33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mir ist gerade echt was sehr seltsames passiert und ich brauche eure Einschätzung dazu. Vielleicht ist euch ja schonmal was ähnliches passiert. Ich hoffe auch, dass das hier das richtige Forum ist und nicht zu sehr off topic. Also folgende Situation:

Meine Freundin ist wie gesagt ein heißes Gerät. Das bedeutet: Der eine oder andere Typ wirft schonmal ein Auge auf sie. So weit so gut. Es gibt da so einen Typ. Nennen wir ihn mal J. Ein eindeutiger Beta jedoch mit einigen Alpha Merkmalen (Sixpack, Brainpower) ist seit Jahren hinter meiner Freundin her. Seit ich ihn auf einer Party kennengelernt hab will er sich immer mit mir "verabreden" d.h. Billard spielen etc. Heute schreibt er mir ne ICQ Nachricht und läd mich zum schwimmen ein...

Strange oder nicht? Ich versteh das Mindset hinter der ganzen Geschichte nicht. Will er sich mit mir messen? Will er über diesen Weg wieder an meine Freundin rankommen?

Mein Freundin hat ihm mehrfach einen Korb gegeben und ist definitv nicht an ihm interessiert. Langsam geht er mir auf den Sack. Daher fang ich mir langsam an die Frage zu stellen: Vernichten oder weiterhin ignorieren?

Was ist eure Meinung? Wär euch für Replys dankbar.

Hier noch ein Alpha Male destroyer den ich gestern spontan gebracht habe:

Gestern im Burgerking:

Flair zu Alpha: Was hast Du denn da bestellt?

Alpha zu Flair: Jalapeno XXL BURGER bla bla bla

Flair zu Alpha: Und was musst Du damit kompeniseren?

HB8 zu Alpha: Ja sag mal, was musst du damit kompensieren?

danach ich: :angry: und er: :unsure:

Gruß,

Flair

--------------------------

Man hat ihn oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf: "Und was musst Du damit kompensieren?" mit "Weil ich den Burger gern esse!" antworten passt nicht so ganz! Es gehört aber trotzdem immer etwas Zockerei dazu. Wenn er mir dann einen auf die Nuß haut hab ich halt auch Pech gehabt. Aber: No Risk No Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flair!

Ich hasse diese LJBF-Typen, die immer um die eigene Freundin herumschleichen. Deinen Spruch fand ich jetzt auch nicht als Destroyer. Ich würde da eher c&f mäßig rangehen, allerdings mit viel Arroganz und das funny als oberflächliche Tarnung.

Absolut zerstörerisch wäre, wenn ihr zu dritt was macht, und du es so drehen kannst, daß du immer als alpha und er als omega dasteht. D.h. daß sie nur dir IOIs gibt und ihm keine, sie ihm nicht "zur Hilfe" eilt, sondern deine Stärke bewundert. Dafür mußt du aber wissen, wie sehr du sie unter Kontrolle hast, sonst kann das ganze nach hinten losgehen. Wenn sie aber definitiv nichts von ihm will sollte das möglich sein.

Schau mal meinen FR Von rückgratlosen Ex-Lovern als mögliche Inspiration an. Wobei es bei mir ein wirklicher 150% Omega-AFC war. Mangelt es bei ihm vor allem an Durchsetzungsvermögen, sind Dinge wie der fehlende Stuhl, oder nichts zum Essen kriegen, meiner Ansicht nach fatal.

Such seinen Schwachpunkt, und dann "schlage" ihn vor ihren Augen. Aber bitte genauso subtil wie andere PU-Methoden auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier noch ein Alpha Male destroyer den ich gestern spontan gebracht habe:

Gestern im Burgerking:

Flair zu Alpha: Was hast Du denn da bestellt?

Alpha zu Flair: Jalapeno XXL BURGER bla bla bla

Flair zu Alpha: Und was musst Du damit kompeniseren?

HB8 zu Alpha: Ja sag mal, was musst du damit kompensieren?

Alpha zu Flair (grinsend): "Hmm, meinen viel zu kleinen Schwanz, meinen noch viel kleineren IQ und meine armselige Persönlichkeit ! Wieso, soll ich dir auch gleich einen mitbestellen ?"

Alpha zum HB: "Sag mal hängst du immer mit so geistigen Flachpfeifen rum ?"

oder, fall das HB mit seinem Kommentar auch schon abwertend kam kann man an den ersten Satz noch "..und meine lausige/bescheurte Freundin" dranhängen und nach kurzer Einwirkzeit dann noch "Haha, ihr beiden seit schon niedlich ! Aber ich war auch mal jung...... und dumm"

Sorry, aber das hat nichts mit nem Alpha Destroyer (war der Typ überhaupt Alpha) zu tun, sondern rein damit Leute blöde anzuquatschen. Schließlich wollte der ja nicht wirklich was von dir oder hatt dich nicht irgendwie geAMOGed.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber das hat nichts mit nem Alpha Destroyer (war der Typ überhaupt Alpha) zu tun, sondern rein damit Leute blöde anzuquatschen. Schließlich wollte der ja nicht wirklich was von dir oder hatt dich nicht irgendwie geAMOGed.

mfg T.J.

Word!

Wer Alphas ohne Grund dumm anlabert, offenbart sich selbst als Omega!

Die Aktion war einfach nur peinlich, ein echter Alpha hätte entweder einen Spruch wie den von T.J. gebracht (der erste ist der geilste! :D) oder überhaupt nicht mal mit der Wimper gezuckt und Flair einfach ignoriert. Ein Alpha hat es nämlich eben NICHT nötig, mit doofen Kommentaren andere runterzumachen.

Alphas in solchen Situationen dumm anmachen zeugt eher von Neid und verdeutlicht daher, wie tief man selbst in der Rangliste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Alphas ohne Grund dumm anlabert, offenbart sich selbst als Omega!

Alphas in solchen Situationen dumm anmachen zeugt eher von Neid und verdeutlicht daher, wie tief man selbst in der Rangliste steht.

Ganz genau!

Es ist von grosser Bedeutung, die Denk- und Handlungsweise eines Alpha zu verstehen, sonst kann das Ganze schnell nach hinten losgehen... denn ein HB in der oberen Klasse, kennt sich mit wahren Alphas aus, und wird ein solches Pseudo-Alpha verhalten als verzweifelten Versuch Alpha zu sein abstempeln ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen beta würde ich kaputt machen.Boah würd ich ihn mit worten fertig machen.Das wär zu köstlich.Hahah

Du musst mit den mädchen richtig schön rumlecken in seiner gegenwart.Und falls er dir dumm kommt dann zerfick ihn in 1000 stücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen beta würde ich kaputt machen.Boah würd ich ihn mit worten fertig machen.Das wär zu köstlich.Hahah

Du musst mit den mädchen richtig schön rumlecken in seiner gegenwart.Und falls er dir dumm kommt dann zerfick ihn in 1000 stücke.

Damit degradierst du dich selbst... als Alpha haste es nicht nötig andere klein zu machen - wozu auch? es sollte dir eigentlich einfach egal sein (außer natürlich er beleidigt dich AKTIV)

Frei nach dem Motto: Wer andere klein macht, ist selbst nie groß.

Naja, nebenbei wo bleibt die Grazie bei Sätzen wie "zerfick ihn in 1000 stücke" ? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen beta würde ich kaputt machen.Boah würd ich ihn mit worten fertig machen.Das wär zu köstlich.Hahah

Du musst mit den mädchen richtig schön rumlecken in seiner gegenwart.Und falls er dir dumm kommt dann zerfick ihn in 1000 stücke.

Damit degradierst du dich selbst... als Alpha haste es nicht nötig andere klein zu machen - wozu auch? es sollte dir eigentlich einfach egal sein (außer natürlich er beleidigt dich AKTIV)

Frei nach dem Motto: Wer andere klein macht, ist selbst nie groß.

Naja, nebenbei wo bleibt die Grazie bei Sätzen wie "zerfick ihn in 1000 stücke" ? ^_^

Klar hat man es als alpha genau so nötig jemanden noch niedrieger zu machen.Damit zeigt er doch das er ihn überlegen ist und er sich von niemanden verunsichern lässt.Ich hab bißchen mit meine aussagen übertrieben,aber er soll ihn halt zeigen das er der chef ist und der beta nicht denken soll das er überhaupt eine chance auf das mädchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du kannst auch zeigen wer hier der Chef ist, ohne jemandem n faules Ei in die Wiege zu legen.

In dem beschrieben Fall, ich mein der Burgerliebhaber hat anscheind ja nicht wirklich so viel schlimmes getan, wäre eine solche Reaktion à la: "Hey kleiner, ich bin der Mann und du bist nichts weiter als ne Wurst" zum einen Übertrieben, zum anderen kanns auch sehr gut nach hinten losgehen.

Stärke zu zeigen, kann genau so gut heissen zu zeigen:

Hey, was immer du sagst mir ist es einfach egal - kein Level auf das ich mich herablasse.

Überlegenheit kommt durch überlegenes Handeln - andere werden schon bemerken was du vertrittst.

Ich hab selber oft den Fehler gemacht, andere runterzumachen um mich höher zu stellen. Klar klappts in manchen Fällen, aber es ist nicht Sinn der Sache - es ist schlicht und einfach kein Alpha verhalten.

Außer natürlich wenn dich jemand dumm anmacht. Dann kannste der Person zeigen wo der Haken hängt.

Aber auch hier musste überlegen handeln - Sätze wie " Du verdammter kleiner Hurensohn, ich werd erst dich ficken, dann deine Mutter und dann das Stück scheisse dass du Schwester nennst..." zieht nicht wirklich und zeigt allen, dass du nur ein kleiner, aggressiver Pimpf bist.

MfG

Noon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja aber du kannst auch zeigen wer hier der Chef ist, ohne jemandem n faules Ei in die Wiege zu legen.

In dem beschrieben Fall, ich mein der Burgerliebhaber hat anscheind ja nicht wirklich so viel schlimmes getan, wäre eine solche Reaktion à la: "Hey kleiner, ich bin der Mann und du bist nichts weiter als ne Wurst" zum einen Übertrieben, zum anderen kanns auch sehr gut nach hinten losgehen.

Stärke zu zeigen, kann genau so gut heissen zu zeigen:

Hey, was immer du sagst mir ist es einfach egal - kein Level auf das ich mich herablasse.

Überlegenheit kommt durch überlegenes Handeln - andere werden schon bemerken was du vertrittst.

Ich hab selber oft den Fehler gemacht, andere runterzumachen um mich höher zu stellen. Klar klappts in manchen Fällen, aber es ist nicht Sinn der Sache - es ist schlicht und einfach kein Alpha verhalten.

Außer natürlich wenn dich jemand dumm anmacht. Dann kannste der Person zeigen wo der Haken hängt.

Aber auch hier musste überlegen handeln - Sätze wie " Du verdammter kleiner Hurensohn, ich werd erst dich ficken, dann deine Mutter und dann das Stück scheisse dass du Schwester nennst..." zieht nicht wirklich und zeigt allen, dass du nur ein kleiner, aggressiver Pimpf bist.

MfG

Noon

Es gibt aber viele agressive alphas.Ich kenne viele alphas die nicht sehr friedlich sind. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab PUA bis jetzt als den Weg kennengelernt, aus seinem Leben das beste rauszuholen ohne dabei seine Umwelt zu vergiften, da das einfach kein Ziel von PUA ist.

Schlagt mich wenn ich mir da nen Floh ins Ohr gesetzt habe - aber bestärkt mich ruhig wenn ich richtig liege ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meiner Meinung nach auch keinen Plan von PU.

PU ist für mich einfach der bessere zu sein.

Dann bist du bei PU falsch!

Ein reicher Mann muss nicht erwähnen dass er reich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meiner Meinung nach auch keinen Plan von PU.

PU ist für mich einfach der bessere zu sein.

Dann bist du bei PU falsch!

Ein reicher Mann muss nicht erwähnen dass er reich ist!

Ok mephisto.Aber wozu soll PU denn sonst gut sein?`Man soll doch durch PU viel erfolgreicher werden als man normal ist.Ich denke das ich das richtig sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts, ja ... und das ist auch absolut alles was PUA bringt... ungelogen, PUA ist nichts weiter als Aufreissen, sich wien Arschloch zu benehmen und zu ficken ... ^_^

... ma im ernst is doch lachhaft - für die die PUA ernsthaft nehmen, ist es viel mehr als das. Es ist die Möglichkeit sein Leben zu verbessern. Nicht nur Frauen abzubekommen, sondern auch bei anderen Menschen an denen man kein sexuelles Interesse hat Eindruck zu hinterlassen und vorallem - sich selbst sehr wohl zu fühlen. Es ist ne Chance, zu nem anderen Menschen zu werden und über seine Grenzen hinauszugehen - klar Alpha zu sein hat was zu tun mit Stärke und Erhabenheit über anderen, aber es hat nichts mit Arschlochverhalten und "Ich-bin-der-stärkste-Affe-im-Stall" zu tun...

Sorry, aber mit deinem Verhalten wärste in meinen Augen nichts weiter als ne kleine Wurst, die sich nen Platz an der Sonne erstinken will. Aber als ob dich das interessiert ^^

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.