Bitte um Analyse

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

So sieht länger aus, als es ist.

Habe mit einer Freundin geschrieben.

Sie grüßt, ich erzähle von meinem Tag. Eine Pause entsteht, und sie meckert, dass ich nichts erzähle, und sie deswegen offline geht.

Ich darauf: "Wenn es ein spannendes Thema gibt, rede ich gern mit dir. Ich habe bereits vom Sport erzählt."

Sie: "Und hat es mich interessiert? :-D"

Daraufhin hab ich natürlich Freeze Out gemacht.

Meine Reaktion: "Ok, weißt du was, ich habe echt spannendere Dinge im Leben, als dass ich es nötig hätte, hier solche Gespräche zu führen."

Sie: "Meine sind spannender"

Ich: "ja gut, aber anscheinend magst du mir nicht davon erzählen, was ja nicht schlimm ist. byebye"

sie: "dann schreib halt nicht mit mir.... wie du willst.... ist mir egal... aber nur so, DU bist der der mir immer schreibt "komm on".... obwohl ich ja angeblich selten ab und zu nur ganz okay bin ,.... naja wie du meinst"

ich:"ja ich sage dass du on kommen sollst, und? also bye"

sie: "ja du hast es nicht nötig mit mir zu schreiben aber tust es trotzdem"

ich: "ich habe keine lust und werde hier jetzt nicht diskutieren, da es keinen grund, bei so einem verhalten deinerseits, meine kostbare zeit hier zu verschwenden"

sie: "wein halt"

kurze Pause

"dann halt nicht... wie du meinst... ich schreib dir morgen trotzdem.... ob du willst oder auch nicht"

kurze Pause

"zickst du jetzt rum? :D"

kurze Pause

"man Cylasis.... naja wie du meinst"

Pause

"ciaoi... ich schreib dir ja morgen [sms] oder heute ;) lg :-*"

Daraufhin kam eine sms:

"Wieso bist du jetzt sauer :-D ... Oh man. Naja, ich schreib dir morgen! Und du musst zurück schreiben! Mb Lg B-)"

Ich: "Das weißt du ganz genau"

"Cylasis, du weißt dass ich immer nur Spaß mache, genauso wie du... Sorry :-D ich geh heute übrigens auf Kirchweih! Vielleicht sehen wir uns ja! Lg"

"Wenigstens hast du dich entschuldigt. Heute geh ich noch nicht zur Kirchweih, erst morgen"

"Da geh ich nicht, aber Samstag. Naja, entschuldigen muss ich mich ja obwohl dus ja auch nie machst. Obwohl du immer gemein bist. Naja, sehen wir uns Samstag?"

"Ja, denk schon, dass ich da geh"

"Gut, aber entschuldigen könntest du dich trotzdem, weil du immer so fies bist!:-D"

"Bist du jetzt fertig mit deiner Predigt?^^ Ich entschuldige mich, wenn ich Fehler gemacht habe. Das hab ich aber nicht"

"Du solltest dich gerade deswegen entschuldigen, weil ich sonst sauer wäre, und das willst du ja nicht :-D tus einfach. Und sei nicht so eingebildet. :-D"

"Hat Gott sich jemals entschuldigt? Eben."

Dann kam eine kleine Diskussion, wieso sie meint, dass ich fies bin, und sie meinte, ich solle mich entschuldigen, weil ich fieser zu ihr bin, als sie zu mir, und außerdem sei ich ja nicht Gott (paah wenn die wüsste, seit meinem Lair treffen schon!! :D) ;-)

"Und ich bin nicht so ne Zicke wie du und red dann nicht mehr mit dir. Ist mir auch egal ob du dich entschuldigst, ich meine bloß, dass du es respekteshalber tun solltest"

"Schönes Wetter heute, oder?^^"

"Naja, also ich rede jetzt nicht mehr mit dir. Wie du willst!"

Zeit verging

"Ich schreib dir jetzt nur, weil ich keine Zicke sein will. Wenn du meinst, dass du es nicht nötig hast, dich zu entschuldigen, dann lass es, wie du meinst."

"Ok, ich lass es^^"

"Okay. Du könntest dir ja dabei was abbrechen...omg... Wie kann man nur soo eingebildet sein?!?!"

Hab ich alles richtig gemacht?

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

Lg und danke!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm...

sie betreibt "köndern&warten" und du bist VOLL DARAUF REINGEFALLEN!!!!

du schreibst 10mal bye und schreibst trozdem zurück. einmal bye und dann gehste off...

scheiß egal ob sie noch was will. DEIN leben ist wichtiger.

wieso hast du überhaupt auf die SMS geantwortet, wenn du sie morgen eh gesehen hättest.

bzw du hättest morgen einfach n date/treffen vereinbaren können...

Zeit verging

"Ich schreib dir jetzt nur, weil ich keine Zicke sein will. Wenn du meinst, dass du es nicht nötig hast, dich zu entschuldigen, dann lass es, wie du meinst."

wieso hast du ihr überhaupt geantwortet?!?!?!?! arghs

btw wieviel zeit verging zwischen den dialogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
hm...

du schreibst 10mal bye und schreibst trozdem zurück. einmal bye und dann gehste off...

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

wieso hast du überhaupt auf die SMS geantwortet, wenn du sie morgen eh gesehen hättest.

Nein, ich sehe sie morgen nicht. Eventuell Samstag. Ich habe sie außerdem noch nie in echt gesehen (nur von Bildern)

Zeit verging

Bei sms, vllt 5 Minuten pro Antwort.

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

War mein Frame wenigstens gut?

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

zu 1.: Nein. Shredder hat dir schon das Richtige gesagt. Du hättest auf ihren Bullshit gar nicht so ausufernd eingehen brauchen. Wenn du nicht mit ihr schreiben willst, weil du besseres zu tun hast, dann mach das einfach. Du musst es ihr nicht erklären. Aber ganz allgemein war dein Verhalten schon in Ordnung, insbesondere dass du nach ihrem "wein halt" konsequent geschwiegen hast. Aber merk dir generell: Lieber etwas weniger antworten, wenn sie nur zickt. Du musst nicht auf jeden Scheiß von ihr eingehen.

zu 2.: Ganz bestimmt.

zu 3.: die bessere Frage wäre: "So seht ihr KEINEN Shittest?" Das gesamte Gespräch war ein einziges Drama und Geshitteste von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

zu 1.: Nein. Shredder hat dir schon das Richtige gesagt. Du hättest auf ihren Bullshit gar nicht so ausufernd eingehen brauchen. Wenn du nicht mit ihr schreiben willst, weil du besseres zu tun hast, dann mach das einfach. Du musst es ihr nicht erklären. Aber ganz allgemein war dein Verhalten schon in Ordnung, insbesondere dass du nach ihrem "wein halt" konsequent geschwiegen hast. Aber merk dir generell: Lieber etwas weniger antworten, wenn sie nur zickt. Du musst nicht auf jeden Scheiß von ihr eingehen.

zu 2.: Ganz bestimmt.

zu 3.: die bessere Frage wäre: "So seht ihr KEINEN Shittest?" Das gesamte Gespräch war ein einziges Drama und Geshitteste von ihr

zu 3.:

xD. Und Shittest = Attraction?

Was soll man auf ihre letzte SMS antworten?

Lg und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fängst schonwieder mit dem scheiß an.

antwort garnicht

Falls Du den den Beitrag in der Schatztruhe kennst genannt: Du bist eine Pussy (oder so ähnlich)

Lies in Dir durch evtl. nochmal.

Kann nicht sein das Du soviel über so einen kack nachdenkst...

gruß

g.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu 3.:

xD. Und Shittest = Attraction?

Lg und danke!

Klar. Shittests bekommst du vor allem dann, wenn sie attracted ist. Sie muss ja irgendwie herausfinden, ob du auch wirklich der coole Typ bist, für den sie dich hält. Irgendein bekannter PUA hat mal gesagt, dass man sich über jeden Shittest während einer Verführung freuen soll - sie zeigen dir an, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Auf die SMS antwortest du am besten gar nicht. Was soll da schon Gutes bei rauskommen? Ruf sich einfach mal die Tage an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg und danke!

Du sollst gar nichts zurückschreiben, du rufst sie an, du machst ein Treffen aus und gamest sie dann richtig. Und zwar ohne diese rumgezicke von deiner und von ihrer Seite aus. Du probierst ganz klassisch die Shittests zu kontern, wie du es hier wahrscheinlich oft genug gelesen hast. Ich hätte das Gespräch einfach beendet und nicht noch weiter gequatscht.

Ich denke auch das sie auf gewisse Weise auf dich steht, sonst würde sie dir nicht so hinterherlaufen. Du musst es nur im richtigen Leben ausnützen und beim Date kühlen Kopf behalten und eskalieren. Und frag dich nicht ob sie auf dich steht. Alle Frauen stehen auf dich, also behandel sie auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

freez sie bis zum Samsatg. AB SOFORT!!!!

MACH DEIN HANDY AUS und ICQ AUCH!!!

und samstag in der früh ~11Uhr rufste an und triffst dich zum Eisessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ok, ich werde bloß zur Zeit unsicher.

Sehr viele Mädchen sagen mir (was mir früher nie passiert ist, weil ich über mein Aussehen gejammert hab etc) plötzlich, ich sei eingebildet, oder ich zicke rum.

Klar, kann das ein Shittest sein, aber hmm, deswegen hab ich euch das Gespräch gegeben. Meint ihr, ich komme eingebildet rüber, oder zicke an manchen Stellen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Gespräch. Es ist Geschreibsel. Sonst nichts. Bei Geschreibsel kommt man weder needy rüber, noch baut man Attraction auf. Es sind nur Buchstaben. Mädchen merken genau, wann ein Mann lieber schreibt und warum. Weil er nicht die Eier hat für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Das erfordert nämlich Witz, Hirn und Schlagfertigkeit. Alles Eigenschaften, die Mädchen an Männern sehr mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totale Kinderkacke ---> Next !

Das Mädel hat nichts in der Birne, wozu den Wert suchen, wenn keiner vorhanden ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ok, ich werde bloß zur Zeit unsicher.

Sehr viele Mädchen sagen mir (was mir früher nie passiert ist, weil ich über mein Aussehen gejammert hab etc) plötzlich, ich sei eingebildet, oder ich zicke rum.

Klar, kann das ein Shittest sein, aber hmm, deswegen hab ich euch das Gespräch gegeben. Meint ihr, ich komme eingebildet rüber, oder zicke an manchen Stellen?

Lg

Vielleicht biste auch zuuu Cocky und zu wenig Funny...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, da läuft ja noch so einiges verkehrt bei dir.

Ich nehm mir mal die Zeit, das auseinanderzunehmen. Bitte nicht persönlich nehmen, wenn's was härter wird. B-)

Bessere wäre immer noch telefonieren.

Sie grüßt, ich erzähle von meinem Tag. Eine Pause entsteht, und sie meckert, dass ich nichts erzähle, und sie deswegen offline geht.

Bist du ihr alleinunterhalter? Sie kann gefälligst auch was dazu beisteuern, dass die Unterhaltung in Gang kommt. Zu einer Unterhaltung gehören schließlich immer zwei. Lass dich von der Attention Whore ja nicht unter Druck setzen! Dreh den Spieß um!

Ich darauf: "Wenn es ein spannendes Thema gibt, rede ich gern mit dir. Ich habe bereits vom Sport erzählt."

Warum rechtfertigst du dich?!? Lass den Mist! Du hast nichts falsch gemacht, also brauchst du dich überhaupt nicht zu rechtfertigen!

Wie bescheuert ist die denn? Die erwartet, dass du sie permanent bei Laune hältst? Das wäre definitiv das letzte gewesen, was die mir geschrieben hat. Der Freeze Out war die einzige richtige Reaktion.

Meine Reaktion: "Ok, weißt du was, ich habe echt spannendere Dinge im Leben, als dass ich es nötig hätte, hier solche Gespräche zu führen."

Der Satz ist hier sowas von Fehl am Platz, und zwar aus folgendem Grund: Diskutiere ich mit dir darüber, ob Wasser nass ist? Diskutiere ich mit dir, ob die Sonne morgens aufgeht? - Nein! Weil es eine Tatsache ist, die selbstversäntlich ist! Wenn ich jetzt trotzdem mit dir darüber reden würde, würdest du dich fragen, was genau nicht stimmt. Und genau das selbe geht bei ihr dann (unterbewusst) ab. Wenn dir ein Autoverkäufer ein altes Auto verkaufen will und permanent betont, dass auch WIRKLICH alles mit dem Auto in Ordnung ist, fragst du dich, was damit nciht stimmt.

OMG. Da hat aber einer ein Geltungsbedürfnis! Mit der Frau wirst du so'n Drama mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal erlebt haben.

Ich: "ja gut, aber anscheinend magst du mir nicht davon erzählen, was ja nicht schlimm ist. byebye"

Ich frag mich gerade, wer die größere Drama Queen ist. Auf jeden Fall haben sich da zwei gefunden :-D

sie: "dann schreib halt nicht mit mir.... wie du willst.... ist mir egal... aber nur so, DU bist der der mir immer schreibt "komm on".... obwohl ich ja angeblich selten ab und zu nur ganz okay bin ,.... naja wie du meinst"

Diese Kindergartengetue lass ich mal unkommentiert. So eine Argumentation bringt der genau NICHTS!!!

ich: "ich habe keine lust und werde hier jetzt nicht diskutieren, da es keinen grund, bei so einem verhalten deinerseits, meine kostbare zeit hier zu verschwenden"

Du sagst zwar das richtige, handelst aber genau anders und gehst trotzdem auf ihren Bullshit ein. Sowas darfst du nicht verbalisieren, s.o.

kurze Pause

"dann halt nicht... wie du meinst... ich schreib dir morgen trotzdem.... ob du willst oder auch nicht"

kurze Pause

kurze Pause

Pause

Daraufhin kam eine sms:

"Wieso bist du jetzt sauer :-D ... Oh man. Naja, ich schreib dir morgen! Und du musst zurück schreiben! Mb Lg :-D"

Die Frau erwartet, dass du auf ihren Bullshit und ihre sinnlosen Kindergartendiskussionen nicht eingehst. Kaum machst du das nicht, wird sie plötzlich lieb, obwohl sie dich vorher noch angezickt hat.

"Cylasis, du weißt dass ich immer nur Spaß mache, genauso wie du... Sorry :-D ich geh heute übrigens auf Kirchweih! Vielleicht sehen wir uns ja! Lg"

"Wenigstens hast du dich entschuldigt. Heute geh ich noch nicht zur Kirchweih, erst morgen"

"Da geh ich nicht, aber Samstag. Naja, entschuldigen muss ich mich ja obwohl dus ja auch nie machst. Obwohl du immer gemein bist. Naja, sehen wir uns Samstag?"

"Gut, aber entschuldigen könntest du dich trotzdem, weil du immer so fies bist!:-D"

"Bist du jetzt fertig mit deiner Predigt?^^ Ich entschuldige mich, wenn ich Fehler gemacht habe. Das hab ich aber nicht"

"Du solltest dich gerade deswegen entschuldigen, weil ich sonst sauer wäre, und das willst du ja nicht :-D tus einfach. Und sei nicht so eingebildet. :-D"

Dann kam eine kleine Diskussion, wieso sie meint, dass ich fies bin, und sie meinte, ich solle mich entschuldigen, weil ich fieser zu ihr bin, als sie zu mir, und außerdem sei ich ja nicht Gott (paah wenn die wüsste, seit meinem Lair treffen schon!! :D) ;-)

"Und ich bin nicht so ne Zicke wie du und red dann nicht mehr mit dir. Ist mir auch egal ob du dich entschuldigst, ich meine bloß, dass du es respekteshalber tun solltest"

Auch hier wieder eine sowas von unnütze Diskussion über die Entschuldigung! Regel sowas vor allem lieber persönlich und nicht in Textform.

Zeit verging

"Ok, ich lass es^^"

"Okay. Du könntest dir ja dabei was abbrechen...omg... Wie kann man nur soo eingebildet sein?!?!"

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

Lg und danke!

Ich sehe hier eine LSE Drama-Queen wie ausm Bilderbuch. Diese Frau braucht vor allem eins: Aufmerksamkeit. Sie tut alles, um diese zu bekommen. Wie du diese Information für dein Game benutzt, bleibt dir überlassen. Mir persönlich wär's viiiel zu stressig! Ob die Frau wirklich etwas von dir will oder nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, will ich hier nicht sagen. Wahrscheinlich ist diese Frau gar nicht richtig in der Lage wirklich zu lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja was ich noch anmerken will ist das sie eigentlich nicht Deine Freundin ist.

Oder hast Du sie bereits praktisch praktiziert?

Erzähle mal etwas über euren derzeitigen Stand.

Wie lang kennst Du sie? Wie viele Dates. KC's??

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

aaaaah, endlich mal wieder ein Textkomm./SMS-Thread.............

hm...

Zeit verging

Ködern und warten, warum steigst Du auf so einen Mist überhaupt ein!? Total überflüssig!

freez sie bis zum Samsatg. AB SOFORT!!!!

MACH DEIN HANDY AUS und ICQ AUCH!!!

und samstag in der früh ~11Uhr rufste an und triffst dich zum Eisessen...

Wär auf jeden Fall besser (gewesen!)!

Es ist kein Gespräch. Es ist Geschreibsel. Sonst nichts. Bei Geschreibsel kommt man weder needy rüber, noch baut man Attraction auf. Es sind nur Buchstaben. Mädchen merken genau, wann ein Mann lieber schreibt und warum. Weil er nicht die Eier hat für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Das erfordert nämlich Witz, Hirn und Schlagfertigkeit. Alles Eigenschaften, die Mädchen an Männern sehr mögen.

Eine Diagnose, die leider bei praktisch fast jeder Textkomm. zutrifft! Leute, übt doch erstmal RL, wenn ihr da fit seid, dann könnt ihr gerne mal was anderes probieren. So gehts eh meist in die Hose. Was ja nicht so schlimm wäre, schliesslich lernt man aus Fehlern, aber es killt zuverlässigst eure attraction (und nicht nur bei dem Mädel, sie hat ja auch Freundinnen mit denen sie quatscht........)!

Das Mädel hat nichts in der Birne, wozu den Wert suchen, wenn keiner vorhanden ist ...

Word!

Uiuiui, da läuft ja noch so einiges verkehrt bei dir.

Ich nehm mir mal die Zeit, das auseinanderzunehmen. Bitte nicht persönlich nehmen, wenn's was härter wird. B-)

Bessere wäre immer noch telefonieren.

Bist du ihr alleinunterhalter? Sie kann gefälligst auch was dazu beisteuern, dass die Unterhaltung in Gang kommt. Zu einer Unterhaltung gehören schließlich immer zwei. Lass dich von der Attention Whore ja nicht unter Druck setzen! Dreh den Spieß um!

Warum rechtfertigst du dich?!? Lass den Mist! Du hast nichts falsch gemacht, also brauchst du dich überhaupt nicht zu rechtfertigen!

Wie bescheuert ist die denn? Die erwartet, dass du sie permanent bei Laune hältst? Das wäre definitiv das letzte gewesen, was die mir geschrieben hat. Der Freeze Out war die einzige richtige Reaktion.

Der Satz ist hier sowas von Fehl am Platz, und zwar aus folgendem Grund: Diskutiere ich mit dir darüber, ob Wasser nass ist? Diskutiere ich mit dir, ob die Sonne morgens aufgeht? - Nein! Weil es eine Tatsache ist, die selbstversäntlich ist! Wenn ich jetzt trotzdem mit dir darüber reden würde, würdest du dich fragen, was genau nicht stimmt. Und genau das selbe geht bei ihr dann (unterbewusst) ab. Wenn dir ein Autoverkäufer ein altes Auto verkaufen will und permanent betont, dass auch WIRKLICH alles mit dem Auto in Ordnung ist, fragst du dich, was damit nciht stimmt.

OMG. Da hat aber einer ein Geltungsbedürfnis! Mit der Frau wirst du so'n Drama mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal erlebt haben.

Ich frag mich gerade, wer die größere Drama Queen ist. Auf jeden Fall haben sich da zwei gefunden :-D

Diese Kindergartengetue lass ich mal unkommentiert. So eine Argumentation bringt der genau NICHTS!!!

Du sagst zwar das richtige, handelst aber genau anders und gehst trotzdem auf ihren Bullshit ein. Sowas darfst du nicht verbalisieren, s.o.

kurze Pause

kurze Pause

kurze Pause

Pause

Daraufhin kam eine sms:

"Wieso bist du jetzt sauer :-D ... Oh man. Naja, ich schreib dir morgen! Und du musst zurück schreiben! Mb Lg :-D"

Die Frau erwartet, dass du auf ihren Bullshit und ihre sinnlosen Kindergartendiskussionen nicht eingehst. Kaum machst du das nicht, wird sie plötzlich lieb, obwohl sie dich vorher noch angezickt hat.

Auch hier wieder eine sowas von unnütze Diskussion über die Entschuldigung! Regel sowas vor allem lieber persönlich und nicht in Textform.

Zeit verging

"Ok, ich lass es^^"

Steht sie auf mich?

Wo seht ihr Shittests?

Lg und danke!

Ich sehe hier eine LSE Drama-Queen wie ausm Bilderbuch. Diese Frau braucht vor allem eins: Aufmerksamkeit. Sie tut alles, um diese zu bekommen. Wie du diese Information für dein Game benutzt, bleibt dir überlassen. Mir persönlich wär's viiiel zu stressig! Ob die Frau wirklich etwas von dir will oder nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, will ich hier nicht sagen. Wahrscheinlich ist diese Frau gar nicht richtig in der Lage wirklich zu lieben.

Das ist dann die ausführliche Zusammenfassung von allem was drüber steht!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ach ja was ich noch anmerken will ist das sie eigentlich nicht Deine Freundin ist.

Oder hast Du sie bereits praktisch praktiziert?

Erzähle mal etwas über euren derzeitigen Stand.

Wie lang kennst Du sie? Wie viele Dates. KC's??

Gruß

G.

Ich schrieb auch: eine Freundin, nicht meine Freundin.

Derzeitiger Stand: 0 Kisscloses (hatte ja in meinem Leben noch keinen)

und ich kenne sie seit Weihnachten.

Das mit dem FreezeOut bis Samstag werde ich auf jeden Fall durchziehen ;-)

An die, die gesagt haben es ist kindisch und dumm:

ihr habt sicher Recht, aber:

1. wir sind erst 16 :-D

2. war eben nur geschreibsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wir sind erst 16 ;-)

..die Frage wollt ich soeben auch stellen. ( Alter)

Damit erübrigt sich der Rest.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hmmm...

Naja, also wenn ich bei ihr meine "PickUp Künste" anwende, kommt es eigentlich IMMER zu solchen Diskussionen, und am Ende höre ich dass ich eingebildet bin. Meinst du das damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

1. wir sind erst 16 ;-)

..die Frage wollt ich soeben auch stellen. ( Alter)

Damit erübrigt sich der Rest.

Tobi.

Steht extra in meiner Signatur :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Naja, also wenn ich bei ihr meine "PickUp Künste" anwende, kommt es eigentlich IMMER zu solchen Diskussionen, und am Ende höre ich dass ich eingebildet bin. Meinst du das damit?

..dann praktizierst Du kein PU, du praktizierst du ein winzig kleines Mosaiksteinchen das sich Attraction/hardtoget nennt. leider nicht mehr, aus diesem Grunde kommst Du nicht weiter..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hmmm...

..dann praktizierst Du kein PU, du praktizierst du ein winzig kleines Mosaiksteinchen das sich Attraction/hardtoget nennt. leider nicht mehr, aus diesem Grunde kommst Du nicht weiter..

Tobi.

Dann sag doch am besten, wie dieses "mehr" aussieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Tobi.

ok, wenn es IMMER zu diesen Diskussionen kommt und wir alle von der Theorie ausgehen daß es von unseren Mitmenschen keine positiven/negativen Reaktionen gibt sondern nur FEEDBACK aufgrund unserer mitgeteilten Information, dann mußt Du mit Hilfe dieses Forums dein "Game" ganz einfach umstellen.

Frag Dich selbstkritisch: ..warum komme ich eingebildet rüber?

Ist das nicht immer der Fall daß das was ausgestrahlt wird, inkongruent zu BL IG ist?

..weißt Du worauf ich hinaus will?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hmmm...

Tobi.

ok, wenn es IMMER bei ihr! zu diesen Diskussionen kommt und wir alle von der Theorie ausgehen daß es von unseren Mitmenschen keine positiven/negativen Reaktionen gibt sondern nur FEEDBACK aufgrund unserer mitgeteilten Information, dann mußt Du mit Hilfe dieses Forums dein "Game" ganz einfach umstellen.

Frag Dich selbstkritisch: ..warum komme ich eingebildet rüber?

Ist das nicht immer der Fall daß das was ausgestrahlt wird, inkongruent zu BL IG ist?

BLIG???

..weißt Du worauf ich hinaus will?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, also was mich interessieren würde ist wieso du noch nie pranktische erfahrung gesammelt hast,

ich mein 476 posts!?!?

also an der theorie kanns nich liegen oder?

geh raus üben üben üben, mach alles an was dir gefällt!!!

am besten gehst du samstag zur kirchweih trinkst vielleicht ein zwei bier bis du bisschen locker wirst und dann schmeiss dich an alles ran!

ich weiss nich ob du das buch von oliver kuhn gelesen hast, wenn ja : EDDIE WOULD GO ;)

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden