Abgeblitzt-Korb Sammlung

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

club:

pie steppt mit falco-frisur ins 3er-set...

pie: aaalter....wie geil! (ja. äh. sollte sowas wie nen opener werden...)

hb5: samma...läufst du eigentlich gerne wie dein opa rum?

pie: *checkt ers nich, was sie meint, guckt auch dementsprechend*

set lacht und dreht sich weg

schule:

pie unterhält sich mit ner wirklich endgeilen hb9. läuft gut. pie fragt nach verabredung.

hb9: würde ich schon machen, wenn ich nicht wüsste, das du mich eh nur ficken willst.

pie: (komplett fehlkalibriert) na wir können das ja ersmal fix erledigen und dann guckma weiter.

hb9: verdreht stöhnend die augen.

tschiiiiiiung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, lustiger Thread :)

Luthien: Na, auch hier?

HG: Ja, mit wem bist du hier?

Luthien: Mit dem da *auf Freund zeig*

HG: Oh, der ist ja süß! Ist der Single?

dann bin ich davon getanzt *lach*. Haben uns aber später trotzdem noch geküsst, yeah.

Er war trotzdem schwul, schade drum! Aber umso besser für den Freund, den ich dabei hatte.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Als ich das allererste Mal welche angelabert habe vor Jahren:

2 Mädels kommen mir entgegen

Presto: Hi!

HBs: lachen und gehen weiter

eine von denen meinte noch extra laut, dass ich es höre: "sei nicht so gemein...". Ich wäre am liebsten gestorben, aber jetzt find ich´s lustig.

Letztens in der Disco mit einem Kumpel da gewesen. Er kommt aus China, sprich gebürtiger Chinese und mit 20 oder so hier hin um zu studieren. Ich mach auf Barney "kennst du schon"

Presto: Hey, kennst du schon x?

HB: Ja, dreht arrogant ihren Kopf weg ohne einmal hingesehen zu haben

Presto: Klaaaaar, woher denn (ich schon voll am grinsen gewesen)?

HB: Aus der Schule...

Ich voll am weglachen und dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr:

Ich stoppe ein Mädel und meine dass sie mir gefällt.

Ihre Antwort: "Du machst wohl auch ein Seminar für Grenzerfahrung..."

Ich: :-)

Kurz nach Weihnachten letztes Jahr:

Ich winke zu einer, gehe kurz darauf hin (nachdem sie mich mehrmals angeschaut hat) rede mit ihr, geh mit ihr tanzen, will mit ihr zusammen tanzen, als ich ihre Hände nehme, meint sie irgendwas von "Na, bist du zufrieden?". Ich bins noch nicht, versuch sie zu küssen, in dem Moment rennt sie zu ihren Freundinnen. Das Spiel war an dem Punkt zu Ende (bisher ... ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey ich weiss das kommt etwas plötzlich aber ich sah dich von weiten aber du gefiels mir echt.

Sie: das echt süß aber ich bin zu alt für dich (mit nem dicken grinsen)

Ich: Alter spielt doch keine Rolle :P

Sie: Wenn ich 28 bin und Grundschulehrerin schon.

Dann ging sie weg und grinste mich wieder so an :D

Muss aber sagen, sie sah echt aus wie 20, hat sich echt jung gehalten, die Schüler die sie ma bekommen könn sich glücklich schätzen :D

Nach paar Minuten kam wieder nen Korb

Ich: Hey muss sagen du gefälls mir echt

Sie: Aha, siehst aber eh aus wie so einer der mit Fraun spielt, deswegen ciao

Ich: Ciao

Ma schauen wie die nächsten Tage aussehn werden :D Viel schlimmer gehts ja eh nich

Was mir noch einfällt, nach der Aktion war meine AA für den ganzen Tag weg

Ich: Hey du standest hier so alleine und musste dich einfach ansprechen

Sie: Habn Freund :) "ignoriert mich und schaut auf einen Jungen der gerade aufm Weg zum Karstadt war vor dem wir standen"

Ich: okay viel spass noch

Dann kam der Junge auf sie zu und ich ging paar Schritte weiter und merkte es war ihr Freund und sie deutete kurz auf mich weil er anscheind fragte wer ich wäre, da er sah wie ich mit ihr redete, er schaute kurz böse, ich schaute weg und hatte son adrenalin kick :D

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott! Ich hab mich jetzt schon eingelesen und trotzdem ist mir grad Folgendes passiert:

Ich sitze in der Strassenbahn, auf einmal steigt eine junge Dame ein und setzt sich vor mich. Sie lächelt mich an, starrt mich eine gefühlte Ewigkeit direkt an, und ich kann nur zurücklächeln.

Daweil war die STimmung voll super, weil die Gruppe mit der sie unterwegs war, nett gequatscht hat und ich hätte mich eigentlich ganz ganz leicht ins Gespräch einklinken können. Es war ganz eigenartig. Sie war auch ziemlich eingehüllt, daher kann ich gar nicht so sagen ob HB5 oder HB10, also es war einfach nur das Lächeln das mich so außer Gefecht gesetzt hat.

Ich hätte sicher mit jedem Spruch ein Date bekommen (außer vielleicht mit "Fi***n?") sooo was ärgerliches!

Das musste ich jetzt loswerden (hoffe das passt in die Sammlung)

bearbeitet von arnage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vorletzte woche bei einer dame auf grundeis gelaufen nach etwa 10 sec. - nach "hi ich bin der multisaft und wer bist du?" wurde ich gemustert und mit dem schönen culcha candela ausruf "du bist der geilste junge heute abend, aber das wird nix aus uns, denn ich steh auf männer" wieder auf die tanzfläche geschickt. ich stand da erstmal nur noch :spiteful:

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin vorletzte woche bei einer dame auf grundeis gelaufen nach etwa 10 sec. - nach "hi ich bin der multisaft und wer bist du?" wurde ich gemustert und mit dem schönen culcha candela ausruf "du bist der geilste junge heute abend, aber das wird nix aus uns, denn ich steh auf männer" wieder auf die tanzfläche geschickt. ich stand da erstmal nur noch ^_^

Das war ein Shittest und kein Korb :-)

... So ist das meiner Meinung nach auch in dem Liedtext zu verstehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds scheisse, dass manche so reagieren..

Wollen Frauen wirklich angesprochen werden?

In vielen Foren liesst man, dass Frauen sich belästigt fühlen, wenn man sie anspricht.

Sie sagen, dass sie dem Mann schon Signale bei Interesse geben.

Weiterhin wird behauptet, dass man zu 90 % Frauen kennenlernt.wenn man durch Zufall reinrutscht, durch Freunde vorgestellt wird etc.

Das Privileg habe ich nicht. Es muss doch möglich sein, Frauen nicht nur durch Zufälle kennen zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chocoyote

Der Thread zeigt doch wie es geht: Einfach nicht ernst nehmen und drüber lachen. Meine Güte, die Frauen werden 10mal an einem Abend angesprochen, dann ist es auch nicht schlimm mal der Depp zu sein. Andere sind einfach jung und unsicher, und haben deswegen ein Bitch Shield.

Geh raus, spreche die Frauen an und mit deinem steigendem Selbstbewußtsein werden komische Reaktionen immer seltener. Solange du ehrlich mit dir selbst bist und nicht wirklich aufdringlichbist, ist die Welt in ORdnung.

Und ja, Frauen wollen angesprochen werden. :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollen Frauen wirklich angesprochen werden?

In vielen Foren liesst man, dass Frauen sich belästigt fühlen, wenn man sie anspricht.

Nein, Frauen gehen nur weg um so Heizkosten zuhause zu sparen. :diablo::-D

Klar wollen sie so einen unheimlich charmanten Menschen wie dich kennenlernen, du musst dazu nur aus deinem Kopf rauskommen. :-)

Edit:

Ups, damit es nicht ganz OT wird und da es auch irgndwie zum Thema passt:

Das heftigste was mir bisher passiert ist, war ein HB das ich Nachts beim schlendern in der Stadt mit einem Freund approached habe, 2 Minuten Smalltalk, es lief weder schlecht noch gut, es war neutraler Smalltalk, dann wendet sie sich wortlos ab, geht zu einem zufällig vorbeikommenden recht "bulligen" Passanten welcher anschließend auf mich zukommt und mich zur Rede stellt wieso ich die Frau belästige.

Sie war inzwischen einfach weiter gegangen, ich habe den Frame gehalten und den Typen befriendet, den Smalltalk mit ihm weitergeführt (er war echt nett ^^) und bin anschließend heim weil die Gedanken danach meinen Frame doch zerstörten.

Gottseidank fiel mir da wieder ein dass ich bei ihr einen @-close hatte und stellte sie so zur Rede. Ihre Erklärung: "Sry, ich wurde kurz vorher von einer Freundin versetzt und hatte echt miese Laune. Tut mir leid."

So überzeugt war ich glaub ich vorher noch nie von einem Next, aber es lag schlussendlich doch nicht an mir. :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok. Aber wie handhabt ihr es mit der Flirterei vorm Ansprechen?

Sprecht ihr teilweise auch ohne "Lachen" und Blickkontakt an`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow bester thread evar :D

Also soweit ich mich erinnern kann wars das erste mal bei mir so :

Disco - Ich auf der Tanzfläche - Mädchen an der Bar (gelangweilt)

Ich(lächelnd auf sie zukommend) : Hi :D!

Sie: Hey (:

Ich : Wie gehts ? :D

Sie: geht so :S ka

Ich(so dumm fragend): hä wieso denn :S ?

Sie: egal -.-"

Ich: sprachlos

Ich: durch die gegend guckend

Entferne mich... ENDE.

/vokator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ok. Aber wie handhabt ihr es mit der Flirterei vorm Ansprechen?

Sprecht ihr teilweise auch ohne "Lachen" und Blickkontakt an`?

Na klar. Sonst wird man doch wieder nur selber ausgewählt - und approacht nur die Frauen, die einem Zeichen senden. Natürlich leichter aber letztlich Heft aus der Hand usw. ... für'n Arsch.

Oder wie Homer J. Simpson zu sagen pflegt: "Alles schmeckt besser, wenn es mit dem Lasso geholt wurde." :rolleyes:

Eigentlich was für meine Sig fällt mir gerade wieder auf :-D

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

"Warte mal du bist die schönste Frau, die ich seit 2 Minuten gesehen hab."

"Zu wie vielen hast du das heute schon gesagt?"

"Du bist die erste seit 2 Minuten, echt jetzt."

"Zieh Leine"

Direkt in Hörweite von 3 Typen, die mich mit offenem Mund angestarrt haben.

"Sag mal haben sie dich als Kind gut gefüttert oder warum bist du so groß?"

"Du hast keinen Respekt vor Frauen, deshalb machs gut."

"Du bist heiß aber ich hab versprochen brav zu sein"

"Okee machs gut"

:rolleyes:

Das letzte hat mich echt umgehauen. Sie hat das so selbstverständlich gesagt, als ob ich gerade gesagt hätte "Tut mir leid ich weiß nicht wann der Bus kommt". Frauen sind so abgebrüht :-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ach ja den hab ich heute von ner Frau gehört, an der mir was liegt. Der hat allerdings richtig weh getan:

"Und ich dachte damals schon du wolltest mich angraben, du warst so komisch"

Das sind die Momente wo ich echt an meinem gesunden Menschenverstand zweifle...die Frau lacht, die Unterhaltung fließt, sie bemüht sich und dann kommt trotzdem so ein Spruch. Ich frag mich manchmal, ob ich irgendwas nicht mitgekriegt hab. Bin natürlich direkt in den Hoop gesprungen: "hä was wieso..."

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja den hab ich heute von ner Frau gehört, an der mir was liegt. Der hat allerdings richtig weh getan:

Das sind die Momente wo ich echt an meinem gesunden Menschenverstand zweifle...die Frau lacht, die Unterhaltung fließt, sie bemüht sich und dann kommt trotzdem so ein Spruch. Ich frag mich manchmal, ob ich irgendwas nicht mitgekriegt hab. Bin natürlich direkt in den Hoop gesprungen: "hä was wieso..."

Sagt Dir der Begriff Shittest was?? ;-):-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sagt Dir der Begriff Shittest was?? ;-):-D

Grüße,

PP

Der Spruch kam mitten im deepen Rapport. Hab mich direkt wieder gefühlt wie ein kleiner, bettelnder AFC. Das sind echt so Situationen wo ich Frauen einfach nur schlagen könnte... *metaphorisch gesagt* (oder auch nicht ;-) )

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege approacht blonde HB 7,5; ich eine halbe Sekunde später mit der blonden HB 7-Freundin von ihr im Gespräch. Die Mädels waren beide ziemlich bitchig drauf, wir haben aber trotzdem 2 bis 3 Minuten Gespräch durchgehalten (jeder mit seiner). Dann sehe ich im Augenwinkel, dass Kollege aufgegeben hat und geht. Darauf tippt mich - mitten im Gespräch - meine HB 7 an der Schulter an:

HB7: "Dein Kollege ist gegangen, " *ihm hinterher zeigend* "dann kannst du jetzt auch gehen."

Acti: (zur HB 7,5) "Was hast du ihm gesagt, dass er gegangen ist???"

HB 7,5: *völlig unschuldig* "Nichts."

Acti: "Daran wird es gelegen haben" *Duck und weg* <_<

Großer Spaß, solche Körbe ^_^

Schönen Gruß, Actinium

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club:

Loldi eröffnet ein set mit 5 mädels auf der tanzfläche---> ein bissl blablabla

im Garten von dem Club sehe ich eine von den Mädels wieder.

Loldi: Hey habe wir nicht gerade drinn gesprochen?

Hb: Ich hoffe mal nicht...

Loldi: :-);-) dann bin ich ja beruhigt ;-)

Hb: ;-)

loldi: *geht weg*

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mein Crash&Burn von gestern auch unbedingt posten, der hat echt gesessen, vor allem weil ich kaum Frauen anspreche :-D

Es war im Club, mein state war genial. Ich hatte seit langem mal wieder ein KC und war hochmotiviert. Also auf zu dickeren Fischen. Die hübsche Brünette dahinten? Klar warum nich, open ich mal mit einem "Hi ich bin Pai" und sobald sie meine Hand schüttelt- TWIRLY TWIRLY.

AP: "hi ich bin pai"

HB: "..."

AP denkt: "bitte bitte nimm meine Hand sonst wirkt das total peinlich... "

Dann streckt sie ihre beiden daumen raus, und man macht anschliessend eine klare Geste "Talk to my hand" dann drehte sie sich um tanzte mit ihrer Gruppe weiter. Ich hielt meine Hand weiterhin ausgestreckt und schlurfte zurück zu meiner Gruppe, die lautstark lachte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Disco

Ich: Hi! 2-3 Sek wart.

HB: Verpiss dich + fuck Finger

Ich: Es war sehr angenehm mit dir zu reden. Ach übrigens, du hast Dreck unterm Fingernagel. Bye :)

Sie guckt auch noch wirklich , ob sie dreck am Fingernagel hat.

bearbeitet von Jiggahoh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und nen Kumpel in nem ziemlich vollen Club am tanzen,ziemlich angetrunken muss man dazu sagen,also wars mehr abspacken als tanzen.Nen wirklich hübsches,asiatisch wirkendes Mädchen in ner Gruppe von Kerlen neben uns.

Während mein Kollege Bier holt tanz ich so in die Gruppe,grinse um mich und tanze die asiatin an,sie reagiert überrascht aber positiv.Irgendwie quatscht dann einer der Kerle irgendwas ,ich hab nich verstanden was er wollte,er brüllt mir halb ins ohr ich würde wie auf drogen tanzen.ich meinte :ach das waren diese komischen bunten smarties.Er guckt doof, meint ich wäre scheiße ,woraufhin die Asiatin ihm auf einmal zustimmt :D ich daraufhin nur zu ihr:ja und du stinkst "und bin gegangen

Ne minute später sehe ich wie sie sich unterm arm riecht und aufs mädchenklo verschwindet XD ich glaub ich hab ne minute gebraucht bis ich mich wieder eingekriegt hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und nen Kumpel in nem ziemlich vollen Club am tanzen,ziemlich angetrunken muss man dazu sagen,also wars mehr abspacken als tanzen.Nen wirklich hübsches,asiatisch wirkendes Mädchen in ner Gruppe von Kerlen neben uns.

Während mein Kollege Bier holt tanz ich so in die Gruppe,grinse um mich und tanze die asiatin an,sie reagiert überrascht aber positiv.Irgendwie quatscht dann einer der Kerle irgendwas ,ich hab nich verstanden was er wollte,er brüllt mir halb ins ohr ich würde wie auf drogen tanzen.ich meinte :ach das waren diese komischen bunten smarties.Er guckt doof, meint ich wäre scheiße ,woraufhin die Asiatin ihm auf einmal zustimmt :D ich daraufhin nur zu ihr:ja und du stinkst "und bin gegangen

Ne minute später sehe ich wie sie sich unterm arm riecht und aufs mädchenklo verschwindet XD ich glaub ich hab ne minute gebraucht bis ich mich wieder eingekriegt hab :D

das war n shittest mein freund ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden