Für Fans des Indirect Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir heissen Sie herzlich willkommen zu unseren ESOTERIK-Tagen!

Diese Publikumsmesse ist eine öffentliche Veranstaltung, also für jeden zugänglich und bietet neben einer großen Verkaufsausstellung mit den verschiedensten Produkten und Dienstleistungen, auch eine Vielzahl an interessanten Vorträgen und Workshops. Die ausführlichen Vortragsprogramme der jeweiligen Messetermine finden Sie immer zwei Wochen vor der Messe hier auf unserer Webseite unter der entsprechenden Rubrik.

Das Messeangebot setzt sich je nach Stadt und Veranstaltungsort unterschiedlich zusammen. Eine kleine Auswahl aus den Produkt- und Dienstleistungsangeboten soll Ihnen einen kleinen Überblick geben:

Produktangebote:

Amulette, Aromaöle, Asiatika, Auraphotographie, Aura-Soma, Aura-Chakra-Analysen, Ayurveda, bioenergetische Produkte, Bücher, Duftöle- und Duftlampen, Didgeridoos, Engelbilder, Edelsteine, Essenzen, Energie- und Schutzamulette, Edelsteinschmuck, Feng-Shui Produkte, gesundheitliche Produkte,

Himalayasalz, indianisches Kunsthandwerk, Klangspiele, Kristalle, klassische Klangschalen, Kräutermischungen, Kristallklangschalen, kolloidales Gold und Silber, lebende Hölzer, Lichtwesenessenzen, magische Öle und Gewürzmischungen, Meditationsmusik, Magnetfeldtherapie, Nahrungsergänzungen, Naturkosmetik, Ohrkerzen, Pendel, Pyramiden, Räucherwerk, Reisen, Runenorakel, Ruten, Salzkristalllampen, spirituelle Kunst, Steinheilkunde, Symbolschmuck, schamanische Produkte, Tachyonen, Tarotkartendecks, therapeutische Musikinstrumente, Traumfänger, vegetarische Spezialitäten, Weihrauch, Wellnessprodukte, Windspiele, Zimmerbrunnen ……

Beratungs- und Dienstleistungsangebote:

Aktivierung von Selbstheilungskräften, Astrologie, Channeling, Chakraanaylsen, Energie- und Lichtarbeit, Entsäuerung, Entschlackung, Familienstellen, Geistiges Heilen, Handlesen, Horoskope, Infos über Indigokinder, Irisdiagnose (Augenlesen), Jenseitskontakte, Karmaanalysen, Klangmassage, Massagen, mediale Lebensberatung, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Numerologie, Partnerzusammenführung, Radiästhesie, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rutengehen, Schamanismus, Schrift- und Namensanalysen, Seminarangebote, Synergetik-Therapie, Tarotberatungen, TCM (traditionelle chinesische Medizin), tibetische Medizin, verschiedene Yoga- und Meditationsmethoden, Wasseraufbereitung …..

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – sicher sind wir mit den ESOTERIK-Tagen auch ganz in Ihrer Nähe.

Ihr ESO-TEAM

Vom 10.-12. März 06 in NÜRNBERG / Meistersingerhalle (Kl. Saal);

Fr:14-19h;

Sa:11-19h;

So:11-18h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal finde ich den Titel mehr als nur seltsam.. was hat diese Messe mit indirect Game zu tun?! - NICHTS

Schreib doch bitte einfach mal sinvolle Titel zu deinem Zeug dazu :unsure:

Wäre wahrscheinlich auf diese Messe gegangen nicht nur um zu sargen, ein paar Themen hätte mich auch interresiert und dass ist viel wichtiger, als dieses ich geh dahin um zu sargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dort gewesen und habe nach Astrologie gesucht,

worüber es leider nichts gab.

Allerdings weiß ich seitdem, wie ich mit verstorbenen

Menschen über ein Medium Kontakt aufnehmen kann

und wie ich einem Pferd, das gerade noch lebt am besten die

Haut abziehe um daraus eine Trommel zu machen.

Auch der Weltuntergang wurde wieder einmal

vorausgesagt und bei ungefähr zehn Leuten wird

sich jetzt alles ändern, denn sie sind neue

Menschen seitdem sie einige Steine angefaßt haben.

Alles in allem wenig HBs aber interessanterweise

junges Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag