was ist ihr problem bitte?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle

langsam vergeht mir die lust an madchen

alle gleich

hab von eine hb 8.5 die nummer geholt bin einzelhandelskaufmann arbeitet als friseurin gegenüber am selben tag haben wir uns noch getroffen kurzer smalltalk

20 min war recht interessant hab an ihren eis bissi rumgeschleckt und am ende nur so ein bussal aufs mund mehr wollte sie nicht meinte es geht zu schnell

und sowas respektier ich einfach ein tag spater also der tag danach sollte ich sie um 17uhr von der schule abholen um 12 ruf ich sie nochmal an und sie

nicht zu spat kommen sei punktlich da und ich hab ihr mein namen und herkunft nicht verraten "sie sollte bissi neugierig sein" naja was auch immer wo ich sie halt

um 12 angerufen hab hat sie es hat schon danach geklingt wie heist komm sag es mir und was bist du und so.... naja ich war kurz noch auto waschen guckte auf uhr punkt 17uhr

und von der tankstelle bis zu ihre schule waren es genau 5min wie ich dort war hab sie angerufen handy ausgeschalten flash 3mal angerufen dreimal aus nach 15min ich ruf an

es klingelt keiner hebt ab naturlich mit nummer schick sms heb ab prinzessin fur 2satze und naja nichts also hab die nummer geloscht seh sie so von weiten guckt nicht mal

was ist der fehler jetzt bitte? bzw was hab ich da falsch gemacht? oda hat sie ihre tage? bei solchen themen komm ich einfach nicht mit

bitte um eure hilfe

danke schon vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
was ist der fehler jetzt bitte? bzw was hab ich da falsch gemacht?

danke schon vorraus

Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik...

sorry, aber mir ist der Text kaum verständlich...

Also soviel wie ICH verstanden habe. Du bist 5min zu spät gekommen, hast dein Handy angemacht und gesehen, dass sie 3mal angerunfen hat? Und dann hast du sie angerufen, aber sie ist nich dran gegangen?

So weit richtig?

Sie ist wohl sauer, dass du zu spät gekommen hast. Mach ihr klar, dass dein Auto mal gepflegt werden musste und mach n Treffen klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib so, dass man es lesen kann und dann schaue ich vielleicht noch mal rein.

Kann ja nicht wahr sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

;-) bin nervös wegen dem

ich war 5 nach 5 vor der schule ruf sie an und ihr handy war ausgeschalten hab nachher noch 2mal angerufen also ins. 3mal 15min spater ruf ich sie wieder an handy klingelt geht nicht ran

so war es wortwortlich ubersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi an alle

langsam vergeht mir die lust an madchen

alle gleich

hab von eine hb 8.5 die nummer geholt, bin einzelhandelskaufmannsie arbeitet als friseurinFriseuse heißts gegenüber. am selben tag haben wir uns noch getroffen kurzer smalltalk

20 min war recht interessant. hab an ihren eis bissi rumgeschleckt und am ende nur so ein bussal aufs mundhallo?! auf den Mund bitte! Gut gemacht, nicht zu viel nicht zu wenig mehr wollte sie nichtStopp! Heißt das du wolltest mehr und direkt nen KC? Ungünstig beim ersten Date und streetgame meinte es geht zu schnell Verständlich!

und sowas respektier ich einfach Richtige Einstellung ein tag spater also der tag danach sollte ich sie um 17uhr von der schule abholen Joa, ein bisschen Needy nicht?um 12 ruf ich sie nochmal an Wieso denn das?und sie

nicht zu spat kommen Was??? Sie meinte sie kommt pünktlich? Oder meintest du sie soll nicht zu spät kommen?sei punktlich da k das hat wohl sie gesagtund ich hab ihr meinmeinEN bitte das ist doch grausam namen und herkunft nicht verratenWas genau soll dieser Satz jetzt heißen? Kannte sie den nicht mal am Tag zuvor? Oder hastu Nr.Unterderückt angerufen und keinen Namen gesagt? Am besten noch so in Hörer geatmet (Zieh dir ma Scream rein! Woher sollte sie jetzt wissen wer du bist???? "sie sollte bissi neugierig sein" Worauf? Ich dachte sie kennt dich schon?naja was auch immer woDAS HEI?T ALS ich sie halt

um 12 angerufen hab hat sie es hat schon danachgeklingt Wie dannach geklingelt?? Was heißt das bitte? wie heist komm sag es mir und was bist du und soOk sie hatte keine Ahnung wer du bist? Behindert???? HALLO? Würdest du auf jemanden warten zu ihm ins Auto steigen usw. ohne das du weißt wer er ist? Und woher er deine Nummer hat????.... naja ich war kurz noch auto waschen guckte Ey Alta! Ich war Autowachen guck so auf Uhr 17 Uhrauf uhr punkt 17uhr

und von der tankstelle bis zu ihre schule waren es genau 5min wieÀLS ich dort war hab ICHsie angerufen handy ausgeschalten flashHöh? Hatte sie jetzt ihr Handy aus oder wie meinst du das? Würd ich auch machen wenn mich so ein Irrer anruft! Und was meinst du mit FLASH??? 3mal angerufen dreimal aus Ist ja logisch! Warum sollte sie es wieder einschalten?nach 15min ich ruf an4. Anruf nach 15 Minuten? OMG das Mädchen muss ja wahre Ansgtzustände ausgelitten haben

es klingelt keiner hebt ab LOGISCH!naturlich mit nummer schick sms heb ab prinzessinPSYCHO????LOL! fur 2satze und naja nichts also hab die nummer geloscht seh sie so von weiten guckt nicht malJa klar, wenn sie gewusst hat, das du sie nen Tag lang terrorisiert hast, würd ich dich auch nicht anschaun! Wenn sie es nicht wusste, dann warst du nur ein Idiot der sie nicht abgeholt hat, und nicht zurückgerufen!

was ist der fehler jetzt bitte? bzw was hab ich da falsch gemacht?Eindeutig! Du hast eine übelste Psychonummer abgezogen! oda hat sie ihre tage? Na klar ;-) bei solchen themen komm ich einfach nicht mitDas hab ich allerdings auch schon gemerkt!

bitte um eure hilfe

danke schon vorrausLetzter Fehler xD Es heißt schon mal im Vorraus!

1. Ist dieser Text grausam!

Ich hab ihn auch beim 2. Lesen nicht direkt verstanden

Du kennst die Forenregeln nicht!

Ich nehme jetzt einfach mal an, das du die Nummer von nem Hb bekommen hast, dich gefreut hast und sie dann von der Schule abholen wolltest...jetzt wird es verwirrend. Du rufst an ohne Namen zu nennen? Jeder normale Mensch würde denken das dass ein Stalker war. Erst sagst du sie ist Friseuse und dann irgendwas von Schule? Berufsschule meinst du jetzt oder was?

2. Wenn ich jetzt also den Text oben richtig verstanden habe, dann warst du

a) zu aufdringlich (3mal angerufen, davor auch noch nen paar mal, obwohl sie Schule hat)

b) hatte sie keine Ahnung welcher Idiot sie grade anruft und dann noch abholen will?!

c)Warst du vielleicht einfach zu schnell....

3. Mein ich es nicht so böse! Überarbeite deinen Text doch bitte nochmal, so dass ihn jeder versteht!

Ka ob ichs jetzt getroffen habe, ist ja auch egal

viel spaß noch

negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dein Text ist unverständlich geschrieben. Du hast die Inhalte durcheinander gewürfelt und der Leser kann nicht erkennen welche Person in deinem Text aktuell handelt.

Hättest du dich eingelesen wüsstest du aber, dass du nicht 3 mal hintereinander anrufen sollst.

Lies dich also bitte erneut ein.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.