Date geht zu Ende - die Ideen auch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße erstmal dieses Forum, welches mir in letzter Zeit wirklich den Hintern rettet.

Besonders der Podcast von sultan2k war ziemlich frisch :-p

Da dies mein erster Post ist, stelle ich mich mal vor:

Ich bin 17 Jahre alt, 177groß und komme aus Berlin.

Betreibe erst seit kurzem richtig die Pickupkünste (Beginnerguide ordentlich checken)

Nun hab ich mal eine Frage.Was sollte man bei einem Date beachten, welches schon zu Ende geht?

Man war mit seiner HB z.B im Kino, was essen u.s.w.Man ist ordentlich eskaliert und hat attraction aufgebaut, was nun?

Wie sollte man ein Date erfolgreich beenden?einfach mal tschüss sagen ist natürlich mist und reicht mir sowieso nicht, aber manche HBs wollen halt beim ersten Date kein kissclose, obwohl deren Körper mit Sicherheit was anderes sagt.

Sollte man da nochmal eskalieren und zum kc ansetzen oder gibt es da andere Tricks, wie man ein Date ordentlich beendet.

Natürlich ist es ja auch wichtig es so zu machen, dass das HB auch weiterhin Kontakt haben will, aber ich glaube, wenn man genug attraction aufgebaut hat und das HB sich wohl fühlt, steht da nichts mehr im Weg)

ich freue mich über comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich grüße erstmal dieses Forum, welches mir in letzter Zeit wirklich den Hintern rettet.

Betreibe erst seit kurzem richtig die Pickupkünste (Beginnerguide ordentlich checken)

Nun hab ich mal eine Frage.Was sollte man bei einem Date beachten, welches schon zu Ende geht?

Man war mit seiner HB z.B im Kino, was essen u.s.w.Man ist ordentlich eskaliert und hat attraction aufgebaut, was nun?

Wie sollte man ein Date erfolgreich beenden?einfach mal tschüss sagen ist natürlich mist und reicht mir sowieso nicht, aber manche HBs wollen halt beim ersten Date kein kissclose, obwohl deren Körper mit Sicherheit was anderes sagt.

Sollte man da nochmal eskalieren und zum kc ansetzen oder gibt es da andere Tricks, wie man ein Date ordentlich beendet.

Natürlich ist es ja auch wichtig es so zu machen, dass das HB auch weiterhin Kontakt haben will, aber ich glaube, wenn man genug attraction aufgebaut hat und das HB sich wohl fühlt, steht da nichts mehr im Weg)

öhhm hi....

1. den Rapport nicht vergessen sonst kann es eben auch sein,dass sie sich nicht mehr meldet.

wenn du attracted bist kino machst eskalierst und rapport aufbaust wird sie verrückt nach dir sein,sie wird nicht anderst können als sich zu melden.Hab einfach Spaß mit den hb´s.

Ein Date hat nunmal ein Ende,du kannst sich zum Schluß ja auch noch layen wenns klappt,ansonsten machst du gleich ein 2. date aus oder sagst ,dass du sie mal anrufst wenn du gerade Lust dazu hast.

Wenn du möchtest kannst du ihr auch ein "Abschiedskuss" zum Ende geben,aber das ist nicht unbedingt notwenig.

Zöger deinen KC nicht auf den Abschied heraus,das geht meist in die Hose auf Grund von auftretenden Umständen.

Hab bei deinem Date Spass,eskalier ordentlich,mach ihr einen schönen Tag und alles ist im Reinen.

Natürlich kannst du ihr auch sagen,dass dir der Tag mit ihr sehr gut gefallen hat,aber auch nur wenn du es ehrlich so meinst.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HB´s attracted sind und du schon wie beschrieben an der Körpersprache siehst, dass sie Bock auf mehr haben, dann ist alles was noch kommt LMR oder Shittest.

Noch was allgemeines, allgemein sagt man :-D dass ein Date nicht unbedingt im Kino, aber mit Kino stattfinden soll.

In dem Sinne :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Was sollte man bei einem Date beachten, welches schon zu Ende geht?

Das Dein Mund auf den Lippen Deines Dates klebt :-D

Kino ist garnicht gut!

Man hat ordentlich eskaliert? Was heißt bei Dir ordentlich? Definiere!

Ordentlich heißt bei mir soviel, dass ein KC schon nichts mehr ist :bad:

Wie sollte man ein Date erfolgreich beenden?einfach mal tschüss sagen ist natürlich mist und reicht mir sowieso nicht,

aber manche HBs wollen halt beim ersten Date kein kissclose, obwohl deren Körper mit Sicherheit was anderes sagt.

Aha und woher weißt Du das dies manche HB's nicht wollen?

Verkauf Dein LB und machs einfach!

Wenn sie wirklich blocken, dann sagst Du einfach "Es ist Ok!" und machst da weiter wo Du vorm Date aufgehört hast!

Bleibst cool redest locker mit ihr, und beendest das Date.

Ich rieche aber das in Deinem Kopf das traditionelle "Am Ende des Dates" was passiert am Ende denken drin ist.

Zöger nicht bis zum schluss hinaus. Es kann sein das Du damit schon alles verspielst. Es gibt keine Regel wann an einem Date es passiert.

Du hast Doch schon ordentlich eskaliert?!? Wenn sie Dein ordentlich zulässt, dann küss sie einfach!

Genau attraction- rapport eskalation. wenn das stimmt dann will sie sicher mehr.

Es zählt bei manchen Frauen als Frechheit, sie erst heiß zu machen, und dann passiert nichts.

Probier einfach einen KC. Dann weißt Du es und machst es beim zweiten mal besser. Also üben üben und nochmal üben!

Lies Dich ein, dann würdest Du auch nicht diese Fragen stellen.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich rieche aber das in Deinem Kopf das traditionelle "Am Ende des Dates" was passiert denken drin ist.

Zöger nicht bis zum schluss hinaus. Es kann sein das Du damit schon alles verspielst.

Das ist ganz wichtig - Fange so früh wie möglich damit an zu eskalieren, damit es gegen Ende des Dates so richtig heiß wird. Sonst endest du mit dem Verlegenheitskuss beim Veranschieden aus dem dann nur schwer mehr zu machen ist, weil es vorher keine Eskaltion in der Richtung gegeben hat die euch kompfortabler mit dieser Situation umgehen lässt.

Achte auf bestimmte Eskalationsfenster, die sich in der Interaktion mit ihr ergeben, wenn du sie herausvorderst - und nutze sie!

Das Mädchen traut es sich selber nicht und erwartet, dass du durch das Fenster gehts - tust du es nicht langweilt sie sich und stuft dich unterbewussst als Looser ein. Das Fenster zur Eskalation wird sich dann verschließen - wenn du Pech hast, für immer!

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Macht euch ne Geile Zeit beim Date inder du in der ständigen Bereitschaft bis zu eskalieren, wenn sie dich z.B. mit zur Seite geneigtem Kopf und dem gewissen "Küss mich-Blick" anschieht.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must nur ihren Geist beschäftigen, ihr Körper weis schon von selbst was gut ist. Überlaste ihren Gefühlsschaltkreis indem du sie in ein Wechselbad der Gefühle tauchst. Mach sie glücklich, lass sie wütend werten, erinnere sie an was trauriges etc. Ist nicht der Königsweg hat mir aber schon so manchen FC eingebracht. Und einen KC bekommst du damit locker. Vergiss dabei nicht den Rapport nach dem C&F sonst kommt die nachträgliche Reue und die ist tödlicher als wenn du von einer Taipan Schlange direkt in die Eier gebissen wirst.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das sind echt viele, nützliche Tipps.

Ich danke euch für schnelle Antworten, setze es auch bestimmt um, weil verkacken kommt nicht in die Tüte.

Thx an alle PUAs.

Noch n bisschen einlesen kann echt nicht schaden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden