Neu. Vorstellung und Fragen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Salut.

So, zu erst würde ich mich gerne ein wenig Vorstellen um euch ein Bild von mir zu geben und dass ihr mir vielleicht besser helfen könnt.

Kurzbio

Ich bin 16, mache die Matura mit musischem Profil, meine Interessen liegen kurzgefasst in der Musik (eigene und Hören, von Klassik zu Rap, Hair Metal und ProgRock), Philosophie und in dem sozialen Verhalten des Menschen. Hobbys umfassen Instrumente, Konzerte, Ausgang, Diskutieren und was man in meinem Alter sonst noch so verbricht. Später studieren will ich Musik, Psychologie oder Volkswirtschaft.

Ich würde mich als mässig erfahren mit Frauen einstufen. Ich hatte bereits Beziehungen, jeweils um die 3 Monate, bin noch Jungfrau. Dies aus dem Grund dass ich bei der ersten Beziehung noch extrem unerfahren war, und noch nicht den 'Mut' dazu hatte da ich vorher noch keinen körperlichen Kontakt mit Frauen hatte. Meine anderen Freundinnen waren noch nicht dazu bereit, ich wahrscheinlich auch noch nicht. Bei meiner ersten Beziehung wurde ich ziemlich ins kalte Wasser geworfen. Nachdem vorher absolut keinen sexuellen Kontakt mit Frauen hatte, kam es dank unserer Band, dem bis damals besten Auftritt von uns, Drogen & 'Groupies' noch am selben Abend zu Oralsex mit der einen und drei Tage später zu einer Beziehung mit einer anderen Dame. Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Seit dort habe ich mich ziemlich verändert, was Aussehen, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung betrifft. Leute die vorher dumme Sprüche über mich machten, respektieren mich nun um einiges mehr. Der Freundeskreis um unsere Band wächst stetig, wir haben uns in der Stadt unter den Jugendlichen einen schönen Bekanntheitsgrad erspielt und dem (übertrieben gesagt: arschkriechenden) Verhalten andere nach zu Urteilen einen ziemlich hohen Social Status unter denen die uns kennen oder von uns gehört haben.

Auch kann ich mit Frauen die ich bereits kenne mittlerweile ganz gut Flirten, letztes Wochenende kam es so zu einigem Körperkontakt und KC. Ich würde mich auch als leicht über dem Durchschnitt vom Äusseren her beurteilen. Ich ziehe mich gerne elegant und leicht 'freaky' (grosse Ohrringe, selten Rüschenhemd, viel Schmuck, teilweise lackierte Fingernägel, längere Haare, teils Haarspray etc.) an, bekam deswegen von Frauen auch gute Rückmeldungen. Mein Selbstbewusstsein hat sich in letzter Zeit auch ziemlich gesteigert was sich auch auf meine Ausstrahlung und vielleicht auch Reife auswirkt. Ich werde auf zwischen 17 und 20 geschätzt wenn mich Jemand komplett neu ohne Vorkenntnisse kennenlernt. :-p

Ich konnte auch mit einigen Problemen meiner Jugend (oder dem was noch vor der jetzigen Jugend liegt) abschliessen, Tode in der Familie, Drogenprobleme der Familie und leider auch bei mir etc. Zu diesem Thema. Ich kiffe ein bis dreimal die Woche, rauche und trinke an gewissen Abenden mit der Band ziemlich über den Durst. Auch werde ich bewusstseinserweiternde Drogen ausprobieren sobald ich dafür bereit bin. Wird vielleicht in 1 Jahr, in 20 Jahren oder nie sein. Aber falls möglich würde ich diese Erfahrungen gerne machen. Ausserdem schlage ich mit der Band abundzu gerne über den Strang, Thema Graffiti oder leichten Vandalismus.

Ich dachte mir ich bin hier komplett offen und ehrlich, wird sich in so einer Community lohnen. :-D

Was ich will

Was ich nun hier so Suche. Ich würde mich gerne als Person weiterentwickeln, einiges über mich selbst und den Kontakt zwischen Menschen verschiedenen Geschlechts lernen. Ich will viele neue Leute kennenlernen können und auf der Strasse auf eine fremde Frau (oder Mädchen, je nach Reifegrad..) zugehen können, mit ihr freundlich und offen eine Konversation führen können und vielleicht auch ein Date und das Dazugehörige erhalten. Auch würde ich gerne im Bereich NLP und Hypnose einiges lernen und mein Selbstbewusstsein steigern.

Ich würde gerne aus dieser Community lernen und später einiges Zurückgeben. Ich habe hohe Ziele, will Menschen mit meiner Musik (bzw der unserer Band) zu Emotionen und zum totalen Herausgehen aus sich selbst bringen. Ich will Jemand werden den die Menschen sich als Vorbild nehmen können, ich will dass sich Leute hier später über meinen Beitrag zu dieser Community freuen und dass ich Leuten und mir selbst mit NLP helfen kann.

Was ich hingegen nicht fragen werde sind Dinge wie: "Wieviele Minuten muss ich genau warten um anzurufen?", "Shit-Test X, welche Antwort?" oder "Nach Opener X, Pattern Y eher Routine A oder B?". Ich will keine Maschine werden, ich will ein (Alpha-)Mann mit Selbstbewusstsein, Charme und starker Ausstrahlung werden.

Wo ich bin

Im Moment lese ich The Game und NLP für Dummies. Habe hier noch den Zauberlehrling liegen, meine Mutter hatte sich ebenfalls mit NLP befasst. Ich werde in nächster Zeit jede Gelegenheit nutzen um zu Sargen. Auf der Strasse kriege ich noch nicht genügend Mut dafür zusammen. In Houseclubs gehe ich nicht. Jedoch werde ich mich zum Beispiel in der Schule, in dem Indielokal oder Rockclub in dem ich mich Herumtreibe darum bemühen. Nun wäre ich froh über weiter Büchertipps, Foren-, Artikel- oder Blogvorschläge etc. um mein Wissen zu vertiefen. Dies zum Thema NLP, Pickup und Hypnose. Besonders bei Büchern habe ich (auch hier im Forum) dutzende an Vorschlägen gefunden die ich wohl nie alle durcharbeiten kann. Auch werden nicht alle auf das ausgerichtet sein dass ich werden will. Das FAQ hier sowie die Videoreihe von J. und einige Artikel aus der Schatztruhe habe ich bereits durchgelesen.

Danke fürs Lesen und die freundliche Rückmeldung die hoffentlich folgen wird. Auf eine angenehme 'Zusammenarbeit' :bad:

mfg

joes_garage

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also tatsächlich noch PU´ler(zukünftige) mit guten Vorsätzen, pass bloß auf, dass du deinen Idealen treu bleibst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

es gibt keinen genauen Leitfaden für Antworten auf Shit Tests oder die dauer zwischen #C und dem Telefonat.

Kommt immer auf die Frau bzw. dein Gespräch/Eskalation mit der Frau an. ;)

Hier werden dir nur Vorschläge/Tipps gegeben, von, erfahrenen Pick Uplern. ;-)

Viel Erfolg/Spaß bei deiner persönlichkeits Entwicklung.

mfg

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

ich wünschte ich könnte mit 16 nochmal das ganze beginnen ;-)

Grüße

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen, sehr schöner Post!

ich wünschte ich könnte mit 16 nochmal das ganze beginnen ;-)

Da biste nich der einzige... :-D

MfG..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salut.

Ich will keine Maschine werden, ich will ein (Alpha-)Mann mit Selbstbewusstsein, Charme und starker Ausstrahlung werden.

joes_garage

Ein Zen-Koan-Paradoxum, dass mir dazu einfällt: Du kannst nichts werden Hör auf zu werden ... fang an zu SEIN

Alles was du w e r d e n willst BIST du schon. Es ist schon da. (so ein Quatsch, wo ist es denn, ich (ich) habe ja soviele Probleme und Fehler)

Es muss "nur" ent-deckt (es ist verdeckt) und ent-wickelt ( es ist zurzeit verwickelt mit Unrat) und erkannt ( ist zurzeit dir unbekannt) sein.

Dein Wahres vollkommenes Wesen ist schon da. Nur der Verstand fühlt sich unvollkommen und "will etwas /jemand werden"

Dieses jemand ganz besonderes werden, führt zuverlässig in die Problemzone.

Warum?

Zuerst fühlst du dich mal 10 jahre unvollkommen und auf dem Weg...

Dann hast du ne gewisse Stufe gemeistert, bzw, Titel und Diplome, "Karriere"..

doch auch dann wirst du diese unvollkommenheit immer noch fühlen...

also geht der K®ampf weiter und so streben eigentlich fast alle (auch ich, bzw. mein "ich" ego) danach, etwas zu werden, etwas besonderes zu sein. doch das wort be-sonders sagt es schon: Sondern, (ala absondern, von sinte, trennung)

man will was besonderes sein, die HB sollen mich begehren, die Amogs fürchten und die Freunde verehren und die AFC beneiden.

Problem: fast jeder auf der WElt hat irgendwie dieses Ziel: Was besonderes sein. Wer ist denn schon einer "der dummen Masse"? die blöde Masse, das sind immer die anderen...

durch das etwas besonderes sein wollen, muss man sich durch fashion, Glauben, Beliefs, Sprache, Verhalten, Musik, auftreten etc, von andern abgrenzen.. so werden Mauern gebaut...

Viele Stars sind etwas besonderes, aber dafür auch sehr oft sehr einsam...

Mystery zb. spielt das Spiel des besonderen "Stars" perfekt. Und hat damit sicher auch seinen erfolg.

Aber wer the game gelesen hat, sollte sich auch an die Seiten erinnern, die auch zu diesem, ich bin was besonderes-pua-life

gehören:

Einsamkeit, Trennung, verursacher von gebrochenen Herzen und selber ein gebrochenes Herz, das Gefühl ein bio-roboter zu sein, ohne gefühle, depressionen, evtl. sogar selbstmord gedanken, Psychiatrische Klinik.

(das kennt auch Rossjeffries)

Die dunkle Seite von Pua sollte auch mal bedenkt werden. denn früher oder später wird man sie erleben. vorallem wenn man stark manipuliert, sich ständig verstellt, rollen "spielen" muss, M-LTRs hat und möglichst viele Lays absolviert.

kurz, wenn man zum social-robot geworden ist. Man denke nur an die Psychopathischen Intrigen von Papa und Tyler Durden, interessant auch dass sich viele die beim Project Hollywood intensiv dabei waren, sich auch wieder davon abgewandt haben. oder der Natural Justin der zum Judentum konvertierte, ein anderer ging zu den Christen wieder einer zu den hare krsnas...

und auch ich habe manchmal wie man merkt meine Bedenken.

Was mich nervt an meinem gPUA leben ist, dass ich zwar Frauen nun attracten kann und es sogar zu kino eskalation und hin und wieder zu nem lay (wie diese Woche) kommt, aber irgendwie, befriedigt mich das nicht wirklich. es bleibt fad wie fast food. und aus dieser ungesättigtheit kommt dann wieder der Antrieb: Mehr, öfter, go go go..

Darum frage ich mich zurzeit selber: Ich und Pua wie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Ein Zen-Koan-Paradoxum, dass mir dazu einfällt: Du kannst nichts werden Hör auf zu werden ... fang an zu SEIN

Alles was du w e r d e n willst BIST du schon. Es ist schon da. (so ein Quatsch, wo ist es denn, ich (ich) habe ja soviele Probleme und Fehler)

Es muss "nur" ent-deckt (es ist verdeckt) und ent-wickelt ( es ist zurzeit verwickelt mit Unrat) und erkannt ( ist zurzeit dir unbekannt) sein.

Dein Wahres vollkommenes Wesen ist schon da. Nur der Verstand fühlt sich unvollkommen und "will etwas /jemand werden"

Ich habe mir beim Verfassen des Posts bereits ähnliches überlegt. Nur denke ich das die Formulierung meiner 'Ziele' für mich selbst (ohne werden, dafür sein) hier ein bisschen ein falsches Licht auf meine Position geworfen hätte, und ihr so vielleicht ein falsches Bild von mir (oder besser gesagt meiner momentanen Situation) bekommen hättet.

Dieses jemand ganz besonderes werden, führt zuverlässig in die Problemzone.

Warum?

Zuerst fühlst du dich mal 10 jahre unvollkommen und auf dem Weg...

Dann hast du ne gewisse Stufe gemeistert, bzw, Titel und Diplome, "Karriere"..

doch auch dann wirst du diese unvollkommenheit immer noch fühlen...

also geht der K®ampf weiter und so streben eigentlich fast alle (auch ich, bzw. mein "ich" ego) danach, etwas zu werden, etwas besonderes zu sein. doch das wort be-sonders sagt es schon: Sondern, (ala absondern, von sinte, trennung)

man will was besonderes sein, die HB sollen mich begehren, die Amogs fürchten und die Freunde verehren und die AFC beneiden.

Problem: fast jeder auf der WElt hat irgendwie dieses Ziel: Was besonderes sein. Wer ist denn schon einer "der dummen Masse"? die blöde Masse, das sind immer die anderen...

Ich bin bereits etwas besonderes, wie ein jeder Mensch. Ich will hier über diese Community nichts besonderes werden, ich will in erster Linie mich selber besser kennenlernen und auch an Selbstbewusstsein gewinnen. Mein Ziel hier ist Persönlichkeitsentwicklung. Ich will auch nicht das sich jemand vor mir fürchtet oder dass mich jemand beneidet. Natürlich tun das viele Leute, ich selbst habe in den letzten Monaten für mich gelehrt das nicht zu tun. Ich merke das ich Niemanden hasse, fürchte oder beneide. Es erstaunt mich desöfteren selbst.. Ich bewundere bestimmte Fähigkeiten einiger Leute, jedoch habe ich selbst genügend solcher Fähigkeiten.

durch das etwas besonderes sein wollen, muss man sich durch fashion, Glauben, Beliefs, Sprache, Verhalten, Musik, auftreten etc, von andern abgrenzen.. so werden Mauern gebaut...

Viele Stars sind etwas besonderes, aber dafür auch sehr oft sehr einsam...

Mystery zb. spielt das Spiel des besonderen "Stars" perfekt. Und hat damit sicher auch seinen erfolg.

Aber wer the game gelesen hat, sollte sich auch an die Seiten erinnern, die auch zu diesem, ich bin was besonderes-pua-life

gehören:

Einsamkeit, Trennung, verursacher von gebrochenen Herzen und selber ein gebrochenes Herz, das Gefühl ein bio-roboter zu sein, ohne gefühle, depressionen, evtl. sogar selbstmord gedanken, Psychiatrische Klinik.

(das kennt auch Rossjeffries)

Das Problem hier ist, dass Pickup als das Leben eines Menschen angesehen wird. Ich sehe es als 'Hilfsmittel' oder 'Methode'. Ich werde mein Leben nicht danach ausrichten, es wird mir helfen (nach deiner Formulierung) eine gewisse Seite an mir zu entwickeln oder aufzudecken.

Die dunkle Seite von Pua sollte auch mal bedenkt werden. denn früher oder später wird man sie erleben. vorallem wenn man stark manipuliert, sich ständig verstellt, rollen "spielen" muss, M-LTRs hat und möglichst viele Lays absolviert.

kurz, wenn man zum social-robot geworden ist. Man denke nur an die Psychopathischen Intrigen von Papa und Tyler Durden, interessant auch dass sich viele die beim Project Hollywood intensiv dabei waren, sich auch wieder davon abgewandt haben. oder der Natural Justin der zum Judentum konvertierte, ein anderer ging zu den Christen wieder einer zu den hare krsnas...

Ich will auch keine Rolle spielen. Ich will mir selbst näherkommen und dann dieses Leben führen. Ich sehe mich selbst und meine Bedürfnisse. Ein Bedürfnis ist, besser mit Menschen und allgemein mit Frauen auszukommen. Ein Bedürfnis an dem ich im Moment arbeite. Und ein Star (übertrieben gesagt) bin ich bereits. Für einige Musiker hier in der Gegend aber besonders für mich selbst. Und das ist das einzige was zählt, sich selbst lieben zu können.

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Stammt von dem Herrn zu der linken.

und auch ich habe manchmal wie man merkt meine Bedenken.

Was mich nervt an meinem gPUA leben ist, dass ich zwar Frauen nun attracten kann und es sogar zu kino eskalation und hin und wieder zu nem lay (wie diese Woche) kommt, aber irgendwie, befriedigt mich das nicht wirklich. es bleibt fad wie fast food. und aus dieser ungesättigtheit kommt dann wieder der Antrieb: Mehr, öfter, go go go..

Dieses Problem bietet sich bei jedem Adrenalinkick im Leben. Ich kenne es von Drogen, auf der Bühne zu stehen und die Leute mit seiner Musik zum tanzen/bangen/heulen bringen und von kleineren (vandalistischen) Taten.

Darum frage ich mich zurzeit selber: Ich und Pua wie weiter?

Antworten zum vorherigen Post sind im Zitat fettgedruckt. Übrigens, danke für diesen Beitrag. Wenn ich mich so durch die Foren lese, denke ich dass solche Beiträge fehlen und viele Leute vielleicht diese Seite vergessen oder sich nicht klar sind was sie hier wirklich wollen oder was sie hier werden könnten.

Beim Lesen von The Game hatte ich selbst meine Bedenken und Fragen. Und durch diese habe ich mein Ziel mit Pickup entdeckt, es soll einen kleinen Teil meiner Persönlichkeit aufdecken, vervollständigen oder wie man es nennen will. Es soll jedoch nicht mein Leben übernehmen, wie das bei einigen der Gurus passierte.

Ein herzliches Danke für die Begrüssungen der anderen, ich freue mich hier mitwirken zu können. ;-)

mfg

joes_garage

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.