Interessant...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich surfe grad wieder mal durch die diversen Flirt-Foren da mir grad ehrlich gesagt langweilig ist, als ich auf folgenden Thread stoße:

Planet-Liebe.de

Interessant zu wissen, dass wir auch weibliche Mitleser haben...

An dieser Stelle: HERZLICH WILLKOMMEN IHR MÄDELS! Wenn ihr Fragen habt, schickt mir ne PM, ich helfe gerne! :wub:

Können uns in Zukunft wahrscheinlich auf einen kleinen Ansturm freuen, das andere Forum ist nämlich recht populär! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal die anderen Beiträge von Anika angeschaut ?

Thema Wahnsinnig verliebt:

Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen. Annika, 24, Single. Und das ist das Problem. Ich habe mich in einen Typen verschossen, So etwas ist mir noch nie passiert.... Das Problem - ich werde aus ihm nicht schlau. Mal habe ich das Gefühl, er ist unsterblich in mich verliebt, mal behandelt er mich wie Luft. Ich kann kaum schlafen, weil ich Tag und Nacht an ihn denken muss. wir treffen uns 1-2 mal die woche, aber das (leider nur) freundschaftlich. Ich will ihm am liebsten um den Hals fallen und ihm alles sagen, was ich denke, ich will ihm alles von mir erzählen und ich wil alles über ihn wissen. Männer wie ihn gibt es gar nicht mehr auf Erden... Was soll ich tun?

Gruss Annika

oder

Am schlimmsten ist es wirklich wenn ich schlafen gehe.

Ich probiere das mit "Weisst du eigentlich, dass du eine Verehrerin hast" aus. Das klingt auf jeden fall super Es ist nur so, dass wir wenn wir uns treffen, fast jedes Mal solche (scherz)-Andeutungen machen. Z.B. schaut er mir mal ganz plötzlich tief in die Augen, lächelt, streichelt meine Wange (in diesem Moment könnte ich fliegen) und sagt mir irgendwas schönes. Das passierte mitten im Gespräch, ohne, dass ich es erwartet hätte oder darauf reagieren konnte! Dann zwinkert er mir zu , sagt "Lächeln, Süße" und tut, als ob nichts gewesen wäre. War das ein Scherz oder was?! Ich habe Angst, dass er meine Andeutung auch als ein Scherz auffassen könnte...

Ich werde aus dem Typen nicht schlau...

sbmkn - meinst du wirklich, ich soll ihn verführen?

An Anika:

Ist nicht böse gemeint. Nur ne Feststellung von mir

Liebe und Gefühle sind ne ernste Sache darüber macht MANN meiner Meinung nach keine Witze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ihm am liebsten um den Hals fallen und ihm alles sagen, was ich denke, ich will ihm alles von mir erzählen und ich wil alles über ihn wissen. Männer wie ihn gibt es gar nicht mehr auf Erden...

....Hat es meine Freundin gesagt?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden