Dateclose Bücherei

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Abend liebe Alphagemeinde, kleiner Fieldreport zu meinem heutigen Aufriss:

Also, arbeite schon seit längerem in einer mittelgroßen Bücherei, jetzt, wo das Abi sich dem Ende neigt, auch wieder 3 mal die Woche. Hat einige Vorteile, erstens guter Stundenlohn (9€ für nette Gespräche führen, sich in seiner Rubrik auskennen und ab und zu ein paar Bücher schleppen), zweitens nette Kollegen, drittens fallen öfters mal ein paar Mängelexemplare ab (illegal, ich weiß) und vierstens - und das wollen wir doch alle nicht außer acht lassen - laufen da entgegen der "graue Mäuschen"- Erwartung von manchen eine Menge verdammt heiße HBs rum :D .

So, gerade eben, kurz bevor wir eigentlich schließen wollten steh ich an der Bestelltheke und muss jede Menge blödes Zeug doppelt und dreifach abhaken. Auf jeden Fall läuft dann auf einmal eine wirklich verdammte hübsche HB ( meiner Meinung nach mind. 7, üppiges Dekolleté, hübsches Gesicht, als kleines Manko bischen viele Sommersprossen auf blasser Haut, fand ich aber eher süß).

Der Dialog entspannte sich wie folgt - zumindest so ähnlich:

HB (roter Kopf, außer Atem vom schnell die Treppe hochlaufen mit zwei schweren Tüten): Hallo *süßes Lächeln* ... blabla .... tschuldigung für so spät noch.... blabla .... baruch unbedingt noch bestelltes Buch .... blabla.... ||||| auf jeden Fall ein enormer Wortschwall

Ich: "Naaaaa, soooo spät darf ich das leider nicht mehr machen" (DArf ich eigentlich wirklich nicht)

Sie: NEIN.... blabla... für Bekannte, hat morgen Geburtstag blabla

Ich geh es also holen, obwohl ich ihr die Geschichte nicht so ganz abgekauft hab, Buch war von John Irving "Bis ich dich finde" (liest im moment jede Sau, steht in allen möglichen Zeitungen, muss mich deshalb also damit auskennen)

Ich - wieder zurück am Tresen: Sry, ich kann dir das Buch nicht geben, dass ist einfach zu schlecht, das kann ich nicht verantworten *mit lächeln*

Sie: wwaaahhh... blabla, super Autor usw... blabla

Auf jeden Fall haben wir ca. zehn Minuten diskutiert, alles schön c&f wie ichs mag, sie hat für ihn geschwärmt, ich hab ihn runtergemacht (obwohl er eigentlich ganz gut schreibt).

Ende:

Ich: OK, du bekommst deinen kleinen Ringer mit Hang für reife Frauen. Bedingung: Du stehst morgen Abend um sieben genau vor dieser Bücherei und wir gehen was zusammen essen"

So wie sie dann geschaut hat - Mischung aus erschrocken und skeptisch - hab ich mir eigentlich schon geadcht das wird nix. Dann aber erstaunlicherweise doch ein OK

So, Abschlussgesülze:

+ eindeutige IOI: Berühren am Hals, Kontrollgesten im Gesicht, Körperhaltung

+ früher hätte es ein einfaches "Tschö" gegeben, jetzt Sprung zur Anmache geschafft

- keine Nummer, keine email

Bitte um Zerfetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe soleche Fieldreports....sowas macht das Leben schöner :D

sag dann wie das Date war ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so delle, weiter gehts

Grundvoraussetzung gestern Abend: Zockerparty bei nem Kumpel mit reichlich Platz, Pizza und Oettinger :D, hatte also eine ideale Alternative.

Um sieben steh ich rum... warte... warte... will gerade gehen (19:12), da kommt besagte HB7 angekeucht, wieder knatschrot im Gesicht, Bus war zu spät. Wunderbar, konnte ich sie gleich mal damit aufziehen, dass ich sie bisher immer außer Atem gesehen habe, ob das immer so wäre bei ihr? --> "solltest mehr Sport machen!" ---> "*Schlag* Ich mach Sport!" "Ahja?" "Ja... reiten!" --> :wub: "Das ist doch kein Sport!"

so gings weiter, hab sie erstmal gut aufgezogen. Meine Planung sah folgendermaßen aus: Zuerst Billiardcaffé, in dem man schön was essen kann, danach in eine kleine Kneipe, in der ich öfters wegen der guten Livemusik bin.

SO ähnlich lief das dann auch, Billiard war genial, kenne den Besitzer (Russe, Sohn ist guter Freund von mir und trainiert mit mir zusammen).

Hab viel rumgealbert und sie reden lassen (nicht gerade blöd die KLeine), sie hatte keine Ahnung von Billiard, hab ihr erstmal beigebracht, wie man richtig auflegt, dabei - natürlich - mit Gesicht direkt neben ihrem gewesen:

Ich *schnupper*: "Mhh, du riechst gut!"

Sie *lächelt* "Das ist nur das Shampoo!"

Ich - immernoch neben ihr- schnüffel nochmal, diesmal mit Nase und Lippen sanft an ihren Nacken, dann mit bischen geschnüffelt/Nase gerümpft: "Mhm, könnte stimmen... warst du heute reiten?" :D

Das hat mir dann einen empörten Schlag mit den Koe eingebracht, aber wir mussten das Spiel wegen ihrem Lachanfall unterbrechen :P

Billiard hatte also gut geklappt, nächste Lokation war aber dann echt... :blink: .

Am Anfang alles super, wir saßen uns gegenüber und haben nett geredet, dann kam irgendeine Tussi rein mit ihrem Freund, Problem war: Der Typ war ihr Ex, die Tussi ihre ehemals beste Freundin

Die HB war natürlich am kochen --> ihr state ging runter, hat mich nur noch zugetextet.

Hab vorgeschlagen zu wechseln, hat auch mitgespielt, Laune war aber runter, ihre gesamter Körper war abgewandt und sie hat weiter rumgelabert - die Aktion ist anscheinend erst zwei Monate her, schätze mal, sie ist noch nicht drüber weg.

Nach zehn Minuten ist dann ihr Bus gefahren, sie hat sich für ihre Laune entschuldigt, knappes "Tschö" am Ende.

Meine Planung: am Freitag anrufen, wenn ihre Laune dann immernoch unten ist --> #delete

+ gutes Game beim Billiard

- alles danach!!!

- habe es nicht geschafft, ihren state wieder hochzubekommen

war trotzdem noch schöner Abend, hab gemütlich bis 2 xbox gezockt :D

so, that´s it, kann mir mal einer erklären, wie man so was angepisstest wieder hochbekommt? Ich bin sonst jemande, der gut aufmuntern kann und anderen Leuten weiterhilft... aber da war dann ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yey sowas gefällt mir. (Uh, ich mein natürlich nich, dasse dann down war und es nicht richtig geklappt hat)

Meine das vorher. Das Teasen und sie schlägt dich, mach ich selber am liebsten, immer schöne IOIs. Das mit dem riechen find ich auch super. Nase und Lippen nah am Hals war vllt schon n bisschen zu eng, aber nuja. Kommt auf die Situation an.

Ja, was kann man da machen, wenn se dann so abstürzt...

Hättest vllt erstmal die Location wechseln können, was auch wieder ablenkt [Okay, wenn ihr Bus eh in 10 Minuten fährt ...]. Dein Versuch das Thema zu wechseln (was du wohl mit *wechseln* meinst) war auch gut, aber hat anscheinend nich geklappt.

Da musste wohl echt versuchen, ihre Gedanken zu ihrem Ex usw abzuschalten, vllt kurz NLP und ihn visuell abschotten. Damit mein ich sowas wie: Sie soll die Augen zumachen, hin sich vorstellen, wie scheise das mit ihm war, diese Emotionen in ne Hand legen, du nimmst sie und machst ne Geste dass du die wegdrückst ... also ne ablehnende Handbewegung zur Seite oder so. Und dann sofort Thema wechseln auf schöne Dinge ... Urlaub ... Hobbies (zB soll sie was vom Reiten erzählen, wo du wieder mit C&F draufgehst) ... Träume etc.

Oder du blockst halt selber ab und meinst, dass du sie wiedersiehst, wenn sie wieder besser drauf ist, weil dir das so nicht passt. Das irgendwie drehen, dass sie hinter dir her ist, und nicht du hinter ihr. Sie soll dich anrufen, wenn sie den Bockmist (nicht so sagen) mit ihrem Ex etc wieder vergessen hat usw...

wären mal meine Gedanken dazu.

Eins fällt mir noch ein, wobei ich aber keine Ahnung hab, wie das ankommt ...

Sie is anscheinend verletzt, also vllt doch n bissel Zärtlichkeit zeigen. Meinen, dass sie dich anrufen soll, wenns ihr länger schlecht geht oder sowas. Also die nettere Schiene fahren ... wär allerdings nicht mein Ding und ob sowas geklappt hätte .... hmmm. Fällst ja dann auch in das Freunde Schema ...

nuja

Ansonsten gefällt mir die Story ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, Location haben wir ja gewechselt - sry, bischen kurz mit "Hab vorgeschlagen zu wechseln, hat auch mitgespielt..." ausgedrückt.

Finde deine Methode mit Visualisierung ganz gut, mal probieren... Problem: wenns nicht klappt, wirkt es wie ein Einwurf von einem Erstsemester der Psychologie :D.

Zur netteren Schiene: Ganz ehrlich, das mach ich dauernd und das ist für mich das Hauptproblem. Ansprechen und jede menge Rapport erzeugen ist echt easy going, aber ich hab für meinen Geschmack eindeutig zu oft "Mit dir kann man wunderbar reden", "Du bist echt nett" und so einen Scheiß gehört. Mit 15 findet man das toll, jetzt geht es mir aber langsam gewaltig auf die Eier, weil es dann immer auf die LJBF-Tour rausläuft ... :blink: __|__.

Wir sich zeigen, am Freitag steigen jede Menge Abipartys, da ist unter Garantie was rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine frau anfängt mich zuzusülzen dann kriegt sie immer den spruch: "hey.....(abwarten bis fragezeichen über ihrem kopf schweben)...wie sehe ich aus?....sehe ich aus wie deine freundin?" sie: nee

credit: deangelo

dann beginne mit einem neuen, wirklich interessanten thema...game on!!

du musst ihre schlechte laune SOFORT im keim ersticken und ihr eine tolle zeit -wie urlaub- schenken. (sie denkt: du = spaß+gute laune)

nochwas: setz dich beim day2 am tisch neben sie (kino), damit du nicht im ljbf lummerland landest. wenn das nicht geht--> venue change

keep sarging

donjoergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden