Wie geil ist das Leben?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey es ist 9:18 Uhr ich hocke im Büro und mir gehts richtig geil. Und zwar weil:

1. I´m in love with my LTR die ist sowas von HSE-HD geil geil geil und sie hat Humor bis zum umfallen!!!!!!!!!

2. Ich hab ein geil bezahlten Job

3. In 2. Monaten erfüllt sich mein Traum und ich studiere BWL

4. Ich bin nicht mehr krank.

5. Hab voll viel Geld gesparrt.

6. Dieses WE habe ich ein chiller WE seit 4 Monaten

7. Geiles Wetter

8. Gestern 3 mal geilen SEX gehabt und Danksagungen von meiner LTR kassiert :-p ich bin ihr badboy

9. Meine Mama und Papa sind stolz auf mich.

10. Hab mein Dad gestern in Schach zerlegt :shok:

11. Hab nur noch eine FB (hb9) und sie hat riesen TITTEN und akzeptiert dass ich ne Ltr habe :-D

12. Nächste Woche besuche ich mal wieder die Hauptstadt Berlin und danach die Pfalz Kaiserlslautern.

13. Hab mich heute so geil angezogen und gestylt dass ich ausseh wie ein verficktes Anzug-Model

14. Bald ist Sommer.

15. Fettes InnerGame "I´m the fucking man!!!!!!!!!!!!!

Mal so nebenbei :bad:;-)

Gruß und keep on sarging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast definitv ein Schuss, macht dich aber sehr symphatisch. ;)

das war das geilste Komplimet das ich je gehört habe... :-D:bad:;-) geil geil geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deinen Text gelesen und mich gefragt "wann spricht er wieder über dicke titten" und siehe da punk 11 "eine FB (hb9) und sie hat riesen TITTEN" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab deinen Text gelesen und mich gefragt "wann spricht er wieder über dicke titten" und siehe da punk 11 "eine FB (hb9) und sie hat riesen TITTEN" :D

hahahaha... hey die habe ich mir ja darauf hin zugelegt :-p voll der Zufall gewesen hab gedacht da mal so ein FR zu schreiben aber hab keine Lust auf FRs zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe im Puff, los schreib!!!! Sonst bekommst du nie wieder dicke Titten in die Finger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruhe im Puff, los schreib!!!! Sonst bekommst du nie wieder dicke Titten in die Finger ;)

hahahahaha ich sag auch immer Ruhe im PUFF :-p

ne hab echt null Lust zur Zeit, weiß auch net wieso... aber der meiner FB wäre auch nicht mal so schlecht... aber der ist eher kurios weil fast seduction cavemann-style ne Art Hamburg-Manheimer Masche mit sugestivesätzen und manipulation vom feinsten... das ist nicht schön ;-) die hatte nämlich keine chance mich nicht ran zu lassen... das war fiess von mir... naja jetzt ist sie verrückt nach meinem sex :-D

weiber hey die sind echt drauf... dafür liebe ich sie :bad:

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durchschaue deine Taktik. Du köderst meine neugier, aber das funktioniert nicht. Erst scharf machen, dann abblitzen lassen ;)

Das ist wie bei Frauen "weißte worauf ich richtig bock hätte. auf richtigen geilen sex, so richtig klatschen muss es....nur zu doof das ich zu faul bin um zu dir zu fahren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich durchschaue deine Taktik. Du köderst meine neugier, aber das funktioniert nicht. Erst scharf machen, dann abblitzen lassen ;)

Das ist wie bei Frauen "weißte worauf ich richtig bock hätte. auf richtigen geilen sex, so richtig klatschen muss es....nur zu doof das ich zu faul bin um zu dir zu fahren"

:-D du bist gut mein kleiner, aber ich bin ne Art taktik-chameleon :-p

wenn ich heute oder morgen Zeit habe stelle ich ihn rein versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kybernetik, ich muss dir mal sagen, da hast du echt recht....das leben ist geil!

Mir gehts gerade auch voll supi. weil...

1. es ist sommer und die sonne scheint

2. ich hab meine prüfungen von letztem semester bestanden

3. ich werde die prüfungen dieses semester auch schaffen und davon noch mehr als letztes.

4. ich drön mich gerade mit kaffee voll , was mir eh immer gute laune macht. :bad:

5. morgen ist do und da geh ich wieder in den club und da wird pick up gemacht. :-D

6. ich hab heute meine ehemalige oneitis gesehen und die oneitis ist weg. ;-)

7. ich hab mit einem HB geredet und IOI's bekommen.

8. ich werd gleich entweder fussball spielen oder grillen. :-p

ok...ich hab nur 8 punkte , aber ich bin ja noch im anfangsstadium von PU.

auf jedenfall ist leben im moment voll geil. :shok:

bearbeitet von andy007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jedenfall ist leben im moment voll geil. :bad:

jeeeeeeeeeeah I am stupid with andy007 :-p

Da kommt er nicht um die Welt zu vernichten nach Nürnberg, dann stellt er mich nicht seinem FB mit den dicken Titten und seiner LTR vor, damit ich die layen kann und dann bendelt er auch noch Andy im Forum an! Du Sau!

Adios Amigos

El :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jedenfall ist leben im moment voll geil. :shok:

jeeeeeeeeeeah I am stupid with andy007 :-p

Da kommt er nicht um die Welt zu vernichten nach Nürnberg, dann stellt er mich nicht seinem FB mit den dicken Titten und seiner LTR vor, damit ich die layen kann und dann bendelt er auch noch Andy im Forum an! Du Sau!

Adios Amigos

El :bad:

aba echt ;-)

aber versprochen ist versprochen UNFUG-GAME 08 Version 1.0 findet noch auf jeden STATT :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So um auch mal was sinnvolles zu schreiben

1. Noch bis Morgen arbeiten, dann gehts ab in den Flieger nach Berlin

2. Dort holt mich eine Freundin ab und ich feier in sie ähm in ihren Geburtstan an

3. Die verdammte Sonne scheint wieder und man muss mir gewaltsam mir einen reinkloppen, damit ich das grinsen aus der Fresse bekomme

4. Wenn alles glatt läuft, gibt es ein 3er

5. Nach 5 Jahren wieder eine CD im Laden gekauft und ich muss sagen noch nie hat sich der Kauf mehr gelohnt. Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen . Hail to the freaks, i can´t get enough

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen . Hail to the freaks, i can´t get enough

- geile BAND! ;-)

ich füge hinzu:

9:24 Uhr total übermüdet am Arbeitsplatz aber trotzdem Gücklich weil:

- Ich habe gestern meine FB 5X gerammelt bis heute morgen um 6 Uhr dabei bekamm ich Sätze wie: "Oh mein Gott, ich kann nicht mehr", "Boh ich bin wieder völlig Nass!", "Oh Gott geht er tief rein!", "Nach dir will ich nie wieder andere Männer!" etc. pp.

Also bei solchen Sätzen, da ist Mann eine Art Gott!!!! :-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv eine geile Band, ich war jetzt 4 Mal auf deren Konzerten

- war auf nem Festival hab sie nicht gekannt. hat mir dennoch gut gefallen

- Mit meiner Ex auf nem Festival. Ging schon mehr ab, aber mit Freundin im Arm lässt sich am Hang schlecht pogen

- Konzert in meiner Stadt - 1 Song Ellenbogen ins Gesicht - Die Brille verabschiedet sich - Yeah ein Grund neue Kontaktlinsen zu holen - Das Konzert hat gerockt, ich war nach dem Konzert total ohne Kraft. I collapse before I die ... das beste Konzert welches ich erlebt habe.

- Letztes Jahr in Karlsruhe beim Fest. An dem Tag hatte ich den PS Workshop, ich war total am Arsch wegen dem Stress usw, hatte kein Bock mehr auf Frauen, auf Sargen und und.....dann habe ich mitbekommen das die Beatsteaks spielen. Die Energie floß wieder und ich approachte eine süße Blonde und unterhielt mich noch ein bisschen mit ihr.

Jane became insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine kumpels waren auch mal auf dem festival wo die waren aber in der schweiz die meinten es rockt... ich persönlich hab sie nie live gesehen soll aber brennen :P sogar die bloodhoundgag steht auf die voll krass... und die amis fahren auf die ab ohne ende...

;-) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die brennen das Konzert, den Stadtteil und das verdammte Bundesland nieder. Besorg dir ihr neues Album für 20€ inkl. Live Konzert auf DVD. Schaus dir an und wenn ein Konzert ist, geh hin!!!!!!

Ja im Ami Land werden schon erfolgreicher, irgendwo wurden sie in der US Presse als "die neuen Red Hot Chilli Peppers" bezeichnet.

Übrigens, ich will auch wieder Dicke Titten. Die Titten meiner Ex waren so schön kuschelig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, ich will auch wieder Dicke Titten. Die Titten meiner Ex waren so schön kuschelig :D

ich hab jetzt zwei mädels beide total verschieden... macht voll spaß hey... so sollst jetzt mal für die nächste 2 wochen bleiben dann wirds mir langweilig ich kenn mich... ;-)

kannst die nummer von meiner Ex haben: HB10, dicke dicke titten, hier noch ein Bild von ihr da waren in der ehmaligen DDR im Urlaub: Hotel "Erich Honecker" :-D gleich an der Gagarinstraße und in der Nähe ist der sogenannte KPD-See mit FKK Möglichkeiten B-)

post-12720-1210240453_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow mann, was du für bildchen auf deinem computer hast...nenene. :-D

und heute ist mal wieder ein geiler tag...

1. ich trinke kaffee und hab bis 11 uhr gepennt. :-D

2. gleich gehts ab zur uni. schön auf dem weg dahin die sonne geniessen. gucken was für HB's an der uni am start sind. ;-)

3. heute abend gehts ab mit club-game. dieses mal: kein alkohol. das versaut mir mein game.

sau geil. ein tag schöner als der andere. :-D ...ich glaub ich muss heute abend einfach den opener bringen: "glückwunsch"... HB: was? ..."zum tag der guten laune!"

:-D einfach nur weil es so schön ist. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter, wie gut das ich Grafiken einfach sperren kann. Ein Hoch auf die Technik und Werbeblocker. Sie haben mir schon oft mein Augenlicht gerettet, aufgrund einer Überdosis von hässlichen Frauen im Internet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden