funktioniert pick up auch bei "Mädchen"?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mooin^^

bin 14 jahre alt und sehr interessiert im PU

Nun hab ich mich gefragt ob es bei dem PU von Mädchen( alter 13,14) und dem PU von Frauen Unterschiede gibt

oder ist es die gleiche Vorgehensweise?

vielen dank im vorraus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich denke sehr wenig. In dem Alter ist doch alles noch anders. Da gibts viel mehr Schwärmereien, da spielen die Hormone verrückt, da muss man nicht verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtest du mit mir gehen???

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

[ ] nur ficken

so würd ich es in deinem alter probieren :)

P.s ich persönlich glaub,dass es in dem alter eig nur ums aussehen geht und nicht ums verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bevor ich die frage sollte ich mich doch ein bis zweimal mit ihr treffen, Kino oder so...^^

oder nicht? o.O.

wie ihr seht ich bin sehr unerfahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.s ich persönlich glaub,dass es in dem alter eig nur ums aussehen geht und nicht ums verführen

Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind auch mMn nicht so gut aussehende Leute mit Freundinnen rumgelaufen...

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sogar ich als Beginner kann dir sagen, dass man die (theoretische) Frage "Funktioniert PU bei ... " nicht beantworten kann.

PU ist ja keine bestimmte "Technik" sondern beinhaltet vor allem Persönlichkeitsentwicklung gespickt mit ein bisschen sozialem Know-How und Minimalpsychologie.

Wenn du PU für dich selbst als Sammlung von Openern und Routinen siehst, würde ich deine Frage mit einem klaren "Vielleicht" beantworten. ;-)

Sehe PU als eine Entwicklung deines Charakters, deiner Person, deines Selbstbewusstseins an!

Arbeite an dir selbst, und entwickle dich! Immerhin standen die Mädchen doch schon immer auf reifere Typen ;)

Dann kann ich deine Frage auch mit einem "Ja, es funktioniert auch bei Mädchen" beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein und benutz die Suchfunktion. Die Frage wurde schon früher gestellt und dort auch ausführlich beantwortet.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.