denn überhaupt die Situation!? Willst Du sie gamen oder dich wirklich "nur" mit ihr treffen? Kennst Du sie schon länger oder hast Du sie einfach im Club oder auf der Strasse angesprochen oder irgendwo im Netz? War da vorher schon ein "Gespräch", sprich eventuell attraction und Rapport aufgebaut, Kino? Oder hast Du einfach nur gefragt? Hat sie dem Date schon zugestimmt und fragt jetzt nur nochmal nach? Läuft das über Textkommunikation (was wahrscheinlich ist, denn sonst hättest Du wohl nicht die Zeit hier nach einer Antwort zu fragen......)? Und und und...........

Ich finds schwer jetzt einfach mal nen "Tipp" zu geben (noch dazu was originelles), wenn man Null Hintergundinfos hat.

Den Vorschlag:

Natürlich ist etwas besonderes da: Du!

würde ich aber nicht verwenden, da Du ihr damit ein Kompliment machst, ohne daß sie dafür etwas getan hat! Vorallem warum solltest Du ihr Komplimente machen, wenn Du sie "nur" treffen willst!? Womit wir wieder bei der Definition deines "nur" und der Hintergründe wären........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist etwas besonderes da: Du!

würde ich aber nicht verwenden, da Du ihr damit ein Kompliment machst, ohne daß sie dafür etwas getan hat! Vorallem warum solltest Du ihr Komplimente machen, wenn Du sie "nur" treffen willst!? Womit wir wieder bei der Definition deines "nur" und der Hintergründe wären........

Ich gebe zu, das war mißverständlich von mir, mit dem "Du" war der Threadersteller gemeint, und die Intention meiner Aussage war, daß er sich etwas zu sich Passendes überlegt, das einen Subtext in der Richtung von "*mich* zu treffen ist etwas besonderes" transportiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was soll das? einlesen erst mal vielleicht. deine fragen sind so basic und wurden so oft beantwortet, da find ich fragen schon frech. Wenn du keine Zeit hast einfach mal zu suchen dann haben wir auch keine zeit deine fragen zu beantworten.

edit: aber höflich bist du ja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke erstmal für eure schnellen Antworten.

Also ich habe sie vor ein paar Wochen auf ner Party von einer gemeinsamen Freundin kennengelernt und seit dem nicht wiedergesehen. Auf der Party haben wir uns prima verstanden und es war auch sowas wie eine Anziehung da. Allerdings nichts konkretes. Danach haben wir uns textmäßig alle paar Tage hin und her geschrieben.

Sie ist keine, die ich einfach nur in die Kiste ziehen wollte, eher eine potentielle Freundin (darf man hier sowas eigentlich schreiben :p). Also ein bisschen gamen dürfte es schon sein, aber dezent (oder setzte ich mich damit patt?).

Danke nochmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.