12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Ich habe ein Problem.

Ich hatte mit einer HB sehr erfolgreiche Dates(beide 14 und HB 7,5) (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=21023 )

Wir wollten uns morgen noch mal verabreden und abgemacht war das ich zu ihr gehe. Aber gerade kam dieses Telefonat

HB: Hallo?

S: Hey

HB: Hey, ich hab mir gedacht das wir morgen ins Schwimmbad gehen können

S: Joa das wäre möglich

HB: Ok um wie viel Uhr sollen wir uns treffen und wo?

S: Hmmm mir egal , bin gerade beschäftigt

HB: ok um 13 Uhr

S: Ja kein Problem

HB: Steig mit dem Zug um 12: 50 Uhr ein und ich steig später ein

S: Ja klar

HB: Ich bin gerade in der Stadt und kauf mir ein Bikini

S: Cool , na ja bye

HB: bye

Ich war beschäftigt und habe mir nicht richtig überlegt was ich gerader sage. Im nachhinein hab ich mir überlegt das ich kein Bock auf Schwimmbad hab obwohl es heiß ist^^ Könnt ihr mir sagen wie das Date absagen kann oder das wir irgendetwas anderes Amchen können. Den ich habe schoneinmal ein Date abgesagt weil ich damals keine Zeit hatte.

Danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hast du kein bock oder keine zeit?

Keine Zeit wegen Schule? --> Sag ihr was Sache ist und/oder lass dir von ihr bei dem Kram helfen...

Kein Bock--> Sag ihr was Sache ist und schlag was anderes vor. Beim nächsten Date solltest du aber ins Schwimmbad gehn ums "nachzuholen". Immerhin kauft sie extra n Bikini. Und das nur für dich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock.

Darum hab ich einen Freund angerufen um ihn zu fragen wenn er mitkommt. (Sie bringt wahrscheinlich auch eine Freundin mit, da kann er sich um sie kümmern) damit ich wenigstens ein bisschen bock hätte mitzugehen. Aber er hat morgen keine Zeit und er hat mir gesagt das es am Sonntag perfekt wäre.

Jetzt muss ich nur noch das Date morgen absagen und es auf Sonntag verschieben.

Ich sag ihr das ich morgen keine Zeit habe und dabei muss ich mir wirklich eine gute Ausrede überlegen weil ihr zu sagen das ich kein Bock habe allein mitzugehen kommt scheiße rüber ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Game->Date nur Frauen mit denen Du auch schlafen würdest, oder eine LTR eingehen würdest!

Geh hin hab Fun! Übe shittests austzuweichen. Übe Dich in der Kunst der Konversation.

Musst sie ja nicht heiraten. Ich persönlich finds kacke wenn jemand etwas ausmacht und es wieder ohne Grund absagt.

Sie kann ja immernoch Deine Kumpel-Freundin sein.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

warum machst Du sowas denn? Warum führst Du solche Gespräche, wenn Du gerade keine Zeit hast!? Sag ihr doch, daß es gerade schlecht ist und Du zurückrufst! Und wenn das nicht geht, dann solltest Du dich auf das Gespräch konzentrieren, dann passieren Dir solche Sachen nicht!

Du musst das Gespräch führen!! Hier hast Du dich führen lassen! Dies gilt ganz besonders, wenn sie Sachen tun will, auf die Du eigentlich keine Lust hast! Dann musst da das kommunizieren und das Gespräch in eine Richtung bzw zu einer Aktivität steuern, die Dir zusagen! Hast Du aber beides nicht getan und jetzt hast Du den Salat! Merk Dir das fürs nächste Mal!

Ich finde es etwas kindisch, wenn man Dates ausmacht und dann wieder unter irgendeinem Vorwand absagt, weil man keine Lust hat (und man nicht fähig war sich das vorher zu überlegen oder zu kommunizieren!)! Wie würdest Du dich denn fühlen, wenn sie das mit Dir macht!? Also, geh hin und übe! Sieh es von mir aus als "Strafe" für deine "Schwäche"! ;-) Ob der Kumpel mitkommt oder nicht, sind doch Ausreden (im Grunde lässt Du dir sogar von deinem Kumpel sagen, wann es Dir denn genehm zu sein hat mit deinem Mädel ins Schwimmbad zu gehen........).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön :-) Aber habe ich das richtig gelesen?? Eine Hb 2??

Na gut....wenn du meinst, sosnt nichts zu finden :-)

Wenn sie eine Freundin mitbringt, versaus dir bloß nicht bei der ;-) Das versauts dir auch bei deinem Target

Und im normalfall sehen die Freundinnen von ner Hb 2 deutlich besser aus xD

viel spaß

negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön :-) Aber habe ich das richtig gelesen?? Eine Hb 2??

Na gut....wenn du meinst, sosnt nichts zu finden :-)

Wenn sie eine Freundin mitbringt, versaus dir bloß nicht bei der ;-) Das versauts dir auch bei deinem Target

Und im normalfall sehen die Freundinnen von ner Hb 2 deutlich besser aus xD

viel spaß

negger

Keine Hb 2 sondern jeweils eine HB: 7,5 und HB 8. Ich meine damit das das 2 HBs kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Schneeball,

ich frage mich wieso du keine Lust auf das Freibad hast.Das Wetter ist doch super und da tut eine Abkühlung verdammt gut.

Außerdem ist Kino im Schwimmbecken sehr gut möglich.

Ich habe dein FR verfolgt,du trainierst,dann kannst du ihr also auch mal zeigen was in dir steckt ;)

Außerdem meintest du,dass du beim nächsten Date endlich mal zum KC ansetzen willst ;)

da bin ich mal gespannt,aber mach dir deswegen keinen Druck.

Ich denke auch, dass es besser wäre wenn du dort auch hingehst wenn du schon zusagst.

Viel Glück morgen.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Schneeball,

ich frage mich wieso du keine Lust auf das Freibad hast.Das Wetter ist doch super und da tut eine Abkühlung verdammt gut.

Außerdem ist Kino im Schwimmbecken sehr gut möglich.

Ich habe dein FR verfolgt,du trainierst,dann kannst du ihr also auch mal zeigen was in dir steckt ;)

Außerdem meintest du,dass du beim nächsten Date endlich mal zum KC ansetzen willst ;)

da bin ich mal gespannt,aber mach dir deswegen keinen Druck.

Ich denke auch, dass es besser wäre wenn du dort auch hingehst wenn du schon zusagst.

Viel Glück morgen.

lg bobo

ja habe ich mir auch schon überlegt und ich werde dahin gehen :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden