Die Bahn - Zombies und Blonde

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DeLaRime

Hallo ihr byzantinischen Pickupmönche!

Ich bin paranoid. Mich beobachten ekelhafte fette, komische, unglückliche Menschen in der s-bahn und hindern mich mental daran mit der heißen blonden zu sprechen, die sich gerade gegenüber von mir hingesetzt hat. Wenn ich anfang mit ihr zu sprechen und etwas geht schief, dann werden die menschen zombies um mich herum denken... könnt ihr euch das vorstellen sie werden denken über mich! Ahhhh ich halt es nicht aus wenn sie über mich denken. Ich sehe das sie denken sonst wäre es ja leicht es zu ignorieren aber ihre augen strahlen diese einsame deutsche gelangweilte seele aus, die kein eigenes leben hat und mich anschauen muss und über mich denken muss. Ich bin paranoid.

Wie sprech ich die heiße blonde trotzdem an? Welcher Mönch hilft mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta, du solltest Kurzgeschichten schreiben, das hättest du voll drauf.

Naja on Topic:

Scheiß drauf was die andern denken. Brüste dich mit ihrem Neid, den sie deinem Mut entgegenbringen fremde Frauen anzusprechen. Solange sie nur denken, kanns dir am Arsch vorbei gehen. Wenn sie was sagen von wegen, "schämst du dich nicht" oder son ähnlichen Bullshit: C&F Antwort und gut is.

Mach dir nich so einen Kopf über die anderen Leute, und leg dir einen guten Frame zu, an dem die Blicke der Anderen abprallen

und in dem es nur Dich und kommunikationsfreudige Menschen gibt.

Was dir ebenfalls helfen könnte, wäre das DJBC.

In diesem Sinne

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime

"Brüste dich mit ihrem Neid" - das klingt gescheit!

Ich sollte tatsächlich Schriftsteller werden. Ich danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, von diesen "fetten, hässlichen zombies" unterscheidest du dich villeicht nicht durch dein äußeres. Aber deine art und weise, wie du über andere menschen urteilst, die du nicht kennst, verrät, dass du ein fetter und hässlicher zombie selbst bist. Du hast PU nicht verstanden und bist eine schande für das forum.

Get lost, AFC.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Get lost, AFC.

Schonmal den Namen vom Bereich gesehen ?

Bedenke: Du warst nicht besser drann und hast Hilfe bekommen also gib dein Wissen weiter!

...

DeLaRime, lies dich ein --> FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Get lost, AFC.

Schonmal den Namen vom Bereich gesehen ?

Das ist mir egal. Ich lese hier immer wieder wie herablassend leute werden, nur weil sie sich mal it pu bescheftigt haben! Da werden menschen plötzlich zum genetischen müll oder hier zombies! Dass man anderen menschen mit respekt gegenübertritt hat für mich nichts mit pu zutun. Das ist eine selbstverständlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p Ihr seid süß! Ich mag Leute die Leben ins Forum bringen, aber angreifen sollte man sich gegenseitig nicht.

Niedlich dass ihr hier Kindergartenspielt nur weil DeLaRime anstatt eine kleine einfache Frage zu stellen eine kleine Geschichte daraus gemacht hat um das Forum zu erfreuen....

DeLaRima, ich weiß es ist schwer, aber es ist egal was die anderen Denken.... außerdem könntest du sicher easy indirekt öffnen, sodass keiner schlecht über dich denken kann.... "Hey, deine Kette... die gefällt mir, wo is die her, die würde meiner Freundin sicher auch stehen"... was weiß ich....

Denk einfach dran "hab ich eier in der Hose?" "Ja, hab ich" "ok, dann los" *Approach*

und dann lass die Leute denken.. ab dem Zeitpunkt wo Sie einen Satz geantwortet hat wird es dir egal sein.. wirst schon merken...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime

Hey Namal du Herumtreiber... hast noch mal was bearbeiten müssen ja. Schau mal ich auch.

An Pickup gibts nichts zu verstehen. Pick up ist Leben und nicht Moral. Kauf dir ein Buch von Kant oder Nietzsche da kannst du deinen intellektuellen Gelüsten, die sich übrigens sehr im Rahmen halten, freien Lauf lassen.

Einer hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Spinner83

Dankeschön.

bearbeitet von DeLaRime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden