FreundINNEN über PU erzählen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey..

zuerst...hab die SuFu benutzt und vieles ähnliches gefunden, aber nicht das was ich suche, falls ich was übersehen habt macht mich drauf aufmerksam...

und nun zur Frage...

Meint das DHV wird höher wenn man in Gegenwart von Frauen Kollegen was über PU erzählt?

oder sogar direkt mit targets über das Thema spricht?

Als Beispiel....

z.B.

Target: Ich weiß auch nicht...ich find Ihn zwar ganz nett aber er ist so scheiße zu mir, ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich: Ich würde ihm die kalte Schulter zeigen, zeig kein Interesse und du wirst sehen was passiert...

Target: ...und das wäre?

Ich: Sobald du desinteresse zeigst wird er interesse zeigen, liegt in der Natur des Menschen, sei nett und höflich zu ihm aber sprich sachlich und benutz keine sachen wie "ich vermiss dich so..." o.ä. nenn ihn beim Namen und nicht sachen wie "schatz etc."

oder so ähnlich....

Meint ihr das würd auf nen Ljbf hinaus laufen oder meint ihr sie würde sich denken "hmm...der scheint ja ahnung zu haben...interessant"

war jetzt als beispiel gedacht, ich denke ihr wisst wie es gemeint ist...

liebe grüße

patrick

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat Lob des Sexismus nicht ernst genommen... Jedenfalls nicht die 1. 20 Seiten = ).. Von daher würd ichs niemanden Erzählen...

Du hilfst deinem Target dabei ihre problem zu lösen...Mehr als LJBF wird da nich rauskommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ursache für LJBF ist niemals ein einzelner Satz oder generell etwas, was man sagt. Die Ursache ist fehlende Sexualität. Wer sich asexuell präsentiert, landet bei LJBF. Wer zu seinem Schwanz steht, nicht. Zu seinem Schwanz steht man idR, indem man Kino fährt, eskaliert, C&F ist, mithin einfach sexuell.

Zu Deiner Frage: alles was Du machst, um Mädchen zu beeindrucken, ist AFC. Du beeindruckst ein Mädchen am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf wie dus kommunizierst. Wenn Du dabei so tust als wärst du megaerfolgreich obwohls nicht der Wahrheit entspricht wird sie dich schnell als Angeber abtun. Wenn Du einfach ehrlich und schonungslos erzählst wird sie schockiert sein und mehr wissen wollen.

Kommt drauf an "wie viel sie verträgt" und WIE du es kommunizierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mir das so vorgestellt denen zu helfen wenn sie was wissen wollen...

es handelt sich übrigens um 2 hb 7.5 ....

wenn sie fragen haben erzähl ich ihnen mein teil dazu und versuch sachlich zu bleiben und es mit kino zu kombinieren....

meint ihr das kann über nen längeren zeitraum überhaupt gut gehen oder denkt ihr das ist verschwendete zeit und haltet euch an die "7 stunden regel"?

lg

patrick

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Persn

Die Frage lautet - was willst Du?

Willst du ohne etwas dafür zu bekommen den Mädels helfen (reiner Altruismus?) ;-)

Wenn ja, dann kann es Dir völlig egal sein was sie von Dir denken, ob sie deine Ratschläge annimmt oder Du im LJBF Land landest. Zumindest wirst Du - wenn deine Ratschläge tatsächlich helfen wohl öfter angejammert (der emotionale Mülleimer winkt schon) und Du erfährst es dann wahrscheinlich als erster, wenn der Haussegen mit dem neuen Lover wieder mal schief hängt.

Willst Du sie damit beeindrucken?

Wenn ja - lass es. Erzähl nichts über PU. Das wirkt nur strange oder needy. Bei deinen DHV auf anderen Dingen auf und lebe nach den Regeln eines starken Mannes.

Willst Du sie gamen damit? Sprich - willst du der viel interessantere Part werden als der Mann, den sie derzeit im Auge hat?

Wenn ja, benutze PU. In dem Fall würde ich vielleicht einige Dinge sagen, die zutreffen, mich aber sonst zurückhalten. Ich würde Andeutungen machen, sodass Du Neugierde weckst (Attraction und Value) und sie plötzlich merkt, dass da ein total interessanter Mann ist der es drauf hat (wenn es wirklich so ist). In dem Fall wirfst Du einen Köder aus (zutreffende Aussagen und Vorhersagen) und wartest, lässt sie kommen. Sie hängt an deinen Lippen. Du baust ein Geheimnis auf und lüftest es nicht vollständig. Das ist für viele Frauen unwiderstehlich. Sie will dann etwas von Dir (mehr informationen) und um da mehr zu bekommen muss sie sich im Gegenzug auch viel mehr investieren. Doch das ist halt nicht mehr als dass sie sich für dein Wissen versucht zu qualifizieren.

Doch ich persönlich denke, Du hast als Mann sicher bessere Optionen als durch eine solche Strategie zu gamen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigtl. hat ich das dritte vor...aber ich merk schon, es ist wahrscheinlich am produktivsten wenn man(n) auf die ljbf schiene aus ist...

thx

lg

patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total LÄCHERLICH! Das Protzen mit PU ist AFC genau!

Habt ihr schon mal Mädels erlebt die einem Mann und nicht mal dem Ehemann ihre Tricks auf die Nase gebunden haben? Nein? Also!!!

Tut es ruhig, aber ihr blamiert euch und schadet euch damit

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um damit zu sargen ist totaler blödsinn , guten freunden oder freundinnen , kannst dus denk ich mal erzählen ....

wobei du drauf achten solltest , das sie es nachvollziehen können , und für sich behalten , das kann dir null komma nix dein soziales umfeld zerstören ...... außer natürlich du stehst drauf , das sich deine freund drüber kaputtlachen ....

viele männer denken nämlich meistens das sie ja sowieso so unwiederstehlich sind , das sie das nich brauchen , und du etwas dafür lernen und tun musstest ... wenn man mich fragt VOLLIDIOTEN ! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem thema hab ich so meine erfahrungen gemacht.

meine 3 besten freundinnen und eine freundin wissen davon was ich mache.

2 von meinen besten freundinnen die ich schon eeeewig kenne finden es einfach toll wie ich mich entwickelt habe, seit dem ich mich mit PU beschäftige, die dritte gute freundin ist nicht sehr begeistert, aber was solls...

und die letzte wollte unbedingt das wir ein kleines rollenspiel machen. und zwar: wir gehen in einen club und tun so als würden wir uns nicht kennen und ich soll sie verführen (hab davor das buch "die 24 gesetze der verführung" gelesen). war echt lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aus meiner Sicht eine Formulierungsfrage.

So wie du es geschrieben hast, ist es dein Verständnis der Situation, worauf es beruht sagst du ja nicht.

Das Wort Pickup würde ich mir schenken, da es tatsächlich zu Irritationen führt, aber warum solltest du einen AFC-Standpunkt vertreten, an den du nicht glaubst.

Damit zu gamen ist erstmal fraglich. Gerade in deiner Situation erklärst du ihr ja wie sie an einen anderen Typen kommt. Schwierig.

Wie Fastlane aber schon sagte ist es eigentlich egal. Du kannst über alles reden. Ob es AFC oder PU ist hängt davon ab wie du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Gamen denke ich ist das Ganze weniger brauchbar. Ich habe aber auch gute Freundinnen mit denen ich von Zeit zu Zeit über diverse Aspekte des Pick Ups und der Persönlichkeitsentwicklung spreche (grade, da ich mich enorm gewandelt habe und das positiv aufgenommen wird). Einigen hilft das, z.B. etwas über sich selbst zu erfahren, besser mit irgend etwas klar zu kommen etc. Das sind dann eben Frauen die ich aus meiner Sicht schon auf die LjbF-Schiene gestellt habe und wirklich gerne habe, wenn ihnen damit geholfen ist (und das ist es meist) dann mach ich das auch gerne. Deswegen bin ich für sie nicht noch mehr seelischer Mülleimer als vorher (eher weniger, sie lernen ja teilweise mal endlich selbst klar zu kommen) und habe dabei ein gutes Gefühl.

Wie gesagt, um damit zu gamen (hey guck mal Baby, ich weiß wie du tickst, na ... wirst du schon heiß?) wäre es (zumindest für mich) keine Option, aber probiers gerne mal aus und berichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden