Muttertags Geschenke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja Leute, der Tag rück wieder näher MUTTERTAG! Und der besten Frau in unserem Leben sollten wir doch auch was schönes schenken, deswegen hab ich mir diesen Sammelthreat hier ausgedacht.

Also postet alles was ihr schonmal verschenkt habt, oder noch verschenken wollt. Auf das hier viele gute Ideen zusammen kommen und wir alle was tolles finden :-p

LG Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich erst am Wochenende in die Heimat fahre und dann weder groß Zeit noch Geld habe wirds wohl dieses Jahr nur ganz AFC like ein Strauß Blumen gepaart mit ein paar Pralinen mit leckerer Klischee-Füllung ;-) Ich finde Muttertag jetzt aber auch nicht so enorm wichtig, ich zeige meiner Mum auch so oft genug wie wichtig sie mir ist und muss das Ganze nicht auf einen Tag im Jahr fixieren und mit Geschenken untermauern. Da gibts also wenn eh nur Kleinigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Guten Morgen, und alles gute zum Muttertag! Zur Feier des Tages hab ich dir extra den Staubsauger ans Bett gebracht!"

Pralinen + Blumen, eventuell ein Fotoalbum falls mich bis Sonntag noch meine kreative Ader packt : /

Nicht sehr kreativ...

mfG,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo meine mutter bekommt n massage gutschein. Vielleicht noch was fürs Pferd. Da freut sie sich immer rießig drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen + fertig gedecktes Frühstück.. Darauf wird's wohl dieses Jahr hinauslaufen. Ich weiß, ist Standard. Aber was soll man machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden