street aproach

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers leute,

ganz kurz erst mal, ich bin neu hier. hab mich jetzt das letzte jahr mit nlp und pickup usw. beschäftigt. hab auch "die perfekte masche" gelesen und bin zur zeit an mystery's "wie sie jede frau rumkriegen". ausserdem gibts ja noch ein haufen zeug im net. mehr kann ich ja wann anders erzählen.

also heute in der ubahn sitz so eine hb10 da und ich steh dumm rum. dach mir schon ich könnt doch mal was machen. hatte dann 2-4- ec. dann hab die gelegenheit genutzt und mich direkt ihr gegenüber gesetzt um da noch bissl weiterzumachen. aber es kam gar nix mehr. na gut. hab dann über körpersprache iod gezeigt. hat aber nix geholfen.

ok, nach dem aussteigen dann hab ich sie kurzerhand angesprochen (folgender dialog):

ich: "mit dir kann man wohl nicht flirten"

hb: "ne, im moment nicht!"

ich: und später?

hb: "auch nicht"

ich: "das ist aber schade"

-1-2 sek. pause -

beide gleichzeitig: "find ich nicht" (ich halt auch weil ich urteilte das des äusserst schwieirig wird, unds mir wirklich wurscht war)

dann haben sich unsere wege getrennt. hätt ich wohl kaum noch was retten können oder? ich mein es war ja so gesehen die einzige möglichkeit nicht afc-mäßig dazustehen das ich sie dann halt fallenlassen hab.

naja, ok das ganze war jetzt nicht erfolgreich, aber im prinzip is es vom ablauf her ja nicht so schlecht gewesen oder? war übrigens mein erster halbwegs geplanter street aproach.

was meint ihr?

schönen gruß, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es gut, daß du es gemacht hast, aber dolle finde ich es jetzt nicht.

Der Opener funktioniert nicht.

Du gehst auf sie zu und gibst ihr gleichzeitig dabei das Argument in die Hand aus der Situation auszusteigen.

Alles was sie tun muß, ist dich in deiner Meinung zu bestätigen.

Das ist einfach und doppelt bequem, weil gesellschaftlich verlangt.

Sieh es mal so: Wenn du ihr sagst, daß man gerade mit ihr nicht flirten kann, gibst du ihr erstmal kein Thema über das man reden könnte. Sie hat eine Ja /Nein Situation in einem Themenbereich den sie nur mit "Nein" beantworten kann. Eine Antwort wie: "Doch, doch. Ich hatte schon ein paar Wochen keine Sex mehr und bräuchte gerade echt dringend. Klasse, daß du mich gerade ansprichst.", ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Menschen sind immer flirtbereit, wenn man flirtet, aber fast nie wenn man sie danach fragt.

Dein Opener gibt dir also eine ... puh, keine Ahnung ... 95% Wahrscheinlichkeit auf: "Nein, verpiss dich."

Wenn du die Antwort nicht einplanst und ne Idee hast wie du sie entwertest, bringt er also nichts.

Also, auch wenn du was anderes hören wolltest: Schlechter Einstieg und die anschließenden Sätze waren dann nur noch Verabschiedung.

Egal aber. Du hast es getan, was für das nächste Mal gelernt und wirst es besser machen. Überleg dir gerade wenn es geplant ist kurz die Optionen die du ihr realistisch als Antwortmöglichkeiten gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

find ich ja klasse das gleich so schnell jemand antwortet.

also mein gedanke war eigentlich nicht der opener. den hab ich jetzt nicht geplant. der is mir so spontan eingefallen. ich dacht mir nur heute werd ich mal die straße austesten.

naja und da die hb ja vorhin bis auf die anfänglichen zwei ec keine anstalten gemacht hat überhaupt einzusteigen dacht ich mir halt dann muss ich scharf schießen, mit der hohen gefahr das

des nach hinten losgeht. und da is mir des halt mit de flirten eingefallen.

aber dein argument das ich ihr dadurch natürlich des arbeitszeug für eine ablehnung in die hand drück ist natürlich gut. das werd ich mir merken. sowas sollte man natürlich nicht machen.

mal schaun was die nächsten tage so abgeht. werd des ubahn-feld glaub ich mal ergiebig austesten.

schönen gruß, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden