[Guide] Verhalten gegenüber der besten Freundin aus AFC-Zeiten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab so ne ähnliche Situation.

Sie wohnt mittlerweile weit weg und hat nach vielen Jahren vor ein paar Monaten wieder (telefonisch) Kontakt zu mir aufgenommen. Seitdem hatten wir immer wieder mal gut telefoniert, viel Comfort, ich kenn sie seitdem sie 13 ist (die ist eine echte HB10 und obendrein auch noch richtig clever und lustig).

Über die Feiertage war sie dann hier in der Nähe und wir haben uns getroffen (sind bouldern gegangen). Nach dem Bouldern im Café hab ich dann viel Kino gefahren und versucht, sie zu küssen - sie hat sich die Berührungen gefallen lassen und ein paar Mal auch erwidert, aber knutschen hat sie sich nicht lassen (sie hat irgendwie nen Typen und ist moralisch ne extrem integere Person, aber das war mir egal und ich habs trotzdem versucht). Nun, letztens haben wir wieder telefoniert und ich hab viel c&f gefahren, was sie erst ganz lustig fand. Aber irgendwann hat sie dann geblockt und gesagt, sie fand das jetzt auf Dauer langweilig und hat das Gespräch abgebrochen.

Hat jemand ne Idee, wie ich das deuten bzw. nen Tipp, wie ich mich ab jetzt verhalten soll?

(und ja, ich bin da ganz bei fastlane: Ich will überhaupt nicht ihr bester Freund sein, sondern sie legen.)

bearbeitet von ProdigalVS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird nicht betaisiert, das macht man selbst. Also innerer Vorgang.

Fuer mich total unnuetz, es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Grundsaetzlich verkehrt jeder Typ nur mit Maedels, die er irgendwie sexuell anziehend findet. Sollte es denn nicht so sein, behandelt man sie halt wie einen Kumpel.

Unnoetiger Thread find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Freundschaft beendet. Der Misstrauen bezüglich PU war so groß, dass ich mich zwischen PU und ihr entscheiden musste. Naja, jetzt werde ich immer besser in PU :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden