11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss vorweg sagen dass ich normalerweise sehr viel über studi chatte und auch schon oft Erfolg hatte.

Also zur Situation: Ich hatte eben ein wenig Langeweile und hab so durch die Profile geklickt.

Dabei hab ich offensichtlich ein Profil angeklickt dessen Besitzerin mich offenbar auf den ersten Blick interessant findet.

Zusatzinfos: Mein Profil ist detailiert und enthält viele Bilder, ihres ist genau das Gegenteil. Man sieht nichts und kann auch nichts lesen.

Sie: Hi, hab mal zurück geguckt!

Ich: na so stimmt das ja nun nicht. von "zurück gucken" kann ja keine rede sein, du hast geguckt. ich konnte bei dir nicht gucken weil man bei dir ja absolut nichts sieht. du tust ja auf geheimnissvoll so ganz ohne fotos und infos ...

was gedenkst du dagegen zu tun?

Sie: nun ja ... wer mit der absicht bei mir reinschaut all die erhofften infos einfach so zu bekommen - der ist auf dem holzweg :-D

ich würde gegebenenfalls einer freundschaftsanfrage zustimmen, dann könnteste gucken - aaaaaber was zeichnet dich als FREUND aus?

Also normalerweise bin ich schon schlagfertig aber der Shittest lässt mich gerade stocken. Irgendwie fällt mir nichts passendes ein. Vielleicht liegts am Wetter ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

SUCHE benutzen...

gibt schon min. 5 StudiVZ Threads

und die FAQs durchlesen...

Onlinegame ==> Böse, böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: nanana so haben wir ja hier nicht gewettet. sind wir hier auf einem türkischen basar dass ich mich irgendwie verkaufen/anpreisen muss? nene

die eigentliche frage ist doch eher, warum ich dich zu meinen freunden adden sollte! denn, nicht jede/r darf mein freund sein. meinst du denn, dass du interessant genug bist dass ich auf diesen tollen "freundschaftseinladung schicken"-button klicke und dann die strapazen auf mich nehme diesen total unleserlichen 5-stelligen code zu entschlüsseln? und das alles nur um mehr über dich zu erfahren?

mehr ist mir spontan irgendwie net eingefallen ...

bearbeitet von MantaHunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: nanana so haben wir ja hier nicht gewettet. sind wir hier auf einem türkischen basar dass ich mich irgendwie verkaufen/anpreisen muss? nene

die eigentliche frage ist doch eher, warum ich dich zu meinen freunden adden sollte! denn, nicht jede/r darf mein freund sein. meinst du denn, dass du interessant genug bist dass ich auf diesen tollen "freundschaftseinladung schicken"-button klicke und dann die strapazen auf mich nehme diesen total unleserlichen 5-stelligen code zu entschlüsseln? und das alles nur um mehr über dich zu erfahren?

"Was sollen denn die Leute denken wenn die sehen dass Du in meiner Freund list bist?"

Weniger schreiben, sie soll interesse zeigen und investieren, nicht du. Aber ist schon ok was du geschrieben hast ;)

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, das ist ganze okay so. Bin zwar auch kein OG Spezialist, aber jedenfalls hast du ihr den Frame nicht überlassen u dich bei ihr nicht gerechtfertigt.

Weiter so... gib' mal bescheid, was passiert...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was sollen den die leute denken wenn die sehen das du in meiner freund list bist"

Hahaha, ja den find ich gut.

Und mit dem viel schreiben hat er recht. Versuch am Besten immer etwas weniger zu schreiben als sie, so kommt es auch optisch so rüber als würde sie mehr interesse äussern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: nun ja ... wer mit der absicht bei mir reinschaut all die erhofften infos einfach so zu bekommen - der ist auf dem holzweg :-D

ich würde gegebenenfalls einer freundschaftsanfrage zustimmen, dann könnteste gucken - aaaaaber was zeichnet dich als FREUND aus?

Also normalerweise bin ich schon schlagfertig aber der Shittest lässt mich gerade stocken. Irgendwie fällt mir nichts passendes ein. Vielleicht liegts am Wetter ... ;-)

Tobias99: " bullshit"

..und warten bis Sie wieder schreibt, derweil ein Eis essen gehen oder nen Weizen trinken.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Hi, hab mal zurück geguckt!

Ich: na so stimmt das ja nun nicht. von "zurück gucken" kann ja keine rede sein, du hast geguckt. ich konnte bei dir nicht gucken weil man bei dir ja absolut nichts sieht. du tust ja auf geheimnissvoll so ganz ohne fotos und infos ...

was gedenkst du dagegen zu tun?

Sie: nun ja ... wer mit der absicht bei mir reinschaut all die erhofften infos einfach so zu bekommen - der ist auf dem holzweg ;-)

Problem ist wieder mal, dass der Mann hier viel mehr investiert. Sie schreibt belanglos, Du bekundest sofort Interesse und sie ist am Drücker und kann machen was sie will. Sie agiert - Du reagierst (und das geht halt oft in die Hose).

Ich hätte das von Anfang an so gemacht:

Sie: Hi, ich hab mal zurückgeguckt.

wish: Schön! Ich kenne die Mädels, die ihr Profil verstecken. Sind meistens so 08/15 Mädels mit den langweiligsten Hobbies und Interessen der Welt. Aber kein Problem, brauchst Dich nicht zu schämen wenn Du auf Tokyo Hotel und sowas abfährst. Tun ja viele. :-D

Ciao, ich muss zum Training.

Und normalerweise fängt sie dann automatisch an sich zu qualifizieren, oder erzählt Dir ne Story warum das Profil versteckt ist... -> nicht glauben, neggen, ist Dir auch egal, denn Du stehst auf selbstbewusste Frauen.

Wenn sie Interesse hat ist es dann doch ein Selbstläufer.

WISH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Suchfunktion benutzen. Suchbegriff "Qualifizieren".

Ansonsten ist Onlinegame böse und es frisst nicht nur kleine Kinder sondern auch deine Rente auf. Lass es bleiben.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.