Approaches ohne closes

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Caffeine

War gestern mit einem Kumpel (kennt PU nicht, aber ein AFC ist er auch nicht) in Köln weg. Als wir endlich im Club waren, war mein State nicht so toll, da wir vorher 15min bei Nässe und Kälte in der Schlange standen.

Also erstmal ein wenig aufwärmen und State hoch pushen. War leider schwierig, da dort viel zu viel R&B lief. Sind dann irgendwann auf den Dancefloor. Dort hat mir ein Mädel dauernd auf die Füße getreten, also meinte ich irgendwann zu ihr "Du hast mir jetzt schon 10 mal auf die Füße getreten" und habe mich wieder umgedreht. Kurze Zeit später meinte sie dann "Und Du haust mir die ganze Zeit in den Rücken". Zusammen anstatt gegeneinander wollte sie dann aber nicht tanzen. Eject.

Später bin ich auf ein HB zugegangen, die an der Theke stand, und meinte "Kommst Du mit auf die Tanzfläche?". Mir ist klar, dass das vermutlich nicht fordernd genug rüber kam, aber einen Befehl wie "Komm jetzt mit auf den Dancefloor!" als Opener zu bringen finde ich dann doch was krass. Sowas kann man bringen, wenn man schon im Gespräch ist. Sie meinte nur "Das wäre nicht so gut, mein Freund kommt gleich". Ich nur "Ja klar, dein Freund". Eject.

Eine andere habe ich angesprochen mit "Hi", doch dann viel mir nichts mehr ein und das Gespräch ist in den Standard-Smalltalk verfallen. Sie war auch desinteressiert und hat sich zwischendurch immer wieder mit ihren Freundinnen unterhalten. Mein Kumpel hat den großen Fehler gemacht, und ihr sofort einen Drink ausgegeben. Hatte dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Eject.

In der Warteschlange der Garderobe beim Verlassen habe ich ein Mädel, die zu einer Gruppe gehörte angesprochen "Und wo gehts jetzt noch hin?". Sie meinte nur "Nach Hause. Tschüß". Das gleiche habe ich noch bei einer anderen probiert, und so sind wir noch mit zwei Mädels zu Mc gegangen. Haben noch was gequatscht, aber die beiden waren irgendwie komisch. Eject.

Das war dann auch das Ende des Abends.

Fazit:

Gut: Immerhin dann doch ein paar Approaches gemacht. Am Anfang dachte ich schon, aus dem Abend wird garnichts mehr.

Schlecht: State weniger von der Musik abhängig machen, wenn das geht. Methoden suchen, um den State hochzupushen (ausser Alk *g*).

Gut: Auch ohne closes sehe ich den gestrigen Abend als ein Training gegen die noch gelegentlich auftretende Approach-Angst.

Schlecht: Hätten ruhig mehr Approaches sein können. Besonders, weil da viele HBs waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, weiter so! Du bist auf einem guten Weg.

Es hört sich so an, als gingest du mit einer gewissen fordernden Haltung in die Sets (auf der Tanzfläche, beim Auffordern)... Das KANN gut rüberkommen, wenn dus gut machst, doch am Anfang kommt es eher als Zeichen der Unsicherheit rüber. Achte auf deinen Ton. Sprichst du normal/spielerisch oder in ärgerlichem Tonfall? Du bist ein cooler Typ und kannst auch einfach normal und freundlich approachen - wie bei dem "Hi" - was ja auch besser lief.

Zu Stateproblemen: Wenn dein State schlecht ist und du ihn nicht einfach ändern kannst - ignorier ihn (bzw. die Tatsache, dass du nen miesen State hast).

Es ist EGAL. Du bist im Field zum Lernen, und das tust du genauso, wenn dein State nicht top ist (auch wenn dann die close-Rate sinkt, du lernst genauso.).

Außerdem wird dein State davon nicht besser, wenn du dich darüber ärgerst, dass du einen schlechten State hast. Oft kommt der gute, "vibende" State auch nach 5,6 approaches... oder mehr.

Als Faustregel schlage ich dir für den Anfang (d.h. wenn du nicht lange in Sets bleibst) vor, mind. 10 Sets am Abend zu machen.

Happy Sarging!

ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute auch einen miesen State nachdem mein Freund unbedingt wo anders hin wollte. Die Musik fand ich zum Kotzen un die Leute auch. Was mir geholfen hat, war mir einfach schöne Gefühle einzureden und irgendwas positives an der Umgebung zu finden. Bisschen lockeres shaken dazu und nach ner halbe Stunde war ich top drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Es hört sich so an, als gingest du mit einer gewissen fordernden Haltung in die Sets (auf der Tanzfläche, beim Auffordern)... Das KANN gut rüberkommen, wenn dus gut machst, doch am Anfang kommt es eher als Zeichen der Unsicherheit rüber. Achte auf deinen Ton. Sprichst du normal/spielerisch oder in ärgerlichem Tonfall?

Mein Tonfall war normal/lässig, aber auf keinen Fall aggressiv (auch nicht bei dem "Du hast mir auf die Füße getreten").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit einem Kumpel (kennt PU nicht, aber ein AFC ist er auch nicht) in Köln weg. Als wir endlich im Club waren, war mein State nicht so toll, da wir vorher 15min bei Nässe und Kälte in der Schlange standen. Und genauso ist es mit PU, bzw. sollte es sein!

Ausreden! PU ist wie Autofahren, wenn du 15min im Regen stehst könntest du doch trotzdem noch Auto fahren, ODER? Und genauso ist es mit PU!

Also erstmal ein wenig aufwärmen und State hoch pushen. War leider schwierig, da dort viel zu viel R&B lief.

1. Falscher Ansatz. State hochpushen?

2. Weitere Ausreden (zu viel RnB)

Sind dann irgendwann auf den Dancefloor. Dort hat mir ein Mädel dauernd auf die Füße getreten, also meinte ich irgendwann zu ihr "Du hast mir jetzt schon 10 mal auf die Füße getreten" und habe mich wieder umgedreht. Kurze Zeit später meinte sie dann "Und Du haust mir die ganze Zeit in den Rücken". Zusammen anstatt gegeneinander wollte sie dann aber nicht tanzen. Eject.

Hier hättest du cocky&PLAYFUL sein müssen. Ganz laut "AUAAAA" schreien und sie fragen "hast du rhytmische Störungen oder wieso trittst du mir immer auf die Füße? Wenn du so weiter machst muss ich dich wegen sexueller Nötigung verklagen." SIE tritt dir auf die Füße weil sie sich an dich ranmachen will. It's always on. Every chick wants you. Wenn du das verinnerlicht hast dann wirst du ALLES was Frauen machen und sagen reframen können zu DEINEN gunsten.

Später bin ich auf ein HB zugegangen, die an der Theke stand, und meinte "Kommst Du mit auf die Tanzfläche?".

AFC... "bitte bitte kommst du mit? ja bitte sag ja"

Mir ist klar, dass das vermutlich nicht fordernd genug rüber kam, aber einen Befehl wie "Komm jetzt mit auf den Dancefloor!" als Opener zu bringen finde ich dann doch was krass. Sowas kann man bringen, wenn man schon im Gespräch ist. Sie meinte nur "Das wäre nicht so gut, mein Freund kommt gleich". Ich nur "Ja klar, dein Freund". Eject.

Blowout! Warum?

1.Scheiß Opener.

2.AFC Gehabe.

3. Suplicating.

Und warscheinlich noch vieles mehr (schlechte BL, EC, delivery, etc wass ich nur in field sehen könnte.)

Eine andere habe ich angesprochen mit "Hi", doch dann viel mir nichts mehr ein und das Gespräch ist in den Standard-Smalltalk verfallen. Sie war auch desinteressiert und hat sich zwischendurch immer wieder mit ihren Freundinnen unterhalten. Mein Kumpel hat den großen Fehler gemacht, und ihr sofort einen Drink ausgegeben. Hatte dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Eject.

Aufgabe. Geh zu www.bristollair.com und les dir ALLES durch. Außerdem musst du dir 3, 4 Standard-Opener zulegen. Dieses "HI" oder "Kommst du mit tanzen" ist schlecht. Bei Openern bitte auf congruence mit deiner personality und delivery achten. Du musst an dem was du fragst interessiert sein, wenn du nicht 100% hinter deinem Opener stehst werden die Frauen das merken und dann ---> blowout!

In der Warteschlange der Garderobe beim Verlassen habe ich ein Mädel, die zu einer Gruppe gehörte angesprochen "Und wo gehts jetzt noch hin?". Sie meinte nur "Nach Hause. Tschüß".

Wieso sagst du nicht gleich "SCHÖNE SCHUHE" (="hey willst du mit mir ficken?")?

Das gleiche habe ich noch bei einer anderen probiert, und so sind wir noch mit zwei Mädels zu Mc gegangen. Haben noch was gequatscht, aber die beiden waren irgendwie komisch. Eject.

Schon klar... alles immer die Frauen schuld.

Meine Tipps:

1. Zum Cologne Lair kommen damit wir dir mal in field weiterhelfen können

2. Be in the moment and NOT inside of your head. Wenn du die ganze Zeit über deinen State nachdenkst dann bist du INSIDE your head. Du musst deinen Spass haben. Mit ALLEN Leuten im Club reden, UGs, HBs und mit Männern. Be the most social guy in the venue! Social guys = cool guys. Cool guys get laid!

3. Mehr Material studieren. Du brauchst ein paar Opener und vor allem Sachen über die du reden kannst wenn du IN bist. Mir scheint es dass du überhaupt keinen Plan hast was du nach dem Opener machst. Du brauchst einen Game Plan. Also arbeite dran.

Hoffe das hilft! Und lass dich nicht unterkriegen. Das wird alles mit der Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Sorry, aber deine destruktiven Kommentaren helfen mir nicht weiter. Wenn Du versuchst mich im Stil eines "Drill Sergeants" herunterzumachen, damit ich mich dann noch mehr anstrenge: Vergiss es!

War gestern mit einem Kumpel (kennt PU nicht, aber ein AFC ist er auch nicht) in Köln weg. Als wir endlich im Club waren, war mein State nicht so toll, da wir vorher 15min bei Nässe und Kälte in der Schlange standen. Und genauso ist es mit PU, bzw. sollte es sein!

Ausreden! PU ist wie Autofahren, wenn du 15min im Regen stehst könntest du doch trotzdem noch Auto fahren, ODER? Und genauso ist es mit PU!

Du zitierst mich falsch! Und genauso ist es mit PU, bzw. sollte es sein! Was ist das? Wo steht das bei mir, oben?

Später bin ich auf ein HB zugegangen, die an der Theke stand, und meinte "Kommst Du mit auf die Tanzfläche?".

:unsure: Ich habe nicht gebettelt. Warum legst Du mir solche AFC-Sprüche in den Mund?

2.AFC Gehabe.
Hier schon wieder.
In der Warteschlange der Garderobe beim Verlassen habe ich ein Mädel, die zu einer Gruppe gehörte angesprochen "Und wo gehts jetzt noch hin?". Sie meinte nur "Nach Hause. Tschüß".

Wieso sagst du nicht gleich "SCHÖNE SCHUHE" (="hey willst du mit mir ficken?")?

Aha. Ja doch, eine sehr hilfreiche Bemerkung :angry:

Schon klar... alles immer die Frauen schuld.

Warst Du dabei? Nein. Kannst Du also beurteilen, wie die waren? Nein.

Manche Leute sehen PU, glaube ich, zu ernst. Alles, was nicht in irgendeiner Routine oder als Opener definiert wurde, ist falsch.

Das wichtigste ist doch einfach, dass man überhaupt ins Gespräch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Eine Sache möchte ich zu dem Abend noch sagen:

Alle Approaches waren Cold Approaches, also ohne eine vorherige "Einladung" ihrerseits. Wie ich die letzten Wochen festgestellt habe, funktioniert das bei mir (noch) nicht. Das heisst, wenn ich IOIs bekomme und wenn ich diese dann auch nutze und sie approache, dann läufts meistens viel besser, weil ich dann die Zuversicht habe, dass sie an mir interessiert ist. Siehe dazu auch meinen Field Report vom Karnevalssamstag.

Als AFC habe ich viele IOIs ignoriert. Jetzt, wo man drauf wartet, kommen keine. Man kann dies natürlich nicht beinflussen, also nicht vollkommen. Ich versuche natürlich schon, mich oft in der Location umzuschauen, um die Wahrscheinlichkeit einen EC einzufangen zu erhöhen und achte auch auf die Body Language (von mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt streitet euch mal nicht.

Du hat den FR ja schließlich geshrieben, um Kritik zu erhalten. Daß er deine Opener überspitzt darstellt soll halt aufzeigen, wie sie in etwa rüberkommen. Fühl dich da nicht angemacht, sondern lern draus. Jeder fängt klein an.

Der Storyteller war offensichtlich nicht informiert, daß du gerade erst dazugekommen bist, sonst wäre er wohl feinfühliger mit dir umgegangen. Ich denke nicht, daß er sich da bloß profilieren wollte. Und daß DU keinen Bock auf die Frauen zum Schluss hattest, war ihm wohl auch nicht klar.

Also Schwamm drüber.

Wir sind schleißlich hier sind um einander zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen oder Betteln... ist im Endeffekt kein großer Unterschied. Geschickter formulierst du dein Anliegen als Imperativ (Hey, komm mit tanzen!) oder als Wunsch deinerseits (Ich will mit dir Tanzen, komm!). Unabhängig davon taugt das ganze nicht als Opener, wenn die Gute nicht schon mitten auf der Tanzfläche steht. Um sie zu nem Ortswechsel zu bewegen ist _IMMER_ ein gewisses Minimum an Vertrauen bzw. sehr deutliche IOIs nötig. Insbesondere wenn sie nur zu zweit da sind, ist das keine leichte Aufgabe. Ich bin da mittlerweile eher vorsichtig geworden. Wenn man den Schritt zu früh macht und sie ablehnt, muss man erst wieder ordentlich Boden gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen oder Betteln... ist im Endeffekt kein großer Unterschied. Geschickter formulierst du dein Anliegen als Imperativ (Hey, komm mit tanzen!) oder als Wunsch deinerseits (Ich will mit dir Tanzen, komm!). Unabhängig davon taugt das ganze nicht als Opener, wenn die Gute nicht schon mitten auf der Tanzfläche steht. Um sie zu nem Ortswechsel zu bewegen ist _IMMER_ ein gewisses Minimum an Vertrauen bzw. sehr deutliche IOIs nötig. Insbesondere wenn sie nur zu zweit da sind, ist das keine leichte Aufgabe. Ich bin da mittlerweile eher vorsichtig geworden. Wenn man den Schritt zu früh macht und sie ablehnt, muss man erst wieder ordentlich Boden gut machen.

Bin zwar auch eher noch AFC als ein Aufreißer, aber ich hab bisher (4x mal um exakt zu sein) folgende Technik gemacht um die Mädels zum Tanzen aufzufordern (hab ich irgendwo mal als Rittertechnik gelesen):

-Augenkontakt

-Etwas Lächeln (nicht blöd grinsen!)

-Auf angehme Nähe an sie herantreten, Augenkontakt halten

-Offene Hand hinhalten (Hat bisher noch keine abgelehnt, die Körpersprache muss halt stimmig sein)

-Dann das Mädel um sich selber drehen lassen und etwas an sich heran ziehen

-Ein großer Vorteil ist, dass man gleich ihre Hand hält und man ihre Handinnenfläche kraulen kann (Handkuss optional, die zweite Hand ist dann auch schnell gegriffen) B)

Bei mir sind die Mädels erst dann davongerannt, wenn ich zuviel geredet hab (Nach Opener war bei mir immer das Pulver verschossen, hab aber 2 mal #Close hingekriegt :) die ersten paar Minuten sollte man sich sowieso das Gesülze sparen und nur tanzen und dauernden Augenkontakt halten). Aber auf das Kavaliersgehabe wurde immer sehr positiv reagiert und man zeigt auch gleich eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein. Ich hab das (bisher) allerdings nur gemacht, wenn sie schon getanzt haben bzw. direkt an der Tanzfläche standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caffeine & Storyteller: Frieden Leute. Ich kenne euch ja beide im Reallife halbwegs gut. Storyteller ist halt sehr direkt mit seiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zwar auch eher noch AFC als ein Aufreißer, aber ich hab bisher (4x mal um exakt zu sein) folgende Technik gemacht um die Mädels zum Tanzen aufzufordern (hab ich irgendwo mal als Rittertechnik gelesen):

-Augenkontakt

-Etwas Lächeln (nicht blöd grinsen!)

-Auf angehme Nähe an sie herantreten, Augenkontakt halten

-Offene Hand hinhalten (Hat bisher noch keine abgelehnt, die Körpersprache muss halt stimmig sein)

-Dann das Mädel um sich selber drehen lassen und etwas an sich heran ziehen

-Ein großer Vorteil ist, dass man gleich ihre Hand hält und man ihre Handinnenfläche kraulen kann (Handkuss optional, die zweite Hand ist dann auch schnell gegriffen) B)

Bei mir sind die Mädels erst dann davongerannt, wenn ich zuviel geredet hab (Nach Opener war bei mir immer das Pulver verschossen, hab aber 2 mal #Close hingekriegt :) die ersten paar Minuten sollte man sich sowieso das Gesülze sparen und nur tanzen und dauernden Augenkontakt halten).

Hab auch schon direkt von Anfang an "losgesülzt" und sehr positive Reaktionen erhalten... Du musst deine Stimme halt der Situation anpassen. Rumquäken ist eher schlecht. Sie an dich ranziehen und ihr mit langsamer Verführerstimme was ins Ohr sagen kann dafür gut klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Nun gut. Ich finde nur, storyteller kam mir ein bisschen zu krass daher. Ich bin erst wenige Wochen dabei. Für mich ist im Moment das Wichtigste, überhaupt Approaches zu machen. Wenn ich dies gemeistert habe, arbeite ich daran, was ich sage usw usf.

Immer in kleinen Schritten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut. Ich finde nur, storyteller kam mir ein bisschen zu krass daher. Ich bin erst wenige Wochen dabei. Für mich ist im Moment das Wichtigste, überhaupt Approaches zu machen. Wenn ich dies gemeistert habe, arbeite ich daran, was ich sage usw usf.

Immer in kleinen Schritten...

Ich kenne euch beide nicht, aber du solltest aufhören wie ein kleines Mädchen rumzuheulen nur weil dir jemand offen und ehrlich konstruktive Kritik gibt. Denn nur das bringt dich weiter. Was die anderen hier von sich geben von wegen "du bist auf einem guten weg" ist absoluter käse da du ja offensichtlich keinen (grossen) erfolg hast und deshalb etwas ändern musst und solltest. Versuch einfach in zukunft die kritik nicht persönlich zu nehmen denn es liegt alles nur an deinen approaches und hat mit dir als person nichts zu tun. Und wenn dir diese jungs dann noch anbieten dir in field zu helfen dann frage ich mich wirklich was du noch mehr willst. Hilfsbereiter geht es doch wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was die anderen hier von sich geben von wegen "du bist auf einem guten weg" ist absoluter käse da du ja offensichtlich keinen (grossen) erfolg hast und deshalb etwas ändern musst und solltest.

Das sehe ich anders. Seit wann sagt die Größe des Erolgs zwingend etwas darüber aus, ob man auf einem guten Weg ist?

Wenn man schlecht ist und übt, um besser zu werden, dann nenn ich das einen guten Weg.

Schon mal was von Erfolgsphilosophie gehört?

Viele der tollsten Unternehmer und Politiker aller Zeiten (z.B. Abraham Lincoln, Henry Ford) sind oft und immer und immer wieder auf die Schnauze gefallen, und haben nur Erfolg gehabt, weil sie immer wieder was neues probiert haben. Lies mal Anthony Robbins oder Napoleon Hill.

"Every failure is a brick in my palace."

Kritisieren von Anfängern ist nützlich, doch mindestens genauso wichtig ist Ermutigen!

Happy Sarging!

ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamer vibe, der sich hier entwickelt. Die Kritik von Storyteller ist vielleicht berechtigt, und es ist für manche Menschen schwer, diese Härte auszuhalten. Konstruktive Kritik wäre schön. Es klingt für mich so, "was machst du da für eine AFC-Nummer" und beinhaltet nach meinem Geschmack eine aggressive Note. Ich bin sicher, das Storyteller helfen will. Und es wäre schön, wenn er dabei freundlich verfährt. Dann kommt die Kritik an. Und davon profitieren alle.

Ich bin derselben Meinung wie Ivary. Caffeine, weiter so. D.h. weiter so, und approaches optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber deine destruktiven Kommentaren helfen mir nicht weiter. Wenn Du versuchst mich im Stil eines "Drill Sergeants" herunterzumachen, damit ich mich dann noch mehr anstrenge: Vergiss es!

Er hat aber vollkommen Recht! Du kennst zwar etwas Theorie, bist aber doch noch sehr AFC.

Und noch etwas: Der Vorposter opfert seine wertvolle Zeit und gibt Tipps und Anregungen, um dir, Caffeine, zu helfen.

Du dagegen reagierst auf die (in meinen Augen berechtigte Kritik) unangemessen ("angepisst") und auch undankbar. Wer keine Kritik annehmen kann, wird sich aber nicht verbessern. Außerdem ist dein Verhalten schädlich für die Community, weil man nach solchen Reaktionen verständlicherweise keine Lust mehr hat, weiter zu helfen oder Hinweise zu geben.

bearbeitet von GrafWunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aber vollkommen Recht! Du kennst zwar etwas Theorie, bist aber doch noch sehr AFC.

Und noch etwas: Der Vorposter opfert seine wertvolle Zeit und gibt Tipps und Anregungen, um dir, Caffeine, zu helfen.

Du dagegen reagierst auf die (in meinen Augen berechtigte Kritik) unangemessen ("angepisst") und auch undankbar. Wer keine Kritik annehmen kann, wird sich aber nicht verbessern. Außerdem ist dein Verhalten schädlich für die Community, weil man nach solchen Reaktionen verständlicherweise keine Lust mehr hat, weiter zu helfen oder Hinweise zu geben.

Der Junge hat's gepeilt!

Es will dich doch niemand persönlich angreifen und wenn du mal internationale seduction sites besuchst so wie masf dann wirst du merken dass die leute über posts wie von dir eher lachen anstatt dir hilfreiche tipps zu geben. Daher ist dass was dir die jungs hier sagen noch sehr freundlich und auch hilfsbereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Ich kenne euch beide nicht, aber du solltest aufhören wie ein kleines Mädchen rumzuheulen nur weil dir jemand offen und ehrlich konstruktive Kritik gibt.

Das Problem ist nur, dass es meistens keine konstruktive Kritik war! Er hat sowas in der Art geschrieben wie "Das war AFC-Verhalten" oder "Das war schlecht" aber nicht erklärt, wie ich es hätte besser machen können. Ausserdem fand ich seinen Tonfall unfreundlich.

Ich habe jedoch keine Lust mich hier weiter zu streiten und sehe die Sache als gegessen an. Treffe mich auch gerne mit storyteller und anderen beim nächsten Köln-Lair (das erste diesen Fr schaffe ich leider nicht), um mir Tipps geben zu lassen.

Keine weiteren Posts von mir in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 4 jahren ist der guest immernoch ein vollidiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Guest

Boah, wie mich sowas ärgert. Da widmet jmd dir seine Zeit, schreibt eine absolut berechtigte Kritik und zeigt absolut berechtigt auf was du falsch machst (wollte 1:1 das gleiche schreiben, verzichte aber darauf da Storyteller genau das richtige gepostet habt), und dann kommt so ein weinerliches "Du bist so unfreundlich!!!". Das Leben ist kein Ponyhof, stell dich darauf ein.

Die Kritik war absolut konstruktiv, er hat dir erklärt was du falsch gemacht hast, und (teilw.) wie du es besser machen kannst. Wenn du jmd brauchst der dir dabei übers Haar streichelt und dir den Nacken krault, dann bist du hier falsch.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden