3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne Frage. Hab vor ca. 3 Monaten en HB8 im Urlaub kennengelernt. Leider haben wir uns nur einen Abend sehen können aber Attraction war eindeutig da. Haben dann schnell Nummer (ausm Ausland) und StudiVZ ausgetauscht und wollten uns hier nochmal treffen weil wir nur ca 100 km auseinander wohnen.

Irgendwann schrieb sie mir im Urlaub auch noch von einer deutschen Nummer, aber ich weiß nicht, ob das ihre eigene war. Von daher habe ich ihr am Di auch erstmal nur ne SMS geschrieben, dass ich Samstag in Blabla bin und wir uns dann ja mal auf nen Kaffee treffen könnten. Natürlich schön frech und lustig. Wollte sie eig. damit überraschen, dass ich ihre Nummer noch habe. Darauf kam nichts zurück, also bin ich davon ausgegangen, dass es wirklich nicht ihre Nummer war bzw. sie mich wirklich nicht mehr zuordnen kann. Hab nur mit meinem Vornamen unterschrieben.

Deshalb hab ich ihr gestern Abend noch im VZ geschrieben und da kam auch direkt was zurück:

"oh sorry sorry...für späte antwort:) bisschen stressige woche hinter mir:) ...blabla ... und mein freund aus Blabla zu besuch. haste neue handynummer? kannt ich irgendwie gar nicht. also mit sa klingt gut, weiss allerdings noch nicht, was bei mir so ansteht. wann denn genau? kann ich dir spontan bescheid sagen? wie lang bist du in Bla? was hast du vor? würd mich freuen, wenn wir das schaffen:). liebe grüße, HB8"

Habe ihr geschrieben, dass ich grad noch zu tun habe, sie aber heute Abend anrufen werde. Lohnt es sich wohl, diesen wunderschönen, sonnigen Samstag in dieses hübsche HB zu investieren, weil der Freund nur ein Bitch-Shield ist, oder sollte ich es lieber lassen. Würde sich sicherlich auch was anderes finden. Aber nicht sowas Gutes ;)

Zusätliche Infos:

StudiVZ - kein Beziehungsstatus

Sie war lange alleine im Ausland

der "Freund" wohnt laut ihrer Aussage 300km weg. Sie studiert halt in meiner "Nähe"

Viele Grüße und vielen Dank

Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätliche Infos:

StudiVZ - kein Beziehungsstatus Spielt keine Rolle

Sie war lange alleine im Ausland Spielt keine Rolle

der "Freund" wohnt laut ihrer Aussage 300km weg. Sie studiert halt in meiner "Nähe" Spielt keine Rolle

Lohnt es sich wohl, diesen wunderschönen, sonnigen Samstag in dieses hübsche HB zu investieren, weil der Freund nur ein Bitch-Shield ist, oder sollte ich es lieber lassen. Würde sich sicherlich auch was anderes finden. Aber nicht sowas Gutes ;)

Was meinst Du mit: Sie war lange alleine im Ausland?

Was lief im Urlaub ab? Die Infos wären schon wichtig.

Also Du müsstest vielleicht schon selber wissen, ob Du im LJBF Land bist oder nicht. Wenn ja, dann lass es bleiben.

Der Freund oder ein Freund ist zwar was anderes, aber solange sie von sich aus ein Treffen möchte, dann kann Dir das absolut egal sein. Bloß nicht drüber nachdenken. Musst sie aber komplett neu gamen.

Du hast doch Deine Frage schon beantwortet... sie gefällt Dir sehr gut - also mach das doch mit dem Treffen.

Meiner Meinung nach besteht lediglich die Gefahr, dass Du im LJBF-Land bist... der Freund (wenns einen gibt) ist total harmlos.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla, das war fix. Danke.

Also im LJBF-Land bin ich schätzungsweise nicht, da wir viel zu wenig Möglichkeiten hatten, uns überhaupt kennen zu lernen. Es war eher so ein: "Olala, du bist aber interessant!" von beiden Seiten. Dann trennten sich die Wege leider schon wieder.

Allein im Ausland heißt soviel wie: Auslandsemester - genau wie ich.

Wie im Zitat bereits erwähnt schrieb sie: MEIN Freund. Aber wenn das absolut nichts zu Sache tut. Hmm, naja, ich ruf sie einfach mal an und sehe, was sich dabei ergibt. Ich glaube, das wichtigste ist, ohne irgendwelche Erwartungen in das Treffen zu gehen und sich einfach nur zu freuen, dass man sich nochmal sieht. Schön C&F fahren und gucken, ob was geht. Wenn nicht - auch nicht wild. Nur halt schade um den sonnigen Nachmittag (gibts ja hier nicht allzu häufig) ;)

Vg Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden