12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ;)

// Vorgeschichte :

Am Vatertag war ich mitn paar Kollegen bei uns am See und später in ner Kneipe bissl feiern ( Ich war Fahrer, sprich vollkommen nüchtern ) ...

Als wir vor der Kneipe dann standen, kam ein Kumpel mit ner Gruppe von 5 Mädels an ( 3 UG, 2x HB7 -> eine davon seine Freundin )und die wollten auch rein, sind jedoch nicht reingekommen irgendwie und so standen wir dann draußen und auf einmal kamen die 3 UG an und haben mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und zagg auf einmal links und rechts klebten 2 an mir dran :-p ... Ich bin cool geblieben habe nett geantwortet, da ja nichts schlimmes dran ist und ich es nicht gerecht finde, wenn man extrem abweisend ist, zumal ich eigentlich nicht geplant hatte die eine HB7 zu gamen.

Dann kam die Idee auf zu der Freundin von meinem Kumpel nach Hause zu gehen, da sie Geburtstag hatte und noch ein wenig feiern wollte.

Als wir da ankamen hab ich mich erstmal auf ein Sofa gesetzt und es war ein Platz zu wenig für alle da, woraufhin ich der HB7 angeboten hab, sich auf meinen Schoß zu setzen. Das tat sie sichtlich erfreut und fing nach ca. 5min schon an mich hinterrücks am Rücken zu massieren. Gut ich meine die Einladung hab ich angenommen und nach ca. 20-30min Game zum KC angesetzt und so haben wir dann ca. 3 Stunden rumgemacht, da der Rest der Bande schon halb am schlafen war und ich nichts besseres zu tun hatte.

Soweit sogut, sie hat auf jeden Fall mir sofort als wir los wollten n Zettel in die Hand gedrückt mit ihrer Handy und ICQ Nummer drauf, den ich dann inne Hose gesteckt hab. ( Ich habe selber nicht den Close machen wollen, da ich kein Intresse an ihr hatte, um sie nochmal wieder zu sehen... )

( Sie ist 16, ich bin 18 )

// Frage

Nächsten Tag schaue ich auf schueler.cc ( ist bei uns irgendwie tierisch angesagt ) und da hat sie mir natürlich sofort geschrieben, wie das mit nem Treffen sei etc. etc.

Ich hab mir dann mal so überlegt, dass ich eigentlich mal wieder ein neues FB bräuchte und habe ihr dann gesagt, dass ich mich mit ihr am nächsten Wochenende auf einer Party treffen wolle ( mit ihren Freundinnen und meinen Kumpels ).

Sie hat sofort zugestimmt und ich dachte mir mal so : Je nachdem wie meine Verfassung ist, versuch ich den FC oder nicht.

Gestern, also Dienstag kam der Kumpel von dem Abend an und meinte, dass sie rumerzählt wie geil ich sie finde und dass ich eh keine Chance bei ihr hab, was natürlich überhaupt nicht die Realität wiederspiegelt, da sie mir super egal ist.

Heute kam ich online und hab n Brief von ihr bekommen :

"heey du....

ich hab ne schlechte nachricht für dich

ich kann am wochenende nich......

tut mir voll leid unso aber es geht wirklich nich....

naja deine lara"

hab dich lieb

Klar ist das ein Shittest, aber wie kann ich ihr jetzt ma auf ne harmloseweise beibringen, dass sie eh nicht in meiner Liga spielt ?!

Ich wollte erst beleidigend werden, aber da dachte mir, sowas ist erst recht nicht mein Niveau.

Was würdet ihr jetzt schreiben, um der "Sache" ein cooles Ende meinerseits zu machen ?

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute ;)

// Vorgeschichte :

Am Vatertag war ich mitn paar Kollegen bei uns am See und später in ner Kneipe bissl feiern ( Ich war Fahrer, sprich vollkommen nüchtern ) ...

Als wir vor der Kneipe dann standen, kam ein Kumpel mit ner Gruppe von 5 Mädels an ( 3 UG, 2x HB7 -> eine davon seine Freundin )und die wollten auch rein, sind jedoch nicht reingekommen irgendwie und so standen wir dann draußen und auf einmal kamen die 3 UG an und haben mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und zagg auf einmal links und rechts klebten 2 an mir dran :-p ... Ich bin cool geblieben habe nett geantwortet, da ja nichts schlimmes dran ist und ich es nicht gerecht finde, wenn man extrem abweisend ist, zumal ich eigentlich nicht geplant hatte die eine HB7 zu gamen.

Dann kam die Idee auf zu der Freundin von meinem Kumpel nach Hause zu gehen, da sie Geburtstag hatte und noch ein wenig feiern wollte.

Als wir da ankamen hab ich mich erstmal auf ein Sofa gesetzt und es war ein Platz zu wenig für alle da, woraufhin ich der HB7 angeboten hab, sich auf meinen Schoß zu setzen. Das tat sie sichtlich erfreut und fing nach ca. 5min schon an mich hinterrücks am Rücken zu massieren. Gut ich meine die Einladung hab ich angenommen und nach ca. 20-30min Game zum KC angesetzt und so haben wir dann ca. 3 Stunden rumgemacht, da der Rest der Bande schon halb am schlafen war und ich nichts besseres zu tun hatte.

Soweit sogut, sie hat auf jeden Fall mir sofort als wir los wollten n Zettel in die Hand gedrückt mit ihrer Handy und ICQ Nummer drauf, den ich dann inne Hose gesteckt hab. ( Ich habe selber nicht den Close machen wollen, da ich kein Intresse an ihr hatte, um sie nochmal wieder zu sehen... )

( Sie ist 16, ich bin 18 )

// Frage

Nächsten Tag schaue ich auf schueler.cc ( ist bei uns irgendwie tierisch angesagt ) und da hat sie mir natürlich sofort geschrieben, wie das mit nem Treffen sei etc. etc.

Ich hab mir dann mal so überlegt, dass ich eigentlich mal wieder ein neues FB bräuchte und habe ihr dann gesagt, dass ich mich mit ihr am nächsten Wochenende auf einer Party treffen wolle ( mit ihren Freundinnen und meinen Kumpels ).

Sie hat sofort zugestimmt und ich dachte mir mal so : Je nachdem wie meine Verfassung ist, versuch ich den FC oder nicht.

Gestern, also Dienstag kam der Kumpel von dem Abend an und meinte, dass sie rumerzählt wie geil ich sie finde und dass ich eh keine Chance bei ihr hab, was natürlich überhaupt nicht die Realität wiederspiegelt, da sie mir super egal ist.

Heute kam ich online und hab n Brief von ihr bekommen :

"heey du....

ich hab ne schlechte nachricht für dich

ich kann am wochenende nich......

tut mir voll leid unso aber es geht wirklich nich....

naja deine lara"

hab dich lieb

Klar ist das ein Shittest, aber wie kann ich ihr jetzt ma auf ne harmloseweise beibringen, dass sie eh nicht in meiner Liga spielt ?!

Ich wollte erst beleidigend werden, aber da dachte mir, sowas ist erst recht nicht mein Niveau.

Was würdet ihr jetzt schreiben, um der "Sache" ein cooles Ende meinerseits zu machen ?

Vielen Dank im Vorraus

Frage:

willst du sie halten,sprich eine FB aufbauen oder sie einfach nur nexten?

FB:

1."trifft sich super,Nadine(das ist der "lieblings-weibliche-Name" hier im Forum,jeder vewendet nur noch diesen :-D) wollte schon länger mit mir ausgehen,ich ruf sie gleich mal an"

dann Freeze...

sie wird sich melden;ist dem nicht so rufst du einfach nach einer Woche an und machst mit ihr ein Date aus,zickt sie rum->NEXT

2. (für mich die bessere Variante) einfach nicht auf diese

Mail antworten,....nach einer Woche rufst du an und machst ein Date aus;zickt sie rum->NEXT

Nexten:

sag es ihr einfach was du denkst,denn es entspricht ja der Wahrheit.

mal ein Anfang von mir

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was Du machst ist?

Vergiss Deinen Thread und lebe Dein Leben weiter.

Lass Dich keineswegs auf ihr spielchen ein. Du sagst es ist Dir ja ehh wurscht, also lass es Dir auch wurscht sein :-p

Gruß

G.

EDIT:

FB:

1."trifft sich super,Nadine(das ist der "lieblings-weibliche-Name" hier im Forum,jeder vewendet nur noch diesen biggrin.gif) wollte schon länger mit mir ausgehen,ich ruf sie gleich mal an"

dann Freeze...

sie wird sich melden;ist dem nicht so rufst du einfach nach einer Woche an und machst mit ihr ein Date aus,zickt sie rum->NEXT

Nein, garnicht gut ist totaler AFC-Schrott

Oder Du antwortest mit einem schlichten " Oki doki " (Du verstehst worauf ich hinaus will?)

2. (für mich die bessere Variante) einfach nicht auf diese

Mail antworten,....nach einer Woche rufst du an und machst ein Date aus;zickt sie rum->NEXT

Jaein. Ich würde mich garned melden, weil sie sich melden wird!

Nexten:

sag es ihr einfach was du denkst,denn es entspricht ja der Wahrheit.

Hell No! wieder totaler AFC-Scheiß

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p die Story kommt mir gerade sehr bekannt vor.

Ich stand da einfach drüber und hab sie erzählen lassen. Solltest du auch tun, kann dir doch lax sein, was sie ihren Kinderfreundinnen erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1."trifft sich super,Nadine(das ist der "lieblings-weibliche-Name" hier im Forum,jeder vewendet nur noch diesen :-p) wollte schon länger mit mir ausgehen,ich ruf sie gleich mal an"

ich wette in ganz Deutschland mahct grade unter den Mädels das Gerücht die Runde das eine gewisse nadine voll die oberschlampe ist *lach*

Scheiss doch auf die, die wollte bestimmt nur etwas ihr ego boosten. ich wette das ist eine von denen die denkt oh ich bin bestimmt nicht gut genung für ihn deswegen schieß ich ihn ab.

Wenn du doch was willst, dann zeig ihr das du Alternativen hast (Liselotte, Rosalinde, Hedwig und Erika, mal andere Namen)

Mach nen ordentlichen Freezout dann ruf sie an ob sie bock hat und dann game sie. fertig.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so: der Threadstarter will Hilfe, wie er bei einem Mädchen, die ihn hat abblitzen lassen, so richtig nachtreten kann. Nicht von mir.

Nadine ist ein bezauberndes Mädchen. Sie wäre entsetzt, wenn sie wüsste, dass ich ihren Namen hier irgendwann mal aus Spaß verwendet habe und was mittlerweile über sie geredet wird. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mein Gedanke, ich glaub eher nicht daß er nachtreten möchte, das hätte Er ja schon locker tun können, zweifelsohne ist das Girl eines von den HB`s die halt vor Ihren Freundinnen Ihren "Auftritt" braucht. ( KC-->Absage vereinbartes Treffen.)

..wenn Du drüber stehst, schreib nichts --> oder schreib nen Quatsch " nachts ist es kälter als draußen" ..soll Sie`s halt entschlüsseln. ;-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh meine Nadine... die war echt lecker ;-)

Alsoooooooo

ich glaube nicht das si das wegen ihres egos tut.

"naja deine lara" alleine schon der schluß klingt für mich zu 100% für eine Köder methode.

afc fragt sich jetzt "naja?" "naja warum? " was meint die mit naja?"

muss echt sagen die kleine Nadine ist wirklich rafiniert.

So hatte ich sie nicht in Erinnerung :-D

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich antworte auf solche sachen grundsätzlich gar nichts. warum auch?

Sie wird sich zu 90% dann in paar Tagen wieder bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja fastlane xD nicht so ganz ... :P

Ich habe mich nie um ein Treffen bemüht, sie hat Kontakt aufgenommen und quasi ein Treffen erbettelt.

Ich habe dann eingewilligt und jetzt kommt sie hier mit ihrer "ich hab ne schlechte nachricht für dich

deine lara ..."

Es geht mir blos darum, dass ich ihr das nocheinmal klarmachen möchte, dass ich überhaupt nichts in die Wege geleitet habe und ich ihr auch nicht hinterherbetteln will, da es eine ganz klare "bitte heul mir nach und ruf mich an" Nachricht ist und keine ernstgemeinte Absage.

Wofür nachtreten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau... demonstriertes unreifes verhalten wär mir nicht nur egal, sondern würd mich auch noch abstossen :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden