beim speeddating vergeigt, warum?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

war heute zu trainingszwecken beim speeddating, eigentlich ohne irgendwelche erwarungen weil ich mir gedacht habe da kommt sowieso keine vernünftige hb hin.

wider erwarten war dann doch eine äusserst hübsche dabei (von den 1-10 skala halte ich gar nichts). ablauf:

- hand geben (kino), eye kontakt, vorstellen

- kurze c&f eröffnung mit ein paar sätzen

- dann sofort verkürzter kubus (auf grund der beschrängten 5 min nur würfel, leiter, pferd), hb giggelt wie verrückt, leider waren sessel auf gegenüberliegender seite vom tischchen und festgeschraubt am boden :huh: deshalb während cubus nur 2 mal kino an unterarm und schulter, guter rapport, IOI (spielt mit haaren herum usw)

- signal dass zeit um ist kommt

- wir reden trotzdem noch weiter kurz, bis moderator zu uns hinkommt :-p

- schlussdialog:

hb: "boah war das cool"

me: B-)

hb: "sag mal wärst du an einer freundschaft mit mir interessiert?"

me: :bad:;-):shok:

me: "kreuz ja an" (weiß nicht ganz ob ich an der stelle frame gehalten habe, dass mit der freundschaft hat schon ziemlich gesessen :-D )

am ende der gesammten veranstaltung war sie dann sofort weg, keine chance mehr zu ihr hinzukommen.

irgendwelche ideen warum ichs vergeigt habe? in meinen augen war das game (für meine verhältnisse) sehr gut, wie kommt die bitte auf freundschaft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war bestimmt nur ein Shittest damit du dich genau das fragst.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war bestimmt nur ein Shittest damit du dich genau das fragst.

gez. Raiser

natürlich, jetzt wo du es sagst - man lernt nicht aus!

bin ja gespannt ob ich da morgen einen kontakt bekommen und wie das ausgeht :-p

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Leute die sich nicht mit PU beschäftigen wie deine HB interpretiert den Freundschaftsbegriff vermutlich auch nicht so extrem wie du. Ansonsten Shittest wie Raiser erwähnt hat.

Du hast zwar schon erwähnt, nicht zu hohe Erwartungen zu haben, aber ein typischer Anfängerfehler ist immernoch, dass man sich einredet, wenn man irgendwelche Routinen von den Gurus bringt, dass die dann auch so gut sind, dass du damit alles weghaust... Die Routinen sind egal, es kommt drauf an was du draus machst...

Viel Erfolg weiterhin.

In dem Sinne :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwelche ideen warum ichs vergeigt habe? in meinen augen war das game (für meine verhältnisse) sehr gut, wie kommt die bitte auf freundschaft??

Für mich klingt das nicht nach "vergeigt". Das Freundschaftsangebot ist doch auch nicht übel. Die Definition von dem Wort hängt halt von ihrem Sprachgebrauch ab. Abwarten und positiv denken. Viel Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sie hat sich alle Chancen offen gelassen. Sie fand es zu früh um von Beziehung zu sprechen und hat es daher Freundschaft genannt.

Triff dich mit ihr und game sie.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.