Seltsame Disco Erlebnisse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin ziemlich neu hier. Kurze Vorstellung zur Erklärung: 38 Jahre alt, bis vor nen par Monaten überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen, kein Sozialleben überhaupt, wegen aller möglicher Ängste. Bin in Therapie für mein Inner Game, bin dabei mein Aussehen zu verbessern, bin durch Paysex keine Jungfrau mehr, totale Verwandlung halt. Für PU selbst bin ich noch nicht wirklich bereit, aber ich hab schon einiges gelesen und gelernt und teilweise umgesetzt.

Ich gehe seit 3 Monaten oder so jedes Wochenende zwei mal in die Disco. Der perfekte Ort für mich, viele Frauen in meinem Alter wo ich wahrscheinlich wirklich Chancen hätte, aber auch genug junge Leute um einfach Spaß zu haben.

Hab noch zuviel AA um selbst aktiv zu werden - hab erst zwei oder drei mal überhaupt versucht ein Set zu öffnen, ging auch ganz gut, bin aber dann sofort wieder weg. Zum Glück tanze ich gern, auch wenn ich es nicht wirklich kann, und deswegen werde ich anscheinend ab und zu von Frauen angesprochen. Ich brauch Interpretationshilfen für einige dieser Situationen, ich kapier die Frauen einfach nicht.

Zweimal haben mich jüngere HB's angesprochen um mir Tanzen beizubringen. Hab dann auch ein bischen mit ihnen getanzt, kein Körperkontakt ausser Hände halten. Fand ich echt nett, aber ich versteh deren Motivation nicht. Tanze ich so schlecht, das man da einfach helfen muss und löse Mutterinstinkte aus ? Erscheine ich so unsicher das ich ein sicherer Kandidat bin um ihre Freunde eifersüchtig zu machen ?

Letztes Wochenende dasselbe in eskalierter Weise. Um 11.15 oder ist noch nichts los auf der Tanzfläche, wenn die Musik stimmt fange ich dann schon mal an alleine zu Tanzen. Eine Frau kommt auf mich zu, stellt sich vor, und wir Tanzen beide. Mehr oder weniger zusammen, aber ohne Körperkontakt, sowas kommt öfter vor. Wir reden ziemlich viel, über unsere Jobs, unser Alter usw. Sie ist 48, 10 Jahre älter als ich, aber extrem hübsch und junggeblieben, was ich ihr auch sage. So nach 20 Minuten oder so komm ich ihr beim Tanzen etwas näher, und sie sagt ganz verblüfft/amüsiert: "Versuchst du mich anzumachen ?"

Ich dachte das wars, stammele irgendwas von ich würde ja wenn ich wüsste wie. Plötzlich packt sie mich, und fängt an extrem eng zu tanzen. So nah war ich einer Frau selbst beim Sex selten. Und dabei versucht sie meinen Tanzstil zu verbessern - Rythmus halten, Schultern weniger bewegen, Hüfte mehr usw. Das ganze bestimmt 10 Minuten lang. Dann geht sie, und wir reden den Rest des Abends nicht mehr.

Was war das ? Hab ich mich im Schnellkurs auf die Freundesschiene begeben, und so geht sie mit allen ihren Freunden um ? Oder war das nur ne kranke art von Abfuhr ? Sehr seltsam ...

Etwas anderes: Zwei HB's tanzen in meiner Nähe. Eine geht und verlässt die Tanzfläche, die andere spricht mich an und fragt ob ich ihre Freundin attraktiv finde. Ich sage ja, gehe auch und versuch die Freundin anzusprechen, ohne Erfolg. Als wir bei Ladenschluss alle gehen gibt die erste mir ne Rose ...

Ich dachte die war nur komisch drauf, aber es ist danach noch zweimal passiert das ne Frau fragt wie ich den andere Frauen fände. Echt seltsam.

Mein grösstes Problem im Moment: Eine Frau ist fast immer da, wir begrüssen uns, Tanzen viel miteinander ( ohne Körperkontakt), reden über die Musik und so. Sie ist 50 und nicht wirklich hübsch, aber ich mag wie sie lacht beim Tanzen, und zu hohe Ansprüche kann ich mir nun wirklich nicht leisten. Beim ersten Mal als wir uns getroffen haben hat sie mir noch Vorschläge gemacht welche anderen Frauen ich doch ansprechen sollte, jetzt kommt sowas nicht mehr . Letzes Wochenende waren wir zum ersten Mal nach der Disco noch woanders kurz was Essen. Sie ist der erste Freund den ich seit langem habe - mein Problem ist, wie mach ich klar das ich mehr will, ohne zu riskieren das ich die Freundschaft verliere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweimal haben mich jüngere HB's angesprochen um mir Tanzen beizubringen. Hab dann auch ein bischen mit ihnen getanzt, kein Körperkontakt ausser Hände halten. Fand ich echt nett, aber ich versteh deren Motivation nicht. Tanze ich so schlecht, das man da einfach helfen muss und löse Mutterinstinkte aus ? Erscheine ich so unsicher das ich ein sicherer Kandidat bin um ihre Freunde eifersüchtig zu machen ?

Hm, das ist natürlich schwierig zu deuten. Besonders wenn man nicht weiß wie du tanzt :-p.

Aber ich denke mal, dass das nicht einfach nur Mitleid ist weil du so schlecht tanzt und die Frauen dir was Gutes tun wollen. Eine Frau wird einen Mann nicht zum Tanzen "auffordern" den sie absolut unattraktiv findet, egal wie gut oder schlecht er tanzt. Ich denke eher, dass sie das als Aufhänger benutzt haben -> "Hm, der gefällt mir irgendwie. Wie soll ich ihn am besten ansprechen? Hm, irgendwie tanzt er komisch. Hey, gute Idee ... ich werds ihm mal ein bisschen zeigen".

Letztes Wochenende dasselbe in eskalierter Weise. Um 11.15 oder ist noch nichts los auf der Tanzfläche, wenn die Musik stimmt fange ich dann schon mal an alleine zu Tanzen. Eine Frau kommt auf mich zu, stellt sich vor, und wir Tanzen beide. Mehr oder weniger zusammen, aber ohne Körperkontakt, sowas kommt öfter vor. Wir reden ziemlich viel, über unsere Jobs, unser Alter usw. Sie ist 48, 10 Jahre älter als ich, aber extrem hübsch und junggeblieben, was ich ihr auch sage. So nach 20 Minuten oder so komm ich ihr beim Tanzen etwas näher, und sie sagt ganz verblüfft/amüsiert: "Versuchst du mich anzumachen ?"

Ich dachte das wars, stammele irgendwas von ich würde ja wenn ich wüsste wie. Plötzlich packt sie mich, und fängt an extrem eng zu tanzen. So nah war ich einer Frau selbst beim Sex selten. Und dabei versucht sie meinen Tanzstil zu verbessern - Rythmus halten, Schultern weniger bewegen, Hüfte mehr usw. Das ganze bestimmt 10 Minuten lang. Dann geht sie, und wir reden den Rest des Abends nicht mehr.

Was war das ? Hab ich mich im Schnellkurs auf die Freundesschiene begeben, und so geht sie mit allen ihren Freunden um ? Oder war das nur ne kranke art von Abfuhr ? Sehr seltsam ...

SIE spricht dich an, SIE stellt sich vor, ihr tanzt miteinander, ihr unterhaltet euch. Ist doch schonmal alles super!

Als sie dich allerdings fragt ob du versuchst sie anzumachen, bist du extrem unsicher geworden. Durch dein Denken hast du das schon mit der Körpersprache kommuniziert und hast es dann auch noch mit "wenn ich wüsste wie" direkt gesagt. Hättest einfach mit nem selbstsicheren Lächeln "Ja" gesagt. Oder "vielleicht :-D". Ist nur eine Ein-Wort Antwort, aber wäre 100 mal besser gewesen als ein stammelndes "ich weiß nicht genau wie ich das machen soll". Oder ne C&F Antwort halt. Dass SIE DICH packt und dann richtig eng mit dir tanzt hätte dir zeigen sollen, dass du noch nicht "verloren" hast. Sie hat gemerkt dass du schüchtern bist und hat 3 Schritte auf dich zugemacht. Als du aber nach 10 minütigem engen Tanzen immer noch keinen Schritt AUF SIE zugemacht hast, hat sie wohl das Interesse verloren, weil du nicht zu dir als Mann und zu deinen sexuellen Wünschen als Mann stehst und dir nicht nimmst was du willst. Du hast es selber verbockt. Beim nächsten Mal Kino - Eskalieren ....

Etwas anderes: Zwei HB's tanzen in meiner Nähe. Eine geht und verlässt die Tanzfläche, die andere spricht mich an und fragt ob ich ihre Freundin attraktiv finde. Ich sage ja, gehe auch und versuch die Freundin anzusprechen, ohne Erfolg. Als wir bei Ladenschluss alle gehen gibt die erste mir ne Rose ...

Ich dachte die war nur komisch drauf, aber es ist danach noch zweimal passiert das ne Frau fragt wie ich den andere Frauen fände. Echt seltsam.

Wenn die eine Freundin weg geht und die andere Freundin darauf zu dir kommt und fragt wie du ihre Freundin findest ... dann wurde sie sicherlich von ihr beauftragt mal nachzuhören wie du sie findest. Damit sie sich selber dabei nicht so doof vorkommt, geht sie währenddessen mal auf die Toilette und kann hinterher immer noch sagen, dass sie von nichts wusste :bad:.

Mein grösstes Problem im Moment: Eine Frau ist fast immer da, wir begrüssen uns, Tanzen viel miteinander ( ohne Körperkontakt), reden über die Musik und so. Sie ist 50 und nicht wirklich hübsch, aber ich mag wie sie lacht beim Tanzen, und zu hohe Ansprüche kann ich mir nun wirklich nicht leisten. Beim ersten Mal als wir uns getroffen haben hat sie mir noch Vorschläge gemacht welche anderen Frauen ich doch ansprechen sollte, jetzt kommt sowas nicht mehr . Letzes Wochenende waren wir zum ersten Mal nach der Disco noch woanders kurz was Essen. Sie ist der erste Freund den ich seit langem habe - mein Problem ist, wie mach ich klar das ich mehr will, ohne zu riskieren das ich die Freundschaft verliere ?

Du findest sie nicht hübsch, sie ist viel viel älter als du und ihr habt eine Freundschaft. Warum willst du mehr? Torschlusspanik hm? Ich würds sein lassen, denn seine Ansprüche extrem runter schrauben nur um eine Frau zu haben wird eh nicht gut gehen. Selbst wenn da mehr raus wird, kann ich mir vorstellen, dass du damit nicht glücklich wirst. Aber gut ... bei dir scheint die Sache (Stichwort Sozialängste, keine Frauenerfahrung usw.) ja nicht ganz so einfach zu sein und deshalb kann ich diesen Wunsch schon etwas nachvollziehen.

Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, triff dich mit ihr, C&F, Kino, Rapport, Eskalieren ... ganz natürlich! Es muss "von selbst" passieren und sollte nicht "gebeichtet" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, das ist natürlich schwierig zu deuten. Besonders wenn man nicht weiß wie du tanzt :-p.

Aber ich denke mal, dass das nicht einfach nur Mitleid ist weil du so schlecht tanzt und die Frauen dir was Gutes tun wollen. Eine Frau wird einen Mann nicht zum Tanzen "auffordern" den sie absolut unattraktiv findet, egal wie gut oder schlecht er tanzt. Ich denke eher, dass sie das als Aufhänger benutzt haben -> "Hm, der gefällt mir irgendwie. Wie soll ich ihn am besten ansprechen? Hm, irgendwie tanzt er komisch. Hey, gute Idee ... ich werds ihm mal ein bisschen zeigen".

Ist wahrscheinlich mein geringes Selbstvertrauen das ich das nicht glauben kann, und es schien auch so als seien beide mit Freunden da.

SIE spricht dich an, SIE stellt sich vor, ihr tanzt miteinander, ihr unterhaltet euch. Ist doch schonmal alles super!

Als sie dich allerdings fragt ob du versuchst sie anzumachen, bist du extrem unsicher geworden. Durch dein Denken hast du das schon mit der Körpersprache kommuniziert und hast es dann auch noch mit "wenn ich wüsste wie" direkt gesagt. Hättest einfach mit nem selbstsicheren Lächeln "Ja" gesagt. Oder "vielleicht :-D". Ist nur eine Ein-Wort Antwort, aber wäre 100 mal besser gewesen als ein stammelndes "ich weiß nicht genau wie ich das machen soll". Oder ne C&F Antwort halt. Dass SIE DICH packt und dann richtig eng mit dir tanzt hätte dir zeigen sollen, dass du noch nicht "verloren" hast. Sie hat gemerkt dass du schüchtern bist und hat 3 Schritte auf dich zugemacht. Als du aber nach 10 minütigem engen Tanzen immer noch keinen Schritt AUF SIE zugemacht hast, hat sie wohl das Interesse verloren, weil du nicht zu dir als Mann und zu deinen sexuellen Wünschen als Mann stehst und dir nicht nimmst was du willst. Du hast es selber verbockt. Beim nächsten Mal Kino - Eskalieren ....

Wow, bin ich ein Idiot. Das hab ich wohl komplett missverstanden.

Du findest sie nicht hübsch, sie ist viel viel älter als du und ihr habt eine Freundschaft. Warum willst du mehr? Torschlusspanik hm? Ich würds sein lassen, denn seine Ansprüche extrem runter schrauben nur um eine Frau zu haben wird eh nicht gut gehen. Selbst wenn da mehr raus wird, kann ich mir vorstellen, dass du damit nicht glücklich wirst. Aber gut ... bei dir scheint die Sache (Stichwort Sozialängste, keine Frauenerfahrung usw.) ja nicht ganz so einfach zu sein und deshalb kann ich diesen Wunsch schon etwas nachvollziehen.

Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, triff dich mit ihr, C&F, Kino, Rapport, Eskalieren ... ganz natürlich! Es muss "von selbst" passieren und sollte nicht "gebeichtet" werden.

Nicht so sehr Torschlusspanik - ich hab mich in 3 Monaten mehr verändert als in 20 Jahren zuvor, ich denke ich kann noch mehr schaffen. Aber ein erstes reales Erfolgserlebnis und etwas Training würde mir bestimmt gut tun. Dachte ich mir schon das ne Beichte nicht gut ankommt. Aber wie in den anderen Fällen, Kino überhaupt fällt mir nicht leicht. Ich schaffe es auch nicht mich Frauen die mich offensichtlich antanzen näher zu kommen. Echt schwer zu üben, gibt es einfach nicht genug Gelegenheiten für. Vielleicht muss ich doch mal zu ner Kuschelparty.

Danke für die Aufbauhilfe, wenn ich all das Zeug was so passiert positiv sehe fühl ich mich zwar extrem dümmer, aber sehr viel zuversichtlicher für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich mußte gerade laut lachen. Der "Ich würd ja, aber ich weiß nicht wie." ist groß. Betrachte ihn als geklaut. Ehrlichkeit rockt und das Ergebnis das daraus resultierte war wirklich gut. Sie bekommt das von ihr erhofft "ja" und gleichzeitig die Aufforderung was dafür zu tun. Richtig gut. Unkonventionell aber gut.

Fanatiker hat ja eigentlich schon alles gesagt. Arbeite weiter an deinem Innergame und poste weiter solche Ereignisse. Wenn du bisher sehr zurückgezogen gelebt hast und wenig Selbstvertrauen mitbringst, wirst du viele Erlebnisse in deinem alten Weltbild einsortieren. in dem ist es vermutlich nicht gut vorstellbar, das Frauen Interesse an dir haben. Wie du jetzt sehen kannst, sind viele deiner Einordnungen viel zu defensiv und mit Zweifeln beladen. Je häufiger du solche Situationen auseinander nimmst, um so schneller wirst du sie in Zukunft richtig einordnen können.

bin früher auch sehr zurückhaltend gewesen und konnte mir das nur schwer vorstellen, aber frauen sind in ihren signalen häufig viel klarer als man glaubt. man muß nur lernen sie wahrzunehmen. versuch im kopf solche situationen zu drehen. überleg dir was dich dazu bringen würde die aktionen zu machen die dein gegenüber gerade tut. dabei kommt man schnell zu der erkenntnis: "whow, die reißt sich gerade den arsch auf um an mich ran zu kommen." frauen überlegen schließlich genau so was sie tun. das braucht sicherlich noch etwas zeit, aber ich denke du bist auf einem guten weg. mach weiter so und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja schon alles gesagt, aber auf die 50 jährige muss ich noch eben eingehen!!!

Wenn das seit Jahren dein erster "Freund IN" ist, dann verkack das nicht mit noch nicht erprobten und unsicheren Routinen. Behalte sie unbedingt als Freundin. Versuch dich an anderen HB´s... Es geht nichts über eine gute Freundschaft, vor allem wenn es deine erste ist.

Du bist ja schon unheimlich weit gekommen für deine Verhältnisse, dadurch dass du den Entschluss gefasst hast dich zu ändern, du traust dich alleine in die Disco(können sich hier viele ne Scheibe von abschneiden), du hast einen sozialen Kontakt zu einer Frau hergestellt(Mann muss nicht mit jeder Frau schlafen!!!) und du hast unbewußt einen absolut geilen Spruch rausgehauen(ich würd ja, aber ich weiß nicht wie!) den ich dir klauen werde um ihn nächstes Wochenende mal zu testen :-p

Lass weiter von dir hören und viel Erfolg. Je nachdem wo du herkommst udn in welcher Verfassung du dich gerade befindest, solltest du vielleicht mal in dem entsprechendem Lair einen etwas erfahreneren PU´ler um ein kleines Coaching bitten. Selbstvertrauen sollte sowas alle mal ein wenig geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wurde ja schon alles gesagt, aber auf die 50 jährige muss ich noch eben eingehen!!!

Wenn das seit Jahren dein erster "Freund IN" ist, dann verkack das nicht mit noch nicht erprobten und unsicheren Routinen. Behalte sie unbedingt als Freundin. Versuch dich an anderen HB´s... Es geht nichts über eine gute Freundschaft, vor allem wenn es deine erste ist.

Hm, das Problem ist ich hatte letztes Wochenende den Eindruck sie will mehr von mir. Es fällt mir sehr schwer jemand den ich mag irgendwas abzuschlagen, und ich möchte sie nicht durch Passivität enttäuschen. Wahrscheinlich denk ich zuviel darüber nach, wir haben ja noch nicht mal Telefonnummern ausgetauscht.

Du bist ja schon unheimlich weit gekommen für deine Verhältnisse, dadurch dass du den Entschluss gefasst hast dich zu ändern, du traust dich alleine in die Disco(können sich hier viele ne Scheibe von abschneiden), du hast einen sozialen Kontakt zu einer Frau hergestellt(Mann muss nicht mit jeder Frau schlafen!!!) und du hast unbewußt einen absolut geilen Spruch rausgehauen(ich würd ja, aber ich weiß nicht wie!) den ich dir klauen werde um ihn nächstes Wochenende mal zu testen :-p

Hah, bin grad wie nen Idiot am grinsen das zwei Leute denken 'Ich würd ja, aber ich weiss nicht wie' wär nen guter Spruch gewesen. Hab ich bis jetzt gar nicht so gesehen, aber genauer überlegt macht es schon etwas Sinn. Bitte über Reaktionen darauf berichten falls ihr es anwenden könnt.

Lass weiter von dir hören und viel Erfolg. Je nachdem wo du herkommst udn in welcher Verfassung du dich gerade befindest, solltest du vielleicht mal in dem entsprechendem Lair einen etwas erfahreneren PU´ler um ein kleines Coaching bitten. Selbstvertrauen sollte sowas alle mal ein wenig geben.

Gibt zwar nen Lair hier in Aachen, aber die hängen wohl hauptsächlich in der Studentengegend rum, da fühl ich mich zu alt. Vielleicht später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich eigentlich sehr hielfreich fand war hitch der date doktor

schau dir das 3 mal an und du verstehst halt paar was.

bloß das ende der frau hinter her rennen ist nicht wirklich gut im reallife

das ist meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt alleine, egal wie Du tanzt du strahlst damit stärke und selbstbewusstsein aus.

Da Du Dich in Clubs rumtreibst wo es ne menge HSE Frauen gibt die auch direkter sind wirkt das anziehend.

Du scheinst eine sehr positive Aura zu besitzen, und wenn Du auch noch selbstbewusst alleine tanzt finde ich ist die halbe miete getan.

Das äußere hast Du! Lerne das Forum. Beherzige unsere Ratschläge. Verinnerliche das Thema PU.

Ich bin mir sicher das Du schnell erfolg haben wirst. Das was Du bereits ausstrahlst kann Dir niemand nehmen.

Die Frauen kommen zu Dir, weil Du interessant bist. Sie wollen Dich.

Ich sehe das Problem darin das Du halt nocht nicht weist wie Du weiter Gamen sollst, oder das Set halten.

Das ist der Grund warum die meisten, dann wohlmöglich desinteressiert wieder abziehen.

Sie gehen auf Dein tanzen ein, weil es vielleicht Doch nicht so zur Musik passt?!

Das ist aber SCHEIßEGAL. Ich sehe es als Deine Bereicherung, weil die Frauen immer wieder dies als Opener nutzen.

Gib einen Dreck was andere von Dir halten. (IDGAF 4 LIFE!!!!!)

Also ich freue mich in kürze auf Deine Field Reports.

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine Methode für mehr Selbstvertrauen.

Schreibe a) jeden noch so winzigen Erfolg auf (Erfolgsjournal)

b) lies dieses sich ständig grösser werdende Erfolgsjournal täglich mindestens 1x durch. am besten am morgen als absolut erste Gedanken-Bewusstseins-TAT nach dem Aufstehen. lies es laut, dazu vielleicht noch ein für dich stimmige Musik, die dich pusht und mach das regelmässig und möglichst genussvoll ausführlich. Auch vor dem Gang in die Disco / oder date.

c) lies es nicht nur runter sonder stelle es dir auch (ver-schönert verbessert) vor, möglich lebendig und farbig)

d) wenn du so richtig in deine Erfolge eingetaucht bist, kannst du diesen Zustand kino-ankern, du drückst auf irgendeine stelle an deinem Körper, dies ankerung wiederholst du jeden Tag (zb. zone unter Handgelenk) es muss immer der gleich punkt sein.

e) wenn du diesen Körper-punkt regelmässig und wirksam aufgeladen hast, kannst du später in einem Ernstfall (zb. HB kommt zum Tanzen auf die zu, diesen Punkt "abfeuern" nun sollten die Erinnerungen deiner Erfolge und der positive Zustand aktiviert werden und das nützt dir dann exakt in dem Moment, wo du diesen Power-State brauchst.

f) lade diesen Punkt regelmässig auf (pflegen) und feure ihn nur dann ab, wenn du es wirklich brauchen kannst. ansonsten vermindert sich die Wirkung. (zb. bei zuviel abfeuern und zu wenig nachladen, logo, ist wie bei jeder "waffe")

Mach auch die Ich Bin EBEN_Bürtig Meditation.

Mach dir klar, dass egal wer vor dir steht (auch Brad Pitt oder ...) höchstens auf der gleichen Ebene stehen kann wie du.

Er ist nicht besser oder schlechter. (Das gilt dann auch bei Nutten oder "Pennern") die sind auch nicht schlechter.

Ist dieses Sicht wirksam, kannst du nicht unsicher sein, denn, der andere ist nicht "höher bzw. besser als du"

Wichtig ist auch: Mach dir klar, was du kannst, was deine Stärken und Gaben sind. Was hast du deinen Ziel-HBs zu bieten?

Was könntest du noch lernen, um denen mehr WERT anzubieten?

(zb. Tanzkurs, guter Tänzer, Tantra etc. Massagen, guter Masseur, liebhaber, Kochen, Führungsstärke)

Ich habe zurzeit die Idee einen möglichst schwierigen Hund im Tierheim zu holen und von dem durch den mit dem zu lernen.

Rossjeffries sagte einmal: woman are like dogs (psychologisch gesehen)

Wenn du also einen Schwierigen Hund "zähmst" und führen lernst inklus. Hundeschule und Hundepsychologie, inklusive seiner 10 000 Shit-tests und den Hund "meisterst" dann kannst du das in Bezug auf HB transferieren und kalibrieren.

So kannst du JETZT schon PUA üben auch ohne Frauen. (Weil das ist ja bei vielen das hauptproblem. überhaupt zu "übungs-material" zu kommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmal für all die Tips und Aufmunterungen. Muss ich mich ja fast schämen wenn ich nach diesem langen Wochenende ( Disco am Freitag, Samstag und Sonntag ) nicht was interessantes für nen Field Report habe. Genau der Druck den ich brauche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden