Bitte um Analyse

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Totale Kinderkacke ---> Next !

Das Mädel hat nichts in der Birne, wozu den Wert suchen, wenn keiner vorhanden ist ...

Hmmm...

Naja, also wenn ich bei ihr meine "PickUp Künste" anwende, kommt es eigentlich IMMER zu solchen Diskussionen, und am Ende höre ich dass ich eingebildet bin. Meinst du das damit?

..dann praktizierst Du kein PU, du praktizierst du ein winzig kleines Mosaiksteinchen das sich Attraction/hardtoget nennt. leider nicht mehr, aus diesem Grunde kommst Du nicht weiter..

Tobi.

Dann sag doch am besten, wie dieses "mehr" aussieht ;-)

ok, wenn es IMMER bei ihr! zu diesen Diskussionen kommt und wir alle von der Theorie ausgehen daß es von unseren Mitmenschen keine positiven/negativen Reaktionen gibt sondern nur FEEDBACK aufgrund unserer mitgeteilten Information, dann mußt Du mit Hilfe dieses Forums dein "Game" ganz einfach umstellen.

Frag Dich selbstkritisch: ..warum komme ich eingebildet rüber?

Ist das nicht immer der Fall daß das was ausgestrahlt wird, inkongruent zu BL IG ist?

BLIG???

..weißt Du worauf ich hinaus will?

Tobi.

BL = Bodylanguage, IG=InnerGame

..wenn Sie so reagiert & Du Sie weiter gamen willst ---> stell dein Game solange um bis Du die gewünschte Reaktion bekommst.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
hey, also was mich interessieren würde ist wieso du noch nie pranktische erfahrung gesammelt hast,

ich mein 476 posts!?!?

also an der theorie kanns nich liegen oder?

geh raus üben üben üben, mach alles an was dir gefällt!!!

am besten gehst du samstag zur kirchweih trinkst vielleicht ein zwei bier bis du bisschen locker wirst und dann schmeiss dich an alles ran!

ich weiss nich ob du das buch von oliver kuhn gelesen hast, wenn ja : EDDIE WOULD GO ;)

peace spawn

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN nicht wieder diese Diskussion!!!!! ;-)

1. Hier LIES!!!!!!!!!!!!

2. Ich mag kein Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Das mit dem bisschen zu Cocky erscheint mir plausibel. Vllt kommt das "eingebildet" daher.

Ich habe ein Foto, wo ich im Handstand bin (in Boxershorts draußen), im Schülervz.

Ich habe gerade gesehen, sie hat auf meine Pinnwand folgendes geschrieben:

kannst du dir nur ein höschen leisten?......

(sorry, aber wenn du mir auch scheiß kommis machst, dann mach ich dir auch eins)

Und paar Minuten später hat sies gelöscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kleine hat en rad ab !

überleg dir ob`s das wert ist!

auf den kommentar würd ich nichts geben sie wollte einfach nur was dummes sagen...zur abwechslung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

auf den kommentar würd ich nichts geben sie wollte einfach nur was dummes sagen...zur abwechslung!

Also ich find sie lustig+ amüsant und sie scheint sehr sehr leicht zu berechnen zu sein, was die ICQ-Gespräche gezeigt haben.

Sie ist erst 16, das dürft ihr auch nicht vergessen. Aber Cylasis , da geht was! Ein gutes Game bei einem solidem Date, und du hättest den KC 100% sicher.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Also ich find sie lustig+ amüsant und sie scheint sehr sehr leicht zu berechnen zu sein, was die ICQ-Gespräche gezeigt haben.

Sie ist erst 16, das dürft ihr auch nicht vergessen. Aber Cylasis , da geht was! Ein gutes Game bei einem solidem Date, und du hättest den KC 100% sicher.

Ja eben sie ist erst 16. Und ich habe tatsächlich noch kein Mädchen erlebt, dass nicht komisch ist (muss am Alter liegen^^)

Folgende Nachricht kam gerade:

"ich finds voll scheiße das du jetzt so rumzickst und meinst du musst auf eingebildet tun. ich hab mich eintschuldigt, nur, das wir uns nicht streiten und respektes halber. aber du könntest dir ja was abbrechen wenn du dich entschuldigst.

lg, mb "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
"ich finds voll scheiße das du jetzt so rumzickst und meinst du musst auf eingebildet tun. ich hab mich eintschuldigt, nur, das wir uns nicht streiten und respektes halber. aber du könntest dir ja was abbrechen wenn du dich entschuldigst.

lg, mb "

Ich würde , wäre ich in deiner Situation und wäre verzwickt in MSN/SMS-Dialoge, zurückschreiben:

'' Oh ja, meine Finger würden abbrechen wenn wir hier weiter SMS schreiben, und meine Handyrechnung ebenso. Also lass uns am Weekend in die Bar/Lounge X/Y gehen und zusammen eine Friedenspfeife rauchen! ''

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out bis Sa , dann ruf se an und mach'n Date aus! Wenn se nich will --> Next!

Des ganze hin und her geschreibe bringt dich nich weiter!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe / sage niemals:

"<rhetorische Frage>? Eben." - klingt total arrogant und besserwisserisch. Und sich auch noch mit Gott zu vergleichen? No way. Die notwendige ironische Betonung kannst Du in so einem Text kaum kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich habe sie gestern auf der Kirchweih getroffen. Vllt für ca. 15 Minuten. Sie war ganz anders, als am Handy und in ICQ.

Hierzu eine Frage:

sie: "Ich fahr nur mit (in einem anderen Wagon; mit ihr in einem würde ich mich nicht trauen), wenn du meine Freundin einlädst"

ich: "Nö"

sie: "wieso?"

ich: "Ich lade nur Mädchen ein, die lieb sind ;-)"

beide hatten danach ziemlichen "tzzzzz Gesichtsausdruck"^^

Hab ich alles richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie gestern auf der Kirchweih getroffen. Vllt für ca. 15 Minuten. Sie war ganz anders, als am Handy und in ICQ.

Hierzu eine Frage:

sie: "Ich fahr nur mit (in einem anderen Wagon; mit ihr in einem würde ich mich nicht trauen), wenn du meine Freundin einlädst"

ich: "Nö"

sie: "wieso?"

ich: "Ich lade nur Mädchen ein, die lieb sind ;-)"

beide hatten danach ziemlichen "tzzzzz Gesichtsausdruck"^^

Hab ich alles richtig gemacht?

..prinipiell nich übel, ich hätte viell. gesagt: ..nice, schöner Dreier - hat was..o.ä.

Ich vermute aufgrund Ihrer Reaktion und der ICQ Geschichte ist einfach noch erheblich zu wenig Attraction da, man kann diese nicht schriftlich genügend aufbauen.

Du kommst wahrscheinlich um einen strategischen Freeze nicht rum, Sie muß jetzt antanzen, und das nicht im Netz..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur deinen ersten Post gelesen, und da frage ich mich was du bis jetzt alles geschrieben das du mittlerweie Ratgeber bist und dann so ein MIST anziehst, wenn ich es mal so direkt sagen darf. SOlltest du nicht längst wissen das Textkomunikation solcher Art KONTRAPRODUKTIV ist und du ihr wie ein absoluter AFC schreibst.

Also wenn ich dies nicht gesehen häte das du Ratgeber bist, hätte ich dich an die Beginner Faqs verwiesen, alleine wie du mit ihr schreibst(sei mal das ausgelassen das Textkomunikation sowieso blödsinn ist) hat kein Charakter und kein stil. Sorry Kumpel das ich dies so sage, aber ich denke du hast noch einen langen Weg vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich habe nur deinen ersten Post gelesen, und da frage ich mich was du bis jetzt alles geschrieben das du mittlerweie Ratgeber bist und dann so ein MIST anziehst, wenn ich es mal so direkt sagen darf. SOlltest du nicht längst wissen das Textkomunikation solcher Art KONTRAPRODUKTIV ist und du ihr wie ein absoluter AFC schreibst.

Also wenn ich dies nicht gesehen häte das du Ratgeber bist, hätte ich dich an die Beginner Faqs verwiesen, alleine wie du mit ihr schreibst(sei mal das ausgelassen das Textkomunikation sowieso blödsinn ist) hat kein Charakter und kein stil. Sorry Kumpel das ich dies so sage, aber ich denke du hast noch einen langen Weg vor dir.

Da hast du definitiv Recht. Hilf mir den langen Weg so schnell wie möglich hinter mich zu kriegen, und schreibe mir bitte, wie ich es hätte besser machen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh du bist seit paar Monaten dabei jedoch lese ich keines bischen C6F in deinem Text geschweige Alphaness.

Fals du das Buch Lob des Sexismus nicht gelesen hast, würde ich es dir empfehlen. SOnnst würde ich mir nocheinmal anschauen was die Waffen des Verführers sind, und unterlass solche arten von Konversationen über Icq etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich seh du bist seit paar Monaten dabei jedoch lese ich keines bischen C6F in deinem Text geschweige Alphaness.

Fals du das Buch Lob des Sexismus nicht gelesen hast, würde ich es dir empfehlen. SOnnst würde ich mir nocheinmal anschauen was die Waffen des Verführers sind, und unterlass solche arten von Konversationen über Icq etc.

Ich habe es gelesen, und zwar 2 mal. Schreib doch lieber einen helfenden Beitrag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen hilft nix, man muss es verstehen.

DU wendest nichts davon an, was im Buch steht, Enigma ratet von Textkomunikation ab, du schreibst trotzdem Chats. Im Buch steht viel über C&F Negs Attraktion Frame etc, du wendest nichts an, weil alles Online Game ist und dies auch garkein Online Game ist.

Was soll ich dir großartig schreiben, dir mangelt es am gesamten Game, ich kann dir nur raten, lies das Buch noch einmal und noch einmal und noch einmal, wenn du es gelesen hast, dann ruf das Mädel an und wende das an was du im Buch liest. Gelesen heisst nicht= verstanden!

Du läst mit dir spielen wie mit einem Ping Pong Ball, du sollst mit ihr spielen und nicht umgekehrt.>Unterlass Textkommunikation komplett, vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem ist ganz einfach: du hast noch nicht das selbstbewusstsein sie direkt zu gamen.

das treffen auf dem fest war ein anfang sehr gut. und jetzt lass das geschreibe und telefonier mit ihr, triff dich mit ihr... geh einfach raus.

JA! diesselbe leier. das wird sich auch nicht ändern. vom zu hause hocken,ICQ schreiben, lesen und posten, wirst du keine KCs bekommen...

nächstes mal: schneller das geschreibsel beenden und sich mit ihr treffen. fertig. frauen sind im chat IMMER ganz anders als in der wirklichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..was hindert Dich daran Sie anzurufen und Klartext zu reden?..oder wende das erlernte und verinnerlichte C+F an..

ABER ANRUFEN.

Sorry, für viele User hier muß es so aussehen als ob Du dich hinter deiner Tastatur versteckst!

Darf man dann nicht übelnehmen wenn keine Ratschläge mehr kommen.

..und, das ist meine! Meinung!!! : das ICQ Gespräch, nachdem Du Status "Ratgeber" hast, solltest DU mit links selber hervorragend analysieren können.

Es sei denn Du bist ein KJ.

Tobi. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Dialog kindisch ist. ABER: Es ist deine Aufgabe, dich auf soetwas nicht einzulassen. Also, in Zukunft weniger "Pah! Jetzt bin ich beleidigt und das hast du jetzt davon!!!", dafür mehr Humor und Spaß (Fachbegriff: cocky and funny). Weißt du, zu Anfang schaut sie sogar noch, ob sie dich in diese Schiene bringen kann, dann ist sie etwas unsicher, ob du wirklich ernsthaft sauer bist (wo dann der perfekte Punkt gegeben wäre, um ihr c&f klarzumachen, dass alles nur ein Spaß ist), anstattdessen bleibst du beleidigt, machst dich lächerlich, unattraktiv und kalibrierst absolut fehl. Kalibration heißt nichts anderes als Zuwendung und Abweisung genau so zu dosieren, dass sie sich nie wirklich genau sicher ist, woran sie bei dir ist. Immer wenn sie sich ängstlich um deine Zuneigung zeigt belohnst du das mit gesteigertem Interesse deinerseits und das steigerst du dann weiter. Du jedoch machst es vollkommen anders, du zeigst ihr einfach nur Desinteresse bis zu dem Punkt an dem sie sich denkt du hast einen an der Waffel. Verstehst du nicht, Ziel des Ganzen ist, sie glauben zu lassen, dass SIE diejenige ist, die nicht mehr ganz normal reagiert und ihren Frame verliert weil du sie ja so durcheinander bringst. Das muss man halt gut dosieren, das Game muss sich eigentlich letztendlich in ihrem Kopf abspielen während du dich einfach nur normal verhälst und deinen Frame hälst. Rumgezicke wer sich wann nicht meldet ist kein normales Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war ganz anders, als am Handy und in ICQ.

Wer hätte das gedacht?! ;-)

Ich muss zugeben auch immer mal wider das Inet Game auszuprobieren.

Es hat auch schon ein paar mal geklappt, allerdings hatte ich davor Attraction im Reallife aufgebaut.

Und das jeweilige Date habe ich auch per Telefon ausgemacht.

Ich sehe das so; dass du dir zuviel uaf diese eine Person einbildest, oder an ihr festhälst, weil du sie evt als Erfolg ansiehst.

Das ist allerdings nicht der Fall.

Für sie ist est bisher noch gar nichts, nur ein wenig Kommunikation und unterhaltung wenn ihr mal Langweilig ist.

Lies dir mal Mr. Styles Thread dazu dur, da stehen einige interessante Dinge.

Und du brauchst keine Angst haben, das sie die letzte war/ist.

mach dir bewusst, dasdu erst 16 JAhre alt bist und PU für dich entdeckt hast. Andere wären froh gewesen wenn sie davon so früh gewusst hätten.

Schlußendlich liegt es an dir!

Du hast AA dich mit ihr zu einem Date zu verabreden. Das ist auch alles andere als schlimm. Aber irgendwann musst du damit anfangen :)

Anders wird es nicht funktionieren.

Außerdem ist es kein Wunder das du soviele Beiträge hast, wenn du sooft Doppel und Dreifach Posts verfasst Ö_ö Das aber eig egal ^^

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Sie war ganz anders, als am Handy und in ICQ.

Wer hätte das gedacht?! ;-)

Ich muss zugeben auch immer mal wider das Inet Game auszuprobieren.

Es hat auch schon ein paar mal geklappt, allerdings hatte ich davor Attraction im Reallife aufgebaut.

Und das jeweilige Date habe ich auch per Telefon ausgemacht.

Ich sehe das so; dass du dir zuviel uaf diese eine Person einbildest, oder an ihr festhälst, weil du sie evt als Erfolg ansiehst.

Das ist allerdings nicht der Fall.

Für sie ist est bisher noch gar nichts, nur ein wenig Kommunikation und unterhaltung wenn ihr mal Langweilig ist.

aber es haben doch auch schon mehrere gemeint, sie stände auf mich

Lies dir mal Mr. Styles Thread dazu dur, da stehen einige interessante Dinge.

Und du brauchst keine Angst haben, das sie die letzte war/ist.

mach dir bewusst, dasdu erst 16 JAhre alt bist und PU für dich entdeckt hast. Andere wären froh gewesen wenn sie davon so früh gewusst hätten.

Schlußendlich liegt es an dir!

Du hast AA dich mit ihr zu einem Date zu verabreden. Das ist auch alles andere als schlimm. Aber irgendwann musst du damit anfangen :)

Anders wird es nicht funktionieren.

Außerdem ist es kein Wunder das du soviele Beiträge hast, wenn du sooft Doppel und Dreifach Posts verfasst Ö_ö Das aber eig egal ^^

doppelt und dreifach Posts?!!!!!! Hää wo denn?!!

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie steht auf dich, ja.

Aber, wer sagt das du der einzige bist?

Da ist noch der Peter der Tobi und Ulf!

Werde nicht ihr Spielzeug!

Verlasse das gespräch wenn es den höchsten energie level hat.

Halte dich kurz, lass sie investieren.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doppelt und dreifach Posts?!!!!!! Hää wo denn?!!

Irgendwo in diesem Thread hier ^^ Ist ja auch egal, solange es niemanden stört.

Habe das nur erwähnt, weil jemand sich auf die Anzahl deiner Posts und deiner Erfahrung bezogen hat.

aber es haben doch auch schon mehrere gemeint, sie stände auf mich

lol, das ist ja wunderbar. Hat sie es auch schonmal gesagt?!

Daran kannst du dich gerne festgalten, aber im Grunde bedeutet es nichts.

Du kannst aber ganz leicht herausfinden ob etwas dahintersteckt.

Ich habe aber keine Lust das alles nochmal zu schreiben; langsam komme ich mir ja ein wenig blöd dabei vor. Hast du dir meinen oder irgendeinen anderen Post hier durchgelesen?! ^^

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden