Abgeblitzt-Korb Sammlung

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad eben erst passiert:

Ich sehe ne HB6 mit ihrer Freundin reden, und denk mir " machste bei der mal den ersten Versuch des Abends"

Ich lauf zu ihr hin, und will grad n opener starten

Irishchris: "Hi,..."

In dem Moment stolpert mein Kumpel (AFC) (der mich grade am Approach hindern wollte, da der Freund der HB gleich in der nähe stand), und stößt mir stark gegen meine rechte Schulter.

Ich stolpere dadurch auch leicht, und schütte vor Schreck der HB n großes Glas Vodka Energie in den Ausschnitt.

Sie kuckt mich darauf erst mal nur erstaunt an, und nach n paar Sekunden fängt sie übelst des Kreischen an.

HB:" Sag mal du Arschloch!!!" und will grad weiterschreien, aber ich unterbreche sie.

Irishchris:" Hey, er is schuld!" zeig auf meinen Kumpel, dreh mich um, und ergreif ganz schnell grinsend die Flucht.

Sie hat ihn danach gute drei Minuten lang nur angeschrien, im Umkreis von 20 Metern hat jeder die beiden angekuckt, und er is auch noch wie angewurzelt stehengeblieben und hat sich das ganze Geschreie erschrocken angehört.

Derweil stand ich schon mit nem dícken Grinsen im Gesicht n paar Meter weiter, und hab auch zugekuckt. :-D

Der Rest des Abends verlief ohne weitere Probleme, nur mein Kumpel hat mich danach aber beim Approachen nicht mehr stören wollen. <_<

(Das ganze war für seine Aktion aber auch gerechtfertigt ;-) )

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auuuuutsch!........könnte aber auch sein das sie dich nur verarscht....wär ne ziemlich geniale antwort <_<

bin ja nich gleich abgehauen, hab noch 5-10 min smalltalk gehabt, weil ich aufn zug gewartet hatte...und die hat durchgängig mit ihrem face rumgezuckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier schein ich genau richtig zu sein....

Als ich noch grässlicher AFC war: Sternhagelvoll auf HB 7 zu gegangen, hab ihr gesagt, dass sie die Nacht nicht allein verbringen wird.

HB: Sie schaut mich lieb an und kippte mir ihr Glas über meinen Kopf aus, ich nahm mein Bier schüttelte es und den Rest könnt ihr euch denken...

haha das find ich gut ^^

Vor ein oder zwei Jahren, sah ich in meiner, inzwischen Stammdisco, zwei HB8 sitzen. Komplett gelangweilt starrten die beiden ihr Glas an. Ich hab mir nach dem dritten mal vorbeigehen endlich ein Herz gefasst und gesagt: "Hey, ich glaub, ich kenn euch von wo"

Die zwei sind fast vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen, ich bin immer mehr in der Erde versunken, oder wollte das zumindest ^^, worauf die eine dann sagte: "Hey könnt ihr Burschen denn nicht einmal eine gute Anmache bringen? Du bist jetzt der vierte, der das innerhalb einer halben stunde gefragt hat. Ein einfaches Hi, wie gehts? würde Wunder bewirken!"

Ich stand da, lächelte, mein selbstvertrauen und jegliche selbstachtung löste sich, genau wie ich, in Luft auf :-)

Das peinliche daran war, dass ich die beiden wirklich irgendwoher kannte. Mir ist wegen der extremen Angst, die HB's könnten ja zurückweisen, nichts besseres eingefallen. Es stellte sich später raus, dass die beiden an irgendeinem Tag im selben Bus wie ich zur Schule fuhren :-D

Ach ja, extrem guter Thread. Da sieht man, dass Abfuhren doch gar nicht so schlimm sind. Im nachhinein kann man ja doch lächelnd darauf zurückblicken ;-)

Schönen Abend noch

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Thread, hier fühl ich mich doch gleich wohl ;-)

Vor ca. 2 Monaten in der Disco.

Hab n 2er Set HBs auf der Tanzfläche erblickt, EC mit meinem Target gehalten und bin rübergetigert.

Raw (zum Obstacle, scheißfreundlich): "Hey, deine Freundin ist mir gerade eben aufgefallen. Ich entführe sie für 2 Minuten, bringe sie dir aber wohl behalten zurück, versprochen :-D "

Obstacle (zeigt mir n Mitelfinger): "Pfff, fic* dich du Assi!"

Raw: :-)

Da wusst ich dann einmal WIRKLICH nicht was ich sagen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends vorm Club, zwei HBs ~6 stehen mit top und ner flasche sekt da und kichern ohne ende, ich dick eingepackt frier wie noch was:

Tobe: Hej is euch net kalt

HB: wir sind lesbisch, zieh weiter.

Tobe: ihr seid aber ganz schön unfreundlich.

naja die eine HB sah mich sogar recht interessiert an, aber ich bin weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der ersten Approaches:

Me: "Hi, lass uns ein kleines Spiel machen."

HB: (wird plötzlich echt aggro...frag mich net warum) "Alter, was willst du?"

Ich erstma völlig perplex...so ne rauhe Art hatte ich davor noch nie erlebt...und auf die schnelle is mir nur eingefallen:

Me:" Deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad" *toternst*

Sie is dann abgehauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens in meiner Lieblingskneipe/Bar dachte ich mir, ich könnte noch die Bedienung ansprechen - war ne extrem spontane Sache (eigentlich bin ich so spontan gar nicht) direkt nach dem Bezahlen an der Kasse vorm gehen:

Ich: "Sag mal, wie heißt du eigentlich?"

Sie: "Melanie."

Ich: "Ah... hätten wir das dann also endlich mal geklärt..."

Sie: "Und du?"

Ich: "..."

Sie: "So heißt mein Freund auch :-p"

Tja... war mir die Lust dann doch irgendwie recht schnell vergangen. Danach gabs zwar noch ein sehr kurzes blabla aber ich zog es vor mit meinem ca. 2 Meter entfernt wartenden, nichts ahnenden Kumpel abzutiegern. Hab mir dann zwar noch überlegt ob das jetzt einfach nur eine der typischen Abfuhren war, die Bedienungen halt so drauf haben (bei so einem recht seltenen Namen wie meinem und in Anbetracht dessen, dass die ja ständig angegraben werden) oder ob dem wirklich so ist. Mittlerweile weiß ich: Den gibt es wirklich - und er heißt tatsächlich wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Me:" Deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad" *toternst*

Made my day...haha, sobald ich mal wieder gefragt werde was ich eigentlich will ist der Spruch offiziell gezockt.

...am besten gleich schon beim Bäcker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang von einer Studentenparty:

Approache 3 set mit HB8.

Carribean: Hey Leute schnelle Frage, muss gleich weiter zu meinen Freunden...

HB8: hast du überhaupt welche?

Carribean: ;-) (erstmal geshaut und total shockiert)

dann verunsichert ja... (hatte mein frame verloren) und ciao.

Anderer Ort:

2 set mit HB8 und HB8:

Carribean: Hey Leute was haltet ihr von Tattos bei Frauen?

(erste HB dreht sich sofort weg zweite hört noch zu)

HB: cool

Carribean: ich muss gleich weiter abaer die schwester von mein besten Freund is 16 und will sich den Namen von ihrem Freund auf die Schulter tätovieren lassen, was hälst davon?

HB: cool

Carribean (überrascht normal sagen sie ja Lass sie das net machen): auch wenn der Typ HErmann heißt?

HB fängt an zu lachen, krigt voll den Lachkrampf egtl. dreht sich zu ihrer Freundin und läuft weg) :-p

hab gedacht WTF?????

was hab ich jez schon wieder falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er Set in einer Alternativen Diskothek.

Komme gerade von den Tanzfläche, bin recht betrunken und sehe ein Set, welches ich nüchtern ganz bestimmt nicht gemacht hätte.

Opener: Hi, ich bin der mrenergy09 ( im Nick ist ein Tippfehler)

HB2: WTF Blick

HB1: WTF Blick Merkst du nicht, dass wir uns unterhalten

ich: tigert mega betrunken zu seinen HBs zurück, mit denen er da war und die 1000 mal besser aussahen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns Freunde bleiben.Wortwörtlich 3 mal vor PU Diesen Satz will ich nie nie aber auch wirklich nie wieder hören!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wing und ich in einer Bar .. wollten uns einbisschen aufwärmen ...

Mike: Glaubst meine Kleider sehen gut aus für einen Club später??

HB: Das ist der schlechteste Anmachspruch den ich je gehört habe ..

Dann mein Wing fragt eine Frau ..

Wing: Sehen meine Kleider gut aus für den Club heute abend??

HB: Hey, gehörst du eigentlich zu einem Seducion Forum, wo man eine bestimmte Anzahl von Frauen ansprechen muss ??

Hab mir den Arsch abgelacht :crazy: .. hat sich herausgestellt, dass sie die Cousine eines PUAs aus der DDD ist und sich mit der Materie gut auskennt :friends:

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade letztens in nem Club passiert

Ich approache ein HB an der Bar von wegen ich finds schlimm

wenn Mädels saufen etc. Hat auch ganz gut gehooked.

Dann geh ich die Treppe hoch zu meinen Kumpels, dreh mich nochma um

und wer kommt da....mein Target. Ich denk schon yeah du bringer! lol

me: Ach guck an wer da is...

Freundin von ihr: Hey! Lass meine Frau in Ruhe die gehört mir

me: Is schon ok 3er geht *fettes Grinsen*

*klatsch* Erste Ohrfeige ever.

Da es recht viele Leute gesehen haben könnt ihr euch vorstellen wieviele

HB's ich noch erfolgreich openen konnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club:

DC :"Hey, deine Freundin sieht voll gelangweilt aus! Wie wärs wenn..."

HB (die gelangweilte Freundin, unterbricht mich): "Und dein T-Shirt sieht dermaßen scheiße aus!"

DC *schluck*

:rolleyes:

Da hätte ich das T-Shirt ausgezogen und gesagt "so, jetzt kann ich ja weiter reden, also Deine Freundin sieht gelangweilt aus......"

David: "Hey, wo kann man denn hier ein Pinguin kaufen?"

HB: "Dazu musst du raus aus Deutschland, dann sind wir dich endlich los"

David: "Du gefällst mir......"

Habs aber komplett verkackt...wurde nichts mehr

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern das erste Mal richtig sarging gemacht. Hier in Istanbul ist es natürlich NOCH schwieriger als in Deutschland... 20x den Opener: "Hey, you look sympathic, can i have your number then we can meet up."

Reaktion war

A) Ignoriert

B) "byebye" und totgelacht

wurde irgendwann langweilig.... und hab erst heute herausgefunden dass es das wort "sympathic" garnich gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha der Opener mit direkter Aufforderung zum Nummer geben lassen? Respekt!

Is aber eig. klar dass du damit net viel reisst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hab noch was nettes vom Streetgame:

Streetgame 2 Mädels kommen mir entgegen:

Ihr beiden müsstet mir mal einen Gefallen tun...

HB: Was denn?

Me: Lasst mich mal richtig fett abblitzen am besten so mit Rumgekreische und Beschimpfungen.

HB (schreit ultralaut, mitten auf Hauptstraße): Du bist bist ja wohl total verrückt, Du perverse SAU, DU!!!

Me: Bepisse mich vor Lachen, weil um ums rum alle Leute gucken. Hat mein eigenes Bitch- Shield auf jeden Fall weiter gestärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo hab noch was nettes vom Streetgame:

Streetgame 2 Mädels kommen mir entgegen:

Ihr beiden müsstet mir mal einen Gefallen tun...

HB: Was denn?

Me: Lasst mich mal richtig fett abblitzen am besten so mit Rumgekreische und Beschimpfungen.

HB (schreit ultralaut, mitten auf Hauptstraße): Du bist bist ja wohl total verrückt, Du perverse SAU, DU!!!

Me: Bepisse mich vor Lachen, weil um ums rum alle Leute gucken. Hat mein eigenes Bitch- Shield auf jeden Fall weiter gestärkt.

also nach der aktion hat man sicher keine AA mehr:-) hehe also mehr Peinlichkeit geht echt nicht mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa: Hey ich finde du hast echt eine Hammer Ausstrahlung, wie ist dein Name ?

Hb: Ach du bist auch so einer.. hmmm die einen da...

Numa:Was ?..

HB: Die bei so einer verkupplungs show mitmachen , und deswegen Frauen anlabern.

Numa: Verkuppelungs Show hmm ja genau ;-) . Du hast recht, erzähle wie bin an angekommen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club

Ich: Hi,

HB7:Was guckst du?

Ich: alles klar bei dir?

HB7: Das kostet geld

Ich: Biste eine Prostituierte?

HB7 Leck mich

Ich: aber gerne!

HB7 (weg)

Hihi...was ein Megagespräch.

Vor PickupZeit, beschloss P0lle eines abends dieses "ganz besondere" Hb an zumachem, die P0lle schon immer gefiel. Gut P0lle war glaub 2 jahre jünger, aber das ist ja kein Hinderniss

Also im Club P0lle zu ihr hin.

P0lle: " Hey mal eine frage, wie alt bist du ? "

HB:" Geht dich nichts an "

P0lle setzt sein damals unwiederstehlichen blick ein und spricht in sonorerstimme "Komm schon, sag mal, wie alt bist du den "

Hb schaut P0lle abwertend an und sagt nur kühl "Geht dich nichts an "

;-) dannach war für P0lle zeit zu gehen

Ah...da erinner ich mich aber noch an ein wunderbare Situation :D:D:D

Also es war ein abend nach P0lles ersten bewussten und guten Clubgame. P0lle dachte er könnte sie alle haben, er hat den Charm, das aussehen und gerissenheit sie alle zu haben.

P0lle total cool in der Schlange stehend um Getränk zu holen. Eine agressive Hb kommt vorbei und mekert und irgendwie wird P0lle eingebunden.

P0lle bleibt übercool und sagt locker laessig " wieso? willst du den nicht ?" AggroHb : "weil du Haesslich bist " ^_^ ....da war für P0lle alles gesagt, was gesagt werden musste.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir beim Lesen auch noch was ein... war vor nen paar Monaten im Club. Ich sag zu meinem Kumpel "Hey guck,die Milf da ist doch scharf!" "Ja geh doch mal hin".

Ich wollte sie nicht wirklich gamen aber dachte mir das ist witzig und bestimmt gut um Ängste zu überwinden ;-)

Geh also zu ihr hin, sie saß da alleine (an dieser Stelle hätte ich mir schon meinen Teil denken können) und eröffne relativ schlecht (mir viel kurzfristig nichts ein, außerdem war klar, dass sie zu alt war für mich. Bestimmt Anfang 30, von daher wars mir egal):

"Hey, das ist ein Club. Im Club ist man um Spass zu haben und nicht um alleine auf einem Hocker rumzusitzen" "Ja, aber aber ich warte gerade auf meinen Mann. Der sitzt da vorne." "Ah.. Ähh... Dann fass es als Kompliment auf. Alles klar, wie sehen uns" :-D

Blöd war nur,dass ihr Mann zum Clubpersonal gehört und an dem Abend gerade von ihm solche Bonuskarten verteilt wurden. Was soll ich sagen, damit wurde es nichts mehr ^_^

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster PU-Abend, n paar Opener hab ich probiert, später am Abend, nach einigen Bier die ich mir am Anfang vorbildlich gespart habe, bin ich dann im Zuge des doch nun wirkenden Alks und irrem Inner Game deswegen in ein 10er Set und habe nach der weiblichen meinung gefragt zum Thema Freundin meint sie wäre zu fett was antworten etc...

Ich laber und laber und merks net dass ich veräppelt werde, weil war ja gut voll hehe

iwann hab ich dann mal in die komplette Runde geblickt und geschnallt dass es ein Junggesellinnenabschied war und ich versucht habe die Braut zu gamen ---> wtf!!! Hab ich dumm geguckt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iwann hab ich dann mal in die komplette Runde geblickt und geschnallt dass es ein Junggesellinnenabschied war und ich versucht habe die Braut zu gamen ---> wtf!!! Hab ich dumm geguckt ;-)

Junggesellinnenabschiede sind sooooo einfach Sets.

10 angetrunkene Frauen, die alle mit dem Ziel rausgehen nochmal ohne ihre Kerle richtig Spaß zu haben, bevor sie für immer an der Kette hängen.

Die Braut zu gamen ist auch kein Problem. Die ist fast immer so richtig in Flirtlaune.

Fang immer bei der Braut an (Situational opener (fieldtested): "Hey...herzlichen Glückwunsch! Wie heißt der Glückliche? Genießt du deinen letzten Tag in Freiheit, bevor du für immer hinterm Herd verschwindest?" ;-)). Geh halt nicht mit dem Ziel ran sie direkt zu layen, sondern push deinen State, sammel social proof und reiß dir dann eine ihrer Freundinnen auf. :-D

Gruß

FF

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden