was ist ihr problem bitte?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle

langsam vergeht mir die lust an madchen

alle gleich

hab von eine hb 8.5 die nummer geholt bin einzelhandelskaufmann arbeitet als friseurin gegenüber am selben tag haben wir uns noch getroffen kurzer smalltalk

20 min war recht interessant hab an ihren eis bissi rumgeschleckt und am ende nur so ein bussal aufs mund mehr wollte sie nicht meinte es geht zu schnell

und sowas respektier ich einfach ein tag spater also der tag danach sollte ich sie um 17uhr von der schule abholen um 12 ruf ich sie nochmal an und sie

nicht zu spat kommen sei punktlich da und ich hab ihr mein namen und herkunft nicht verraten "sie sollte bissi neugierig sein" naja was auch immer wo ich sie halt

um 12 angerufen hab hat sie es hat schon danach geklingt wie heist komm sag es mir und was bist du und so.... naja ich war kurz noch auto waschen guckte auf uhr punkt 17uhr

und von der tankstelle bis zu ihre schule waren es genau 5min wie ich dort war hab sie angerufen handy ausgeschalten flash 3mal angerufen dreimal aus nach 15min ich ruf an

es klingelt keiner hebt ab naturlich mit nummer schick sms heb ab prinzessin fur 2satze und naja nichts also hab die nummer geloscht seh sie so von weiten guckt nicht mal

was ist der fehler jetzt bitte? bzw was hab ich da falsch gemacht? oda hat sie ihre tage? bei solchen themen komm ich einfach nicht mit

bitte um eure hilfe

danke schon vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
was ist der fehler jetzt bitte? bzw was hab ich da falsch gemacht?

danke schon vorraus

Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik...

sorry, aber mir ist der Text kaum verständlich...

Also soviel wie ICH verstanden habe. Du bist 5min zu spät gekommen, hast dein Handy angemacht und gesehen, dass sie 3mal angerunfen hat? Und dann hast du sie angerufen, aber sie ist nich dran gegangen?

So weit richtig?