[Guide] Verhalten gegenüber der besten Freundin aus AFC-Zeiten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies wird ein Guide zum richtigen Verhalten der "besten Freundin" aus AFC-Zeiten gegenüber.

Ich befinde mich gerade selbst in dieser Situation und mache jeden Tag neue Erfahrungen, daher werde ich diesen Guide Stück für Stück erweitern oder auch Teile abändern, er ist also "under construction".

Ich schreibe ihn auch zu einem nicht unerheblichen Teil für mich selbst, um meine Gedanken zu sortieren.

Trotzdem kann vielleicht der eine oder andere einen Nutzen daraus ziehen.

Zwei Anmerkungen noch:

-> Ich verwendet teils "absolute" Formulierungen, diese sind notwendig da ich den Guide zu einem Teil für mich selbst schreibe. Da er noch nicht fertig ist, kann das Endprodukt dann jetzt scheinbar endgültigen Aspekten des Guides wiedersprechen.

-> Wie beim Rest vom Pickup gilt, diese Methoden sind keine Manipulation, ihr tut dies weil eure beste Freundin euch etwas bedeutet. Dies bezieht sich besonders auf Möglichkeit c.

________________________________________

"Früher warst du anders, du hast dich verändert, ich mag das nicht!"

"In letzter Zeit bist du voll doof."

"Sei wieder netter zu mir."

"Hab mich wieder so lieb wie früher!"

"Menno, du bist total anders als sonst."

Kennt ihr diese Sätze? Ja? Dann habt ihr vermutlich eine sog. beste Freundin und ihr habt vermutlich PU für euch entdeckt.

Ihr seid sargen gegangen, habt eure Persönlichkeit entwickelt und Erfolg bei Frauen gehabt, und das hat eure Ausstrahlung und eure Verhaltensweisen verändert, nein, verbessert.

Jetzt kommen eure Freunde und versuchen euch in eure alte Rolle zurückzudrängen, bei euren Kumpels hält dieser Zustand nicht lange an, sie werden euer neues Ich schon bald akzeptieren.

Normale Freundinnen werden euch vielleicht ein paar IoIs senden, ein schönes Gefühl.

Doch dann gibt es da dieses eine Mädchen, ich rede von eurer besten Freundin.

Dieses Mädchen bedeutet euch eine Menge, und das rein freundschaftlich; romantisch oder sexuell habt ihr kein Interesse an ihr.

Naja, sexuell vielleicht schon, aber nicht mehr als anderen HBs auch :-p

Durch eure Beschäftigung mit PU wisst ihr jetzt von Betaisierung und Shit-Tests und plötzlich fällt euch etwas auf.

Unverschämtheit! Hat die F*tze doch tatsächlich in den Jahren eurer Freundschaft einen Shit-Test nach dem anderen auf euch abgefeuert! Hat dieses hinterhältige Miststück euch doch tatsächlich betaisiert.

Ihr hattet vielleicht zu AFC-Zeiten auch schon Gespräche dadrüber wo ihr eure Männlichkeit betont habt, aber letztlich hat sie euch dann doch immer "rumgekriegt".

"Dieses verlogene Drecksstück hat mich die ganze Zeit über nur ausgenutzt! Ich war immer für sie da und sie hat mir eigentlich nichts gegeben! Scheisse!"

Ja, das denkt ihr euch vielleicht.

Und wisst ihr was? Ihr habt sogar recht, faktisch hat sie euch ausgenutzt.

Aber seid ihr deswegen nicht böse, macht ihr keine Vorwürfe, verzeiht es ihr.

Ihr habt kein Recht jetzt so über sie zu denken.

Es war keine böse Absicht von ihr, sie hat sich nicht gedacht "Hui, den betaisiere ich jetzt!"; nein in ihren Emotionen habt ihr ihr jede Menge bedeutet aber ihr Verhalten sah nunmal anders aus.

Halt! Sah es das?

Nein, sah es nicht.

Ihr dürft es nicht unter dem Gesichtspunkt sehen, dass ihr ihr bester Freund wart.

Das wart ihr nämlich nicht, ihr wart ihre beste Freundin!

Vielleicht nicht auf dem Papier, aber in ihrer emotionalen Wahrnehmung wart ihr es nunmal.

Und jetzt denkt mal etwas weiter.

Worüber redet eine Frau mit ihrer besten Freundin? Richtig! Über emotionalen Bullshit!

"Hach, ich habe ja immer so ein Pech mit den Männern! Hach, ich habe für mein Alter schon viel zu viel durch! Hach, hach, hach..."

Bla! Bla! Bla!

Aber wie passt das zu eurem neuen Ich?

Könnt ihr es mit eurem Selbstverständnis als PUA vereinbaren ihr seelischer Mülleimer zu sein?

Nein, das könnt ihr nicht!

Jetzt wird sich das ganze ein paar Wochen entwickeln, ihr seid nicht mehr ihr Mülleimer und irgendwie kommt von ihr nichts mehr.

Sie ruft euch nicht mehr an.

Sie legt keinen Wert mehr darauf, mit euch Sachen zu unternehmen.

Sie erfüllt ihre freundschaftlichen "Pflichten" nicht mehr, und mit Pflichten meine ich hier völlig selbstverständliche Dinge.

Ich meine damit, dass beide Partner der Freundschaft ungefähr gleichviel in diese "investieren" und Interesse für den jeweils anderen zeigen.

"Diese verdammte..." NEIN! Nochmal! Nehmt es ihr nicht übel, sie ist emotional aufgewühlt und weiss nicht, wie sie damit umgehen soll.

Aber auch wenn ihr ihr Verhalten nicht übelnehmt, eine wirkliche Freundschaft kann man das, was ihr jetzt habt, nicht nennen.

Es ist etwas einseitiges von euch aus, aber so funktioniert das nicht lange.

Fakt ist nun: Es kann so unmöglich weitergehen.

Und jetzt müsst ihr (Ja ihr, SIE kann das NICHT tun) entscheiden, was für euch beide das beste ist.

Ihr habt im Grunde genommen nur drei Optionen.

a) Ihr beendet die Freundschaft

Das ist die einfachste Methode, und wenn ihr euch nicht zutraut, vielleicht auch aufgrund eurer emotionalen Verbindung zu dem Mädel (und jetzt spielt nicht den Coolen, eure beste Freundin bedeutet euch unglaublich viel und das wisst ihr!), die anderen beiden Möglichkeiten durchzuziehen, auch die beste.

Die Freundschaft zu beenden, geht auf zwei Wege.

a1) Zum einen kann man sie langsam abflachen und zur Bekanntschaft werden lassen.

Vielleicht bequem und einfach, wäre für mich persönlich aber nichts, da mich eine abgeflachte Freundschaft mit einem Menschen, der mir mal viel bedeutete kaputtmachen würde.

Wenn ihr damit umgehen könnt, dann tut es auch, dies ist nämlich theoretisch die "schmerzfreiste" Möglichkeit von allen.

a2) Zum anderen kann man auch ein "alles klärendes Gespräch" führen, ihr klarmachen, dass ihr keine Möglichkeit seht, eure Freundschaft zu erhalten und sie beenden.

In den ersten Wochen bis Monaten beinhaltet dies einen völligen Kontaktabbruch.

Das ist hart und das ist für euch beide (vor allem aber für sie, denkt da gut drüber nach) schmerzvoll, aber wenn es erstmal durchgezogen ist, dann ist es auch endgültig.

b) Ihr wandelt die Freundschaft in eine FB oder gar eine LTR um

Hui, das ist ein großes Kaliber.

Eure beste Freundin hat begonnen euch nicht mehr als Freundin zu sehen, sondern als Mann.

Sie hat begonnen euch als sexuelles männliches Wesen wahrzunehmen und dies beeinträchtigt eure Freundschaft in ihrer aktuellen Form, denn sie beginnt euch als "Gefahr" zu sehen.

Ihr Schutzmechanismus Betaisierung funktioniert nicht mehr und sie fühlt sich bedroht.

Wenn ihr eine FB oder eine LTR wollt könnt ihr euch dies zu Nutze machen.

Ein neuer Aspekt ist in euer Verhältnis zueinander geraten, ein sexueller Aspekt! Also lebt diesen Aspekt aus und macht ihn zu einem Teil eurer Freundschaft, hebt sie auf eine andere Ebene.

Wenn ihr dieses Weg gehen wollt, empfehle ich zunächst a1 durchzuführen, damit ihr dann als "Homo Novus" mit klassischer PU-Methodik wie bei jedem anderen HB auch, eskalieren könnt.

Hier gibt es später mehr, diesen Aspekt muss ich erst noch weiter ausarbeiten. Bis dahin verweise ich auf diesen ausgezeichneten Beitrag von Mephisto

c) Ihr behaltet die Freundschaft bei

Vielleicht der schwierigste Weg.

Denn im Gegensatz zu a und b müsst ihr euer Verhältnis zu eurer besten Freundin vollständig, zu tausend Prozent, neu gestalten.

Es gibt keine andere Möglichkeit, ihr könnt mit eurem bisherigen "Material" nicht weiter "arbeiten".

Ihr müsst neues Vertrauen schaffen, neue "Regeln" festlegen, einen neuen Umgang miteinander pflegen, auf neue Weise miteinander sprechen, euch auf neue Weise anschauen, auf neue Weise berühren, etc., etc., etc.

Dazu müsst ihr sämtlichen bisher aufgebauten Strukturen Stück für Stück demontieren und durch eure neue Alpha/PUA/Natural-konforme Art der Freundschaft ersetzen.

Dies beinhaltet auch, nein, vor alllem, dass sie euch voll und ganz als Mann akzeptiert.

Als Mann für den sie in der Tat auch Attraction entwickelt könnte.

Dieses "Risiko" muss sie hinnehmen und akzeptieren.

Akzeptanz ist hier ein absoluter Schlüssebegriff, denn sie muss eure neue Persönlichkeit annehmen und einen Weg finden, mit ihr klarzukommen.

Wie macht ihr das? Nun, das Ganze geschieht in mehreren Phasen.

Phase 1) Der Freeze-Out

In der ersten Phase müsst ihr sie freezen, und zwar mit vollständigem Kontaktabbruch!

Das ist einfach notwendig, denn anders wird sie es nicht verstehen.

Wenn ihr sie nicht freezet dann wird sie niemals mit ihren ständigen Betaisierungsversuchen aufhören.

Sie wird weiterhin nach alter Methodik vorgehen und irgendwann verzweifeln, weil es schlichtweg nicht mehr funktioniert.

Natürlich denkt sie nicht "Mist, die Betaisierung funzt nicht mehr", aber sie fühlt dass etwas "falsch" ist, ist verunsichert, ängstlich und sie leidet.

Wenn ihr sie aber freezet, dann wird sie etwas erfahren, was sie bisher nicht kannte: Die reale Möglichkeit, euch zu verlieren.

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen "Aber wir hatten in der Vergangenheit schon Streits und Freundschaftspausen. Und es war auch schonmal irgendwie zuende. Und ich war immer völlig fertig weil ich am Flennen war während sie es kaum zu berühren schien", nun Leute, das ist eine Illusion, EURE Illusion.

Sie konnte sich während dieser bisherigen Vorkommnisse eurer immer sicher sein, schliesslich hatte sie euch betaisiert (Ja, das hatte sie, gesteht es euch endlich ein :-D ).

Das war ihr selbst vielleicht nicht bewusst und sie glaubte auch, die Freundschaft sei damals beendet gewesen aber das ist das typische Selbstbelüge der Frauen.

Nun, zurück zum Thema, sie fühlt Verlustängste und es geht ihr regelrecht beschissen.

Irgendwann kommt dann von ihr Initiative und der Freeze Out endet fürs erste.

Und damit kommen wir auch schon zu Phase 2.

Phase 2) Kongruenz!

Nun, sitzt sie euch also gegenüber und erzählt euch mit zitternder Stimme, dass sie euch nicht verlieren möchte und dass sie nicht weiterwüsste.

Sie erzählt euch, dass ihr ihr bester Freund seid und sie sich nie wirklich bewusst war, wie hart es für sie wäre, euch zu verlieren.

Schliesslich bricht sie in Tränen aus.

Und ihr könnt ihr das ruhig abkaufen, denn es ist absolut ehrlich, scheisst auf ihr bisheriges Verhalten, hier könnt ihr mal einen Blick hinter die Fassade werfen.

Hier seht ihr die reale Person die Angst hat einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu verlieren: Nämlich Euch!

Und hier seht endlich mal die emotionale Ehrlichkeit, die ihr ihr all die Jahre gegeben, und euch immer von ihr gewünscht habt!

"Aber, wenn sie das doch ehrlich meint. Dann, dann ist doch klar was ich jetzt tue. Ich nehme sie in den Arm, sage ihr, dass wir eine Lösung finden werden und alles ist Friede, Freude, Eier..." ...matsch! Eiermatsch habt ihr dann! Ihr zermalmt eure Eier und gebt sie ihr mit der Nuckelflasche!

Nein verdammt ihr nehmt sie nicht in den Arm!

Nein ihr werdet nicht "irgendeine Lösung" finden!

Nein es wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Ihr müsst kongruent bleiben!

Ihr sagt ihr wie es ist, und damit gut.

Das ist hart, das ist sogar verdammt hart, denn ihr müsst bewusst einen Menschen leiden lassen, der euch ziemlich viel bedeutet.

Aber seid euch sicher, wenn ihr nicht kongruent seid, dann leidet sie langfristig noch um einiges mehr, und ihr auch.

Jetzt werden, wenn der Gefühlsausbruch wieder abgeklungen ist, in Zukunft zwei Arten von Signalen von ihr kommen.

Zum einen wird sie versuchen die Oberhand zu gewinnen, von sich aus die Freundschaft zu beenden.

Zum anderen wird sie eure Nähe suchen, sie wird auf eure Running Gags anspielen, wird euch anlächeln in der Hoffnung auf eine Reaktion, wird KINO fahren, wird versuchen etwas verzweifelt eine Situation "wie früher" zu erschaffen.

Diese beiden Signalarten von ihr werden sich unregelmäßig abwechseln, erst sagt sie euch sie habe keine Lust mehr auf die Freundschaft, wenn ihr ihr "so" kämet und 30 Sekunden später schmiegt sie sich an euch.

In den ersten Tagen müsst ihr das KINO der besten Freundin abweisen, und Gesprächsbereitschaft signalisieren (Betonung liegt hier auf signalisieren, nicht auf Gesprächsbereitschaft, ihr müsst auch immer klar machen, dass IHR denkt es muss geklärt werden weil die aktuelle Situation untragbar ist).

Später könnt ihr dann gelegentlich auch darauf eingehen, dazu gleich mehr.

Wenn von ihr fatalistische Sprüche ala "so geht es nicht weiter, ich habe keine Lust mehr darauf" (Na, erkennt ihr es wieder? Das ist was WIR zuerst gedacht haben) dann nehmt sie nicht ernst.

Nehmt sie einfach nicht ernst und seid kongruent, SEID PUA!

Freundin: Ich habe keine Lust mehr auf das ganze, echt, ne, ehrlich!

PUA: *grins*

F: Warum grinst du so?

PUA: Weil es so offensichtlich ist wenn du lügst.

F: (aufgebracht) Ich meine das aber ziemlich ernst!

PUA: Tut mir Leid aber dazu kenne ich dich einfach zu gut.

F: (wütend) Blabla

PUA: (C&F, Neg, Leading) Hihi, wenn du wütend wirst fangen deine Lippen an zu zittern und du bekommst rote Bäckchen.

Merkt ihr was? Langsam verhaltet ihr euch eurer besten Freundin so gegenüber, wie man sich Frauen gegenüber verhalten muss.

Sie ist zwar eure beste Freundin, aber sie ist trotzdem eine Frau mit den selben Eigenschaften wie sie andere Frauen auch haben.

Ihr emotionales Meer ist aufgewühlt, sie ist verunsichert, kann mit ihren Gefühlen nicht umgehen und das treibt die seltsamsten Blüten was ihr Verhalten angeht.

Aber ihr seid nicht mehr der AFC der sich von der Strömung mitreissen lässt, ihr seid mittlerweile ein Mann.

Ihr seid jetzt der Fels in der Brandung, der gelassen bleibt, ihr seid derjenige der mit ihrem Zustand umgehen kann, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und der souverän handelt.

Ihr beginnt eure beste Freundin zu führen, ihr zeigt ihr, dass ihr mit ihren Gefühlsausbrüchen umgehen könnt und dass all ihr Drama an euch abprallt und damit bietet ihr ihr etwas, wonach sich alle Frauen bis zu einem gewissen Grade sehnen: Sicherheit und Vertrauen durch einen MANN (Nicht durch eine männliche Freundin)!

Hier empfehle ich die Lektüre von diesem meiner Meinung nach sehr treffenden Beitrag von J..

Um dies zu erreichen könnt ihr mit klassischem PU vorgehen, könnt Push&Pull (passt hervorragend zu den gemischten Signalen der besten Freundin) machen, usw. usf.

Sie wird nun langsam erkennen, dass eure neue Persönlichkeit ihr eine wesentliche bessere Freundschaft bieten kann als der AFC, an den sie sich so verkrampft klammert.

Sie begreift, dass eure neuen Eigenschaften ihr unglaublich viel zu bieten haben und keine Gefahr für eure Freundschaft, sondern eine neue Perspektive, eine Berreicherung, darstellt.

Hier gibt es später mehr, diesen Aspekt muss ich erst noch weiter ausarbeiten, es werden wahrscheinlich noch 2 - 3 weitere Phasen folgen.

________________________________________

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, für die Bioklausur zu lernen die ich morgen in den ersten Stunden schreibe.

Ich hau mich aufs Ohr, gute Nacht.

bearbeitet von Tranquility
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Sehr schöner Beitrag, von dem viele lernen können. Weiter so!

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag. Und auch erstmal ein großes Dankeschön, dass dir Zeit nimmst und deine Gedanken für uns aufschreibst. Ich glaube vielen wird dies nützen, da doch ein wesentlicher Grund warum man(n) zu PU kommt die "beste" Freundin ist, an die man ran wollte es aber nie geschafft hat. Wie man nun damit umgeht, dass man sie womöglich als PUA bekommen könnte aber es zwecks Erhaltung der Freundschäft lässt stellst du wunderbar dar. Ich finde, dass du das Thema auf jedenfall weiterbearbeiten solltest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt sehr gut zu meiner Situation, bloss ich bin dazu noch verliebt aber ich werde mir, jetzt nochmal, den angegeben Thread durchlesen... :) danke schön ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Ausgangspost durchlese, dann scheint mir, daß es hier um falsche "beste Freundinnen" geht, um eher einseitige "Freundschaften". Ich bin mir nicht sicher, ob man das wie beschrieben auch auf echte Freundschaften, bei denen Geben und Nehmen sich eher die Waage halten, anwenden sollte. TQ, kannst Du das aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ja, für die beste Freundin ist man manchmal der seelische Mülleimer. Genauso wie sie es für dich selbst ist. Das macht eine Freundschaft aus, miteinander über seine Gefühle reden, sich mal auskotzen, sich aufbauen lassen. Und da besteht kein Unterschied zwischen bestem Freund und bester Freundin, das ist immer das gleiche. Das ist doch grade das schöne an einer Freunschaft.

Das was du für mich beschreibst ist keine Freundschaft, sondern ein Verhältnis mit einer Frau von der du eigentlich doch was wolltest aber weil das nicht geklappt hat bist du halt lieber auf einer Vorstufe stehengeblieben als die Sache komplett zu beenden.

Im übrigen: Wenn es um eine Freundschaft geht ist es völlig egal ob es sich um das handelt was du einen Mann nennst oder um einen AFC. Weil es in Freundschaften um Menschen und Charaktere geht, nicht um Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das was du für mich beschreibst ist keine Freundschaft, sondern ein Verhältnis mit einer Frau von der du eigentlich doch was wolltest aber weil das nicht geklappt hat bist du halt lieber auf einer Vorstufe stehengeblieben als die Sache komplett zu beenden.

Genau. Der Niceguy. Der Thread -dessen wirklichen Sinn sich mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht erschliesst- könnte also auch lauten: ich bin jetzt "PUA" aber bei einem Mädchen immernoch der Niceguy. Soll ich es bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt erst gut an.. Aber spätestens bei den Alternativen hört´s auf.

Definiere Freundschaft!

Ist ja NUR game-mäßiges Denken dort zu sehen. Was muss ich machen, damit sie dies und das macht...

Ich habe selber eine allerbeste Freundin. Wie der Ausdruck schon sagt ;-)

Der erzähle ich von Frauen etc., sie gibt Tipps aus ihrer Perspektive und umgekehrt.

Wenn wir weggehen und sie mal betrunken ist, wie neulich an ihrem Geburtstag, pass ich auf sie auf, nehme sie an der Hand oder umgekehrt, trage sie auch auf dem Arm zum Auto, wenn es sein muss.

Der Unterschied zwischen so einer Freundschaft und tausend anderen Weibern, mit denen man irgendwie bekannt ist, ist dass man Vertrauen, zueinander aufbaut und auch verdient, ohne letztendlich auf ne Nummer abzuzielen.

Dafür schaut sie, z.B., nach potentiellen FBs, in ihrem Bekanntenkreis die mir stehen könnten.

Geben und nehmen, nicht olle Verlustängste, Dominanzgehabe, blabla.

Alternative c): 1000 Prozent Änderung sind nötig? Was muss man denn dann vorher für ein Mensch gewesen sein, wenn dies vonnöten ist?

Sie merkt schon, was man mittlerweile kann und was man versucht zu sein.

Das merkt man, wenn sie besorgt ist, dass ihre verheiratete heiße Freundin Dummheiten mit einem machen könnte, z.B. :-D

DANN weißt, du dass du Eier hast und es ihr bewusst ist, und nicht, wenn sie heult weil du jetzt Mystery spielst.

Wenn sie weiß, dass du ein Mann bist, wird sie dich auch so behandeln, und hier und da können knifflige Situationen auftreten, wenn man heiß miteinander tanzt z.B., aber grade wenn man sowas miteinander machen kann und damit lässig klar kommt, kann man viel voneinander lernen und sich gut entertainen.

Ansonsten, pffh, man muss doch nicht alles und jeden gamen, es könnte vielleicht gesund sein, noch jemanden zu haben, der einen ein Bisschen erdet und versteht, statt da noch irgendwelche Spielchen zu spielen.

Bei irgendwelchen FBs und sonst irgendwie bekannten Weibern sieht das anders aus, aber mit denen geht man auch nicht so um.

Ich sehe sie mehr wie eine Schwester, die mir genauso viel gibt, wie ich ihr.

Also gar nicht mein Ding, dein Vorgehen.

bearbeitet von Automatikk
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist schon ziemlich alt und seitdem hat sich bei mir einiges getan, ich antworte trotzdem erstmal auf die Punkte.

Wenn ich mir den Ausgangspost durchlese, dann scheint mir, daß es hier um falsche "beste Freundinnen" geht, um eher einseitige "Freundschaften". Ich bin mir nicht sicher, ob man das wie beschrieben auch auf echte Freundschaften, bei denen Geben und Nehmen sich eher die Waage halten, anwenden sollte. TQ, kannst Du das aufklären?

Eine Freundschaft, wo sich Geben und Nehmen die Waage halten, ist Ziel dieses Threads.

Es geht also um eine von der realen Investition her einseitige Freundschaft, wobei das Mädel zwar emotional genausoviel investiert aber dennoch nicht aufhört Ködern&Warten, ShitTests, etc. zu betreiben.

Ja, für die beste Freundin ist man manchmal der seelische Mülleimer. Genauso wie sie es für dich selbst ist. Das macht eine Freundschaft aus, miteinander über seine Gefühle reden, sich mal auskotzen, sich aufbauen lassen. Und da besteht kein Unterschied zwischen bestem Freund und bester Freundin, das ist immer das gleiche. Das ist doch grade das schöne an einer Freunschaft.

Das was du für mich beschreibst ist keine Freundschaft, sondern ein Verhältnis mit einer Frau von der du eigentlich doch was wolltest aber weil das nicht geklappt hat bist du halt lieber auf einer Vorstufe stehengeblieben als die Sache komplett zu beenden.

Im übrigen: Wenn es um eine Freundschaft geht ist es völlig egal ob es sich um das handelt was du einen Mann nennst oder um einen AFC. Weil es in Freundschaften um Menschen und Charaktere geht, nicht um Rollen.

Zunächst einmal: Ich wollte niemals, auch zu größten AFC-Zeiten nicht, etwas von dem Mädel, das Anlass für diesen Thread war.

Wenn du eine Freundschaft auf diese Weise definierst und es für dich so funktioniert, dann ist das in Ordnung.

Ich definiere eine Freundschaft so, dass man gemeinsam regelmäßig schöne Augenblicke teilt, sich bei Problemen beisteht und dass man sich aufeinander verlassen kann.

Den Punkt "sich bei Problemen beisteht" beziehe ich aber auf reale Probleme.

Ich muss mir auch in einer innigen Freundschaft keinen emotionalen Bullshit wie "Hach, ich bin mir über meine Gefühle nicht im Klaren", "Flenn, heul, mein Freund war heute so kalt zu mir" oder "Oh Gott, er hat Schluss gemacht, die Welt geht unter." (ich beziehe mich hier nicht auf langjährige Beziehungen, dass es einen Menschen dann trifft, ist verständlich) anhören.

Wenn eine Freundin von mir so drauf ist, dann kann ich für sie jemand sein, mit dem sie Spass hat (meine ich übrigens nicht sexuell) und mit dem sie ihr Leben wieder durch tolle Momente bereichern kann; und ich würde mir natürlich auch mehr Zeit nehmen und verstärkt etwas mit ihr unternehmen.

In keinstem Falle würde ich aber den seelischen Mülleimer spielen, bei dem sie sich ausheult; dies könnte ich für mich nicht akzeptieren - das ist meine persönliche Regel, die ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss und gilt mit Sicherheit nicht für jeden.

[...]

Genau. Der Niceguy. Der Thread -dessen wirklichen Sinn sich mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht erschliesst- könnte also auch lauten: ich bin jetzt "PUA" aber bei einem Mädchen immernoch der Niceguy. Soll ich es bleiben?

Der Threadtitel könnte nicht so lauten, denn das trifft es nicht im mindesten.

Wenn man beginnt, sich zu entwickeln bekommt man ein neues Selbstverständnis und es fallen einem bei den eigenen sozialen Kontakten Dinge auf, die man früher einfach so hingenommen hat, die man aber nicht mehr bereit ist, zu akzeptieren.

Es gibt hier sehr oft Threads, dass der frühere soziale Zirkel sich schwertut, die eigene Entwicklung zu akzeptieren, es ist also ein weit verbreitetes Phänomen.

Ich denke in den meisten Freundschaften mit Frauen, die AFCs führen, werden sie betaisiert und manipuliert, was wie oben schon geschrieben keine "böse Absicht" der Mädels ist.

Wie auch immer, mein Thread geht von folgender Ausgangssituation aus:

1) AFC führt Freundschaft mit Mädel

2) AFC beginnt sich zu entwickeln, bekommt ein neues Selbstverständnis, stärkt seine Persönlichkeit und ändert somit automatisch seine Verhaltensmuster.

3) Die Freundin weiss nicht wie sie damit umzugehen hat.

4) Die Freundschaft nimmt Schaden, bzw. droht zu Ende zu gehen

Meiner Ansicht nach kann die Freundschaft auf dem alten Wege nicht weiterfunktionieren, weil es zwar mit dem früheren Selbst möglich war, man aber durch neue Persönlichkeitsaspekte nicht mehr fähig ist, eine solche Freundschaft zu führen.

Deswegen muss man die Freundschaft neu aufbauen und neu definieren, wenn man den Menschen nicht verlieren möchte.

[...]

Ist ja NUR game-mäßiges Denken dort zu sehen. Was muss ich machen, damit sie dies und das macht...

[...]

Ansonsten, pffh, man muss doch nicht alles und jeden gamen, es könnte vielleicht gesund sein, noch jemanden zu haben, der einen ein Bisschen erdet und versteht, statt da noch irgendwelche Spielchen zu spielen.[...]

Ich game NIEMANDEN, ich sarge auch nicht bewusst und ich habe auch keinen festen Ablauf.

Wenn ich mit anderen Menschen interagiere, existiert PU nicht in meinem Kopf und ich spiele auch keine Spielchen.

Wenn ich eine Telefonnummer habe, denke ich nicht "warte so und so lange bis du anrufst", ich rufe an wenn ich Lust und Zeit habe.

Ich schauspielere nicht, sondern ich bin immer ich selbst.

"Mein" PU besteht darin Fehler und Erfahrungen zu machen, es besteht darin mich über soziale Dynamiken und anderes PU-Wissen zu informieren, sodass ich im Nachhinein meine Aktionen und Handlungen reflektieren kann.

Ich kann im nachhinein sehen "Oha, hier habe ich einem Aspekt meiner Persönlichkeit nachgegeben an dem ich arbeiten wollte." oder auch "Hier habe ich völlig überreagiert und mich von negativen Emotionen leiten lassen - woher kommen diese Emotionen, wie kann ich sie ins Positive kehren."

Auf diese Weise lerne ich mehr über mich selber und entwickle mich.

PU wie ich es sehe kann man nicht an- und ausschalten wie es einem beliebt, da es nicht etwas ist, was man tut, sondern etwas, was man ist.

lG,

TQ

PS: Und natürlich ein großes Dankeschön an alle, die ihr Lob ausgesprochen haben :-D

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Geiles Ding - Danke erstmal für den Beitrag der sicherlich sehr nützlich ist für diejeniger denen ihr LJBF immer noch auf der Nase rumtanzt. Ich hab damals ziemlich radikal mit meiner besten Freundin aufgeräumt und ihr kurz und knapp zu verstehen gegeben das ich absolut kein Bock mehr auf sie hatte. Gecheckt hat sie das zuerst nicht aber am Ende hab ich noch ein paar Missverständnisse ausgeräumt und dann war Sense. Bin bis heute froh darüber und ich empfehle NICHT die Freundschaft zu behalten und ich empfehle auch NICHT sie zu einer FB oder zu einer LTR zu machen! Tut euch und ihr das nicht an. LJBF ist und bleibt immer LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschaft den Text 2 mal zu lesen und den Sinn dahinter trotzdem nicht zu verstehen.

Ließt Du eigentlich was Du schreibst?

Ich selbst weiß wovon ich rede, meine "beste Freundin" kenne ich seit ich 14 Jahre alte bin.

Es gibt niemand (ausgenommen meiner Mutter) die so hart ins Gericht mit mir zieht wie sie.

Und weißt du was? Das ist das beste was einem passieren kann!

Solche Menschen braucht man im Leben.

Es wäre rein objektiv strategisch vollkommen unklug mit so jemand zu brechen.

Sie weiß wie ich vorher war und weiß wie ich mich entwickelt habe.

Sie gibt mir Feedback das mir sonst keiner geben würde oder kann.

Ich bekomm, bzw. bekam oft Sprüche von ihr ála "Du hast Dich echt verändert."

Vorab, sagt Dir das Wort Kongruenz etwas? :)

Ich fasse es als Kompliment auf, denn Wachstum entsteht nur durch Entwicklung. (Danke an meinen BWL Prof.)

Eine Antwort die auf so eine Aussage passend wäre, wäre z.B. ein lächeln oder "Ich bin in den letzten Jahren auch älter geworden."

Also mein Tipp an Dich, beende das schreiben dieses Textes.

Dieser "Guide", bringt nichts und ist zudem noch vollkommen destruktiv.

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mein" PU besteht darin Fehler und Erfahrungen zu machen, es besteht darin mich über soziale Dynamiken und anderes PU-Wissen zu informieren, sodass ich im Nachhinein meine Aktionen und Handlungen reflektieren kann.

Ich kann im nachhinein sehen "Oha, hier habe ich einem Aspekt meiner Persönlichkeit nachgegeben an dem ich arbeiten wollte." oder auch "Hier habe ich völlig überreagiert und mich von negativen Emotionen leiten lassen - woher kommen diese Emotionen, wie kann ich sie ins Positive kehren."

Auf diese Weise lerne ich mehr über mich selber und entwickle mich.

PU wie ich es sehe kann man nicht an- und ausschalten wie es einem beliebt, da es nicht etwas ist, was man tut, sondern etwas, was man ist.

Als erstes möchte ich mit einem weitverbreiteten Irrtum aufräumen. Man lernt nicht durch Fehler, sondern durch Erfolge. Wenn man durch Fehler lernen würde, wäre das eine Vermeidungsstrategie. Man unterlässt etwas, was nicht funktioniert hat. Beim lernen durch erfolge wiederholt und verbessert das, was einem Erfolg gebracht hat. Wie wohl es sehr wohl einige Menschen gibt, welche die Fehlerlernmethode angewendet haben. Ihr könnt sie täglich auf der Straße, im Restaurant, im Supermarkt sehen. Das sind jene, denen das Leben übel mitspielt, und die die Fresse nicht aufkriegen, um sich zu beschweren. Das sind die farblosen langweiligen Menschen, die sich ein Leben lang wünschen, etwas anderes zu sein und zu tun, es aber nie erreichen werden, weil sie gelernt haben, dass es besser ist, wenn man scheitert, so zu bleiben wie vorher. Nur ja nicht Fresse aufmachen...

Da lern ich schon lieber aus meinen Erfolgen. ;-)

Das andere was ich sehr wichtig finde ist dein letzter Satz im Zitat. Ich lese immer wieder bei meinen FRs, "wo ist das Game?". Wo ist es? Ich habe keine Ahnung, wie professionelles Game geht. Ich hab kein einziges der Bücher gelesen, die Strategien fürs Game beschreiben. Ich hab nur von Persönlichkeitsentwicklung, von "trau dich doch", vom Wesen der Frau (im wesentlichen hab ich nur Enigma gelesen) und wie sie so funktionieren (shit-test, Betaisierung,...) gelesen. Das war es eigentlich schon. Mein Game ist hauptsächlich social-proof und ein freches Mundwerk, und dass ich auf Betaisierungsversuche nicht mehr reinfalle (meistens). Wenn mich die eine abblitzen lässt, kümmere ich mich um die nächste (sofern eine da ist...). Ich geh gleich mit schönen Frauen fort (auch wenn sie "nur" meine beste Freundin ist), denn dann hab ich schon eine Frau im Club, zu der ich gehen kann, und mir meine Portion "Liebe von der holden Weiblichkeit" abholen kann, und brauch nicht needy zu sein. Ausserdem merken die anderen Mädels, dass ich mit einer so schönen Frau sehr vertraut bin, dadurch etwas besonderes sein muss.

Mein Game unterscheidet sich sehr stark vom klassischen PUA-Game. Ich denke es ist eher ein AFC-artiges Game, wie ich es über die Jahre hinweg mir antrainiert habe, aber mittlerweile durchsetzt mit dominantem, männlichem Verhalten, und einer guten Shit-test-abwehr und Resistenz gegen Betaisierung. Denn ich bin ja vorher schon mit meiner Art zu sein, gut gefahren. Sehr gut sogar. Warum also großartige Änderungen vornehmen? Das was mir immer gefehlt hat, ist der männliche Aspekt im Verhalten. Den hab ich jetzt, und ich fahr wirklich gut damit. Aber ich fahre kein Game. Ich bin einfach so. Das kann man nicht ein- oder ausschalten... Da hast du vollkommen recht.

Und was das Ursprungspost angeht, stimme ich auch in einigen Punkten nicht mit dir überein, wie ein paar andere auch. Das was du als Ausgangsposition beschreibst ist eher eine Oneitis als eine beste Freundin.

Eine beste Freundin für mich ist wenn man einen besten Freund hat, der halt zufällig eine wunderschöne Frau ist. :-D

Wenn man ein echter Alpha ist, dann machen einem Umarmungen und so nahe Körperlichkeiten auch mit einem Mann relativ wenig aus. Mann erfreut sich daran. Wenn der beste Freund eine wunderschöne Frau ist, dann macht man sowas natürlich auch mit ihr und erfreut und erbaut sich daran.

Und wenn man Bock auf mehr mit der besten Freundin hat, dann nimmt Mann sich das auch - und tut nachher genau so weiter wie vorher. Einfach keinen Unterschied im Verhalten machen, ob man sie jetzt ungeküsst, geküsst, gefingerlt oder gevögelt hat. Sie ist einfach deine beste Freundin.

Daher würd ich den Thread umbenennen - "Verhalten als PUA seiner Oneitis aus AFC-Tagen gegenüber". Da stimmt das schon viel besser, was du beschreibst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch eure Beschäftigung mit PU wisst ihr jetzt von Betaisierung und Shit-Tests und plötzlich fällt euch etwas auf.

Unverschämtheit! Hat die F*tze doch tatsächlich in den Jahren eurer Freundschaft einen Shit-Test nach dem anderen auf euch abgefeuert! Hat dieses hinterhältige Miststück euch doch tatsächlich betaisiert.

Ihr hattet vielleicht zu AFC-Zeiten auch schon Gespräche dadrüber wo ihr eure Männlichkeit betont habt, aber letztlich hat sie euch dann doch immer "rumgekriegt".

du hast sowas von recht!

mir is das schon am ersten PU-Tag aufgefallen das sie mich jahrelang mit Shit-Tests bombadiert hat, jetz versteh ich auch den Zusammenhang

ich werd mal schaun wie sich die situation von selber entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mir den Ausgangspost durchlese, dann scheint mir, daß es hier um falsche "beste Freundinnen" geht, um eher einseitige "Freundschaften". Ich bin mir nicht sicher, ob man das wie beschrieben auch auf echte Freundschaften, bei denen Geben und Nehmen sich eher die Waage halten, anwenden sollte. TQ, kannst Du das aufklären?

Jab so sehe ich das auch.

Und dein Link funktioniert nichtmehr.

Ansonsten echt gut geschrieben (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich guter und hilfreicher Beitrag.

Vielen Dank dafür.

hab genau das selbe mit meiner "BF" durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht zustimmen.

ich hab meine "beste freundin" kennengelernt als ich schon PU kannte, mich aber

soviel verändert,bzw entwickelt das sie auch sachen sagte wie ich sei zuviel macho...usw

wir hätten von anfang an schon was miteineander gehabt, sie hat jedoch nach wie vor den selben

BF den ich wie auch ihre beziehung respektiere.

ich hab mit ihr über die bücher und die szene diskutiert und sie hat mir am ende zugestimmt und

versteht jetzt mein verhalten besser. so kann sie mir jetz auch immer tolles feedback geben und

mir bei rekonstruktion und fehlersuche im game helfen. sie ist jetz sozusagen nicht nur beste

freundin sondern auch "pivot"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über meinen besten Freund ans Pick-Up gekommen.

Hab viele Bücher gelesen.

Seinen Fortschritt gesehen.

Und mich mit ihm gefreut.

Also ich denke, wenn ihr sie dran teilhaben lasst wär das noch eine weitere Möglichkeit. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss die beste Freundin unbedingt Freezen ??? ;-)

so ein unglaublicher Quatsch! Mag für Dich so sein und für Dein Sellenheil aber bloß weil ich zu Frauen auf die ich stehe oder die ich anmache ein anderes männlich- verführerisches Verhältnis aufbaue muss ich mich doch nicht aufmotzen gegenüber guten Freundinnen, Freunden, Familie etc. Klar willst Du gegenüber denen auch nicht der Arschkriecher sein aber zu ner relaxten und souveränen Männlichkeit gehört für mich etwas anderes als was Du beschreibst. Unter anderem ein bewußtes, herzliches und souveränes Verständnis von Freundschaft- zu Männern UND Frauen.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in so einer scheiss Situation.

Kenne sie jetzt seit zwei Jahre, dann wollte ich was von ihr -> LJBF, kein Kontakt mehr.

Letztes Jahr im Oktober hat sie mich aufeinmal abgeschmust und ich solle mich überlegen, ob ich sie nochmal nehmen würde.

Drei Monate später (ich weiß, viel zu spät), habe ich dann mit ihr geredet, nein sie will jetzt doch nichts mehr, so wie es jetzt war ist es gut gelaufen.

Als sie das erzählt hat, war ich einfach nur beim Lachen, ich habe mich nicht aufgeregt, gar nichts, ich habe nur gelacht.

Eine Woche drauf in der Disse hat sie mich abgeschmust, ich fragte dann, was die scheisse jetzt soll.

Sie hat es sich anders überlegt, wir sollten es mal probieren.

Gut, wir haben es probiert, es hielt ca. drei Wochen, an einem Abend war ich total knülle, sie hat mich über den Abend etwas ignoriert, weil sie mit ihren blöden bitches am Weg war. Ich hab dann gefragt was das soll und bla bla bla.

Habe sie dann beschumpfen und was weiß ich noch alles. Naja zwei Tage später, hat sie dann Schluss gemacht, sie hat diese ständigen Streitereien satt (wir habe in den letzten zwei Jahren öfters diskutiert, ob wir zusammensein sollen oder nicht), sie will einen neustart, aber nur freundschaftlich.

Das ist jetzt ca. 3 Wochen her, zwischendurch hab ich versucht sie zu überreden, mich zu entschuldigen, naja hat natürlich nichts genützt, sie lässt sich nicht mehr "umstimmen".

Freitag war ich Disse, sie auch, hab mit zwei Kolleginnen getanzt und sie war ca. 4m neben mir, hat mich ignoriert und bla.

Sie fuhr dann mit nem Kollegen von mir heim, der Kollege hat mich angerufen und gefragt ob ich mitkomm, neeee ich bleib noch da.

Hab dann noch was mit anderen Freunden getrunken (das war dann zu viel des guten) und ich war dann wirklich betrunken.

Beim Heimfahren hat mich die Taxifahrerin rausgeschmissen (hab mich beschwehrt, weil man nicht mit Kreditkarte zahlen konnte).

In meinem Rausch hab ich dann natürlich SIE, ja SIE angerufen, ob sie mich nicht abholen würde und bla bla bla, ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr, was sie gesagt hat -.-

Am nächsten Tag, hat sie mir über Facebook eine Nachricht geschickt, dass es ihr Leid tue, dass sie mir nicht helfen konnte, aber sie hatte auch schon was getrunken und konnte deshalb nicht mehr fahren.

Tjoa, ich weiß wirklich nicht, was ich mit ihr jetzt tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das was du für mich beschreibst ist keine Freundschaft, sondern ein Verhältnis mit einer Frau von der du eigentlich doch was wolltest aber weil das nicht geklappt hat bist du halt lieber auf einer Vorstufe stehengeblieben als die Sache komplett zu beenden.

Genau. Der Niceguy. Der Thread -dessen wirklichen Sinn sich mir auch nach mehrmaligem Lesen nicht erschliesst- könnte also auch lauten: ich bin jetzt "PUA" aber bei einem Mädchen immernoch der Niceguy. Soll ich es bleiben?

Fastlane, ich respektiere dich und deine Meinung wirklich vollkommen, aber das ist gequirlte scheiße.

Das ist meiner meinung nach eingeschränktes Denken und Facettenlosigkeit, die hier im ganzen forum wirklich hart vertreten ist, nichts destotrotz bin ich anderer Meinung.

Bestes Beispiel ist die ehemalige OneItIs meines besten Freundes, die seit langer zeit eine sehr gute Freundin von mir ist. Mein Kumpel ist in der Zeit des Freeze Outs und ich möchte daher nicht in irgendwelche Wunden fassen. Ich würde nie im Leben darauf kommen mit ihr was anzufangen. PU hin oder her, Niceguy hin oder her, aber trotzdem kann ich die Zeit mit ihr genießen und mit ihr Spaß haben. Wenn man sich zu diesem Zeitpunkt gedanken macht in welche der zwei Schubladen man sich lieber schiebt(was ja schon mal ein limiting belief ist, dass man nur PUA oder niceguy sein kann), hat man meiner meinung nach schon verloren. Ich kann auch charmant, c&f sein, ihre shit-test bestehen und sie trotzdem nicht closen. Sie nimmt mich als männliches Wesen war, weiß trotzdem, dass es eine grenze gibt, die aber ganz rationaler natur ist.

Wer Frauen nur als redende Muschis betrachtet, hat meiner Meinung nach ein Problem.

Der Beitrag verwirrt deshalb die meisten neueinsteiger mehr, als er ihnen hilft. Bei besten Freunden/-innen sollte man so sein, wie man sein will und das größte problem stellt es dann dar sich zu viele gedanken über irgendeinen scheiß zu machen.

Oder lasst ihr bei eurer Mutter auch den verführerischen PUA raushängen? Das ist doch idiotisch...

bearbeitet von first_choice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zischzisch

Eigentlich ein lustiger Zufall, dass ich heute diesen Thread hier entdecke kurz nachdem ich genau das getan habe, was hier beschrieben wird.

Hab meiner besten Freundin, welche ich nun seid knapp einem Jahr als diese bezeichnen kann, heute ne saftige sms geschrieben. Denn ich habe unabhängig von diesem Artikel hier gemerkt, dass ich immer etwas mehr in unsere Freundschaft investiere als sie. Man muss dazu sagen, dass sie eigentlich immer beschäftigt ist und wirklich wenig Zeit hat. Allerdings gingen alle Aktionen die wir gemeinsam unternommen haben fast immer von mir aus. Ich hab sie halt immer gefragt ob wir nicht was zusammen machen wollen. Sehr oft bekam ich antworten wie: "oh ne schnucki heute passts mir nich so gut ich muss noch dies und jenes...."

Heute war es dann mal wieder so weit, dass ich sie fragte was sie heute Abend so macht. Als antwort kam, dass sie heute mal ne Runde chillen möchte. Hab ihr dann angeboten, dass wir uns zusammen n Film angucken können und so n tralala. Als antwort kam: "ne du heute möchte ich mal alleine chillen ich brauche n bisschen Ruhe"

Da is mir der Kragen geplatzt!!!

Und dann ist mir eigentlich auch erst so richtig bewusst geworden, dass sie mich fest an meinen Eiern gepackt hatte in letzter Zeit. Und ich dachte eigentlich ich wäre mittlerweile fähig mit Betaisierungsversuchen umzugehen aber irgendwie hatte sie es dann doch geschafft. Man muss ihr aber auch lassen, dass sie weiß wie man Männer manipuliert. Sie ist das absolute Shit Test Monster.

Na ja gut, ich habe ihr dann kurze Zeit darauf ne sms geschickt in der ich ihr sage, dass es so nicht weiter gehen kann und, dass mir aufgefallen ist, dass ich mehr in unsere Freundschaft investiere als sie und, dass sie es ja gewohnt sein mag, dass ihr sonst immer alle Typen hinterher laufen. Aber, dass ich das auf keinen Fall tun werde. Zum Schluss hab ich ihr noch geschrieben, dass sie sich das nächste mal bei mir melden kann, wenn sie was mit mir machen möchte. (war echt ne lange sms :-D )

Daraufhin bekam ich zwei Nachrichten von ihr in denen sie sagt, dass sie doch immer so wenig Zeit hat und eben auch mal nen Abend für sich alleine braucht. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden allerdings war das ja auch nur der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Ich bin dann zu nem Kumpel gefahren, da hat sie dann n paar mal versucht mich anzurufen. Bin nicht rangegangen und hab ihr geschrieben, dass ich grad nen Film gucke und n andern mal mit ihr darüber reden werde. Hab mir vorgenommen sie zu freezen damit sie kapiert was abgeht denn in ihren Nachrichten hat sie schon wieder versucht mich milder zu stimmen mit solchen Dingen wie: "ach Hasi ich hab dich doch so lieb und so n küsschen bla bla"

Ich möchte dazu noch sagen, dass ich sie sehr sehr lieb habe und sie auch wirklich brauche weil ich mit ihr wirklich über alles reden kann. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie, gerade weil sie meine beste Freundin ist, genauso viel investieren sollte wie ich. Und das hat auch nichts mit einer Oneitis oder sonst irgendwas zu tun.

Musste den Scheiß ma los werden und da kam mir der Thread hier gerade richtig.

Gruss und Kuss zischzisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ganz interessanter Guide aber wie vieles hier etwas zu viel komplizierte Theorie.

Hey ich meine wenn sie schon ankommt mit KINO, warum sollte ich zum Teufel ihr dann kein (10 mal stärkeres) Kino erwiedern?

Also vorrausgesetzt ich will ne FB/LTR draus machen, dann reichts doch vollkommen ihr dann wenn sie mir schon KINO anbietet zwischen die Schenkel zu fassen und so kommt dann eins zum anderen.

Und überhaupt wegen dem ganzen Drama usw einer der wichtigsten PUA Merksprüche den sich hier jeder an die Eier tätowieren lassen sollte:

---> Nehmt sie nicht ernst, sondern nehmt sie durch!

Das gilt in abgewandelter Form auch für eine Freundin, wo ihr keinen Sex mit haben wollt. Nehmt ihr Drama dann ebenfalls nicht ernst, sondern wischt es mit C&F weg und zeigt ihr durch Kino usw das ihr sie gern habt, aber auf ihr Drama nicht eingeht.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.