schon llänger bekannt - gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

als ich heute morgen beschlossen habe mich der communtiy anzuschließen war ich sehr motiviert durch die ganzen beiträg die ich gelesen habe.

ich hab dann sofort drüber nachgedacht was ich denn machen könnte. und gleich mal eine sms an ein hb 9 losgelassen die ich schon ca. seit einem jahr kenne,

aber nur 2-3 mal mit ihr und meinen leuten mit ihr unterwegs war. damals war ich wohl noch afc. und ich habs eh nicht gecheckt. aber wie dem auch sei hatte ich ihre telefonnummer.

also ich hab ich ihr eine sms geschrieben;

- "ich würd dich heute gern treffen"

- "hab aber undi blabla..."

- "ok, muss nicht sofort sein, aber ich hab nicht immer so spontan zeit"

- "ok um 16 Uhr soundsobrücke"

- "ok, klappt"

währenddessen, ich hatte ja noch viel zeit, hab ich mich weiter in die materie eingelesen und hier im forum irgendwo den "entchen"-einverständnistest gelesen.

den wollte ich anwenden.

nagut, wir ham dann viel gelacht und geratscht (c&f?) bis ich dann mal gemeint hab sie soll mir doch mal ihre hand geben.

hat sie auch gemacht, bissl zögerlich, aber ganz brav.

problem ist das des ja dann so ausgeht mit "ich wollt nur deine hand halten" - des hab ich auch gesagt.

und dann kam halt: "mei sunix" und lachen so quasi wie arm.....

ich glaub ich hätt halt sagen sollen "ich wollt nur mal deine hand halten um zu sehen wie du reagierst!" aber danach ist man immer schlauer...

is halt jetzt schon bissl doof irgendwie. auf der einen seite kenn ich sie ja schon länger, auf der anderen seite nicht wirklcih besonders gut.und nach der aussage kommt man dann schon eher so rüber als ob man total needy ist.

wir ham uns dann aber noch gut unterhalten und sehen uns vermutlich nächste woche nochmal.

naja, des is jetzt alles bissl verwirrend was ich hier schreib, aber vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen.

schönen gruß, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute,

hi

als ich heute morgen beschlossen habe mich der communtiy anzuschließen war ich sehr motiviert durch die ganzen beiträg die ich gelesen habe.

ich hab dann sofort drüber nachgedacht was ich denn machen könnte. und gleich mal eine sms an ein hb 9 losgelassen die ich schon ca. seit einem jahr kenne,

aber nur 2-3 mal mit ihr und meinen leuten mit ihr unterwegs war. damals war ich wohl noch afc. und ich habs eh nicht gecheckt. aber wie dem auch sei hatte ich ihre telefonnummer.

Hach, die guten alten AFC-Zeiten... als die Erde noch eine Scheibe war :-D

also ich hab ich ihr eine sms geschrieben;

- "ich würd dich heute gern treffen"

- "hab aber undi blabla..."

- "ok, muss nicht sofort sein, aber ich hab nicht immer so spontan zeit"

- "ok um 16 Uhr soundsobrücke"

- "ok, klappt"

Gut, ich kenn jetzt nicht die ganze SMS und hab keine Ahnung wie alt du bist, aber so wirst du in den meisten Fällen kein Date kriegen -> Anrufen! (schau mal nach Telefongame hier im Forum)

Naja, wie auch immer, shcön für dich, dass es geklappt hat!

währenddessen, ich hatte ja noch viel zeit, hab ich mich weiter in die materie eingelesen und hier im forum irgendwo den "entchen"-einverständnistest gelesen.

den wollte ich anwenden.

Ich hoffe für dich, dass das nicht das einzige ist, was du angewendet hast ;-)

nagut, wir ham dann viel gelacht und geratscht (c&f?)

ne, c&f ist das nicht direkt... da gehört nämlich dazu, dass du den richtigen Frame hast und sie u.a. neckst; auch in AFC Unterhaltungen wird mal gelacht, aber da ist normal auch kein C&F

bis ich dann mal gemeint hab sie soll mir doch mal ihre hand geben.

hat sie auch gemacht, bissl zögerlich, aber ganz brav.

Lass mich raten: davor war NULL Kino... merk dir eins: Kino ist essentiell, sonst kommst du nirgends hin außer ins LJBF-Land

problem ist das des ja dann so ausgeht mit "ich wollt nur deine hand halten" - des hab ich auch gesagt.

und dann kam halt: "mei sunix" und lachen so quasi wie arm.....

ich glaub ich hätt halt sagen sollen "ich wollt nur mal deine hand halten um zu sehen wie du reagierst!" aber danach ist man immer schlauer...

Nein, das Problem ist, dass dir hier der Frame fehlt, um's richtig rüber zu bringen. Und im Zweifel ist Lachen immer ein IOI... wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie einfach noch zu unerfahren und schüchtern und fand das irgendwie süß...

is halt jetzt schon bissl doof irgendwie. auf der einen seite kenn ich sie ja schon länger, auf der anderen seite nicht wirklcih besonders gut.und nach der aussage kommt man dann schon eher so rüber als ob man total needy ist.

wir ham uns dann aber noch gut unterhalten und sehen uns vermutlich nächste woche nochmal.

Also wenn du sie verführen willst, dann darfst du dir über solche Sachen keine Gedanken machen. Entwickle deinen Frame und zieh sie hinein! Und needy kommt etwas auch nur rüber, wenn du needy bist... du machst auf mich den Eindruck, dass du noch ziemlich jung bist, da ist das doch schon mal ein guter Anfang, denn du hast den Arsch hochbewegt! Jetzt lies dich weiter ein und sei dir vor allem bewusst: ein paar auswendig gelernte Routinen machen keinen Verführer aus dir... du musst lange an dir selbst arbeiten und das erfordert Zeit und Übung!

naja, des is jetzt alles bissl verwirrend was ich hier schreib, aber vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen.

schönen gruß, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi sunix willkommen!

Gut das Du gleich an eine HB9 gehst!

Das beste was Du machen kannst ist Dich weiterhin hier einzulesen und Dir entsprechende Lektüren zu kaufen.

Lob des Sexismus, The Game, Der perfekte Verführer etc...

Du hast wenig Angst spüre ich heraus. Positiv!

Betreibe Dein Kino das nächste mal passiv. Also mach Deine Berührungen, aber rede dabei weiter bleib beim Thema.

Das ist logisch das sie so reagiert wenn Du es vorher ankündigst...

Lass Dich nicht von C&F, Frame, Needy und den ganzn fuck verwirren... gehs schritt für schritt durch.

Fang mit dem Don Juan Boot Camp an findest Du hier im Forum. Das Wetter ist einfach perfekt dafür geeignet.

Wie siehst mit Deiner HB9 aus? Meldet sie sich bei Dir? Antwortet sie Dir?

Wenn ja, dann freeze sie mal. Und geh sargen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Servus,

also kurz nochmal zu der hb9. ich kenn die halt schon länger, auch einfach so, also quasi gute freundin. hab sie aber nicht oft gesehen.

und telefonieren etc. is also sowieso kein problem.

ich dacht halt hier speziell daran obs denn möglich wäre so eine fast schon ljbf zu kriegen.

hm. naja. morgen denk ich treff ma uns wieder. mal schaun was dann ist.

gruß, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Servus,

also kurz nochmal zu der hb9. ich kenn die halt schon länger, auch einfach so, also quasi gute freundin. hab sie aber nicht oft gesehen.

und telefonieren etc. is also sowieso kein problem.

ich dacht halt hier speziell daran obs denn möglich wäre so eine fast schon ljbf zu kriegen.

hm. naja. morgen denk ich treff ma uns wieder. mal schaun was dann ist.

gruß, sunix

??? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa....

mei. wir waren halt 2-3 mal mit einigen freunden weg. da hab ich die halt kennengelernt. aber damals dachte ich gar nicht drann an die ranzukommen. ich hab mir auch gar keine mühe gegeben, weil ich wie gesagt überhaupt nicht dranngedacht hab. und jetz denk ich mir, die wärs aber eigentlich wert mal einen versuch zu starten. ^_^

so is des. wie gesagt alles bissl verwirrend. wenn euch dazu nix einfällt machts auch nix. ich seh des jetzt mal recht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden