Berliner Schrott-Presse (Kurier, Fritz)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Berliners,

wollt ihr lesen, was die Berliner Schrott-Presse über Neil und uns lästert (Berliner Klo-Kurier und Fuck-Fritz-Radio)?

Dann tut es euch hier an:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...lin/113747.html

Aufgeregte Männer drängen sich aneinander. Lauschen andächtig, wie Bestseller-Autor Neil Strauss (35) Anbagger-Nachhilfe für Schüchterne gibt.

Da hab' ich nochmal Glück gehabt, das Pressemäuschen von Berliner Kurier hätt' mich fast gekrallt nach der Lesung.

http://www.fritz.de/_/fritzinfo/detail_jsp/key=68910.html

Denn „Die perfekte Masche“ von Neil Strauss ist ein Buch für einfach gestrickte, verklemmte Versager mit einem geistigen Horizont, der grade mal bis zur nächsten Tankstelle reicht.

Aber nicht aufregen darüber, die Mainstream-Journis mit Schere im Kopf müssen uns so runtermachen, da wir nicht in ihr Welbild passen, und Zynismus verkauft sich besser als was nettes. Lernt was über Journalismus und Medien daraus. Fragt euch, wie die gleichen Journalisten die anderen Themen filtern und darstellen.

Bisschen besser: die Morgenpost, deshalb hier ohne Beschimpfung:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/...ard/815901.html

Frauenflüsterer - schöner Begriff :unsure:

Extra-Lästerung über das angebliche "Männermazin" GQ, das gestern kostenlos im Reingold rumlag (wahrscheinlich zwecks Entsorung als Altpapier): Wasn das fürn Anzeigenblättchen? Hab leider keinen Artikel drin gefunden, nur Anzeigen, Anzeigen, Anzeigen...

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seltsam: Sie kam, um die Werbetrommel für Strauss zu rühren, wollte sich aber nicht an seiner Seite fotografieren lassen. Das jedenfalls erklärte sie unmissverständlich! Der Grund: Frau Leveridge möchte nicht reduziert werden auf eine Freundin von... Muß man nicht verstehen.

Die Frau ist nicht dumm. Sie weiß halt, von wem sie sich nicht reduzieren lassen will.

Hier noch ein gutes Interview mit Style + Lisa (ich werde durch PU echt noch zum gossip-Menschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst heute verstehe ich was meine Klassenlehrerin in der 5. Klasse mit dem Satz "Was stört es den Mond, wenn der Hund ihn anbellt" mitteilen wollte.

Word!

Sehr lustig fand ich auch die Nachahmungsversuche vom GQ-Stamm-Aufreißer Kurt Molzer ("Ich finde sie attraktiv. Möchten sie mit mir schlafen?"), bei denen er sich original ans Buch gehalten hat und damit mehr als aufs Maul geflogen ist.

Naja, wat solls :) ... ich warte noch, ob ich mich selbst in dem wahrscheinlich zerreißenden RTL-Bericht wiederfinde ("Glauben Sie, dass diese Masche wirklich funktioniert?").

sl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier noch ein gutes Interview mit Style + Lisa (ich werde durch PU echt noch zum gossip-Menschen).

Danke! Mal'n ernsthafter Artikel <freu>.

Ich knabbere noch ein bisschen an Lisas Statement, schwer zu übersetzen, aber ich ahne, was sie meint.

“See, I think at your core, you were always cool,” she says, “it’s just it was hard for you to express that in the first ten minutes and give someone the chance to get to know that you’re cool, cos you didn’t come off cool right away. See, that’s the whole thing. If you’re basically cool and knowledgeable and interesting, it’s unfortunate if you’re not necessarily the most attractive person or the most dynamic personality, and you don’t get a chance to get that cool part out the way you are with your friends. But at your core, if you’re not interested in life and you’re not a cool person, you’re not going to get the second date.”

Die Lehre daraus wäre wohl: Wenn man's schafft, gleich zu Beginn des Kennenlernens 'rüberzubringen, dass man ein cooler, interessanter Typ ist, dann fliegen einem alle Herzen zu. Allerdings muss man dazu wirklich ein cooler, interessanter Typ sein.

Oder so ähnlich?

Interesting thing is, The Game’s most valuable lessons about how to comport oneself in public are to do with self-confidence and stance rather than looks. Stand up straight. Smile. Learn how to dress yourself. And most importantly, learn the true, unforced Zen-like quality of not giving a fuck. Nothing matters; therefore you can’t fail.

Schön gesagt vom Autor des Artikels.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seltsam: Sie kam, um die Werbetrommel für Strauss zu rühren, wollte sich aber nicht an seiner Seite fotografieren lassen. Das jedenfalls erklärte sie unmissverständlich! Der Grund: Frau Leveridge möchte nicht reduziert werden auf eine Freundin von... Muß man nicht verstehen.

Die Frau ist nicht dumm. Sie weiß halt, von wem sie sich nicht reduzieren lassen will.

Mir erschliesst sich dieses Verhalten nicht, aber vielleicht bin ich ja auch der Dumme. Der Satz von Lisa hört sich eher nach einem Zitat aus der Emma an. Wenn Sie das so ernst meint, dann dürfte es allgemein fast keine Fotos von ihr geben, wo sie mit anderen Personen zu sehen ist oder wird man nur von einem PUA reduziert?! Für mich wirkten die beiden in Hamburg nicht gerade wie ein Liebespaar. Die Zeit wird zeigen, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobinMasters

Ich hab ihre Aussage so verstanden, daß PU nur die ersten 10 Minuten hilft, danach zähle nur der innere Kern. Andererseits bringt das nichts, wenn man es nicht gleich am Anfang rüberbringen kann. Kurz: PU um den Fuß in die Tür zu bringen.

Das ist meiner Ansicht aber nur das "sei du selbst" geschwallere. Fakt ist, daß Styles "selbst" jetzt wahrscheinlich ein ganz anderes ist als 2 Jahre vorher.

Wäre ich immer noch "ich selbst" würde sich keine Frau für mich interessieren (außer die aus der Pädogogik-Ecke mit Helfersyndrom). Da konntest du die coolste Hauptrolle im Schultheater haben (hey, ich war Satan!), du wurdest keines Blickes gewürdigt.

Das "sei du selbst" ist für mich die moralische Version des "Ich bin keine Schlampe"-Schutzmechanismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find ich sogar besser, wenn die so einen Schrott schreiben. Somit ist das Thema bald schnell vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie das so ernst meint, dann dürfte es allgemein fast keine Fotos von ihr geben, wo sie mit anderen Personen zu sehen ist oder wird man nur von einem PUA reduziert?! Für mich wirkten die beiden in Hamburg nicht gerade wie ein Liebespaar. Die Zeit wird zeigen, was Sache ist.

Neil Strauss & Lisa Leveridge ein Liebespaar?

Hier die Antwort (wieder aus der Yellow Press :D):

Robbie Williams mit Lisa Leveridge liiert

und

Robbie mit Riesin zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie das so ernst meint, dann dürfte es allgemein fast keine Fotos von ihr geben, wo sie mit anderen Personen zu sehen ist oder wird man nur von einem PUA reduziert?! Für mich wirkten die beiden in Hamburg nicht gerade wie ein Liebespaar. Die Zeit wird zeigen, was Sache ist.

Neil Strauss & Lisa Leveridge ein Liebespaar?

Hier die Antwort (wieder aus der Yellow Press :D):

Robbie Williams mit Lisa Leveridge liiert

und

Robbie mit Riesin zusammen

jo und wieder zeigt sich, was die presse für ne scheiße schreibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden