Instant Date (Cinema)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

von mir kam ja auch fast ne Ewigkeit kein Report mehr.

Es lag wohl daran, dass Aarez, Nady aka. enJay, Alpha Kirsche und meine Wenigkeit das Clubben etwas übertrieben haben ^^

Da wir echt jedes Wochenende 2 Abende im Club sind, passiert so viel und bis zum nächsten Wochenende den FR fertig zu machen ist nicht zu schaffen aus schulischen Gründen etc. Joa dann kommt auch schon das nächste Wochenende und joa ^^ ......

Naja nun zu meinem eigendlichen Post.

Instant date, wie die Überschrift schon aussagt gab es am Samstag den 3. Mai.

Eigendlich GAR nicht eingeplant, jedoch wurde ich von einer ca. 1,60 blondiene sowas von angezogen, dass ich mich einfach zu handeln verplfichtet fühlte.

Es war ein ganz angenehmes Wetter an dem Tag und abends stand maybe noch ein Kiez Besuch an.

Ich entschied mich ins Wandsbeker Einkaufszentrum zu gehen, um mir eine Sommerhose zu kaufen, da sah ich schon die ersten HB's.

Leicht bekleidet, mit großen Fetten sonnenbrillen auf den Nasen schlichen sie da rum, saßen in Cafées oder Standen einfach nur rum und diskutierten untereinander welches der fremden anderen Mädels was für hesslige Sommerschuhe, Oberteile oder ähnliches besäßen würden.

War schon ein ganz amüsanter Anblick, da dieses verhalten uns Typen ja bekannt ist und da es an jenem Tag fast an jeder ecke zu finden war xD

Mein Weg führte mich zunächst zu H&M wobei ich sagen muss das Angebot dort bzw. die Auswahl war auch mal besser.

Egal Back to t topic ^^

Als ich nun nach ca. 45 Minuten herumgelaufe immernoch nichts passendes für mich fand beschloss ich einfach in der folgenden Woche mit meinem Bruder loszuziehen.

Ich beschloss jedoch noch nicht nach Hause zu fahren, sondern Approachte einige Sets.

Angefangen hat es mit einem 3 er Set in dem eigendlich nur 1 HB dabei war. xD

First set :

In der einkaufspassage 1. Stock stehen 3 Mädels und warten anscheindt auf eine vierte welche noch in einem Geschäft zu sein schien.

Mein Ziel war ganz schlicht, warm up and go.

Also Fragte ich jene Mädels wo ich denn im Einkaufszentrum die Toiletten finden würde.

Die Mädels kicherten nur los und fragten mich, ob ich es ernst meinen würde.

Ich sagte einfach: "Würde ich sonnst fragen?"

Da meldete sich plötzlich die einzig normal aussehende zu Wort und fragte mich, was ich denn dort wolle.

HB: "Warum gehst du denn nicht zu Mc donalds."

Ich : " Das überlebt mein Peruanischer Graubauch Salamander nicht, der hat durst und ich muss jetz auf die toilette"

Ich öffnete dabei vorsichtig meine Jackentasche, als ob ich dort ein kleines Tier bei mir tragen würde und lehnte meine Hüfte in die Richtung der 3 Mädels.

Sie beugten sich natürlich zu meiner Tasche und kauften mir das voll ab ich hätte einen Salamander in der Tasche.

Als sie nah genug drann waren zuckte ich heftig mit den Armen und schrie dabei auf und wedelte in deren Richtung.

Und *Wuschh* die 3 Mädels schrien ebenfalls auf erschrocken sich fast zu tode und nahmen gleich 2 Meter Sicherheitsabstand ^^

Es war ein sehr belustigender Anblick und ich brach ins lachen aus.

Eines der 3 Mädels wollte mir einen Klapps auf die Schulter geben, doch ich wich elegant aus und faste ihr auf die Schulter und fragte nochmal mit ruhiger Stimme: " Und wo sind jetzt die Toiletten"

Die anderen beiden Mädels wussten auch nicht so recht wohin ich solle und schließlich war es mir ja auch völlig schnuppe wo die verdammten toiletten waren, da ich ja eh nicht vor hatte strullan zu gehn. Also verließ ich das Set verabschiedete mich und schlenderte weiter in Jack and Jones rein.

Set zwei : (Kassiererin im J&J)

Da meine Laune nun auch wieder wesentlich mehr aufblühte suchte ich mir einfach ein Shirt aus dem Regal und befragte die HB an der Kasse nach Strich und Faden, in welchen Farben, Größen etc sie mir so ein T shirt empfehlen könnte.

Sie machte sich selbstverständlich an die Arbeit suchte mir 3 oder 4 verschiedene Shirts in jeweils 2 unterschiedlichen Größen raus und präsentierte sie mir alle.

Ich bat sie einfach mal ganz dreist eins für mich auszusuchen und sie suchte ein hellblaues mit karriertem Muster heraus.

Ich nahm das Shirt entgegen, hielt es mir vor die brust, verzog das Gesicht und lächelte etwas.

Ich : " du ich glaub ich kauf mir doch lieber eine Jeans"

Sie lachte etwas verlegen, stimmte mir jedoch zu, was auch sonnst ^^

Ich überflog noch schnell die Jeans und begab ich mich auf den weg aus dem Geschäft.

Zur HB welche mir halbwegs hinterher räumte sagte ich noch so etwas wie : " ich schau nochmal neben an in Karstadt nach, ihr habt nicht ganz wonach ich suche. (ich legte meine Hand auf ihre Schulter) Aber vielleicht komme ich wieder (*grins* und tiefer EC.)

Das HB lächelte auch und beim Rausgehen rief sie mir noch hinterher, was genau ich den suchen würde, doch ich machte eine "ich höre nicht ganz" Gäste und wunk ihr noch zu.

Sie wunk zurück mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Ein wunderbares Beispiel dafür, dass man auch mit älteren HB's etwas spielen kann ohne limiting Beliefs zu haben.

Mein Motto ist : " Erwarte nichts, nimm dir einfach das aus einem Set mit, was du bekommen kannst. "

Sie war denk ich mal an die 26 , ich 19.

Ich bewegte mich derzeit in der nähe des Cinemaxx Cinemas in der Quarre Einkaufspassage und es Tümmelten sich komischerweise so einige Jungs und Mädels vor dem Kino.

Zu erst dachte ich an einen Schulausflug, doch dann irgendwie ging die Hälfte weiter und kannte die andere garnicht.

Mir Wurst, ich sah eine ca. 1,60 m süße Blodine am geländer des 1. Stockes lehnen und war wie benommen für einen Moment.

Sie hielt das Kinoprogramm in der Hand, die Nase in der Brochure ^^

(Kleine Anmerkung: Ich bin ca. 1,73 m, steh total auf süße kleine Blondinen, bei denen Werde ich einfach Schwach) ^^

So genug geplappert, kommen wir zu Set.

Ich zog mir ebenfalls das Kinoprogramm (beidseitig bedruckt) und faltete es falschherum auf. so dass das Komplette Programm auf der Rückseite war und ich nur die Kurzbeschreibungen der Einzelnen Filme vor mir hatte.

Ich ging grad auf das HB zu, mit der Brochure in der Hand. Körperhaltung sehr gelassen, jedoch nicht hängend.

Wohin mit den Händen? Kla eine hält die Brochure Fest, die andere fährt an den Nacken, danach an den hinterkopf.

So jetz nur kein Deo vergessen draufgemacht zu haben und es kann losgehen. ;-)

Das Gesicht fragend, Schultern zurück und mit einem Herzhaften tiefen ausathmen bewege ich mich offensichtlich auf das HB zu.

Sie weis durch meine deutlich aussagende Körpersprache natürlich was auf sie zukommt und kann sich schon mal etwas drauf einstellen.

Ich also zu ihr hin, steh vor ihr und denke mir, ach spielen wir doch ein bischn erst.

Ich : " Brauchst du hilfe?, du schaust so bedrückt in das Kinoprogramm"

Sie schaute natürlich verdutzt, da ich selbstverständlich eine Hilfebedürftige Körperhaltung hatte.

Sie: "Nee eigendlich nicht, ich lese mir nur grade durch ob man auch schon früher ins Kino darf, da wir noch über 1 Stunde zeit haben ..."

Ich :" Achso du bist nicht allein, wieso stehst denn hier so allein rum?"

Sie: " ne meine beste freundin und ihr Freund sind hier irgendwo, sie wollte was zu essen kaufen oder so ich denke die sind zu Mc doof gelaufen"

Ich: " naja ehm, wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich deine hilfe." (Dabei verschrenke ich wieder meinen linken arm hinter den kopf und schaute fragend auf die Brochure. und ihr das Schaubild von vorhin nocheinmal zu geben.)

Sie: " ja wobei denn"

Ich: " ich kann mich nicht entscheiden, ich bin eigendlich nur hier um mal ein paar infos vom Kino schalter persönlich zu holen, da man meist im Internet Fehlinformationen bekommt."

Sie: " aha ..."

Ich: " Also ich hab gehört gelesen etc. dieser Ironman soll ja ganz lustig sein, aber meinsu nicht der is bischn kindisch ?

Sie: "naja weis nicht, die Vorschau sieht auf jedenfall gut aus."

Ich: " ja stimmt, viel rumgeballer, explosionen usw. "

Sie: " also wir gucken den gleich um 20 nach 8."

Ich : " Ich seh kein immernoch kein wir ^^ "

Sie: (lacht) " ja keine ahnung Haha die sind einfach weg, aber die kommen schon..."

Ich: " na dann is gut, sonnst müst ich noch mein Handy zücken und die Feuerwehr rufen, hier stünde eine verzweifelte kleine Blondine am Geländer des ersten Stockes, vielleicht springt sie, help"

Sie lacht sich ein ab und gibt mir einen klapps auf die Schulter.

Sie: " haha spinner"

Ich: " man kann nie wissen, (pause) nä ?! (und beuge mich dabei etwas zu ihr runter und halte dabei EC"

Sie: " warum kommst du denn jetz so zu mir runter, so klein bin ich auch wieder nicht."

Ich: " ne quatsch, hat keiner behauptet, îch wollte nur mal testen, wie die Luft hier unten ist." <-- boxt mich

Sie: "Ohh bist echt nen Arsch."

Im Hinterkopf schwebt mir da noch, dass ihre Freunde ja gleich wieder kommen und es schon bald 20 nach 8 ist, sie dann ins Kino gehen werden, alles ziemlich schnell gehen wird und ich dann später mir in Arsch beisse, dass ich nicht rechtzeitig geclosed habe.

Also versuchte ich einfach mal etwas neues (instant date) auf dem Gebiet bin ich eigendlich noch gar nicht so integriert aber was solls LOS GEHTS.

Ich: " Hey ich hab ne Idee, du schreibst mir ne SMS wie der Film war."

Sie: " ja und dann ? "

Ich: " na dann weis ich ob es wert ist den Film zu gucken und ich spaare mir die 8,50 €. "

Sie: " haha und was habe ich davon?, finde ich doof die Idee"

Ich: " hmm, kommt drauf an wie viele Rechtschreibfehler in der SMS sind, wenn weniger als 8,7583 % dann geb ich dir von meinen 8,50 € ein eis aus. (und lache dabei mir den Arsch ab)

Sie: " ohhhh, du ferkel, bist echt nen spinner das gibs nicht"

Ich: (hundeblick) " ach komm schon ... (ich pieks sie dabei in die seite) sei mein Versuchskaninchen :shok: "

Sie: " nöö mach ich nicht. "

Ich : " ach stimmt dazu müsst ich dir ja meine Nummer geben, hab ich voll vergessen, so schnell kriegste sie natprlich nicht"

(immer schön etwas arrogant :bad: )

Bis zu dem Punkt waren wir gekommen, als auch schon ihre Freundin mit ihrem Typen wiederkam.

Ein ziemlig großer Typ mit einem ziemlig kleinem HB an der Hand, schien mir auf dem ersten blick ziemlig aggressiv zu wirken, jedoch wie ich es gelernt hatte, reagierte ich sofort Aggressive Freundlich und stellte mich den beiden sofort vor und Bezog sie ins Gespräch ein.

Ich entertainte das Set nun so ca. 5 Minuten noch und es wurde viel gelacht.

Ich wollte es aber nich darauf hinlaufen lassen, dass der Freund der einen HB mich bitten würde mit in dem Film zu kommen. Von der Freundin meines Targets hatte ich dieses Angebot nicht zu erwarte dachte ich zu dem Moment, da sie ziemlig eigeschüchtert wegen ihres wirkte. (wie amüsant, was für ein Verhältnis manche zueinander haben Respekt resultier aus Angst ROFL)

Nach noch einigen Minuten gespräch zog die Freundin mein Target zur seite und sie tuschelten irgendein Scheiss in der ecke.

Ich reagierte blitzschnell, da ich kein Auswahlprodukt bin und Fasste ihren Freund an den Arm mit dem Vorwand nochmal schnell in die Thalia Bücherrei zu stürmen um ein Buch zu bestellen.

Er rief seiner Freundin noch schnell zu wo wir hin sind und ich ging mit ihm rein.

Die HB's kamen uns selbstverständlich nach.

Als wir aus der Bücherrei kamen war es schon 20:00 und der film begann in 20 Minuten.

Nun lies ich es drauf ankommen. Und wie halb vorhergesehen passierte folgendes.

Ich: "so nun hab ich alles was ich brauche."

HB: "gehst du schon ?"

Ich: " joa ich denk mal schon oder?"

HB nahm mich an den Arm an die Seite und flüsterte mir halb zu, was ich sowas von süß fand, ach herrlich :

HB: " du ich will noch nicht, dass du gehst."

Ich : " joa schnuckel es gibt viele leute die was wollen, aber du hast nen Wunsch frei, weil ich so ein lieber Mensch bin"

HB : " komm mit uns ins Kino, dann sind wir 4 "

Ich: " ich weis nicht, hab eigendlich gar nicht vor heut ins kino zu gehen "

HB: " ich kann dich nicht zwingen, aber ich würde mich wirklich freuen."

Ich : " was hast denn für karten gekauft?"

HB: " wir haben loge plätze, hinten in der Mitte"

Ich: " meinst da is noch was frei ? (ich nahm nen Zehner aus der Tasche und drückte ihr den in die Hand) schau mal an der Kasse ob du noch nen platz neben dir findest."

Sie ging zur Kasse, ich ging langsam hinterher, machte mir nochmal die Sneakers zurecht, ganz entspannt, lass sie mal machen ^^ dacht ich mir.

Sie wunk mich zu Kasse rüber und erklärte mir es sei dort schon voll wo sie sitzen würden.

Der Kassierer versicherte uns allerdings, dass die Sääle nicht auf allen Plätzen bei Filmbeginn überfüllt sein werde und wir uns so umsetzen können nach verlangen.

Wir willigten zu.

Im Kino setzen wir uns dann auch einfach 1 Reihe etwas weiter nach rechts hinter ihre Freundin und ihren Macker.

Der Film begann. KC folgte ca. 30 min vor Schluss des Films, aber der is eigendlich nicht wirklich gut zu umschreiben.

Ich kanns mal versuchen :

Sie tippt mich an, ich schau zu ihr, sie Küsst mich innerhalb einer nanosekunde, ich blocke ab, sie guckt verdutzt, ich lächel ihr zu und küss sie sanft 1 Minute lang.

Nach Filmschluss holte mein Handy raus und gab es ihr.

Ich flüsterte ihr ins Ohr sie solle mal ihre Fingerfertigkeit im Dunkeln testen und ich meld mich dann mal bei ihr.

Wir aßen noch etwas in Mc donalds verabschiedeten uns noch draussen und ich fuhr heim, es war bereits 23:20

Joa das war mein Samstag.

Kritik (Konstruktive) und Anregungen sind selbstverständlich erwünscht.

Dank euch fürs Lesen. ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D

Mfg Nachtfuchs :-p

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Ding digga

Ich hab jetzt auch richtig lust rauszugehn und zu sargen

Ich mach das einfach gleich mal

Thx für die gute Anregung

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUnge Junge scheiss auf Anregung und Kritik... was will man da besser machen oder kritisieren???? hm... scheiss vorgespielte Bescheidenheit... ;)

Ne im Ernst... das Gehört in Kunst der Verführung! Ganz klar...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das mit dem Salamander ja mal richtig geil :-p Wie die sich wohl erschrocken haben!...

Natürlich astrein gegamed, was soll man dazu noch sagen?! Was mich nur verwundert hat, war, dass sie zum KC angesetzt hat, nicht du.

Ein Wort: Nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Lob Leute.

Als einzigsten Kritikpunkt an mir selbst hab ich folgendes anzumerken:

- Ich hätte vielleicht die nummer in der Passage schon Closen sollen und mich nach Hause begeben um später auf dem Kiez noch mehr Gamen zu können wie eigendlich geplant.

Bin neu in dem Gebiet "instant Date" und werde in Zukunft auch versuchen solche Momente zu nutzen.

Klar hat man im Club mal das eine oder andere Instant Date, aber ob man sowas im Club als "instante date" bezeichnen kann weis ich nicht so recht ...

@DevilMayCry

Ja man du hast völlig Recht ^^

Mich hats auch völlig überrascht, aber irgendwie im nachhinein wenn man bedenkt sie wollte gar nicht mehr, dass sie ohne mich in den Film geht, kann man es als starken IoI bezeichnen...

Hatte mich aber in dem Moment von meinem Erfolg zur Einladung ihrerseits schweben lassen und gar net drann gedacht ...

Hat auf jedenfall geklappt :-p

Danke für eure pOStS.

An diesem Wochenende ist hier in Hamburg der Hafen Geburtstag am Start und es werden jede Menge Sets aus ganz Deutschland hier rumwackeln.

Es wird sicherlich noch etwas interessantes zu berichten geben. :)

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: " na dann is gut, sonnst müst ich noch mein Handy zücken und die Feuerwehr rufen, hier stünde eine verzweifelte kleine Blondine am Geländer des ersten Stockes, vielleicht springt sie, help"

Klasse! Echt sauber...

Ich: " Hey ich hab ne Idee, du schreibst mir ne SMS wie der Film war."

Sie: " ja und dann ? "

Ich: " na dann weis ich ob es wert ist den Film zu gucken und ich spaare mir die 8,50 €. "

Sie: " haha und was habe ich davon?, finde ich doof die Idee"

Ich: " hmm, kommt drauf an wie viele Rechtschreibfehler in der SMS sind, wenn weniger als 8,7583 % dann geb ich dir von meinen 8,50 € ein eis aus. (und lache dabei mir den Arsch ab)

Finde die Idee mit der SMS nach dem Film auch sehr gut.

Hast Du sehr gut gemacht. Aber wenn Du anstatt ein wenig Glück ein wenig Pech gehabt hättest (also dass der Typ nicht so kooperativ gewesen wäre), dann wärst Du wahrscheinlich raus gewesen und hättest einen #Close auf den letzten Drücker versuchen müssen. Da ja wohl genug Attraction vorhanden war (schließlich hat sie Dich ja mit ins Kino eingeladen), hättest Du auch vorher #closen können, denke ich.

Aber andererseits... wenn Du schon vorher (als ihre Freunde noch nicht da waren) die Nummer bekommen hättest, vielleicht hätte sie dann das Kino gar nicht mehr vorgeschlagen.

Egal, hast die Situation super gemeistert. :-p

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerNachtFuchs

Schön gemacht... :-D

Du kannst das nächste Mal aber folgendes versuchen:

Schau was sie bereit wäre zu tun, um dich nicht zu verlieren. OK sie hat die Karte bereits bezahlt, trotzdem könntest du ausreizen, wie weit sie für dich gehen würde und dass obwohl sie dich erst seit ein paar Minuten kennt. Würde sie zB. auf die bereits bezahlte Kinovorstellung verzichten? Frauen machen teilweise echt verrückte Sachen.

Aus deinem FR geht herraus, dass du sie schon relativ früh "an der Angel" gehabt hast. Wieso nicht mal was riskieren?! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... :bad:

Solide Vorstellung!

LG Puralesko aka Prince :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Gratulation und Respekt, kann mich den anderen da nur anschliessen.

Werde das ein oder andere bei Gelegenheit mal ausprobieren, klauen, missbrauchen (oder wie Du es nennen willst!)! :-p

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was willst du bitte für Kritik haben??? ;-)

2. Sauber gemacht :-D

3. Das mit der Feuerwehr wäre so garnicht mein Ding gewesen, aber bei dir geil gelaufen

4. Doch Kritik... was machst du wenn dir der Salamander in die Tasche kackt, dann is die Sargingtour doch gelaufen ;-)

5. Die Sache mit dem Graubauchsalamander wird jetzt auf der Stelle in meinen Bestand von von guten Openern übernommen... danke dafür :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kritik (Konstruktive) und Anregungen sind selbstverständlich erwünscht.

Sei mein Lehrer! <_<

Liest sich schon verdammt gut, da bekommt man echt Lust einfach raus zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ein super Field Report!!

Macht Spaß zu lesen und motiviert ;)

Was mich interessieren würde ist, wie hast du es denn geschafft das Set 5min zu Unterhalten, als die beiden wieder kamen?

Trice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer 2 karten in der Tasche, sozusagen meine Glückskarten,

Vorstellen Zaubertrick zeigen und fragen ob sie den schon kennen oder raffen und es wird gelacht.

Namen Spielchen und Kino selbst bei den anderen Jungs IMMER fahren.

Setzt automatisch auch deine Postition bei ihnen fest, sie sehen du traust dich auch sie zu berühren etc ...

Ich werde morgen oder so nen ausführlicheren Post dazu schreiben muss aber grad los in Stadtpark zum gamen.

Peace

Fuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut geschriebener FR, ich hab mich bei deiner Salamander Routine echt schlappgelacht. Respekt vor dir, auf so eine Idee muss man erstmal kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden