Leben mit einem bipolaren Mädchen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine menge von verrückten Einzelerlebnissen z.B.

===

Bathroom door

Rachael: Why did you lock the bathroom door?

Me: for privacy?

Rachael: are you afraid I'm going to come in there?

Me: no, just a privacy thing

Rachael: yeah right, you don't trust me

Me: How did you know the door was locked?

===

http://officeofstrategicinfluence.com/rachael/

Die beiden sind nicht mal zusammen.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Eine menge von verrückten Einzelerlebnissen z.B.

===

Bathroom door

Rachael: Why did you lock the bathroom door?

Me: for privacy?

Rachael: are you afraid I'm going to come in there?

Me: no, just a privacy thing

Rachael: yeah right, you don't trust me

Me: How did you know the door was locked?

===

http://officeofstrategicinfluence.com/rachael/

Die beiden sind nicht mal zusammen.

Grüße,

Nitrax

Alter Schwede, hab mir mal ein paar Einträge durchgelesen, mann, mann ... SO wird NICHT eine Beziehung geführt.

Der Schreibstil gefällt mir allerdings sehr, sehr schön beschrieben man kann sich gut hineinversetzen.

EDIT: Lustig ists auch noch :-p

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, ich würde die Frau nie mehr ausziehen lassen... Das muss einem doch jeden Tag versüssen :-p

Die haben keine Beziehung, Basem :)

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ein Shittest-Bootcamp! Nach 'ner Nummer mit der ist man wahrscheinlich schlagfertig wie sonst was...

oder man ist einfach deprimiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rachael found this webpage. It's not that I think she's going to kill me or anything, but she's just nuts enough

to make me genuinely scared for my life. So I'm printing out several copies of this and signing it as testimony,

should something bad happen. Knowing her was perhaps the worst thing that happened in my life, and it left me

emotionally tortured, financially devistated, and all around feeling a hopelessness for humanity.

Should I accidently fall out of a tree, or should lightning strike me, or should I suddenly cease to exist,

I am printing this out and signing it, because I garuntee Rachael had a part in it.

I am confident that these written accounts are so acurate that I am willing to sign it in to testimoney today if I had to.

update jungs...

sie hats herausgefunden :D

der arme kerl :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...och sünde :-D

Aber ich hab mich lange nicht mehr so über einen Text bepisst :-DB-):-D;-)

Da wirst du doch weich inner Birne bei Rachael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Die Website werde ich mir nicht antun.

Aber wer keine Ahnung hat was BIPOLAR eigentlich bedeutet, sollte dieses Wort auch nicht im Threadtitel benutzen.

Bipolare Störung bedeutet manisch-depressive Störung und gehört zur Kategorie der Psychosen.

Es sollte also nicht den Anschein erweckt werden, dass die bipolare Störung sich lediglich als eine Ansammlung von LSE-Verhaltensweisen äussert. Denn es handelt sich um eine schwere Krankheit die NUR! mit starken Medikamenten in den Griff zu bekommen ist und die weitaus schlimmere Konsequenzen hat, als ein paar Shittests und neurotisches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wer keine Ahnung hat was BIPOLAR eigentlich bedeutet, sollte dieses Wort auch nicht im Threadtitel benutzen.

Du hast recht ich hätte lieber schreiben sollen: "das Mädel hat nen Knall" oder was vergleichbar allgemeines. Ich hab keinen Plan, was genau bibolar, borderline oder shizophren detailiert beinhaltet.

Der Titel beruht auf diesem Segment aus der Seite:

On being bipolar

I forgot when this one happened. One time Rachael and I were driving to Arlington. We were talking about paxil, and she said something to the effect of "Bipolar people take [drug] but I'm not bipolar. I take [drug] for the anxiety." She said that she's not bipolar with emphasis.

Then I responded with "I don't care if you're bipolar."

Then she raised her voice. "But I'm NOT bipolar!"

So I said "Fine you're not. I don't care."

So again she said "I just hate it when people say I'm bipolar"

So I responded "It doesn't matter. Not like it's a big deal"

then she got angry and said "But I'm NOT!!!"

Sheesh

Wer den Text gelesen hatt kann noch unter http://officeofstrategicinfluence.com/pollybigcheese/ die Rahmenhandlung finden. Sieht so aus, als ob sie IHN tatsächlich wegen was ausgedachten angezeigt hat und er sich absichern wollte.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Wer den Text gelesen hatt kann noch unter http://officeofstrategicinfluence.com/pollybigcheese/ die Rahmenhandlung finden. Sieht so aus, als ob sie IHN tatsächlich wegen was ausgedachten angezeigt hat und er sich absichern wollte.

Sieht vor allem nach einer komplett ausgedachten Geschichte aus.

Niemand wird nur wegen des Besitzes eines normalen Schmerzmittels, der angesichts der Verschreibung im Rahmen der Zahn-OP auch noch völlig legal ist, verhaftet. Kein Staatsanwalt wird wegen sowas Anklage erheben und selbst wenn, dann kann man vor Gericht beweisen, daß man drogenfrei ist und kein Richter würde jemanden trotzdem zu einer Zwangstherapie verdonnern. Ebenso diese 3-tägige "suicide watch", ohne eine richterliche Anordnung spaziere ich da einfach raus wenn ich das will, oder verklage den Haufen wegen Freiheitsberaubung.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NUR! mit starken Medikamenten in den Griff zu bekommen ist

Das stimmt nicht so ganz, meine Liebe :)

Niemand wird nur wegen des Besitzes eines normalen Schmerzmittels, der angesichts der Verschreibung im Rahmen der Zahn-OP auch noch völlig legal ist, verhaftet.

Bei den Amis weiss man nie ;)

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Wer den Text gelesen hatt kann noch unter http://officeofstrategicinfluence.com/pollybigcheese/ die Rahmenhandlung finden. Sieht so aus, als ob sie IHN tatsächlich wegen was ausgedachten angezeigt hat und er sich absichern wollte.

Sieht vor allem nach einer komplett ausgedachten Geschichte aus.

Niemand wird nur wegen des Besitzes eines normalen Schmerzmittels, der angesichts der Verschreibung im Rahmen der Zahn-OP auch noch völlig legal ist, verhaftet. Kein Staatsanwalt wird wegen sowas Anklage erheben und selbst wenn, dann kann man vor Gericht beweisen, daß man drogenfrei ist und kein Richter würde jemanden trotzdem zu einer Zwangstherapie verdonnern. Ebenso diese 3-tägige "suicide watch", ohne eine richterliche Anordnung spaziere ich da einfach raus wenn ich das will, oder verklage den Haufen wegen Freiheitsberaubung.

Uhm, dann viel Spass.

Spazierst du genauso aus ner Ausnüchterungszelle?

Diese Recovery Programs haben interessanter Weise DIREKT zur Folge, dass du eben unter diese Watch gestellt wirst, wenn du was falsch machst.

Weiterhin steht dort : "Thankfully, the judge sided with him and dropped all charges under the condition that throw away the pills, and take a drug recovery program."

Dieser Blödsinn ist wirklich machbar. In den USA können sie dich sogar verdonnern zu einem AA meeting oder anderen 12-Stufen-Programm zu gehen, welches reine Gehirnwäsche ist. (Punkt X: Erkenne, dass die süchtig bist und nichts dagegen tun kannst. Du erkennst, dass nur eine höhere Macht dir helfen kann. DEDÖ?)

Genauso kanns dir in Deutschland passieren dass dein Auto auseinander geschraubt wird, weil du Schokoladenkrümel auf dem Lenkrad hast.

Und guess what, für die Arbeit das auseinanderzunehmen und zu durchsuchen, darfst auch noch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei den Amis weiß man wirklich nie. Wenn der Besitz des Schmerzmittels nicht vernünftig erklärbar ist, und/oder man einen positiven Drogentest hinlegt, ok. Nur habe ich so meine Zweifel, daß man da so verdonnert wird, wenn man nachweisen kann, daß das Zeugs verschrieben wurde und beim Drogentest negativ ist.

In der Ausnüchterungszelle verbringe ich max. 24 h (am WE evtl. mehr), und da komme ich nur aufgrund akuter Vorfälle rein. Danach muß ein Richter eine psychiatrische Unterbringung anordnen, nachdem er einen angeschaut hat. Das ist gar nicht so einfach, wir hatten das bei einem Kumpel, der psychotisch wurde. Ohne daß die Polizei ernsthafte Gefahr für ihn oder andere erkennt, dürfen sie nichts tun.

Oh, wenn die nix finden, dann mußt Du nix zahlen. Es sei denn, man weist Dir die Absicht, etwas vorzutäuschen, oder einen anderen Grund, warum Du selbstverschuldet in diese Lage geraten bist, nach. Wäre ja noch schöner.

btw, ich würde nicht sagen, daß das Gehirnwäsche ist. Denn was Du als die höhere Macht einsetzt bleibt Dir überlassen. Ob das nun Gott im christlichen Sinne oder das Spaghettimonster oder der Plan hinter dem Universum ist. Es geht da mehr darum, zu akzeptieren und loszulassen.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts übrigens eine herrliche Saufparkfolge, die genau dieses 12-Step-Program aufs Korn nimmt.

1. Admit that you are powerless over your drinking

2. Believe that a power greater than you can heal you.

3. Turn your life over to god as you understand him.

...

7. Humbly ask god to remove your shortcomings.

...

Das wahrlich Schlimme an der Sache ist ja, dass, so absurd solche Programme in South Park klingen, sie absolut real sind. Bei den AAs gehts allen Ernstes darum, Verantwortung für das eigene Handeln an irgendeine höhere Macht abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit diesem "höhere Macht Dingens" habe ich - als Ungläubiger mit wissenschaftlich orientiertem Weltbild - auch so mein Problem. Zum einen paßt mir genau der Punkt, die Verantwortung abzugeben, nicht. Zum anderen weiß ich einfach nicht, was ich für mich selbst in den Platzhalter "höhere Macht" einsetzen wollte.

Aber ich kann eins mit Sicherheit sagen, nämlich daß ich es erst dann geschafft habe, einen gewissen Schlußstrich unter meinen Alkoholkonsum zu ziehen, als ich engültig kapituliert habe und nicht mehr mit "und ich kriege das jetzt verdammt noch mal in den Griff", sondern mit "ich werde das Trinken nie mehr wieder in den Griff bekommen" an die Sache herangegangen bin. Im Prinzip habe ich mir damit die Möglichkeit zur "Zockerei" (so nach dem Motto "wenn ich's im Griff habe, dann kann ich ja mal eins, nur eins, trinken") genommen, und das war wichtig. Denn sonst wäre ich heute nicht in der Lage, diese Zeilen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.