Problem mit ONEITIS.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Community

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Mädel wirklich nett finde und sie einfach top drauf ist, weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Mit dem Gedanken "dies soll was auf längere Zeit sein" mache ich nicht viel KINO da ich es nicht "vermasseln" will. Bei anderen HBs die ich attraktiv finde, habe ich kein Problem sehr viel KINO und einen KC zu machen, hab ja nichts zu verlieren.

Aber das ist genau der Grund welcher mir das Genick bricht. Ich denke "jetzt bloß nicht zu sehr rangehen, es könnte in die Hose gehen" und somit eskaliere ich einfach nicht. Doch andererseits läuft ohne KINO erstmal nichts, da der KC sonst zu überraschend kommt, meiner Meinung nach. Aber da das eskalieren bei den anderen HBs klappt, wieso sollte es auch nicht bei der einen klappen? Dennoch eskaliere ich einfach zu wenig....

Hätte da irgendjemand einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Oneitis zu tun, Du hast einfach nur den falschen Glauben.

Du gibst als Beispiel andere Mädels an, bei denen das alles klappt. So, wenn es bei ihnen klappt, wieso dann nicht auch bei Mädchen die Du attraktiv findest ?

Such mal in Youtube nach dem ITV mit dem Thema "Madonna Whore Complex", ich glaub danach "SUCHST" Du ;)

LG,

R3D

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um genau zu sein hast Du Limiting Beliefs mein Lieber.

Schau Dir das Video an was R3D Dir vorschlägt.

Du willst sie nicht verlieren, weil sie Dir wirklich gefällt und am liebsten ihr einen Braten in den Ofen schieben würdest ne?

Egal Du musst mit allen Frauen gleich umgehen. Stellst Du sie auf ein Podest, dann merkt sie das und tritt Dir in den Arsch.

Du verfällst in deinen AFC-Zustand und ziehst Dir automatisch die Strapsen an ;-)

Das ist verkehrt!

Du denkst so eine kriegst Du nie wieder bzw. schwer wieder? = LB

Du denkst das sie etwas besonderes ist? = LB

Du denkst sie ist eine Prinzessin und muss sie gut behandeln? = LB

Du willst nicht eskalieren, weil sie schlecht von Dir denken könnte? = LB

usw...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden