Frage zum Einkaufsopener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute ,

gehe morgen mit Mickey ausm Forum nach Oberhausen etwas Sargen. Dort ist auch ein großes Einkaufzentrum wo wir natürlich auch was zum Anziehen kaufen wollten.

Nun hatte ich mir Überlegt den Opener alla " Was findest du schöner , links oder rechts ? "

bei diesem Opener nimmt man ja dann mit Absicht das andere Kleidungsstück als das Target empfiehlt. Nun aber die Frage wie ich dort weiter machen könnte. Wenn ich dann sag "ok dann nehm ich rechts" wird sie ja sicher lachen oder sachen sagen wie z.b " ähm warum fragst du mich dann überhaupt wenn du meine Meinung eh nicht hören willst" etc.

Wie könnte ich da weitermachen ?

LG JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...weil ich einen Vorwand gebraucht habe, um Dich anzusprechen. Hi, mein name ist JD!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke das ist recht gut ... aber womit könnte ich dann in Smalltalk übergehen. Brauche nur paar Tips weil das mein erster Sargingausflug wird und ich mich voll drauf freue aber auch etwas nervös bin :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zum Beispiel nach Ihrem Namen fragen und ob Sie alleine hier ist oder mit ner Freundin da ist!

Dann kannst du sie fragen ob sie Mittagspause hat und was sie denn jetzt noch macht du würdest sie gern näher kennen lernen!

Dann Nummer oder sofort Kaffee trinken, in Kaufhäusern gibts sowas doch immer!

Oder du frägst sie was sie sucht! Da gibts schon einiges!

Be creative!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

so z.B.:

"...weil ich einen Vorwand gebraucht habe, um Dich anzusprechen. Hi, mein name ist JD!"

Oder wenn sie fragt, warum Du sie überhaupt fragst, wenn Du......... :

" Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du das aussuchst, was mir nicht gefällt!"

" Ich konnte ja nicht wissen, daß Du einen ausbaufähigen Geschmack hast. Aber ich gebe Dir noch eine Chance! Was machen wir: A (was weiß ich: Eis essen, Kaffee trinken, Bonbons lutschen, Kaugummi kauen...........) oder B ( was weiß ich: Eis essen, Kaffee trinken........)?"

" Ok, erster Minuspunkt, jetzt überleg Dir mal was um den wieder auszugleichen!"

Oder was weiß ich.........

Oder Du bist spontan und denkst Dir selber was aus (so lernt man auch am meisten!)!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden