Wie über SchülerVZ in Kontakt treten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe gestern aus Lust und Laune malwieder bei SchülerVZ rumgegurkt und siehe da, habe tatsächlich eine alte Klassenkameradin gefunden.. zuerst wusste ich nichtmal ob ich sie zu meiner Freundesliste adden soll, habs dann aber einfach getan im Sinne der 3-Sek-Regel. :-) Naja, sie hat angenommen, aber ich habe mir erhofft dass sie mich anschreibt. Dem war leider nicht so.. damals zeigte sie schon ein paar IOI's, ist aber auch schon wieder 2 Jahre her.. äusserlich würde ich sie als HB7,5 einschätzen. Sehr netter Charakter. ;-)

Naja.. damals war ich halt noch sehr, SEHR schüchtern was sich heute schon geändert hat.. ich bin immernoch kein Macho, kann aber durchaus mit Frauen reden mittlerweile. :-D Und das nicht nur mit "Ja" "Nein" "Finde ich auch"-Antworten..

Also, meine Frage. Wie soll ich sie am besten anschreiben? WAS soll ich schreiben?^^ Habe echt keine Idee.. habe mir schon den ganzen gestrigen Tag den Kopf zerbrochen..

Thx!

PS: Eingelesen habe ich mich mittlerweile, bitte nicht closen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mods werden Dich fertig machen. ;-)

Lass das böse SchülerVz. Da kannst Du keine Attraction aufbauen. Geh raus und spreche Frauen an.

Aber wenn unbedingt sein muss, dann so:

Hey, lange nix von Dir gehört, lebst auch noch ?

Gib mir deine Handynr. bald ist Klassentreffen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Moin!

Habe gestern aus Lust und Laune malwieder bei SchülerVZ rumgegurkt und siehe da, habe tatsächlich eine alte Klassenkameradin gefunden.. zuerst wusste ich nichtmal ob ich sie zu meiner Freundesliste adden soll, habs dann aber einfach getan im Sinne der 3-Sek-Regel. :-D Naja, sie hat angenommen, aber ich habe mir erhofft dass sie mich anschreibt. Dem war leider nicht so.. damals zeigte sie schon ein paar IOI's, ist aber auch schon wieder 2 Jahre her.. äusserlich würde ich sie als HB7,5 einschätzen. Sehr netter Charakter. :-)

Ein paar IOI's 2 Jahre her? Wenn Du selbst nicht merkst das Du im Moment mega Pussynot hast, dann würd ich sagen lese Dich erstmal ein!

Du wirkst NEEDY. Man 2 Jahre!?!?!

Naja.. damals war ich halt noch sehr, SEHR schüchtern was sich heute schon geändert hat.. ich bin immernoch kein Macho, kann aber durchaus mit Frauen reden mittlerweile. :-D Und das nicht nur mit "Ja" "Nein" "Finde ich auch"-Antworten..

Dann geh raus sargen, wenn Du nicht mehr schüchtern bist.

Also, meine Frage. Wie soll ich sie am besten anschreiben? WAS soll ich schreiben?^^ Habe echt keine Idee.. habe mir schon den ganzen gestrigen Tag den Kopf zerbrochen..

;-)

Thx!

PS: Eingelesen habe ich mich mittlerweile, bitte nicht closen. :-)

Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nett ihr doch alle seid xD

Ich nehme mal an das der Thread bald geclost wird^^

Schreib sie am besten überhaupt nicht im VZ an, vielleicht siehst du sie ja mal auf irgendeiner Party??

Da kannst du einfacher Attraction aufbaun usw....

Hallo warum ausgerechnet diese eine ;-) Such dir die nächste ^^

Geh raus sargen usw^^

viel spaß

Negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr: " Hey ich fand dich schon damals echt geil meine kleine Schulkamerdadain:). Konnte es dir aber nicht sagen. Gib mir deine nr. ich ruf dich an. Bin selten im Net."

Das reicht.

P.S. WEG AUS DEM INTERNET UND ONLINE KACKE...RAUS MAN

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dann lies dich noch besser ein. Online-Game ist böse, frisst kleine Kinder und deine Rente.

*close*

X-Man

*edit*

Nein ich mach den Thread auch nicht wieder auf wenn ich Jammer-PNs krieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.