33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darum gehts, ja ... und das ist auch absolut alles was PUA bringt... ungelogen, PUA ist nichts weiter als Aufreissen, sich wien Arschloch zu benehmen und zu ficken ... ^_^

... ma im ernst is doch lachhaft - für die die PUA ernsthaft nehmen, ist es viel mehr als das. Es ist die Möglichkeit sein Leben zu verbessern. Nicht nur Frauen abzubekommen, sondern auch bei anderen Menschen an denen man kein sexuelles Interesse hat Eindruck zu hinterlassen und vorallem - sich selbst sehr wohl zu fühlen. Es ist ne Chance, zu nem anderen Menschen zu werden und über seine Grenzen hinauszugehen - klar Alpha zu sein hat was zu tun mit Stärke und Erhabenheit über anderen, aber es hat nichts mit Arschlochverhalten und "Ich-bin-der-stärkste-Affe-im-Stall" zu tun...

Sorry, aber mit deinem Verhalten wärste in meinen Augen nichts weiter als ne kleine Wurst, die sich nen Platz an der Sonne erstinken will. Aber als ob dich dass interessiert ^^

Ok das ist deine meinung.Aber ich weiss wie mein leben aussieht und weiss das es nix mit der kleinen wurst ist.Ich bin ein ganz normaler junge der alpha ist.Ein arschloch bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal tupac bist du wirklich 31 oder ist das tupacs jahrgang?

kenn keinen 31 jährigen der so wie du sprich/schreibt... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sag mal tupac bist du wirklich 31 oder ist das tupacs jahrgang?

kenn keinen 31 jährigen der so wie du sprich/schreibt... ^_^

Ich bin 21.Ich kenne einen fast 30 Jährigen der so spricht.Ist lustig mit den irgendwas zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ganze diskussion von wegen alpha/beta ist doch bekloppt. entweder man wird flachgelegt oder nicht

Beste Aussage so far! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen beta würde ich kaputt machen.Boah würd ich ihn mit worten fertig machen.Das wär zu köstlich.Hahah

Du musst mit den mädchen richtig schön rumlecken in seiner gegenwart.Und falls er dir dumm kommt dann zerfick ihn in 1000 stücke.

Damit degradierst du dich selbst... als Alpha haste es nicht nötig andere klein zu machen - wozu auch? es sollte dir eigentlich einfach egal sein (außer natürlich er beleidigt dich AKTIV)

Frei nach dem Motto: Wer andere klein macht, ist selbst nie groß.

Naja, nebenbei wo bleibt die Grazie bei Sätzen wie "zerfick ihn in 1000 stücke" ? ^_^

Klar hat man es als alpha genau so nötig jemanden noch niedrieger zu machen.Damit zeigt er doch das er ihn überlegen ist und er sich von niemanden verunsichern lässt.Ich hab bißchen mit meine aussagen übertrieben,aber er soll ihn halt zeigen das er der chef ist und der beta nicht denken soll das er überhaupt eine chance auf das mädchen hat.

Ach wie lieb, kannst dich gleich in die lange Schlange mit den möchtegern Prolls einreihen <-- sorry, aber das ist das erste was ich bei dieser und den restlichen Aussagen so denke.

Ich glaube du hast das mit dem "richtigen" Alpha Verhalten noch nicht ganz so geschnallt.

Würde mich jetzt nicht unbedingt als den Überalpha bezeichnen (oder vielleicht doch :D ), aber mit dir hätte ich glaub ich überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, wenn ich mal n bißchen ne aggressivere, offensivere Laune habe (mein nur nicht 100% relaxed, seht mich jetzt bitte nicht als stresser) dann freut michs jedesmal wenn so eine wannabe proll ankommt und was von mir will :P

Muß dazu sagen das es mir keinesfalls um ne schlägerei geht, darauf bin ich wirklich überhaupt nicht aus. Aber es ist immer wieder ne riesenbefriedigung wenn die Jungs mit eingezogenem Schwanz abziehen oder sich mit ihren beiden Händen an ihren Kumpels festkrallen und schreien "Lasst mich los ! Den mach ich platt" da muß ich ihnen immer herzhaft ins Gesicht lachen.

Ach ja, kleiner tipp: Falls einem die Situation noch nicht ganz genug ist dann geht nochmal lachend ein paar Schritte auf sie zu so daß ihr in ihrer "Reichweite" seit und grinst sie an mit "So jetzt, mach doch !"

Spätestens dann sind die Herren am Rande der Verzweiflung und wissen nicht mehr was sie machen sollen. Abgesehen das sie jetzt selber wissen das sie sich vor dem kompletten Laden zum Affen gemacht haben.

Köstlich ! ;)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen beta würde ich kaputt machen.Boah würd ich ihn mit worten fertig machen.Das wär zu köstlich.Hahah

Du musst mit den mädchen richtig schön rumlecken in seiner gegenwart.Und falls er dir dumm kommt dann zerfick ihn in 1000 stücke.

Damit degradierst du dich selbst... als Alpha haste es nicht nötig andere klein zu machen - wozu auch? es sollte dir eigentlich einfach egal sein (außer natürlich er beleidigt dich AKTIV)

Frei nach dem Motto: Wer andere klein macht, ist selbst nie groß.

Naja, nebenbei wo bleibt die Grazie bei Sätzen wie "zerfick ihn in 1000 stücke" ? ^_^

Klar hat man es als alpha genau so nötig jemanden noch niedrieger zu machen.Damit zeigt er doch das er ihn überlegen ist und er sich von niemanden verunsichern lässt.Ich hab bißchen mit meine aussagen übertrieben,aber er soll ihn halt zeigen das er der chef ist und der beta nicht denken soll das er überhaupt eine chance auf das mädchen hat.

Ach wie lieb, kannst dich gleich in die lange Schlange mit den möchtegern Prolls einreihen <-- sorry, aber das ist das erste was ich bei dieser und den restlichen Aussagen so denke.

Ich glaube du hast das mit dem "richtigen" Alpha Verhalten noch nicht ganz so geschnallt.

Würde mich jetzt nicht unbedingt als den Überalpha bezeichnen (oder vielleicht doch :D ), aber mit dir hätte ich glaub ich überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, wenn ich mal n bißchen ne aggressivere, offensivere Laune habe (mein nur nicht 100% relaxed, seht mich jetzt bitte nicht als stresser) dann freut michs jedesmal wenn so eine wannabe proll ankommt und was von mir will :P

Muß dazu sagen das es mir keinesfalls um ne schlägerei geht, darauf bin ich wirklich überhaupt nicht aus. Aber es ist immer wieder ne riesenbefriedigung wenn die Jungs mit eingezogenem Schwanz abziehen oder sich mit ihren beiden Händen an ihren Kumpels festkrallen und schreien "Lasst mich los ! Den mach ich platt" da muß ich ihnen immer herzhaft ins Gesicht lachen.

Ach ja, kleiner tipp: Falls einem die Situation noch nicht ganz genug ist dann geht nochmal lachend ein paar Schritte auf sie zu so daß ihr in ihrer "Reichweite" seit und grinst sie an mit "So jetzt, mach doch !"

Spätestens dann sind die Herren am Rande der Verzweiflung und wissen nicht mehr was sie machen sollen. Abgesehen das sie jetzt selber wissen das sie sich vor dem kompletten Laden zum Affen gemacht haben.

Köstlich ! ;)

mfg T.J.

Ich hab doch nicht von schlägerei gesprochen.Mann kann auch leute mit wörtern fertig machen.Achja da du dich in deinem post auf schlägerein beziehst wäre ich ein bißchen vorsichtiger an deiner stelle und hätte nicht unbedingt so ne große fresse wie du sagst.Ich hab viele leute wie du gesehen die ankamen und dann gesagt haben hau mich doch und sind dann später im krankenhaus gelandet.Glaub wenn du an einen kranken schläger gelangst kannst du noch so alpha sein.Ich spreche aus erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte dir nicht unterstellen das du auf Schlägereien aus bist, da haben wir uns mißverstanden. Ging allgemein darum wie du "jemand plattmachen" willst. Ist mir schon klar das du das verbal und nicht mit Gewalt gemeint hast. Aber ich hab gar keine Lust jemanden, der sich sogar selbst unter mir einordnet (und wenn er mir nichts getant hatt noch viel weniger), fertig zu machen. Tut mir leid, das ist armselig.

Ja ich weiß, das solche Aktionen auch in die Hose gehen können. Sind sie natürlich auch schon. Aber ich bin jemand dem klar ist das das natürlich auch mal vorkommen kann und anschließend nicht anfängt rumzuheulen.

Kann auch einstecken, mußte ich auch schon öfters. Kann aber auch gut austeilen wenns mal sein muß, da ich von der Statur her den meisten körperlich überlegen bin.

Das und die Tatsache das ich bei mir hier nen riesen social proof hab und, zu 95%, immer um einiges mehr Leute kenne wie "die anderen" läßts aber meist gar nicht soweit kommen das es handgreiflich wird.

Wurde auch schon vor der Tür von 5 Skins in die Mangel genommen. Als ihr Kumpel dazu kam, der mich irgendwoher kannte und ihnen sagte wer ich bin (die kannten mich vom erzählen, da eilte mir mein Ruf vorraus :D ) hörten sie auf und meinten "Sorry, wußte nicht wer du bist." Und suchten mir direkt meinen Schlüsselbund. O-Ton von mir (kaum wieder auf den Beinen) "Toll ihr Wichser, jetzt hab ich auch noch meine Schlüssel verloren. Wie soll ich jetzt heut nacht zur Tür reinkommen !?". Die meinten danach noch "Aber du warst ja auch streßig !".

Gut, ich hab schon auch ein wenig gefrötzelt, aber ausschlaggebend war das sie Streß suchten und nur auf nen Grund warteten.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden